CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nicht nur der Drosten....auch Alarmhupe Karli die Fliege ....na wosindsedenn!!!1


    cu DL

    War gestern im Fernsehen :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • dass der Drosten anscheinend völlig von der Bildfläche verschwunden ist.
    ... Hat da jemand was mitbekommen?

    Nö....

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Fiktion? Du meinst doch sicher Fiktion?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ...ohne Prof. Drosten und Prof. Lauterbach wäre ich längst verzweifelt. Denn sie liefern unermüdlich Fakten ?(

    Mit Prof wäre ich vorsichtig, die beiden haben soweit ich weiß, nie wirklich gelehrt (Prof ohne Lehrstuhl [smilie_happy] ). Und mit dem Doktor sollte der Drosten selbst vorsichtig sein, wegen § 132a StGB: https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html


    Schließlich gibt es um dessen Promotionsschrift mehr als nur eine "Merkwürdigkeit".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mit Prof wäre ich vorsichtig, die beiden haben soweit ich weiß, nie wirklich gelehrt (Prof ohne Lehrstuhl [smilie_happy] ). Und mit dem Doktor sollte der Drosten selbst vorsichtig sein, wegen § 132a StGB: https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html
    Schließlich gibt es um dessen Promotionsschrift mehr als nur eine "Merkwürdigkeit".

    Dann so: Drosten und Lauterbach sind Corona Instanzen. Ihr Wort und ihre Einschätzung hat Gewicht. [smilie_happy]

  • Dann so: Drosten und Lauterbach sind Corona Instanzen. Ihr Wort und ihre Einschätzung hat Gewicht.


    Peter Altmaier´s Wort hat auch Gewicht.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Peter Altmaier´s Wort hat auch Gewicht.

    der alte maier kriegt das locker auf einem bein hin. :D


    die ganze situation ist äusserst besäufnisserregend.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Auch auf die Gefahr hin dass mich jetzt alle verbal steinigen, mein erster Impftermin mit Biontech war heute.
    ...
    ...


    Ich kenne euch alle als sehr tolerante Menschen, deshalb hoffe ich Ihr akzeptiert mein Handeln, mehr erwarte ich auch gar nicht, so habe ich euch vor zig Jahren kennengelernt , also wäre ich froh wenn das, trotz der in diesem Punkt auseinanderlaufenden Meinung, so bleiben könnte, denn für mich ist das nicht wirklich das was einen Menschen ausmacht.

    Das klingt fast so, als ob Du Dich dafür entschuldigst, dass Du Dich gegen Corona hast impfen lassen.


    Warum solltest Du Dich hier im Forum dafür rechtfertigen müssen, wenn Du Dich wie die Mehrheit der Deutschen für eine Impfung gegen eine Krankheit entschieden hast, die im schlimmsten Fall tödlich ausgehen kann ?

  • Du meinst wohl eher... [smilie_happy]
    Peter Altmeier hat auch Gewicht ...

    Auf jeden Fall.....


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mit Prof wäre ich vorsichtig, die beiden haben soweit ich weiß, nie wirklich gelehrt (Prof ohne Lehrstuhl [smilie_happy] ). Und mit dem Doktor sollte der Drosten selbst vorsichtig sein, wegen § 132a StGB: https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html
    Schließlich gibt es um dessen Promotionsschrift mehr als nur eine "Merkwürdigkeit".

    Diese Doktortitel und sonstige von den Politkaspern sind alle gekauft.
    Aschbacher in Österreich gefeuert.... Die "Doktorarbeit" war eine schlechte Maturaarbeit.
    Aus der Doktorarbeit unser Exministerin Aschbacher:


    "Branson sieht das klassische Bild der ‚Chef‘ wie ein Anachronismus. Herrisch ist keine wünschenswerte Eigenschaft für eine Führungskraft, sagt er. Ein Chef erledigt Aufträge, während eine Führungskraft organisiert. “Vielleicht, daher ist es seltsam, dass, wenn es irgendeine eine Phrase, die garantiert wird, um mich auf den Weg, es ist, wenn jemand zu mir sagt: ‘Okay, fein. Du bist der Chef!'”, Sagt Branson. “Was mich ärgert ist, dass in 90 Prozent der Fälle, wie, was diese Person wirklich sagen will, ist: ‘Okay, dann, glaube ich nicht mit Ihnen einverstanden, aber ich werde rollen und tun es weil sie sagen mir zu. Aber wenn es nicht klappt werde ich der Erste sein, der daran erinnern, dass es nicht meine Idee.'”


    https://www.puls24.at/news/pol…sind-wie-seepocken/223934


    Wenn wer was zum Lachen will, unbedingt lesen. Die Diplom und Doktorarbeiten von Aschbacher im original können leicht über eine Suchnaschine gefunden werden.


    Nein, das sind keine Kopierfehler meinerseits. Das ist eine Doktorarbeit.
    Diese Arbeit ist einfach mit Google translate übersetzt worden, nichtmal korrigiert :wall:
    Die Diplomarbeit war auf Deutsch, türkisch deutsch.


    Bachelorabschlüsse in 1 Monat samt Bachelorarbeit... ÖVP-Minister
    Besonders in den Geisteswissenschaften geht das locker.
    Die meisten haben irgendein Philosophistudium auch in den Wirtschaftsunis ist das normal.


    Ich hab für meine Bachelorarbeit alleine 2 Monate gebraucht. Masterarbeit 0,5 Jahr :wall:


    Der Lauterbach hat schon etwas geschrieben, aber das war keine Doktorarbeit.
    Der wurde in Amerika dazu ausgebildet, Politiker und Wähler zu manipulieren. Der Titel war ein Geschenk.


    Seine Frau, ja, die ist Epidemiologin.... Man weiß ja, was die von ihrem Ex hält.

  • Oha, ist das unterirdisch!!!!!


    Für derartiges hätte man früher sogar eine Fünf bei einer Hausarbeit in der Oberstufe bekommen. Geht's noch????


    Ich habe für meine Diplomarbeit ein komplettes Semester in Vollzeit gebraucht, 130 Seiten und über 40 Quellennachweise, dazu mathematische Beweise etc., was sind das alles nur für Dünnbrettbohrer. Die Kommilitonen von mir, die promiviert haben, waren Jahre als Assistenten mit der Promotion beschäftigt und die Arbeiten hatten am Ende 200 Seiten und mehr mit tatsächlich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Schwer zu lesen sind diese Arbeiten alle, aber keinesfalls ein deratig sinnloses Kauderwelsch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Der muß noch sein:


    Ist Peter Altmaier wohl etwas durcheinandergekommen? Am Donnerstag stimmte der CDU-Politiker als einziges Mitglied der Unionsfraktion für die Freigabe von Impfstoffpatenten und damit auch für den Antrag der Linken.

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/card_img/1390593753916739584/-W-WmEIj?format=jpg&name=small]
    Das ist ja auch ein seeehr schwieriger, komplexer Vorgang so eine Stimmzettelabgabe, Herr Altmaier. Ich sehe, die deutsche Wirtschaft ist bei Ihnen in richtig guten Händen!
    Da können wir ja nur froh sein das Herr Altmaier nicht wie der US Präsident im Besitz eines Atomwaffenkoffers ist. Wer weiß was da hätte passieren können.

  • Der auch, weil Freitag ist......


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Oha, ist das unterirdisch!!!!!


    Für derartiges hätte man früher sogar eine Fünf bei einer Hausarbeit in der Oberstufe bekommen. Geht's noch????


    Ich habe für meine Diplomarbeit ein komplettes Semester in Vollzeit gebraucht, 130 Seiten und über 40 Quellennachweise, dazu mathematische Beweise etc., was sind das alles nur für Dünnbrettbohrer. Die Kommilitonen von mir, die promiviert haben, waren Jahre als Assistenten mit der Promotion beschäftigt und die Arbeiten hatten am Ende 200 Seiten mit tatsächlich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Schwer zu lesen sind diese Arbeiten alle, aber kein deratig sinnloses Kauderwelsch.

    Eben. Diese Arbeiten von den Kaspern kann jeder lesen, das ist schon das Zeichen, dass nichts dahinter ist.
    Meine Ba Arbeit war über "hydrophobic ion pairing". Ohne ein Chemistudium kannst da als Laie gar NIX verstehen und bei der Masterarbeit musste man dann tatsächlich im Labor forschen.
    Die Aschbacher hat ihre Doktorarbeit nebenher im Nationalrat unter der "Arbeit" geschrieben.
    Ein Volksschüler kann besser deutsch. So eine gehört eingeäschert...
    Kollegen von mir haben 3 Jahre geforscht bei der Doktorarbeit, haben ein scheiß Thema bekommen und keine guten Ergebnisse erhalten und somit den Doktor nicht bekommen.
    Mir wird schlecht...

  • Das klingt fast so, als ob Du Dich dafür entschuldigst, dass Du Dich gegen Corona hast impfen lassen.
    Warum solltest Du Dich hier im Forum dafür rechtfertigen müssen, wenn Du Dich wie die Mehrheit der Deutschen für eine Impfung gegen eine Krankheit entschieden hast, die im schlimmsten Fall tödlich ausgehen kann ?

    Eine Rechtfertigung oder Entschuldigung sollte das nicht sein. Mir sind die Leute hier im Forum wichtig, und mir ist natürlich bekannt, dass fast alle keine Impfbefürworter
    sind.
    Mein Posting sollte zum Ausdruck bringen , dass ich auf Toleranz hoffe, dass ich Leute die in diesem Punkt anders denken nicht als Gegner sehe, so wie das in der Presse immer wieder aufs Neue dargestellt wird. Wir sitzen alle im selben Boot, auch wenn die Medien gerne mal den Vergleich bringen, die Nicht-Impfwilligen würden das Boot von aussen zum Kentern bringen. Jeder Mensch der, egal auf welcher Seite, dabei draufgeht, ist einer zu viel.
    Und nebenbei bemerkr, finde ich es grossartig wie hier miteinander umgegangen wird. Wie es in den Wald hineinruft......

Schriftgröße:  A A A A A