Noch eins
-
-
-
Habe noch viel mehr, aber kein Bock mehr.
-
Moin,
eben Nachrichten (GEZ) geschaut:
Geimpfte können sich "schon bald" auf "die Rückgabe ihrer BÜRGERRECHTE / Freiheitsrechte" freuen.
Ich dachte immer, in westlichen Ländern hätte ich diese Rechte qua Geburt,
und das man mir die nicht einfach so, quasi wegen "nichts" "wegnehmen" könnte?
Da habe ich mich wohl geirrt...Das letzte mal, das ich um 21:00 Uhr zuhause sein musste,
ist übrigens auch fast 50 Jahre her, und in dem Fall habe ich das sogar noch verstanden....
(Dran gehalten habe ich mich nicht. )BTT: Jugendliche, Kinder etc. sollen dann auch ganz schnell geimpft werden.
(Hier im Kreis kein einziger Toter unter 40, finde den Fehler.... )Derweil gehen die Baupreise (Material & auch z.T. schon Löhne) absolut steil,
ein Bauleiter sagte heute neben einem Neubau (sinngemäß zitiert) zu mir:
"Der Turm kostet demnächst 25% mehr, und das ist nicht das Ende der Fahnenstange....!"Tja: Nachdem sich die oberwichtigen EntscheiderInnen (& deren EhemännerInnen)
sich mit / über 100% Finanzierungen ihre bescheidenen Häuschen gekauft haben
ist es nun wohl für "den Rest" (aka "das Pack") vorbei mit "sowas" ...Mir ist das alles
(, der ganze Korruptionsmist, die ganzen Lügen, die ganze Selbstgefälligkeit, die ganze Inkompetenz,
die ganze moralische Verkommenheit, Doppelmoral, ... Gendersprech, ....)
mittlerweile fast schon egal,
aber die Menschen- und Bürgerrechte gehen mir doch leid ab....Liebe Grüße
Marek -
tolle bilder
in de sitzen die leute im wintermantel allein daheim in der stube mit geballten fäusten in den taschen....und beim glühenden ofen..
immerhin, es glüht etwas in dieser sterbenden gesellschaft.
-
Wieder eine "Verschwörungstheorie" die wahr wird.
Mehr Freiheiten für geimpfte. -
-
das muss doch dem krankenhauspersonal so langsam auffallen!!
Fällt es auch.
Nur nicht allen. Heute mit jemand von der Pflege gesprochen. Ein Zeuge Coronas. Er ist froh dass er Arbeit hat. Lässt sich zweimal die Woche testen. Wattestäbchen dringt ca. 10 cm in die Nase ein. Es kitzelt ein bisschen. Er findet die Maßnahmen nicht so schlimm. Und es dient zum Wohl der alten Menschen.
Wenn ich mit einer Wand rede komme ich genauso weit.Hier veröffentlichen wir persönliche Berichte und Erfahrungen von Pflegekräften und Krankenhauspersonal zur Corona Krise.
Angeheftete Nachrichten bitte vorab lesen.@pflegeinder_c_krise (Telegram)
-
Moin,
es werden erst allen alle prinzipielle Rechte ("Grundgesetz") entzogen,
und dann kriegen "stromlinienförmige" Hansels ("Geimpfte") die (teils) zurück.Ich nehme das zur Kenntnis.
(Und denke mir meinen Teil.
Danke in dem Zusammenhang den Entscheidern für (gar) NICHTS!)Zu dem Beitrag oben (Liefers):
Schauspieler Jan Josef Liefers zu #allesdichtmachen // 3nach9 - YouTube
Zitat Laschet "Man darf das sagen können, in einem freien Land, .... 8:18,
=> Der ist Kanzlerkandidat, muss man das überhaupt erwähnen in einem "freien Land" ... ???"Die haben eine andere Meinung als die Mehrheit" .... (9:01 ca.)
Äääähm, ganz kurz, als Einwurf:
Die "Mehrheit",
die ich kenne hat eine andere Meinung als "die Mehrheit",
die Laschet "kennt"?Warte mal GANZ AM ENDE DES TAGES auf Deine Ergebnisse, Armin!
Ach nee: das sind dann ja mal wieder wieder die bösen "Nazis" ( so Gott will) ...Zusammenfassung:
Die in weiten Teilen (oder, je nach Sichtweise, völlig?) korrupte Regierung,
größtenteils total inkompetent, übrigens,
beschließt irgendwas Grundgesetz - widriges
(Erwachsene dürfen ab 21:00 gar nichts mehr!)
und alle schreien "Hurra!"Ein kleines, gallisches Dorf (=> Künstler / Schauspieler)
widersetzt sich und wird von allen (!!!)
Medien auf eine Art und Weise runtergemacht,
das es mir schlicht die Sprache verschlägt?Nicht mein Land,
nicht meine Art der Meinungsbildung,
nicht meine Art zu streiten (Argumente??)
und wohl - leider -
ganz am Ende des Tages nicht mehr meine Verfassung!Wo sind die "Zonis", wenn man sie
(als Wessi, im Bezug auf Rechte, aber auch im Bezug auf straighte Umsetzung)
braucht?Liebe Grüße
Marek -
tolles Video
-
vergiß es, nix kommt zurück, weder für die genadelten noch für jemand sonst, wenn wir es uns nicht wieder holen!
Dass die Massen Mensch hier in diesem Land sich mal auf Gesetze berufen und die Einhaltung dieser einklagen konnte, ist inzwischen obsolet und ich will auch kurz schreiben warum.
2008 wurde im Auftrag der Führerin der EZB politische Macht zuteil, was in internationalen Verträgen zuvor extra +explizit ausgeschlossen wurde. Das war ganz klar ein Verstoß gegen Gesetze; konnte deren Einhaltung eingeklagt werden? Die lapidare Antwort war: "egal".
2015 wurden auf Befehl der Führerin die Grenzen für rund 1 Mio. illegale Einwanderer geöffnet, ohne Kontrolle, etc. Das war ganz klar ein Verstoß gegen Gesetze; konnte deren Einhaltung eingeklagt werden? Die lapidare Antwort war: "nun sind sie halt mal da".
so zieht sich das hin bis zum heutigen Tag, nur dass uns ihre Verstöße gegen Gesetzte und der Einhaltung nicht sonderlich interessierte weil uns nicht berührte.
Es war die Generalprobe für jetzt, ihre gnadenlose Corona Politik.
Wofür Tausende Menschen vor Jahrhunderten und über Jahrhundert ihr Blut ließen um den Feudalherren, der Kirche Industriebaronen, u.a., gewisse Freiheiten und Rechte abzutrotzen, lassen wir uns diese ohne Widerstand mit einem Federstrich einer einzigen Person wieder nehmen. Und du glaubst wirklich, die einstmals den Mächtigen abgetrotzten Freiheiten und Rechte kämen wieder mit einem Federstrich zurück - entschuldige bitte - aber du träumst.
Nichts wird mehr zurückgegeben! Die Mächtigen, Das Kapital, der Adel, die Feudalherren, wie man sie auch nennen mag, haben mind. 200 Jahre darunter gelitten, dass sie dem Pöbel entgegenkommen mußten, der Pöbel ihnen einklagbare Macht abtrotzte, darüber hinaus auch noch Geld und Wohlstand - jetzt ist die Zeit der Revanche, jetzt wird alles wieder einkassiert - und heute wurde das LETZTE Mittel einkassiert, Justicia wurde heute von Merkels Schergen unter den Augen Goethe´s und Schiller´s in Weimar ermordet.
Der Pöbel soll das tun, wofür er geschaffen ist, arbeiten damit seine Herrschaft weiterhin in diesem Land gut und gerne lebt. Das Schwierige daran ist, dass es der Herrschaft nie reicht, was der Pöbel schafft und so wird der Pöbel geknechtet und geknechtet, schließlich wollen die Allüren und Kriege der Herrschaft bezahlt werden. Ist es heute beim arbeitenden Pöbel rund die Hälfte, die als Tribut einschließlich der Hoffnung für die Daseinsvorsorge im Alter, an die Herrschaft abgeliefert wird, so wird das bei den Ambitionen der zu erwartenden neuen Herrschaft, bald nicht mehr reichen. Deren Ziel ist es den Pöbel zu einem mittellosen Objekt zu machen, und weil mittelos, leicht zu dirigieren, anzutreiben etc., man denke nur an digitalgeld!
Der Widerstand mit legalen Mitteln, also solchen, die der Pöbel einst der Herrschaft abgetrotzt hatte, wurde heute endgültig und ohne Widerstand gebrochen.
So dass ich davon ausgehe, dass man den weiteren Fortgang nun den Geschichtsbüchern über das Sterben von Imperien entnehmen kann - und das bedeutet für den Pöbel der Marsch ins Elend, den Tod und damit erlischt auch der sog, "Zehnte" an die Herrschaft, die gemeinsam mit dem Pöbel stirbt und durch eine neue ersetzt wird.
Lebe wohl DE, du bist heute gestorben - bis vor einiger Zeit war mein Leben mit dir schön, aber dich zu betrauern fällt mir schwer, denn ob deiner Trägheit und Bequemlichkeit hast du es wohl so verdient, rip.
-
Hierzu passt folgende Impression aus Ungarn, die komplett aufgemacht haben.
Ein weiterer Bericht von RTL hiradó Ungarn, Zusammenschnitt mehrerer Videos, aus Budapest (Madach Platz, Platz vor der Stefansbasilika unter dem Titel: "Sie feierten in Massen ohne Masken"). Bei 01:30 sagte eine Teilnehmerin, es herrsche "Festival-Stimmung". Die Polizei schlenderte durch die Massen, unternahm aber nichts https://rtl.hu/rtlklub/hirek/k…tomegek-buli-maszk-nelkulRTL hiradó veröffentlichte ein Zuschauervideo vom "buli" (der Party), den junge Leute am Samstag auf dem unteren Széchenyi-Platz in Pécs-Fünfkirchen veranstalteten
https://rtl.hu/rtlklub/hirek/p…aros-tomeg-tavolsagtartasNach deutscher Lesart müsste Ungarn jetzt untergehen, pulverisiert vom Virus ... schaun mer mal.
Der „Deutsche“ ist für mich so ein obrigkeitshöriger Gartenzwerg, lässt sich jede Freiheit nehmen....P.S. Da sind Stadtzentren zu sehen, ohne Dreck, ohne Graffiti, ohne Maximalpigmentierte, ohne Kopftücher....
-
-
Moin,
hier ein Artikel aus unserem heutigen Käseblatt, der jeden Einzelhändler wohl das Messer in der Tasche aufgehen lässt Ein Synonym für Verhöhnung = Altmaier
Diesen Artikel habe / werde ich jedem Selbständigen, den ich kenne, senden und zugleich eine glückliche Hand bei ihrer Wahl bei der Bundestagswahl wünschen. Zusatz: Kleiner Tipp, die Grünen sind es nicht
Grüße
Goldhut -
Dann zollt er bestimmt auch den Sitzmöbeln Respekt, die unter seiner Last leiden.
-
Die Merkel schenkte dem Fettsack doch diePodeste der Elefanten vom Zirkus Krone.....die brauchten sie nicht mehr.
cu DL.....und das Peterle hätte nie besoffen in eine Mensur gehen dürfen....das kommt davon
Wäre er gegen mich angetreten.....hätte ich dem ein Ohrwaschl abgeschlagen und nicht nur die Lippe etwas verunstaltet
-
Interview: Bedenkliche Szenen bei Schnelltests an Sonderschule
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Merkel schenkte dem Fettsack doch diePodeste der Elefanten vom Zirkus Krone.....die brauchten sie nicht mehr.
cu DL.....und das Peterle hätte nie besoffen in eine Mensur gehen dürfen....das kommt davon
Wäre er gegen mich angetreten.....hätte ich dem ein Ohrwaschl abgeschlagen und nicht nur die Lippe etwas verunstaltet
Das wäre dann das Einzige wovor dieser Typ Respekt hätte. Falls er überhaupt weiß was das ist.
-
-
Interview: Bedenkliche Szenen bei Schnelltests an Sonderschule
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist nichts anderes als Folter. Wer sich daran beteiligt ist ein Folterknecht. Ich habe oft genug die Kälte erlebt die von vielen Menschen ausgeht,wenn ich mit ihnen über die Themen rede. Erst gestern mit einem Mitarbeiter in einem Pflegeheim. Der meinte der Nasentest würde ihm nichts ausmachen. Er meinte die frühere DDR war schlimmer. Doch was ich herausgefunden habe, es war mehr ein Miteinander da. Das fehlt heutzutage. Scheinbar hat der jetzige noch verbliebene Wohlstand bei vielen die Realität weggewischt. Die leben lieber in einem goldenen Käfig als sich ch dem wirklichen Leben zu stellen. Wie ein Hund an der Leine der ab und zu sein Lekkerli bekommt.
-
Thousands of reports of menstrual irregularities, reproductive dysfunction following COVID vaccines
While the media have focused on blood clots, the UK has registered another phenomenon taking place after coronavirus vaccines.
-
Video gelöscht auf mehrfachen Wunsch, sorry Währungshüter.
Das Wohlergehen unserer Foristen verträgt diese Figur und ihre Tirafen allmählich nicht mehr.
Grüsse
Edel -
Edel...zieh doch bitte einen schwarzen Vorhang vor das Fiddeo...ich
kann auf nüchternen Magen diese Hexxxe nicht mehr ertragen
cu DL
-
Wie 2020News soeben erfahren hat, ist bei dem Richter am Amtsgericht Weimar Christian Dettmar am heutigen Tage eine Hausdurchsuchung erfolgt. Sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto wurden durchsucht. Das Handy des Richters wurde von der Polizei beschlagnahmt. Der Richter hatte am 8. April 2021 eine aufsehenerregende, für die Massnahmenpolitik der Regierung sehr unbequeme Entscheidung getroffen.
https://2020news.de/hausdurchs…imarer-sensationsrichter/Die Gestapo hat nun also federführend "übernommen".
-