CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.ardmediathek.de/vi…tOTNhNC0yM2NkMmZlNzYxODU/


    Min. 12:39 bis 16:29


    "Nur die dümmsten Scheine wählen ihren eigenen Metzger", fällt mir dazu nur ein.


    Ob das Nachtmagazin wohl auch einen Beitrag mit der Frau senden wird, wenn sie evtl. nach der Impfung flach liegt und es irgendwie nicht so gelaufen ist, wie von der Dame erhofft? :hae:

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Ja, bitte! Sofort damit beginnen die Schwangeren zu impfen! Umso eher desto besser! :cursing:


    Dann schaffen wir es vielleicht noch vor 2022 ein großes Tribunal aufzustellen, wenn die toten blutigen Föten beim Spazierengehen auf der Straße massenhaft zwischen den Beinen rausfallen! :thumbdown:

  • Ja, bitte! Sofort damit beginnen die Schwangeren zu impfen! Umso eher desto besser!


    Dann schaffen wir es vielleicht noch vor 2022 ein großes Tribunal aufzustellen, wenn die toten blutigen Föten beim Spazierengehen auf der Straße massenhaft zwischen den Beinen rausfallen!


    Dieses Mal bin ich schlauer und steig mit ein.
    Windeln in Übergröße für schwangere Frauen.
    Der MNS ist fürn Arsch, jetzt kommt die Fötusauffangwindel.

  • Dieses Mal bin ich schlauer und steig mit ein.
    Windeln in Übergröße für schwangere Frauen.
    Der MNS ist fürn Arsch, jetzt kommt die Fötusauffangwindel.

    Das ist so ein Verbrechen.
    Zu meiner Zeit gab es nicht einmal eine Kopfschmerztablette.
    Da war jede Tablette verboten.
    Und jetzt werden die Schwangeren geimpft.
    Und sollten die Föten das überleben, gibt es bei der Geburt die Impfung.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Vielleicht geht hier bald ein perfekter Mord in die Geschichte ein.
    *angenommen* Meine Tochter hat Corona, hatte sich bei mir angesteckt, sie hat meine Exfrau bei einem Besuch angesteckt. Meiner Tochter geht es gut....
    Ja, ist gemein so zu denken.. aber auch menschlich. Bin gespannt, werde berichten!


  • Ja, bitte! Sofort damit beginnen die Schwangeren zu impfen! Umso eher desto besser!


    Dann schaffen wir es vielleicht noch vor 2022 ein großes Tribunal aufzustellen, wenn die toten blutigen Föten beim Spazierengehen auf der Straße massenhaft zwischen den Beinen rausfallen!

    Finde ich auch Gut, also Mädels die ES wollen, geimpft zu werden.


    Ich fürchte allerdings, ES kommt dann zu diversen Kollateralen Schäden. Ist jedoch nur ein weiterer Brandbeschleuniger.
    Evtl. ist da ein sich in freudiger Erwartung befindender Vater dahinter.
    Ob der nu das Impfzentrum in Brand steckt, den Haus- und Frauenarzt um die Ecke befördert, bzw. sich am Lokalpolitiker vergeht oda das Sendezentrum der GEZtler stürmt.


    Ich bin gegen Gewalt, nur affektive Störungen verlaufen meist Historisch.
    Hauptsache ich bin weit weg beim Bierbrauen.
    Darky.......haste so ne Sturzgeburt mal erlebt?
    Einfach Schei.............


    WBT

  • Das Video aus Beitrag # 23.032 habe ich gestern Nacht live im TV gesehen.


    Nicht das ich irgendwie das Nachtmagazin schauen würde.


    Aber ich wollte gerade schlafen gehen und da ich meinen Receiver immer auf der 1 ausschalte, landete ich just exakt an der Stelle bei der die Moderatorin etwas von Schwangerschaft redete.


    Dann blieb ich noch kurz auf und schaute den kurzen Beitrag.


    Was mir dabei auffiel ist, wie dämlich diese schwangere Frau doch sein muss. (Sie ist übrigens Lehrerin) Da rennt sie monatelang von Arzt zu Arzt in der Hoffnung, dass einer sie doch impfen würde. Aber kein Arzt verpasste ihr den Schuss. Statt sich in den ganzen Monaten vielleicht mal zu fragen, ob das vielleicht einen Grund haben könnte versucht sie es immer und immer wieder. Dabei malt sie sich Horror-Szenarien aus, dass sie auf der Intensivstation landen würde, weil sie nicht rechtzeitig geimpft werden konnte.


    Dann empfiehlt die Stiko die Impfung von Schwangeren und sofort meldet sich ein Arzt telefonisch bei ihr, der sie vorher hatte nicht impfen wollen.


    Hier kann man sehr schön erkennen, wie die meisten Ärzte so ticken.


    Kein bisschen Eigenverantwortung, kein Sinn und Verstand, von Logik ganz zu schweigen. Der "Befehl"/die Empfehlung von oben kommt und sofort wird Telefonakquise betrieben. :wall:

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • ...und ab nächster Woche werden Kroatien Heimkehrer nicht mehr in Quarantäne müssen, wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle erfahren habe. Ein- und Anreise kein Problem...Österreich wünscht gute Reise...Slowenien gar keine Grenzkontrolle...Kroatien will stichprobenartig die digitale Reiseanmeldung sehen...


    Bin jetzt seit 3 Wochen hier und hab‘ vielleicht insgesamt 10 Minuten Maske getragen. (Im Supermarkt)...sonst hier alles wie immer...

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Schlimmer ist, das diese Hysterias auch noch mit der Ausbildung junger Menschen beauftragt sind.

  • Apulien ist wahrhaft eine wunderschöne Region :rolleyes: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bin jetzt seit 3 Wochen hier und hab‘ vielleicht insgesamt 10 Minuten Maske getragen. (Im Supermarkt)...sonst hier alles wie immer...

    Da trägst Du in Schland, in der Parxis, vermutlich auch ohne Corinna, viel mehr Maske wie jetzt, oder?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Stellen Sie sich bitte vor, es würde in Deutschland tatsächlich bekannt werden, dass es in den US-Bundesstaaten ohne Maßnahmen genau dieselben – teilweise sogar deutlich bessere – Corona-Werte gibt als in den Staaten mit Maskenpflicht, Abstandsregeln und Lockdowns.



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E1uoJ4TWQAE3Zv9?format=jpg&name=900x900]

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Stellen Sie sich bitte vor, es würde in Deutschland tatsächlich bekannt werden, dass es in den US-Bundesstaaten ohne Maßnahmen genau dieselben – teilweise sogar deutlich bessere – Corona-Werte gibt als in den Staaten mit Maskenpflicht, Abstandsregeln und Lockdowns.

    Dann müsste der Kampf gegen rächts auch auf die USA ausgedehnt werden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Werden die Kinder von den Lehrern so bereits "vorbereitet" - Da fällt einem eigentlich nicht mehr dazu ein.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E1qbO4BWQAAA0pp?format=jpg&name=medium]

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • bin gerade vom FriedHof zurück, den einzigen Filter vor dem Mund, war der ZigarettenFilter


    der FriedHofsGärtner, andere FriedHofsInteressentenKurzZeitBesucher waren alle durch weg, MaskenFrei :D


    schade das der Staat noch keine DenunziantenPrämie ausgelobt, StückMensche ein Fuffi :D


    da hätte ich mir den StrafZettel von finanziert :D in PalastTinaNeuKöln wo Deutsch die FremdSprache ist :D


    kein Wunder das Adolf Hitler sich ein neues HimmlerrichesVolk und NeuLebensRaum gesucht hat :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ich war auch oben Ohne, mit dabei auf den €hrenFriedHof, der VerwandschaftsLebensOpfer :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • der VolksHass gegen HuasÄrzte wegen ImpfungsBerVorteilung anderer Patienten, wird wohl ....,


    HausÄrzte lehnen ihre ImBeTeiligung ab, die Angst vor wütende , bald nur noch mit PolizeiSchutz :D


    oder ClanSchutz :D die StaatsIMs der MMM, :D "MerkelsMesserMob" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A