CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• aha...Querverbindung zu woernie...dann weiß ich ja Bescheid!

FJS: rechts von uns, darf es nie eine andere Partei geben.
    Die (jetzige) AfD will uns zurück ins Mittelalter schießen.
    Frauke Petry haben sie ja auch vergrault
    Den "rechten Flügel" gibt`s auch nicht, alles klar! Meuthen wird daran auch noch scheitern.
    Die Partei will den Untergang der BRD ("wir werden Euch jagen")...das Volk interessiert sie NULL

Ok, - diesbezüglich habe ich derzeit bei anderen Parteien auch Zweifel.

Ich will gar nichts gewinnen.
    Aber bei deiner Einlassung "Teenie...du bist ja geistig noch behinderter als ich dachte", brauchen wir beide uns gar nicht weiter zu unterhalten.

Passt scho...und Servus!

• Es ging mir darum ...wie dieser geistige Tiefflieger versuchte der Af d was in die Schuhe zu schieben....wo sie überhaupt nichts damit zu tun hat.

Sollte der Gauland den Lauterbach erschießen....damit mal ein Platz im Fernsehen frei wird.

cu DL.....es rentiert sich erst jetzt den finger langsam in die wunde zu legen.....ihn vorher aber in Säure zu stecken......ich würde auch KPD wählen....wenn sie ein gutes Programm hätten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Aktuell große Propaganda Show in Tübingen, Eröffnung eines Schnell Test Centers von dm.
    (Braucht man jetzt auch für Drogeriemärkte einen Test war doch vorher als Grundversorgung frei?)
    Grüne Politik soll hier dem Michel schmackhaft gemacht werden.
    Läuft alles gemäß der Agenda. CDU stürzt ab grüne gewinnen jeden Tag ein paar Prozent Punkte dazu.
    Klar dass die Strippenzieher auf die setzen, sind ja auch die dümmsten, am leichtesten zu lenken.
    Die können sich ihre Tests in den Ar... schieben,
    Da bestell ich lieber weiter online, wenn es nicht gefällt kriegen die das Zeug halt zurück.
    Tests mache ich nur wenn ich dieses Scheixland verlassen will für ein paar Wochen.

• Wenn die an die Macht kommen, sind die für 2 Perioden an der Macht.
    Dann folgt nämlich Einbürgerung aller Neubürger, die werden sich mit ihrer Stimme bei der nächsten Wahl bedanken. Danach allerdings gewinnt deren neue Partei Scharia 1.0 , da können sich die Grünen dann als Juniorpartner anbieten. Ich hingegen wandere bis dahin aus.

• FJS: rechts von uns, darf es nie eine andere Partei geben.Die (jetzige) AfD will uns zurück ins Mittelalter schießen.

Zum ersten Punkt. Hast du mal geschaut was um 2000 so für Sprüche von der CDU kamen? Die waren deutlich drastischer als die Sprüche der AFD.
    Zum zweiten Punkt, mich würde interessieren woran du das fest machst? Hörensagen? Tagesschau?

• Hetze und Propaganda vom allerfeinsten gegen Leute, die die Erde als Scheibe betrachten. Die erste Hälfte ist eher uninteressant, Puls habe ich eher zum Ende hin bekommen.

Zitat: Wer danach noch als Corona-Leugner oder -Verharmloser durch die Gegend läuft, der wird auch in der Lage sein, die Erde als Scheibe zu betrachten. Der Kampf gegen diese Menschenfeinde muss auch im Fernsehen geführt werden.

https://www.msn.com/de-de/unte…er/ar-BB1eDHm6?ocid=ientp

Was für ein Schmierlappen, würde dem am liebsten ins Gesicht <X

• Also wer ernsthaft Grüne oder Grüninen als Alternative wählt kann genausogut ein halbes gegrilltes Hähnchen zum Tierarzt schleppen 8|

Das wird schon mit den Briefwahlstimmen so hingebogen das es passt. Im Osten sagte man dazu "vom großen Bruder lernen".

Die Agenda ist ja auch ohne Probleme in der besten Demokratie aller Zeiten durchgegangen ... Dieses ganze Demokratie Wahlgelaber ist sowieso nur Fassade um die "Wähler" in der Illusion zu halten das Sie was zu melden haben und am "Prozess" beteiligt zu sein. Die Wahrheit könnte nicht entfernter liegen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Zum ersten Punkt. Hast du mal geschaut was um 2000 so für Sprüche von der CDU kamen? Die waren deutlich drastischer als die Sprüche der AFD.Zum zweiten Punkt, mich würde interessieren woran du das fest machst? Hörensagen? Tagesschau?

FJS hat schon immer laut gepoltert und auf die linken Socken geschimpft. Seine Tiraden mit Wehner waren immer ein Genuß!
    Letztes Parteiprogramm, - deutsche Familie - Frau an Herd, keine gleichgeschlechtliche Ehe (wobei Weidel selbst Lesbe ist)..

• FJS hat schon immer laut gepoltert und auf die linken Socken geschimpft. Seine Tiraden mit Wehner waren immer ein Genuß!Letztes Parteiprogramm, - deutsche Familie - Frau an Herd, keine gleichgeschlechtliche Ehe (wobei Weidel selbst Lesbe ist)..

Ach Gott !

Mehr als das unterscheidet uns nicht vom Mittelalter ?

Zitat von AFD Parteiprogramm

Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
    Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditionellen Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen nach dem Grundgesetz zu Recht unter dem besonderen Schutz des Staates.

Und:

Zitat von AFD Parteiprogramm

Diskriminierung der Vollzeitmütter stoppen
    Den Bedürfnissen unserer Kinder nach individueller Betreuung muss wieder Rechnung getragen werden. Die AfD fordert, dass bei unter Dreijährigen eine Betreuung, die Bindung ermöglicht, im Vordergrund steht. Wir wollen eine echte Wahlfreiheit zwischen Fremdbetreuung in Krippen oder familiennaher Betreuung durch Eltern, Großeltern, Kinderfrauen oder Tagesmütter.
    Kinder brauchen beide Eltern: Nach einer Trennung soll es für beide Elternteile im Sinne des Kindeswohles gewährleistet sein, weiterhin an der elterlichen Sorge und dem Umgang gleichberechtigt teilzuhaben.

Frauen zurück an den Herd lese ich da nicht raus.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ich weiß, das ist ungerecht. Unabhängig davon, welches Programm die Grünen vertreten, wenn der Kindergärtner/Erzieher Özdemir sich hinstellt und einem Passanten halt die Fresse sagt, zeugt das nicht unbedingt
    von einer akzeptablen Kinderstube. Wenn aber seine Verbietergenossen das durch Stillschweigen gutheißen, haben die für mein Dafürhalten in keiner politischen Landschaft etwas verloren. Und da bin ich pingelicher Elephant, Will sagen, verzeihen können denen gerne Andere.

• Eine Alternative, eine echte Alternative zu den Altparteien ist dringend nötig, ja. Und im Moment kann man nur die AfD wählen, auch richtig. Aber der Weg zu einer echten Alternative für alle konservativen Kräfte ist noch weit.

Wenn Höcke alles rausputzt was links von ihm steht, dann wäre die AfD eine Alternative, vor denen sich die restliche Parteienlandschaft fürchten müsste.
    Welche Messen dann allerdings gelesen werden, steht auf einem anderen Blatt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• FJS hat schon immer laut gepoltert und auf die linken Socken geschimpft. Seine Tiraden mit Wehner waren immer ein Genuß!Letztes Parteiprogramm, - deutsche Familie - Frau an Herd, keine gleichgeschlechtliche Ehe (wobei Weidel selbst Lesbe ist)..

Zu dem anderen Thema hat ja woerni schon genug geschrieben.
    Hier mal Wahlplakate der CDU aus "anderen" Zeiten...
    https://de.wikipedia.org/wiki/…Asylrecht-Bild-4600-1.jpg

Schriftgröße:  A A A A A