CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Besser was Sinnvolles lesen, z.B. "Die Kreatur von Jekyll Island" das ist zwar auch nicht erquicklich, jedoch bildend.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Dann fährst Du wieder heim...

Wenn ich auf dem Rückweg bin...
    Dann dort Quarantäne?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wie geht es eigentlich dem Wald, ist er schon gestorben?
    Als kleiner Bengel hatte ich echt Angst davor.
    Ich weiß noch, dass wir im Bett rauchen sollten.
    Rettet den Wald, raucht im Bett.
    Vielleicht fing ich darum an zu rauchen.

Was haben Peak Oil, Waldsterben, Ozonloch, Klimawandel und Covid gemeinsam? Alles existiert, ist aber im Kern bei weitem nicht so wild wie getan wird und hinter dem ganzen Schmarrn stecken stets dieselben Puppenspieler.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Besser was Sinnvolles lesen, z.B. "Die Kreatur von Jekyll Island" das ist zwar auch nicht erquicklich,

Fand ich schon.
    Hatte die Schwarte in drei Tagen verschlungen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Alles ganz harmlos?
    Europäische Datenbank für unerwünschte Nebenwirkungen
    Stand April

https://aktuelle-nachrichten.a…tote-330218-verletzungen/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wenn ich auf dem Rückweg bin...Dann dort Quarantäne?

Nu Stell dich mal nicht so an.

Nimm dir ne vorbereitete CDL-Lösung mit und falls es zum Test kommen sollte gurgelst und schniefst du halt was vorher. Mehr als nen Schnelltest können die nicht machen, oder meinste die lassen dich 5 Tage aufs PCR-Testergebnis an der Grenze warten?

Wahrscheinlicher ist es interessiert (außer vll. in D) keine Sau und du kommst durch oder wirst zurückgeschickt.

• Fand ich schon.Hatte die Schwarte in drei Tagen verschlungen.

Ich hatte die auch in wenigen Tagen gelesen, schon vor vielen Jahren. Nur besser ging es mir danach nicht, eher im Gegenteil, denn ich wusste dann, dass ich mich 40 Jahre lang habe verarschen lassen.

• Wenn man das sicher wüsste, dann einfach losfahren und gut ist es.Blöd wäre es, ich steh an der Grenze und brauche dann doch so einen PCR Test.
    Noch blöder, einer ist dann positiv.
    Was denn dann?
    Dann wartest Du eine Stunde und fährst erneut an die Grenze.

Wenn Kolumbus so gedacht hätte, wäre er heute noch im Hafen und würde Planken schrubben.....

• Bei all den Sorgen & Nöten, die die Plandemie verursacht, hier mal etwas zum durchatmen. Wir waren gestern Salami, Käse und Schinken einkaufen. Wie lustig und fröhlich, hier einige Impressionen. Dann stehen da noch ein paar 250,-€ Weinflaschen rum.

Jetzt habe ich am Morgen schon Hunger 8| .

• Zur Abwechslung mal was Positives, wenn auch nicht besonders konkret:

Das entspricht in etwa meiner Sichtweise auf die Dinge und es ist ja immer schön, wenn man sowas woanders nachlesen kann. Und in den USA tut sich stellenweise wirklich so manches. Leider geht das alles furchtbar langsam, gefühlt in Zeitlupe. Aber das scheint eben so zu sein, wenn es um soziale Phänomene geht.

Deswegen ist psychologische Kriegsführung i.d.R. auch erfolgreich, weil sie relativ schnell scheinbare Mehrheitsmeinungen schafft, schneller jedenfalls, als der Meinungsbildungsprozeß in einer Gesellschaft dauert. Der findet aber dennoch statt und deshalb müssen immer relativ schnell unverrückbare Tatsachen geschaffen werden, was am besten mit supranationalen Strukturen gelingt. Siehe EU, UN usw.

Das hätte normalerweise bei Corona auch funktioniert, aber aus irgendeinem Grund wurde da mit zu schlechtem Personal zu schnell zuviel versucht. Und deshalb haben wir zumindest die Chance, daß der Schuß jetzt nach hinten losgeht. Aber noch ist alles offen.

• Wieder ein langes Video und wieder komplett in österreichischer Mundart, beides ist sicher nicht jedermanns Sache.
    Aber m.W. einmal mehr eine sehr gute Beobachtung und Analyse der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung und das von einem Schauspieler.
    Wieder mal ein österreichischer Sender, in der BRD würde das so nicht kommen.
    Düringer glaubt, dass es der politischen Klasse um Machterhalt geht und das sie nach anfänglicher Überreaktion nicht mehr zurück können und in der Massenimpfung ihre Exit-Strategie sehen.

Ich selbst sehe dahinter mehr, aber für die ein oder andere Marionette, die gar nicht weiß das sie eine ist, könnte diese Beschreibung durchaus passen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Es wird noch dauern, bis die ungeimpften die geimpften als Tätervolk und Mitläufer diffamieren können, aber das wird noch kommen.

Erkennt man Nazis dann an ihrem Covidaufkleber im Impfpass?

• Wenn man das sicher wüsste, dann einfach losfahren und gut ist es.Blöd wäre es, ich steh an der Grenze und brauche dann doch so einen PCR Test.
    Noch blöder, einer ist dann positiv.
    Was denn dann?

Noch blöder wäre sich testen zu lassen. Falls es an dieser Grenze nicht klappt halt an einer anderen. An einer klappst schon. Nur nicht so schnell aufgeben.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ja, die Wichser wollen alles digitalisieren und bei der Umwandlung des alten Impfpasses sollen Ärzte deren Echtheit prüfen.

Zum kotzen dieser Staat!

Gestern auf ZDF Info ein Bericht gesehen
    (meine bevorzugten Sender, die mit den Bikini Mädchen haben hier in Spanien den Satellitenplatz gewechselt und hier wurde ja auch mal geschrieben dass man die Feindsender zur Info sehen muss)

Also da ging es um den digitalen Impf Ausweis.
    Es wurden riesige Kartons mit Papierkram gezeigt, 9 Millionen Daten müssen digitalisiert werden. Die streiten sich jetzt darum wer das machen soll. Fazit war dass es mit diesem digitalen Überwachungsausweis so schnell nichts werden wird :D

• Bei all den Sorgen & Nöten, die die Plandemie verursacht, hier mal etwas zum durchatmen. Wir waren gestern Salami, Käse und Schinken einkaufen. Wie lustig und fröhlich, hier einige Impressionen. Dann stehen da noch ein paar 250,-€ Weinflaschen rum.

Ich bin dafür das Nutzer Salorius der Zweite eine Sperre von mindestens Sex weeks bekommt!
    Ich mach gleich mal ne Meldung an die Obrigkeit hier.
    Geht gar nicht, so ein Beitrag. In der Schule hätte er ne 6 bekommen...Thema verfehlt im Tröthtötö.
    Hätt ja gleich nakische Weiber hinlegen können.

Von Gnaden her, "ER" darf sich freikaufen.
    Ich hätte gerne 3 Pfund Salami und 12 Flaschen Roten vom Besten, darf auch Primitivo sein. Hauptsache er mundet.

WBT
    ich hab nu Durscht, und Hunger

• da musst du beim ChinaKünstler anfragen , da gibs alles, von A bis Z :D

oder in Italien direkt bei den Pass und BlütenMacher :D maile dein Hotel an, die kennen garantiert

oder zeigen den RichtigenWeg :D

oder leih dir ein DiplomatenPass :D es führen viele Wege nach Rom :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Bei Dokumenten...also echten falschen Dingern

...mein lieber Ali.....fährst du erst nach Rom wenn du vorher in Cerignola warst.....dort sind die besten

Fälscher zu Hause.

cu DL....und WBT....wenn schon Apulien....dann Nero di Troia....so vom Castel del Monte....da werden Träume war

Schriftgröße:  A A A A A