CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mich fressen die Mücken und die Zecken [smilie_happy] Bin oft im Wald, lieg da auch oft rum... Zecken hatte ich letztes Jahr ungelogen mehr als hundert.
    Ich zieh die magisch an. Borreliose hatte ich aber nie bei hunderten von Zecken ?(
    Letztens im Wald mit einem Freund (Gewichtheber in einem Verein).... Er hatte keine einzige, ich 8 ;(
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit ihm nicht tauschen würde...
    Wir waren letztes Jahr zur Abwechslung auf einem Klettersteig (obwohl ich Klettersteig hasse), die letzten 200 Höhenmeter hab ich ihn schieben müssen.. Der war komplett k. O

Probier es mal mit Schwarzkümmelöl. Alle 1-2 Tage nen Esslöffel vorm Essen.

• Deutschland - das Land in dem die Mehrzahl ihre Eigentumsrechte am eigenen unversehrten Körper aufgibt, um Grundrechte, die man ihnen vorher entzogen hat, wiederzuerlangen.

• US-Gesundheitsbehörde ändert Richtlinien für PCR-Tests bei Geimpften

Nun wurde bekannt, dass die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention, auf Deutsch: Zentren für Krankheitskontrolle und –prävention) die Richtlinien für PCR-Tests änderte: Bisher hatte die CDC Werte zwischen 37 und 40 empfohlen, für die Diagnostik einer geimpften Person wird nach Angaben der Behörde die Zyklenschwelle nun auf 28 herabgesetzt.

https://de.rt.com/internationa…-pcr-tests-bei-geimpften/

BB

• Ja und geht schneller wie Tanken so meine Gedanken :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Es ist alles so....
    Hab heute mit meinem ExChef geredet... Falls es zur Impfpflicht kommt, gehts für mich wieder auf den Bau.
    Er freut sich schon auf mich...
    Mal schaun, ob mit Magister die HiltAchi schneller rennt :D

Bis jetzt natürlich eine VT, aber der Morgen kommt...

Wenn ich keine eigene Firma hätte, würde ich wohl auch den Weg gehen. Mein Gesellenbrief ist zwar etwas angestaubt, aber das mit der Hilti und der Kettensäge bekomme ich auch als Dipl.-Inf. gerade so noch hin.

Hat jemand zufällig das was sie "corona" nennen?

Melde dich bitte :*

Ich will es auch :* [smilie_happy]

Corona war letzte Woche bei Metro im Angebot [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ja und geht schneller wie Tanken so meine Gedanken :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht aus wie auf dem Verkehrsübungsplatz aka Idiotenhügel.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Mehr Rechte für Genesene.
    Ich glaube ich hatte anfangs der Coronaphase eine Infektion. Die habe ich aber kaum gespürt. Hoher Vit D Haushalt eben.

Ich hätte jetzt gerne eine Genesenenbescheinigung. Wo bekomme ich die als mutmasslicher Ex-Coronaut her?

Nochwas: was würde eigentlich passieren wenn man den Impfstoff auf die Schnelltests drauf träufelt?

• Ich hätte jetzt gerne eine Genesenenbescheinigung. Wo bekomme ich die als mutmasslicher Ex-Coronaut her?

Arzt. Blut abnehmen. Antikörperbestimmung machen lassen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hätte jetzt gerne eine Genesenenbescheinigung. Wo bekomme ich die als mutmasslicher Ex-Coronaut her?

Also ohne Gewähr, aber ich hab mich in der Richtung auch schon informiert:

Beim Hausarzt einen Antikörpertest machen lassen. Wirst Du selber zahlen müssen, ist aber wohl nicht so furchtbar teuer. Irgendwo zweistellig.

Problem ist nur das man wohl keine Antikörper mehr für einen Nachweis hat, wenn die Infektion schon zu lange her ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Arzt. Blut abnehmen. Antikörperbestimmung machen lassen.

Dann sicherlich nur als Eigenleistung im Moment bekommt man nicht mal nee Überweisung zum FA. Ist dein Hinweis 100% Save und anerkennbar/verwertbar!
    Falls ja wie hoch belaufen sich die Kosten +/-

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Problem ist nur das man wohl keine Antikörper mehr für einen Nachweis hat, wenn die Infektion schon zu lange her ist.

was dann auch der Grund ist, warum eine (absichtlich) durchgemachte Infektion oder eine vorgetäuschte Impfung auf Lange Sicht nicht zielführend ist, um seine ehemaligen Grundrechte zu erhalten, die jetzt nur noch Privilegien sind.

Und nach einiger Zeit wird die Sache mit den Genesenen eh rausgenommen und es zählen nur noch geimpfte... könnte jetzt erklären wie die da argumentieren werden, lass es aber lieber damit niemand auf dumme Ideen kommt.

Das geht vielleicht 6 oder 12 Monate (1,2 mal) gut... aber bis dahin wird die Masche dann auch medial und politisch entsprechend geframed und die bereits in den Schubladen liegenden betrugssicheren Technologien werden hervorgeholt und wir haben die Totalgesundheitsüberwachung mit z.B. CommonPass... und dann ists nicht mehr weit bis zum digitalen Allround-Nachweis mit digitaler Geldbörsen und Bezahlfunktion... damit wird man dann auch noch nur seine E-Karre starten und seinen Wohnblock betreten können.... und noch viele weitere perfide Dinge, z.B. Lebensmittelausgabe/Rationierung und eben der verdammte Social Credit / Grundeinkommen.

• Falls ja wie hoch belaufen sich die Kosten +/-

30€

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Früher mussten die widerwilligen Schweine noch mühsam auf den Viehtransporter getrieben werden und in den Schlachterbetrieb gefahren werden. Beim Abladen wieder die selbe Mühsal und der selbe Widerwillen.

Heute kommen die "Schweine" von alleine und sind voller Vorfreude auf ihrem Weg in den Schlachterbetrieb.

Keine Transportkosten, keine Scherereien!

Saubere Leistung!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Externer Inhalt youtu.be

Weimar am letzten Wochenende. Ein schöner Zusammenschnitt. Alleine schon bayerische Polizisten in Thüringen :cursing: .

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A