CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das bezieht sich aber nur auf die bekannten Fälle, bei denen ein Zusammenhang nicht mehr zu leugnen war.
    Es ist schon interessant... man sagte uns, bald wird jeder jemanden kennen der an Corona gestorben ist. Da kenn ich bisher niemand direkt und nur sehr wenige die davon berichten.


    Bei den Impfschäden scheinen inzwischen schon eine ganze Menge jemanden zu kennen. :hae:

    Da kann ich auch jemanden beisteuern, den über 90-jährigen aber recht rüstigen Stiefvater meiner besseren Hälfte!
    Wohnte weitgehend eigenständig in einem Appartement, das einem Pflegeheim angegliedert ist, und wurde dort gleich am Anfang der Impfkampagne im Januar kollektiv geimpft, vermutlich mit Biontech (gab damals wohl noch nichts anderes in D).


    Einige Tage später auf der Intensivstation gelandet und nach wenigen Tagen verstorben.


    Von einem der leiblichen Söhne haben wir erfahren, dass er laut Heimarzt vor der Impfung Anzeichen einer Lungenentzündung hatte und sich diese nach der Impfung massiv verschlechterten und über künstliche Beatmung dann zum Tod führten.


    Unterstellt, dass das mit den Vorbeschwerden überhaupt zutrifft und nicht erst im Nachhinein zur kausalen Verschleierung dokumentiert wurde (wir wussten vorher jedenfalls nichts davon, hatten aber auch keinen engen und regelmäßigen Kontakt) frage ich mich natürlich, ob er überhaupt impffähig war, und wer diese ggf. hätte verhindern können oder sogar müssen.
    Mag sein, dass der alte Herr die akuten Beschwerden beim Impftermin verschwiegen hat, weil er sich von der Impfung die herbeigesehnte Normalisierung der Lebensumstände versprochen hatte. Andernfalls wäre aus meiner Sicht keine ausreichende Anamnese von Seiten des verantwortlichen Impfarztes durchgeführt worden.
    Davon abgesehen dürfte der Heimarzt über den kollektiven Impftermin des Pflegeheims informiert gewesen sein und hätte eigentlich ein Impfverbot für den Patienten verfügen oder zumindest ausdrücklich und aktiv davon abraten müssen.


    Wie auch immer gehe ich fest davon aus, dass der alte Herr in keiner Statistik über etwaige tödliche Impffolgen geführt wird, nicht mal als Verdachtsfall.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Wer jetzt noch alle Warnhinweise und Alarmglocken ignorant umgeht, muss damit rechnen darin umzukommen.

    tja dieses problem ist anscheinend altbekannt... siehe sprüche salomos 27-12



    Zitat von revidierte elberfelder 1985

    Der Kluge sieht das Unglück (und) verbirgt sich; die Einfältigen gehen weiter und müssen büßen


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Entschuldigt bitte falls die Frage schon gestellt wurde, der Inhalt aller mehr als 900 Seiten ist mir nicht geläufig....


    Unser kompletter Bundestag hat sich ja, ungeachtet von Alter und Vorerkrankungen, lässig auf Phase 5 der Impfungen setzen lassen. Grade jetzt wo der Impfstoff knapp und die Verdachtsfälle in puncto Impftod bzw zumindest Impfschädigung zunehmen, würde mich mal brennend interessieren wie ihr das seht....... steht unsere Obrigkeit auf Phase 5 weil sie nicht wichtiger als der Michel sein wollen, oder weil erst mal der Michel dran verrecken soll ? Würde man von einem König erwarten dass er sich als erstes impfen lässt um zu zeigen dass er hier mit gutem Beispiel vorangeht, oder würde dies so ausgelegt werden dass es aussieht als würde er seine Machtposition nur zu seinen Gunsten ausnutzen....... ?

    Zumindest was die Regierung und insbesondere Kanzlerin und Vize-Kanzler angeht bin ich der Auffassung, dass wir uns "offiziell" in einer nationalen Krise befinden, und dass diese durch den Ausfall der höchsten Regierungsmitglieder "formal" verschärft würde.


    Insoweit ist es von Seiten der Kanzlerin in höchstem Maße verantwortungslos, dass sie nicht mit gutem Beispiel vorangeht und durch ihr beharrliches Zurückstellen der Impfung (bis sie an der Reihe ist) zusätzlich das Risiko einer Regierungskrise erhöht.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Meine Mutter, ehemals selbst Krankenschwester, hat sich in ihrem Seniorenzentrum hartnäckig und erfolgreich einer Impfung verweigert ... Der Heimkommandant rief extra bei meinem Bruder an (meine Nummer hatte er nicht), um sich zu beschweren, daß sie die einzige wäre, die sich einer Impfung verweigern würde. Sie ist nun putzmunter, während einige Zimmer von dort geimpften Insassen bereits wieder für die Aufnahme neuer Residenten frei werden ... Jeder möge frei sein in seiner Entscheidung.

  • Die Impfstoffe: Offener Brief an den Herrn Dr. Frank-Walter Steinmeier Bundespräsident



    Mein Herr,
    Am heutigen 25. Februar 2021 meldeten die deutschen Medien, dass Sie bei einem digitalen Gespräch mit Bürgern aus Bayern zur Akzeptanz aller Impfstoffe aufgerufen hätten. Laut „Deutsches Ärzteblatt“ hätten Sie bei den Bundesbürgern um Vertrauen in alle zugelassenen Impfstoffe gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geworben. Außerdem hätten Sie kein Verständnis für die Zurückhaltung gegenüber dem einen oder anderen Impfstoff geäußert. Diese Zauderei sei ein „Luxusproblem“. Wissenschaftliche Studien zeigten laut „Ärzteblatt“, „dass alle von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) genehmigten Impfstoffe wirksam und verträglich seien.“ Wörtlich sagten Sie:
    „Das ist ein Luxusproblem, (…) Erst recht aus der Sicht von Millionen Menschen, die noch auf die erste Dosis warten. Schneller zu impfen, das ist das Gebot der Stunde. (…) Und dafür verdienen alle zugelassenen Impfstoffe unser Vertrauen.“ (See this)
    [/quote]Mein Herr!
    Ich kann nur schwer in anständige Worte fassen, was ich bei dieser Meldung empfand. Ich bin Erziehungswissenschaftler, Diplom-Psychologe und arbeitete Jahrzehnte als Professor in der Erwachsenenbildung in Deutschland und in der Schweiz. Als unabhängiger Wissenschaftler bin ich aufgrund meiner internationalen Vernetzung mit sicheren Freunden und Kollegen sehr gut über die sehr fragliche „Wirksamkeit“ und „Verträglichkeit“ vor allem der in Deutschland angebotenen Impfstoffe informiert und verstehe das Zögern der Mitbürger.
    Dass Sie mit dem Gewicht des Ersten Mannes im Staate und als Jurist und Christ in das gleiche Horn blasen wie Big Pharma und suspekte Wissenschaftler, hat mich sehr empört und erschüttert. Es bestätigte meinen Argwohn gegenüber Politikern – niedergeschrieben in einem Büchlein mit dem Titel „Keinem die Macht übergeben! Ein psychologisches Manifest des gesunden Menschenverstands“.
    Am 18. Dezember 2020 schrieb ich angesichts des Corona-Pandemie-Schwindels als einem Verbrechen gegen die Zivilgesellschaften weltweit einen Artikel mit dem Titel: „Wann ist der nächste ‚Nürnberger Prozess‘ fällig?“ Darin zitierte ich einen Ausschnitt aus der Eröffnungsrede des US-amerikanischen Chefanklägers im Nürnberger Prozess, Robert H. Jackson. Er sagte am 21.11.1945:
    „…Wir dürfen niemals vergessen, dass nach dem gleichen Maß, mit dem wir die angeklagten heute messen, auch wir morgen von der Geschichte gemessen werden. Diesen Angeklagten einen vergifteten Becher reichen, bedeutet, ihn an unsere eigenen Lippen zu bringen.“
    [/quote]Vielleicht überdenken Sie Ihre Äußerungen ja noch einmal.


    Dipl.-Psych. Dr. Rudolf Hänsel


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Den Corona-Pandemie-Schwindel durchschauen und stoppen!


    Wir sind Opfer und Täter zugleich
    Von Rudolf Hänsel


    „Es existiert eine unbegründete öffentliche Hysterie, die von Medien und
    Politikern angetrieben wird. Es ist ungeheuerlich, dies ist der größte
    Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Gesellschaft verübt wurde.“
    Dies sagte der kanadische Top-Pathologe und Virologe Dr. Roger Hodkinson
    bereits Ende November 2020 während eines Zoom-Konferenzgesprächs den
    kanadischen Regierungsvertretern in Sachen Corona (1). Und er hat Recht!
    Diesen Pandemie-Schwindel können wir nur dann stoppen und unseren
    Kindern eine lebenswerte Zukunft ermöglichen, wenn wir uns darüber
    bewusst werden, dass wir Opfer und Täter zugleich sind.

    Keinem die Macht übergeben!



    Alle paar Jahre wieder wählen wir korrupte Politiker in hohe
    Regierungsämter und sehen sie als respektable Autoritäten an. Die
    Politiker verbinden mit dieser Zuschreibung umgehend
    Herrschaftsansprüche, schaffen ein Verhältnis der Über- und Unterordnung
    und setzen gegenüber den Bürgern den Willen beziehungsweise die
    Anweisungen der globalen Machtelite durch. Diesen verlogenen Politikern
    kann man weder heute noch in Zukunft vertrauen, schrieb Leo Tolstoi
    bereits 1905 (2).



    Seit über einem Jahr schüren sie mit ihren loyalen Massenmedien ohne
    Grund irrationale Ängste und eine öffentliche Hysterie und Panik vor
    einem furchtbaren Erstickungstod. Dabei ist das bewusste Schüren von
    irrationalen Ängsten seit Jahrhunderten ein Disziplinierungs- und
    Herrschaftsinstrument skrupelloser Despoten. Sie betreiben damit das
    Werk des Teufels und nicht das Werk Gottes. Wir haben weltweit kein
    medizinisches Problem, sondern ein politisches! Wir alle sollen in Panik
    versetzt werden, damit wir gehorchen und sie mit uns machen können, was
    sie wollen.



    Doch Despoten schüren nicht nur unbegründete Ängste, sie bedienen sich
    für ihre satanischen Pläne auch der Religion. Staat und Kirche sind seit
    alters her Verbündete beziehungsweise Spießgesellen! Beide wollen, dass
    wir an die so genannten Autoritäten glauben und einen absoluten
    geistigen Gehorsam zeigen – einen so genannten Kadavergehorsam! Den
    forderte Ignatius von Loyola, der Begründer des Jesuitenordens bereits
    Mitte des 16. Jahrhunderts ein: Nach göttlicher Vorsehung sollten wir
    uns von den Oberen führen und leiten lassen, als seien wir ein toter
    Körper oder der Stab eines alten Mannes, mit dem man machen kann, was
    man will.



    Wir sind Opfer...



    Und genauso verhalten sich die meisten von uns auch! Viele Erwachsene
    reagieren auf diese Politiker wie Kinder oder wie die primitiven
    Urmenschen reagierten: In Form eines „magischen Autoritätsglaubens“ –
    kritiklos, und umnebelt von Stimmungen, Gefühlen und Glücksverheißungen.
    Und das hat Folgen: Die Autoritätsgläubigkeit führt unweigerlich zur
    Autoritätshörigkeit, die in der Regel den Reflex eines absoluten
    geistigen Gehorsams und eine Verstandeslähmung auslöst. Vollsinnige
    Erwachsene können dann nicht mehr selbstständig denken und vernünftig
    urteilen und übergeben die Entscheidungsgewalt sittenlosen Politikern
    oder einem übernatürlichen Wesen, das uns als „Gottheit“ bis ans Ende
    der Tage führen uns beschützen soll.



    Deshalb werden Priester von der weltlichen Obrigkeit massiv finanziell
    und ideologisch unterstützt. Und uns Menschen wird dieser Gehorsam von
    Kindesbeinen an eingebläut! Dies alles führt unter anderem dazu, dass
    sich die Bürger weltweit:

    • zuhause oder in Absonderungslagern einsperren lassen,
    • sich von Verwandten, Freunden und Nachbarn distanzieren,
    • tagaus, tagein einen gesundheitsgefährdenden Mundschutz tragen,
    • sich mit einem unerprobten und damit lebensgefährlichen Impfstoff impfen lassen
    • und Mitbürger, die sich gegen diesen Wahnsinn auflehnen, bei der Obrigkeit anschwärzen.

    ...und Täter zugleich



    Aufgrund der unbegründeten Angstreaktion, der religiös bedingten
    Autoritätsgläubigkeit und des absoluten geistigen Gehorsamsreflexes
    zeigen wir kein Mitgefühl mit unseren in Not geratenen und leidenden
    Mitmenschen und lassen sie im Stich. Das geht so weit, dass wir sogar
    unsere eigene Brut, unsere Kinder, die durch den verbrecherischen
    Schwindel in große Not geraten sind und zum Teil nicht mehr leben
    wollen, nicht mehr schützen. Damit verbauen wir unsere gesamte Zukunft.
    Dabei ist es das Mitgefühl mit allen Geschöpfen, was Menschen erst
    wirklich zu Menschen macht, meinte Albert Schweitzer.



    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich bitte Sie inständig, sich meine Worte durch den Kopf gehen zu lassen und auszusteigen

    • aus der Autoritätsgläubigkeit,
    • aus der Angstspirale und
    • aus dem Gehorsamsreflex.

    Bitte wachen Sie auf und haben Sie den Mut, ihren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen – bevor es zu spät ist!


    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27272&css=print


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und wie immer hat angeblich nichts mit den impfstoffen zu tun :saint:


    Eine 30-jährige Krankenschwester in Lüttich, Belgien, erlitt kurz nach der AstraZeneca-Impfung eine arterielle Thrombose und erblindete infolge dessen auf dem rechten Auge. Der Schaden soll irreversibel sein.
    In der Sudpresse berichtete sie, sie sei in der Nacht nach der Impfung mit der ersten AstraZeneca-Dosis am 1. März aufgewacht und hätte auf dem rechten Auge nichts mehr gesehen. Zunächst hieß es, das Problem werde vergehen – doch die Mediziner revidierten diese Aussage, als die arterielle Thrombose diagnostiziert wurde.
    Der belgische Gesundheitsminister bestätigte den Fall. Die junge Krankenschwester ist einer von zwei Fällen von Blutgerinnseln, die in Belgien aktuell in Verbindung mit der Impfung untersucht werden. Ein Zusammenhang wird noch bestritten. Derzeitig wird der Impfstoff in Belgien weiter eingesetzt.
    Im Nachbarland Frankreich dagegen folgt man jetzt dem Beispiel vieler EU-Länder und setzt die Impfung mit AstraZeneca vorerst aus. Dies kündigte Emmanuel Macron heute an. Die EMA solle morgen eine Stellungnahme zum AstraZeneca-Impfstoff abgeben.



    https://report24.news/belgien-…nach-astrazeneca-impfung/

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was wurde schon von den Regierungen in der modernen Zeit alles mit dem Volk angestellt.
    Alleine Amis: haben ihr Volk vergiftet und verstrahlt - nur zu Testzwecken.



    paar Beispiele:


    Nur im Kontext des Kalten Krieges und des atomaren Zeitalters sind die etwa 4000 verschiedenen Experimente der US-Regierung zu „verstehen“, bei denen zwischen 1944 und Anfang der 1970er-Jahre über 20.000 US-Bürger meist ohne ihr Wissen verstrahlt wurden. Das US-Militär wollte etwa herausfinden, wie viel Uran ein Arbeiter einer Atomfabrik verträgt und bei wie viel Becquerel Radioaktivität ein Soldat noch kämpfen kann. Auch schwangere Frauen, behinderte Kinder, Gefängnisinsassen und krebskranke Patienten wurden gezielt verstrahlt, dem Opfer eines Autounfalls wurde Plutonium injiziert.
    https://www.falter.at/heureka/…me-experimente/1652420006


    Als letztes Mittel wollten die Ärzte nun versuchen, mit massiverBestrahlung die Krebszellen im Knochenmark des Kindes zu zerstören.Daß diese Methode riskant und - zur damaligen Zeit, 1968 - auchwenig erprobt war, teilten die Ärzte den Eltern des Kindes mit.
    Was sie aber verschwiegen, war, daß sie auch im Auftrag deramerikanischen Weltraumbehörde Nasa arbeiteten. Sie solltenherausfinden, wieviel Strahlung Astronauten im All aushalten würden,ohne krank zu werden. Für die von der Nasa bestellte Untersuchungerprobten die Ärzte an ihren Patienten, so hieß es in einem ihrerBerichte, verschiedene "therapeutische Szenarien, die ausStrahlenmengen im All abgeleitet wurden".
    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13519982.html


    Und jetzt haltet euch fest:
    diese Regierungen sind um unser Wohl sehr besorgt...


    Ja... maximal so viel besorgt wie um eine leere Batteriezelle

  • „Der Kluge sieht das Unglück (und) verbirgt sich; die Einfältigen gehen weiter und müssen büßen„


    Für Impfgegner ist das heute eigentlich ein großartiger Tag.
    Astra Zeneca ist verbrannt, wird sich nicht wieder aufrappeln, da kann der Klabautermann mit seiner
    Kau Ruine so viel wettern wie er will.
    Und der Ersatz durch andere Impfstoffe wird nicht so reibungslos laufen, die Skepsis wird steigen.
    Es wird nicht möglich sein ein striktes Verbotsregime für Ungeimpfte in diesem Jahr durchzuziehen - europaweit.

  • https://www.epochtimes.de/mein…g-vom-virus-a3470824.html



    Im März 2020 mit Sinopharm geimpft – ab wann wusste Chinas Staatsführung vom Virus?
    Von Youtube-Kanal Leas Einblick / Gastbeitrag15. März 2021 Aktualisiert: 15. März 2021




    Da passt etwas nicht zusammen: Chinas Parteiführung wurde schon im März 2020 gegen COVID-19 geimpft. Die Frage ist: Wenn der Impfstoff im letzten März schon verfügbar gewesen sein sollte, zu welchem Zeitpunkt hat Peking vom Ausbruch des Corona-Virus gewusst?
    Dieser Gastbeitrag ist der Originaltext zum Video: „Impfstoff seit einem Jahr verfügbar. Wann wusste Peking vom Corona-Ausbruch?“ vom YouTube-Kanal „Leas Einblick“.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Mein E-Mail Fach quillt über vom Elternsprecher und besorgte Eltern spam, es gäbe keine Konzepte für Schnelltests an Grundschulen. Ist ja ein Ding, damit konnte ja niemand rechnen. So ein umtriebiger Kinder und Jugendarzt macht sie auch noch verrückt, weil er stellt gerade was auf die Beine, ganz ein Gut€€€€r!
    Sport, Musik und Mittagsessen gibt es erstmal nicht, mein Sohn versteht zum größten Teil kein Wort, weil die Lehrerin konsequent in die FSP2 Maske nuschelt ... läuft.


    Die mobilen Luftfilter die ein Lauterbach für die Schulen empfohlen hat, sind mindestens an zwei Privatschulen in Deutschland am laufen und drei bei Lauterbach selbst. [smilie_happy]
    Zu was auch denkt sich die Politik und schippt weiter den BigPlayern das Geld in den Garten.
    Genauso wie sie die Altenheime absichern und sich ums Pflegepersonal kümmern, die gehen wirklich die Kernprobleme von Anfang an verstärkt an. Trotzdem wird weiter gelogen und das Volk nickt dazu noch verständnisvoll im Takt.
    Ok, für eine sozialistische Transformation sind das seltsame Grundpfeiler, aber das ist nicht mein Problem. ;)


    Wenn ich nicht wüsste, dass die eh in zwei Wochen wieder dicht machen, würde ich die Kinder wieder selbst unterrichten.Am besten die gehen dann erst gar nie wieder rein, weil die Schüler die nah am offenen Fenster sitzen brauchen eh einen Parka und Handschuhe , sind das neue Lehrmethoden - wer schon mal mit Handschuhen und Füller geschrieben hat der schafft einfach alles. ^^


    Man muss die Kinder abfedern, ihnen Ängste nehmen und die Sache mit Humor angehen, dass aber viele Kinder psychische Probleme davon bekommen ist abzusehen.
    Was nutzen den Kindern soziale Kontakte allein, in einem Irrenhaus mit vorauseilenden Hygiene Lehrkräften. Die sind alle nicht mehr ganz sauber.




  • Zitat

    Den Corona-Pandemie-Schwindel durchschauen und stoppen!



    Im Notfall holt man halt den internationalen Terrorismus aus dem Corona-Urlaub. Ja, der ist im Moment quasi nicht vorhanden, der tritt nur in Kraft wenn das System und Wirtschaft wieder stabil ist. Alles andere wäre auch nicht fair laut IS.
    Man hält sich aber schon eine Tür offen, scheinbar werden Corona-Hilfen von Terrozellen abgegriffen. [smilie_happy]
    Die Drehbücher sind schon so unglaublich schlecht, aber der Rüdiger vom Gasthaus zum Storch der noch auf seine Novemberhilfen wartet kann die Situation sicher verstehen.


    Wenn die EZB jetzt noch offiziell Einheitsbürgerbank spielt sind wir komplett geliefert, das wäre der absolute Super-Gau. Was da gerade alles abgeht hinter den Gardinen und alle labern übers impfen.






    Zitat

    und wie immer hat angeblich nichts mit den impfstoffen zu tun [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/saint.png]


    Mit dem "es hat aber alles nix mit nix zu tun" hat unsere Presse und Politik schon Erfahrung, die meistern das schon.


  • Der gute Heilige Biontech nun doch voll auf Lager, die würden quasi die Arztpraxen einrennen, drei Tage lang die Mandeln prüfen und auf blaue Flecken untersuchen. Dann aber voll durchstarten als Elite-Systemling Pro- siehste die Oberen wollten eh nur unser bestes. Drei bis Fünf Jahre später ein Leberkarzinom - hättest nicht soviel gesoffen du Depp. Klimaveränderung, Umweltgifte die schleichende Bevölkerungsreduktion kriegt man schon irgendwie unter. Möglich ist alles.Wäre eine win-win Situation für die Global-Player und BigPharma.

    Damit dürftest Du an der tatsächlichen Absicht ganz nah dran sein. Die werden alle in den Folgejahren an verschiedenen Krankheiten versterben, die aber sehr diffus sind, denn das mRNA Zeug wirkt ja abhängig von der eigenen DNA verschieden. Somit hat man plötzlich viele diffuse aber schon immer vorkommende Erkrankungen nur mit starker Häufung. Das wird man dann auf alles Mögliche schieben, mit der Impfung hat es jedoch dann keinesfalls zu tun. Auf die Art bekommt man die Bevölkerung schon auf 25 Mio. runter. Mission accomplished.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das ist eine prima Idee, warum ist Louisa noch nicht darauf gekommen.


    Es gibt keine Nebenwirkungen durch das Impfen, der Impstoff fördert nur die Folgen des durch den menschengemchten Klimawandels zu tage.


    Das muss man noch einfacher schreiben, sonst verstehen das die Hopser, die Politikwissenschaftler und Soziologen nicht...

  • Nächste Woche kommt bei Hart aber fair: "FFP2 Masken - Betrug am Bürger" weil die ersten Redakteure die Packungsbeilage gelesen haben.... "Die helfen ja gar nicht gegen Viren"


    Spahn ist entsetzt (so wie Guttenberg damals) und Altmaier wird sagen das hat mir keiner gesagt. Und dann noch hinterherschieben "Es ist nicht meine Aufgabe, Packungsaufschriften zu lesen"

  • Heute wurde doch kolportiert, dass Angela nach Ostern einen kompletten und unbefristeten Lockdown verhängen will.
    Medial vorbereitet wird es bereits durch die Panikmache mit den Fallzahlen bzw Inzidenzen.


    Was meint ihr?
    Der deutsche Mittelstand will partout nicht verrecken, daher jetzt das?

    Hast Du einen Link dazu, den man ggf. auch weiterleiten kann im Bekanntenkreis?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was für eine großartige, kraftschöpfende Rede. Das ist mal was zum Verteilen für alle Menschen, die noch nicht abgestumpft sind.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - mehr habe ich auch nicht

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A