CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eine ggf naive Frage zu dem möglicherweise anstehenden Lockdown durch die Bundesregierung.


    Was, wenn dan ein Ministerpräsident oder gar Bürgermeister dann einfach nicht mit macht?
    Führt Merkel dann Krieg? Wird derjenige abgesetzt, verhaftet?


    Wie soll man sich das vorstellen?

  • Erschreckend!

    Habe den Namen mal gegooglet, der hat das hier geschrieben, noch Fragen?:


    [Blockierte Grafik: https://images.booklooker.de/s…li+Siegmund-G-Warburg.jpg]


    Auch interessant:
    https://unser-mitteleuropa.com…pfungen-und-lockdowns-an/


    "Jacques Attali kann man als „Insider“ der globalistischen Hyperklasse bezeichnen. Er ist Gründer und erster Präsident der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD), Präsident von Attali & Associés (ein internationales Beratungsunternehmen, das sich auf strategische Beratung, Financial Engineering und Mergers & Acquisitions spezialisiert hat), Präsident von Positive Planet, ehemaliger Vorsitzender des Aufsichtsrats von Slate.fr, Mitglied des strategischen Komitees der France China Foundation, etc. Er ist zudem Mitglied der Bilderberger, des Jüdischen Weltkongresses, des Weltwirtschaftsforums, etc."


    Fazit: "Die Globalisten haben offenbar unter dem Vorwand von „Epidemien“ ein totalitäres Szenario geplant, das Jahrzehnte andauern wird, wenn wir es nicht stoppen…"

  • Yokai



    Stand das nicht vorhin im Gelben, dass der Landrat von bitburg gehen den eigenen Kreis klagt, weil er das nicht ausführen möchte?



    https://www.welt.de/politik/de…wegen-Ausgangssperre.html



    Nur noch lächerlich :wall:


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • @Yokai1
    Das ist als fährst Du ohne Führerschein Auto. Das was der seinen Untertanen angedeihen lassen will hat keine Gesetzeskraft, also gilt ungefähr soviel als würde das eine Pappnase von der Straße zu Papier bringen.


    War es wirklich jemals anders, außer das uns vorher guter Polizist, böser Polizist vorgespielt wurde?
    Das soll nicht heißen, das der Kaiserinnentrip ne gute Sache ist. Es wurde einfach nur ein weiteres Stück Demokratie zu Grabe getragen.
    Und leider stimmt dem die Mehrheit zu.
    Auch die, die es eigentlich wissen sollten welche Auswirkungen das Ganze hat.

  • Sehen so die wissenschaftlichen Überlegungen der Regierung aus?


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Es gibt immer wieder Momente wo man sich darüber ärgert richtig zu liegen. Ich hätte mit meiner Prognose leider richtig gelegen. Ein neuer Verweis darauf das die ganze rotschwarzgrüne Dreiteilung für die Katz ist. europasozialistische Einheitspartei + Splittergruppen(DDR Deutsch-Blockflöten). Egal wann und warum; immer über 90%.

    Immerhin interessant zu sehen, wenn sich Linke und Rechte einig sind [smilie_happy] Also hier mit "NEIN" :thumbup:

  • Wenn ihr wissen wollt, welchen Abgeordneten man das zu verdanken hat (kann man dort sogar namentlich sehen, wenn man drauf klickt)
    https://www.bundestag.de/parla…oH38jjkcpgtgymlxtSNaFn_ng

    Moin,


    da bin ich aber froh, dass das Gesetz für Erika nun endlich - wenn auch mit 16 Tagen Verspätung - durch ist :burka: Der 24. März ist eigentlich für solche Art von Gesetzen seit dem 24.03.1933 reserviert <X ;(


    Der Tagesspeichel zeigt mal wieder seine ungebrochene bedingungslose Gefolgschaft und Begeisterung für die Diktatorin Erika:



    Das muss man sich mal reinziehen: Der Bundestag beschließt analog zum 24.03.1933 ihre eigene Entmachtung und bejubelt das auch noch. Die "freie" [smilie_happy] Presse bejubelt das ganze als "Coup" :wall: <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier das Urteil vom FamG Weimar

    "In der Woche vom 08.03.2021 bis zum 12.03.2021 habe sogar im Sportunterricht einequalifizierte Maske getragen werden müssen. Nach Aussage des Schulleiters habe das Kindden ganzen Tag die Maske zu tragen.Seitdem Maskenpflicht bestehe, gehe der Beteiligte zu 1) nicht mehr gern zur Schule. Erhabe starke Kopfschmerzen und ihm sei oft übel, wenn er Maske trage. Leichte Infekte, wieSchnupfen, leichter Husten, nähmen zu, wenn er Maske trage. Diese Infekte zögen sichzudem länger hin als sonst. Dem Beteiligten zu 1) sei zwei- bis dreimal in der Woche starkübel, wenn er Maske trage. Kopfschmerzen habe er meist nach der Schule und am Ende 10des Unterrichtstages, dann aber so stark, dass er sich fast übergeben müsse vorSchmerzen.Der Beteiligte zu 1) habe am 22.03.2021 ein Maskenattest vorgelegt.


    Daraufhin sei er vonseiner Lehrerin diskriminiert und beleidigt worden. Er habe sich in die hintere Ecke desUnterrichtsraumes setzen müssen und sei nicht mehr mit Namen angeredet worden,sondern nur noch mit „Du ohne Maske“.


    Am 23.03.2021 habe daraufhin der Schulleiter dieEltern des Beteiligten zu 1) angerufen. Er habe ihnen mitgeteilt, dass das Attest desBeteiligten zu 1) zwar zur Kenntnis genommen worden sei, ihn aber in der Schule nicht vonder Maskenpflicht befreie. Die Erteilung einer Maskenbefreiung obliege dem Schulleiter, soder Schulleiter weiter. Nach Aussage des Schulleiters könne ein Arzt den Beteiligten zu 1)nicht befreien, nur dem Schulleiter obliege es, dies zu tun."


    Dieser "Schulleiter" war wohl vorher Aufseher im Knast :wall:


    EDIT: MEIN RAT:
    Urteil lesen, das Gericht stellt Fragen, die nicht nur auf die genannten Schulen zutreffen [smilie_blume]

  • 1) zwar zur Kenntnis genommen worden sei, ihn aber in der Schule nicht vonder Maskenpflicht befreie

    Moin,


    der Lehrerin / dem Schulleiter einfach auf das Lehrerpult kotzen - fertig.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Daraufhin sei er vonseiner Lehrerin diskriminiert und beleidigt worden. Er habe sich in die hintere Ecke desUnterrichtsraumes setzen müssen und sei nicht mehr mit Namen angeredet worden,sondern nur noch mit „Du ohne Maske

    Und solche Lehrer sind Pädagogen.
    Das ziehen die durch, ohne an die Kinder zu denken.
    Die Kinder werden vor den Mitschülern blosgestellt.
    Von diesen gemieden.
    Etwas schlimmeres kann es doch nicht geben, als jeden Tag dieser Diskriminierung ausgesetzt zu sein.
    Da zählen Menschnrechte dann plötzlich überhaupt nicht mehr.
    Für mich sind die meisten Lehrer ein rotes Tuch und stehen auf meiner Wunschliste zur Impfung ganz weit oben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Whow... dieses Urteil ist ja sozusagen ein Schlag ins Gesicht der Corinna Panikmacher....da wird allgemein beleuchtet - nicht nur für Kinder. Danke an den Poster des PDF @niederbayer
    Hat man den Eindruck die Richter glauben selber nicht an den Lirus :rolleyes: Und die Gutachter sehen sowohl die Tests als auch Masken sehr kritisch (nach schnellem "scannen" des Texts, meine Beurteilung)


    Edit, Gutachterin 1 schreibt u.a.
    " Letztlich sollen dadurch direkt oder indirekt insbesondere dieMenschen geschützt werden, die aufgrund von hohem Lebensalter und / oder bestimmtenchronischen Krankheiten ein erhöhtes Risiko für eine schwere Infektion durch SARS-CoV-2haben, denn für alle anderen Menschen stellt das Virus bekanntlich keine Gefahr dar (dasgilt nach derzeitigem Kenntnisstand auch für die neuen Varianten), weil sie entweder, wie beieiner Influenza typisch, für ein bis zwei Wochen schwerer erkranken und im Bett liegenmüssen (mit z.B. Fieber, Gliederschmerzen und Husten), aber in den meisten Fällen dochnur leichte respiratorische Symptome entwickeln (wie bei einer üblichen sog. Erkältung) odersogar überhaupt nicht erkranken.


    Das ist ja schon fast lustig.... "bekanntlich keine Gefahr" :D

  • @Alpha667,
    da die politische Mitte die Demokratie abbefohlen hat vereinigen sich die vormals Extremen zu einer Zweckopposition, solange bis es um die Macht geht und dann zerstreiten sie sich, wie immer. Das freut die kindliche Kaiserin aus Landau. Sie kommt wie Phönix aus der Asche und zieht nach ihrem Sieg die Daumenschrauben noch ein wenig an.


    Darum mein Abspann:

    • Offizieller Beitrag

    der Lehrerin / dem Schulleiter einfach auf das Lehrerpult kotzen - fertig.


    Grüße

    etwas präziser:


    etwas vor dem Lehrerpult stehen und so, dass die Lehrperson, das Pult, die Büroklammern, der Bleistiftspitzer, Mappe oder Täschchen der Lehrperson, etc pp, und der Boden etwas abbekommen. Und täglich (mindestens 3x doe Woche) zu wiederholen.


    LF

  • 2014 sagte Drosten in einem Interview die Wahrheit über den PCR-Test und die sehr geringe Aussagekraft dieses Tests. Weiterhin gibt Olfert Landt, der Chef der Herstellungsfirma des Tests, offen zu, dass zum Zeitpunkt des Entwicklung des Tests für SARS-COV-2 in Deutschland kein Virus vorhanden war, sondern dieses ( Gen) für die Testentwicklung synthetisch hergestellt wurde. Der Test wurde im Januar 2020 " ganz schnell" hergestellt, meines Erachtens gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Sequenzierung, also die Entschlüsselung der RNA -Abfolge, des Virus. Somit wurde, wie ich gelesen habe, ein anderes verwandtes SARS-Virus herangezogen, weshalb es auch Kreuzreaktionen gibt und geben muss. Dies ist auch in den Informationsblättern der Hersteller zu den Tests zu lesen. Des Weiteren steht dort FETTGEDRUCKT : NICHT WÜR DIAGNOSTISCHE ZWECKE GEEIGNET! Auch Verstrickungen zwischen Drosten und Landt liegen ganz klar vor und werden nicht geleugnet. Auf dieser Testmethode beruhen alle Massnahmen, Zahlen, die Ganze "Test"pandemie (nach neuen Kriterien von 2009)....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der DEUTSCHE ist so ein Volltrottel!Massenhafter Missbrauch: Dialyse-Plätze und Intensivstationen mit Aserbaidschanern belegt


    Schamlos nutzen Aserbaidschaner – offenbar mit Unterstützung ihres muslimischen Heimatlandes – das deutsche Gesundheitssystem aus. In manchen Kliniken sind alle Dialyse-Plätze mit Menschen aus dem asiatischen Land belegt. Auch Intensivstationen sind betroffen.

    Die Behandlungskosten liegen pro Person oft weit über 100.000 Euro. … „100 % der verfügbaren Dialyse-Plätze von Aserbaidschanern belegt
    https://nixgut.wordpress.com/2…-aserbaidschanern-belegt/

    Abartig, wir zahlen für jeden Scheiß.
    Keine Brille, Hörgeräte, Medi für Kinder ab 12, usw
    Jeder Deutsche der zur Dialyse muss, muss einen negativen Test nachweisen.
    Wir sind ein Drecksland geworden.
    Gehen Arbeiten für andere, die auf unsere Kosten leben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Neue "Vorderungen"
    Bundeschülerkonferenz, wer ist denn das schon wieder, die irgend etwas fordern.


    https://www.rnd.de/politik/cor…RA75BWDDL6CJ7XNVVRIA.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

Schriftgröße:  A A A A A