CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gute Frage, ich glaube der Kennedy hat das mal gesagt: Es gibt 1000 Gründe etwas nicht zu tun, nur einen es zu tun.
    Es zu tun.


    Einfach ignorieren.

    Ich gebe Dir im Kern ja Recht, aber hier nervt einer aktuell ganz besonders und kostet beim Lesen des Fadens einfach furchtbar viel Zeit, von daher wäre eine solche Funktion nicht schlecht, aber ich behelfe mir jetzt mittels Firefox. So wird das Ziel auch erreicht :rolleyes: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Mann der nach eigenen Angaben in jedem Zimmer seiner Wohnung ein Raumluftfilter stehen hat, weil er Angst vor Feinstaub hat.Ein Fliegenträger-Kontrollfreak wie er im Buche steht, der den Hypochonder schon mit der Muttermilch in sich aufgesogen hat - er lässt sich impfen mit einem zweifelhaften Impfstoff? [smilie_happy]
    Die Show wird immer besser, der bekam in letzter Zeit Druck in den Sozialen Medien und erhofft sich nun so seine 24/7 Daseinsberechtigung in den MSM untermauern zu können. Da konnte man den Wecker stellen. Der musste ran um sich die Rolle als Gesundheits-Hohepriester nicht nehmen zu lassen.
    Aber so ein NaCl Mediziner muss halt erstmal gefunden werden.
    Den letzten wo ich unter Wagemut einordneten würde ist der Lauterbach, dazu braucht es keine intensive Psychoanalyse, der Kerl spricht einfach für sich selbst.
    Aber er weiß um die Macht der Bilder, viele denken ja auch wenn der Papst ins stille Gebet geht, das er dann mit Gott redet.

    Ich hoffe, er darauf direkt noch eine Tablette Lipobay / Baycol eingeworfen. Sicher ist sicher [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wie vor einem Jahr beschrieben und wir heute wissen, sind all diese Simulationen von den schlimmsten Fingern des Planeten durchgeführt worden. Hinzu kommt, das die Johns-Hopkins Uni ein von Rockefeller gegründeter und finanzierter Think Tank grossen Einflusses ist.
    https://norberthaering.de/die-…tep-rockefeller-stiftung/


    ——-
    wir werden komplett ! belogen!

  • 246 ‘fully vaccinated’ Michigan residents get COVID-19, three die: report


    https://nypost.com/2021/04/06/…s-get-covid-3-die-report/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • "Die Maske der Zukunft": Tweet des Weltwirtschaftsforums erschreckt Internetnutzer
    https://de.rt.com/gesellschaft…schaftsforums-erschreckt/
    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat auf seinem offiziellen Twitter-Konto eine intelligente "Gesichtsmaske der Zukunft" vorgestellt, die jeden Atemzug des Nutzers kontrolliert und ihn informiert, falls er vergisst, sie aufzusetzen. Das Angebot sorgt im Netz für Empörung.
    [Blockierte Grafik: https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.04/article/606df07bb480cc2723134a14.jpg]
    Da sich die westliche Welt langsam, aber sicher einer breitangelegten Impfkampagne gegen COVID-19 nähert, freut sich ein Großteil der Öffentlichkeit wahrscheinlich darauf, dem Atemschutz ade zu sagen und einander wieder näherzukommen. Beim Weltwirtschaftsforum sieht man das anscheinend anders. Die Davoser Crew hat am Mittwoch ein Video veröffentlicht, das eine Maske der Zukunft präsentiert. Der High-Tech-Atemschutz wurde vom chinesischen Unternehmen CirQ Technologies entwickelt.
    Die Maske informiert den Träger, wann sie gereinigt werden muss und ob sie richtig getragen wird. Wenn sich im Inneren zu viel Kohlendioxid ansammelt, erhält der Nutzer eine Benachrichtigung, frische Luft einzuatmen. Vergisst man die Maske aufzusetzen, wird man ebenfalls informiert. Da drei Viertel der Einwegmasken auf Mülldeponien oder im Ozean landen, wirbt das Weltwirtschaftsforum für diese umweltfreundliche Lösung.
    https://twitter.com/i/status/1379720605235175433

  • Die Maske der Zukunft": Tweet des Weltwirtschaftsforums erschreckt Internetnutzer
    de.rt.com/gesellschaft/115575-…schaftsforums-erschreckt/
    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat auf seinem offiziellen Twitter-Konto eine intelligente "Gesichtsmaske der Zukunft" vorgestellt, die jeden Atemzug des Nutzers kontrolliert und ihn informiert, falls er vergisst, sie aufzusetzen. Das Angebot sorgt im Netz für Empörung.

    Und wenn man taubstumm ist,spricht und hört Sie für dich :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Warum hat dieser privat gegründete Schwab Verein soviel nicht autorisierte Macht?!

    Ich denke, weil Blofeld der Frontruner einer Clique von Superreichen sog. Philanthropen ist, an die sich die Politik anbiedert, weil die Politiker gerne auch so sein wollten, wie Rothschild, Rockefeller, Soros, Gates und Co.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • COVID-19-Impfungen mit Nebenwirkungen: Bundesinstitut streicht schwere Verdachtsfälle aus der Liste
    Seit Ende Dezember impft Deutschland gegen das Coronavirus. Die letzte Testphase der nur vorläufig zugelassenen Vakzine findet damit an der breiten Bevölkerung statt. In die öffentliche Kritik geriet insbesondere das Vektor-Serum des schwedisch-britischen Konzerns AstraZeneca. Vor allem weibliche jüngere Geimpfte hatten Hirnvenenthrombosen und -blutungen erlitten und verstarben teils daran. Viele Länder stoppten den Wirkstoff vorläufig, Deutschland untersagte ihn für unter 60-Jährige. Zwar führt das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) diese Meldefälle im neuen Sicherheitsbericht explizit auf.
    Doch andere Verdachtsfälle schwerer Reaktionen, wie Schlaganfälle, Gesichtslähmungen, Krampfanfälle, Rückenmarks- und Herzentzündungen, tauchen seit Ende Februar plötzlich nicht mehr darin auf. Diese betrafen vor allem die mRNA-Impfstoffe der Unternehmen Pfizer/BioNTech und Moderna.
    https://de.rt.com/inland/11547…ungen-mit-nebenwirkungen/

  • Ich empfinde es als sehr beruhigend das die Politik wie immer funktioniert. Und das kontinuierlich seit tausenden von Jahren.

    Nur hat sie mir seit den 50er Jahren bis Merkel ein einigermassen friedliches, zufriedenes Leben gelassen. Über Beatles, Stones, Pinkfloyd, Autos die ich selbst reparieren konnte, Minister die bei Verfehlungen sofort zurücktraten, Politiker mit Hirn, Abwesenheit rot-grüner Genderschwuchteln und Kopftüchern und Klassen, in denen wir alle das gleiche Deutsch sprachen.

  • "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist."


    So wurde vor einem Jahr die Pandemie "definiert".


    Ich finde es ist an der Zeit hier ein wenig nach zu justieren, denn dieser Satz traf irgendwie zu keiner Zeit zu.


    Neue, bald korrekte Definition von Pandemie bzw. woran man tatsächlich erkennen kann, dass gerade "Pandemie" ist:


    "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an der Corona-Impfung gestorben ist."

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • @Salorius: So ist es!


    Um das Bild mal mit realen Personen zu zeichnen:


    Wer würde nicht gern einen Gauck oder Steinbeißer mit einem Heinemann oder v. Weizsäcker tauschen? Einen FJStrauß mit einem Habeck oder dem Doppel der SPD?


    Seit dem Antritt Merkels vor 16 Jahren konnte man mit Hilde Knef singen "Von nun an gings (mit unserem Land) bergab".
    ;(

  • Mir stellt sich diesbezüglich eine Frage: Wenn es denn damals (vor 16) noch Ehrenmänner gab mit Weitsicht warum haben diese nicht reagiert/reagieren wollen. Alle beteiligte im Politsumpf kennen sowohl die internen Regeln und auch den inoffiziellen Fahrplan/Marschrichtung. Was mich etwas sauer aufstößt ist, das wenn diese Ihr Amt verlassen haben o. verlassen mussten haben diese plötzlich alle wundersame Eingebungen an/in Ihrer Glaskugel.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Per heute kenne ich niemanden, der an "C" gestorben wäre. Vom Hörensagen weiss ich vom Schwiegersohn eines Freundes, dass der ein paar Tage heftig mit Grippe erkrankt war, vor gut einem Jahr. Testen wollte man den nicht, damals, aber war wohl "C". "Bleiben Sie bitte zu Hause und kommen Sie nicht in die Praxis" hiess es.

  • Ich habe unter der Woche mit ein paar Ärzten gesprochen, die sich durch die Bank mit AstraZeneca impfen lassen haben, männlich, unter 50, keine Komplikationen. klingt fürs Erste nicht übel, auch wenn es nicht repräsentativ ist.
    Auf ein paar von uns wird über kurz ja genau dieses Problem zukommen.
    Der Tenor, das man es überleben kann, bleibt.

  • Bekannte (ca. 50) einer Mitarbeiterin nach Impfung mit AZ tot. Tochter (ca. 25) einer Bekannten mit Lähmungserscheinungen stationär. Einige Verwandte und Mitarbeiter hatten letzte Woche noch AZ - warten jetzt auf mRNA. Habe ihnen viel Glück gewünscht ;(

Schriftgröße:  A A A A A