CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Stimme ich dir zu.
    Das Impfen ist dazu da,

1. Sich eine goldene Nase zu verdienen.
    2. Den Widerstand zu brechen für weitere Impfungen.

Das Problem, was ich sehe ist, wenn das mit dem Impfen einmal gängige Praxis ist, dann kann das natürlich gegen einen verwendet werden.
    Mir wär nicht wohl dabei jährlich einen amerikanischen, chinesischen etc. Impfstoff zu bekommen.
    Es herrscht Wirtschaftskrieg und ein bevorstehender Verlierer wird das gg den Feind verwenden.

Ich lasse mich nicht impfen, nicht weil ich Angst habe, dass mich jd umbringen will, sondern weil ich den scheiß nicht brauche. Weil es für mich keinen Nutzen bringt. Weil ich diese Wixxer nicht mit Geld füttern will. Weil ich prinzipiell Nix kaufe, was sinnlos ist. Ich kauf keine Sinnlosklamotten, keine Sachen, die man haben muss...
    Ich hasse diese kaufsüchtigen Vollidioten, die zugleich für den scheiß Klimawandel demonstrieren.

• Ein Interview.

“Recently, I noticed that the Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) had made a grant to the Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA)! Can that ever be appropriate? They’re funded by public money. They should never accept money from a private body.

“So here is an example where the U.K. regulator has a conflict of interest.

“The European Medicines Agency failed to require certain things as disclosed in the ‘hack’ of their files while reviewing the Pfizer vaccine.

“You can find examples on Reiner Fuellmich’s “Corona Committee” online.

“So I no longer believe the regulators are capable of protecting us. ‘Approval’ is therefore meaningless.

“Dr. Wolfgang Wodarg and I petitioned the EMA Dec 1, 2020 on the genetic vaccines. They ignored us.

“Recently, we wrote privately to them, warning of blood clots, they ignored us. When we went public with our letter, we were completely censored. Days later, more than ten countries paused use of a vaccine citing blood clots.

“I think the big money of pharma plus cash from BMGF creates the environment where saying no just isn’t an option for the regulator.

“I must return to the issue of ‘top up vaccines’ (booster shots) and it is this whole narrative which I fear will he exploited and used to gain unparalleled power over us.

“PLEASE warn every person not to go near top up vaccines. There is absolutely no need to them.

“As there’s no need for them, yet they’re being made in pharma, and regulators have stood aside (no safety testing), I can only deduce they will be used for nefarious purposes.

“For example, if someone wished to harm or kill a significant proportion of the worlds population over the next few years, the systems being put in place right now will enable it.

“It’s my considered view that it is entirely possible that this will be used for massive-scale depopulation.”

Übersetzt:

„Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) einen Zuschuss gewährt hat! Kann das jemals angemessen sein? Sie werden aus öffentlichen Geldern finanziert. Sie sollten niemals Geld von einer privaten Einrichtung annehmen.

„Hier ist ein Beispiel, in dem die britische Aufsichtsbehörde einen Interessenkonflikt hat.

„Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat bei der Überprüfung des Pfizer-Impfstoffs bestimmte Dinge nicht verlangt, die im„ Hack “ihrer Akten angegeben sind.

„Beispiele finden Sie online im„ Corona-Komitee “von Reiner Fuellmich.

„Ich glaube also nicht mehr, dass die Aufsichtsbehörden in der Lage sind, uns zu schützen. "Genehmigung" ist daher bedeutungslos.

"DR. Wolfgang Wodarg und ich haben am 1. Dezember 2020 bei der EMA eine Petition zu genetischen Impfstoffen eingereicht. Sie haben uns ignoriert.

„Vor kurzem haben wir ihnen privat geschrieben und vor Blutgerinnseln gewarnt. Sie haben uns ignoriert. Als wir unseren Brief an die Öffentlichkeit brachten, wurden wir völlig zensiert. Tage später stellten mehr als zehn Länder die Verwendung eines Impfstoffs unter Berufung auf Blutgerinnsel ein.

„Ich denke, das große Geld von Pharma plus Bargeld von BMGF schafft ein Umfeld, in dem Nein zu sagen keine Option für die Aufsichtsbehörde ist.

„Ich muss zum Thema„ Auffüllimpfstoffe “(Auffrischungsimpfungen) zurückkehren, und ich fürchte, diese ganze Erzählung wird er ausnutzen und nutzen, um beispiellose Macht über uns zu erlangen.

„BITTE warnen Sie jede Person davor, Impfstoffe nachzufüllen. Es gibt absolut keine Notwendigkeit für sie.

"Da sie nicht benötigt werden, sie jedoch in der Pharmaindustrie hergestellt werden und die Aufsichtsbehörden beiseite getreten sind (keine Sicherheitstests), kann ich nur ableiten, dass sie für schändliche Zwecke verwendet werden."

„Wenn zum Beispiel jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten wollte, wird dies durch die derzeit eingerichteten Systeme ermöglicht.

"Ich bin der Ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass dies für eine massive Entvölkerung genutzt wird."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mensch,du könnest mein Bruder sein,
    Klamotten ist doch sehr wichtig für die Shoppingqueens,Schrank voll,und anziehn nur das was mir gefällt,hauptsache voooooll.
    und impfen tu ich nur meine Frau
    Angst erzeugt

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• . Was ich aber ganz sicher weiß ist was sie kurz vor den Wahlen vorhaben. Lockdown Ende, Offene Biergärten, Fußball Brot und Spiele, die Schäfchen dürfen sogar in den Urlaub fliegen damit sie glücklich und zufrieden zu den Wahlen rennen. [smilie_happy] [smilie_happy]

Ich denke, es wird umgekehrt laufen. Im Sommer/Spätsommer dürfen die Schafe in den Urlaub, Biergärten etc.
    DANN, kurz vor der Wahl, die Monsterwelle, Superlockdown, alle Schafe zurück in den Stall - das habt ihr nun davon... und daher leider leider nur Briefwahl für alle möglich.
    Die in D vorhandene Wahlsoftware ist hanebüchen, auch heute noch.
    Dann sitzen die Verräter im Hintergrund und machen nachts um 4:00 den Joe.....
    https://www.notebookcheck.com/…hl-Software.247202.0.html

Kurz vor der bevorstehenden Bundestagswahl am 24. September sind jüngst schwerwiegende Sicherheitsmängel bei der für die Wahl verwendeten Software „PC-Wahl“ bekannt geworden, welche bereits seit 30 Jahren verwendet wird und in vielen der 70.000 Wahllokale in Deutschland Anwendung findet. Kritiker warnen vor schwerwiegenden Folgen für die Demokratie, die durch ein manipuliertes Wahlergebnis entstünden – ungeachtet der Tatsache möglicher und nachträglicher Korrekturen bei der Stimmauszählung.
    https://community.beck.de/2017…s-kritische-infrastruktur

Danach dürfen die Schafe dann Habeck bejubeln.....

• Der Scholz...aha die rote Sozenwildsau....gibt uns ein Zuckerl.

Wir bücken uns dann vor Dankbarkeit ganz tief und dann werden wir vom schönen Robääärt mit der ganz großen gelben Rübe ohne Gleitcreme gefickt.

cu DL

• @Salorius II

ich persönlich glaube noch nicht daran , das es eine Wahl geben wird, sollte ich mich irren rechne ich dann damit , das ImpfZwangsmaßnahmen kommen könnten/werden. Die Regulierungen der Zahlen finden meiner Meinung nach in den Schulen u. Betrieben statt also in der unkontrollierbaren Masse. Aktuell sind die Zahlen dort am .................... wo der meiste Gegenwind aus der Bevölkerung kommt Saxen, Thüringen.

Zudem habe ich mir am Freitag, die Coronasitzung rein gezogen laut der Unternehmerin aus Bayern kommt , das Volk aus dem Gleichklang.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Zitat von Goldmohr

In D bis heute geimpft: 5.400.000 Personen
    davon sind 0, 8 % : 43.200 "

Todesfälle an/mit Corona oder wg. Impfung: 80.000 Personen!
    Wieviel Todesfälle in Altenheimen sind allein in Bayern nach einer Impfung zu verzeichnen gewesen.
    Ich bin nach wie vor skeptisch!

Als die Impferei kurz nach Weihnachten losging waren es ziemlich genau 30.000 Tote.

Jetzt sind es 80.000. Macht eine Differenz von ca. 50.000.

Zieht man davon die 0,8 % ab verbleiben ca. 7.000 über 3,5 größtenteils Wintermonate, was einer normalen (Grippe-) Saison entsprechen würde.

Soll jetzt absolut nichts heißen. Ich bin auch sehr skeptisch, dass Yeadon das so konkret gesagt haben soll. Aber als Spinnerei abtun, würde ich es auch nicht. Nicht in diesen Zeiten!

• tagesschau.de/inland/innenpolitik/corona-gedenken-101.html

WAS FÜR EINE PROPAGANDA!!!

Uhh Steinscheißer begleitet eine Hinterbliebene einer U30-Covidtoten, die unter tränen von ihrem Schicksal berichtet. Ja wunderbar... also das ist ja total repräsentativ... wir haben nicht mal 100 Tote unter 30!

Und wo ist der Gedenktag für die Opfer des Lockdownterrors??? Depressionen, Suizid, Drogentot, verschlechterung des Gesundheitszustands, Firmenpleiten, Überlebensängste usw..

Ich habe einen guten Nachbarn gleich am Anfang dieser ganzen Scheiße im März an den Alkohol verloren. Einen anderen konnte ich bis jetzt davor retten. Nicht zu vergessen die zerstörten Familien- und Freundschaftsbeziehungen wegen der medialen Hetze und Spaltung.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Soll jetzt nichts heißen. Ich bin auch sehr skeptisch, dass Yeadon das so konkret gesagt haben soll. Aber als Spinnerei abtun, würde ich es auch nicht. Nicht in diesen Zeiten!

Das einzige was daran Spinnerei ist, ist die übertriebene Auslegung.

Es ist doch schon seit Sommer 2020 bekannt, was ein Zytokinsturm und eine Immunüberreaktion ist.

Fast jeden Tag finde ich in irgendwelchen Regionalblättern einen neuen Artikel nach dem Schema "Corona-Ausbruch im Altenheim trotz Impfung" -- das sind die 0,8%... da brauchts keine speziellen Vorkehrungen und irgendwelche Vorbereitungen, das passiert von ganz allein wenn man Menschen mit schlechter Verfassung massenweise durchimpft und somit die "normalen" Impfkomplikationen bereits tödlich sein können.

Dass viele 2-3 Jahre nach der Impfung sterben, liegt daran dass man mitten in eine endemische Situation hinein impft, man damit die Mutationen befördert und da Coronaviren sowieso allgegenwärtig sind, man die Immunüberreaktionen befördert! Das ist auch an der Art und Weise, wie der Impfstoff funktioniert zu erklären.

Körper produziert die feindlichen Proteine selbst --- Immunsystem attackiert den Körper bei echter Infektion --- tot.

Da braucht es wirklich keine 100000 Mitwisser oder irgendwelche großen Pläne, sondern einfach nur eine Massenhysterie, Todesangst und andauernde Panikpropaganda, damit das logische Denken aussetzt und man aus Angst all die Dinge zulässt, die zu so einem Massensterben führen können.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• ....

„Wenn zum Beispiel jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten wollte, wird dies durch die derzeit eingerichteten Systeme ermöglicht.

"Ich bin der Ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass dies für eine massive Entvölkerung genutzt wird."

Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber das alle bis jetzt geimpften in 2 Jahren verstorben sein werden ist Stuss und das hat Yeadon auch garantiert nicht gesagt, weil er das unter gar keinen Umständen wissen kann/könnte.

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Mein Kaspersky macht keinen Mux. Hier der kopierte Text:

Die Erde verträgt maximal 200 Millionen Menschen, die so leben wie wir.
    Die Erde leidet unter der apokalyptischen Bevölkerungsexplosion. 1804 gab es eine Milliarde Menschen. 1927 waren es zwei Milliarden. Heute sind es 7,8 Milliarden und in 50 Jahren werden es bis zu 32 Milliarden Menschen sein.
    Allein in Afrika gibt es alle 100 Tage um sieben Millionen mehr Menschen. Zur Veranschaulichung: Würde die EU eine Million Afrikaner aufnehmen, dann gleicht das der Bevölkerungsüberschuss in 14 Tagen wieder aus! Im afrikanischen Niger liegt die Geburtenrate bei sieben Kindern pro Frau. In Nigeria kommen jedes Jahr mehr Kinder auf die Welt als in ganz Europa. Und in wenigen Jahren werden in Asien rund 6 Milliarden Menschen leben. Der Wahnsinn hat einen Namen: Überbevölkerung.
    Die heute lebenden 7,8 Milliarden Menschen verbrauchen so viele Ressourcen, dass bis 2030 zwei Erden nötig wären. Die Folgen sind verheerend: Vernichtung von Lebensraum, Leerfischen der Meere, Plastikwahnsinn, Artensterben, Wasserknappheit, Verteilungskämpfe, Vermüllung, Luftverschmutzung, Verbauung, Erhitzung durch CO2-Emmissionen, Massentierhaltung und vieles mehr. Es gibt Studien, wonach die Erde maximal 200 Millionen Menschen verträgt, die auf westlichem Wohlstandsniveau leben. Wussten Sie, dass man 27.000 Liter Wasser benötigt, um einen Kilo Schokolade herzustellen? Zur Herstellung eines Burgers benötigt man 3.000 Liter Wasser. Um unseren Energiebedarf bis 2100 zu decken, benötigen wir 1800 neue Staudämme, 23.000 neue Atomkraftwerke, 14 Millionen zusätzliche Windräder und 36 Milliarden Solarmodule.
    Wir sitzen auf einer tickenden Zeitbombe – und die Politik tut nichts! Im Gegenteil: Politiker wollen uns einreden, dass Österreich immer mehr Menschen braucht. Dabei wird unser Leben schon bald von Robotern, Künstlicher Intelligenz und Digitalisierung beherrscht. Ob es uns gefällt oder nicht: Bis 2025 werden Roboter mehr Arbeit als Menschen verrichten. Selbstfahrende Taxis, Paketdrohnen, menschenleere Fabriken und Operationssäle, Koch-, Putz- und Pflegeroboter. Österreich braucht zum Glück nicht mehr, sondern weniger Menschen.
    Bestsellerautor Stephen Emmott brachte den Wahnsinn der Bevölkerungsexplosion auf den Punkt: „Angenommen wir fänden morgen heraus, dass ein Asteroid auf die Erde zurast, der nach unseren Berechnungen am 3.12.2073 einschlagen und bei dieser Gelegenheit 70% allen Lebens auf der Erde vernichten wird. Ich denke, wir dürften davon ausgehen, dass weltweit alle Regierungen reagieren und den gesamten Planeten in einen Zustand hektischer Aktivität versetzen würden. Jeder Wissenschaftler und jede Ingenieurin, jede Universität, jedes Unternehmen würde mobilisiert…Nun, das ist genau die Situation, in der wir uns heute befinden, mit zwei kleinen, aber entscheidenden Unterschieden: Es gibt kein genaues Datum. Und es gibt keinen Asteroiden. Das Problem sind wir.“
    Das Problem sind tatsächlich „wir“. Wie sagte Charles Darwin: „Es besteht die konstante Tendenz allen beseelten Lebens, sich so weit zu vermehren, dass die verfügbare Nahrung nicht ausreicht.“

Website blocked due to trojan

...sagt mein 'Aufpasser-Programm'.

• Was ist das für ein hysterischer Schwachsinn?
    Die Zahlen stimmen fast alle nicht und werden einfach so hingeworfen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Naja, das alle 14 Tage eine Mio in Afrika nachkommt, ist doch schön öfters erwähnt worden. Das in 50 Jahren 32 Milliarden leben bezweifle ich auch.

Die 27K Liter Wasser zur 1kg Schoko Herstellung ebenso.

Ein Anwalt der in der größten Zeitung Österreichs schreibt, würde sofort aufgeklatscht werden wenn da was nicht stimmt. Mal schaun.

• Das in 50 Jahren 32 Milliarden leben bezweifle ich auch.

Das und "Die Erde verträgt maximal 200 Millionen Menschen, die so leben wie wir."
    Die Georgia Guidestones lassen grüßen, die sind ja geradezu großzügig dagegen.

All das "verbrauchte" Wasser wird nicht verbraucht, es wird gebraucht - es bleibt erhalten, wird oft auch gereinigt und wiederverwendet oder es kehrt in den natürlichen Kreislauf zurück.

"Um unseren Energiebedarf bis 2100 zu decken, benötigen wir 1800 neue Staudämme, 23.000 neue Atomkraftwerke, 14 Millionen zusätzliche Windräder und 36 Milliarden Solarmodule."

Und eine Trillion Bananen für all die Affen.

Angst essen Seele auf hies es mal. Das Mittel zur Machtdurchsetzung und für den Machterhalt ist Angst, Panik.
    Das ist schon lange bekannt. Und der gute Tassilo Wallentin ist so nur ein Angstrompeter ganz im Sinne der Mächtigen, die gerade ihr Endzeitspiel durchziehen wollen.

Schriftgröße:  A A A A A