CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es gab aber keine Impfung gegen die spanische Grippe.
    Nur weil da irgendwo was im Netz steht, muss man sich doch nicht darauf berufen.
    Außerdem ist alleine der Vergleich der spanischen Grippe mit der jetzigen Grippe oder auch Corona, nicht machbar.

Ich bin weder Befürworter, noch Gegner dieser Impfung. Für die nächsten 6 Monate geht es mir als Genesener eigentlich auch am Hintern vorbei.

• Welche Impfung -bei der spanischen Grippe-, soll das denn gewesen sein?

Das wüsste ich auch gerne...denn es gab keine...kann man/frau ganz einfach googeln..

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Es gab aber keine Impfung gegen die spanische Grippe.

lies mal bitte meinen post auf der letzten seite. gab es eben schon. nur eine andere art impfstoff... wie fahren ja auch heute nicht mehr mit automobilen vom typ wie vor 100 jahren.

Außerdem ist alleine der Vergleich der spanischen Grippe mit der jetzigen Grippe oder auch Corona, nicht machbar.

stimmt, die sogenannte spanische grippe war wirklich brutal und eine pandemie, währendgegen covid-19 eine globale ifr von 0,15% ausweist.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das mit der Impfung gegen die spanische Grippe ist doch nicht dein Ernst.
    Ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber hier informiere dich doch bitte noch mal.
    Es wurde gut und gerne im Netz verbreitet, aber da kann man auch mal einen Punkt machen und sagen okay, war Hoax.

• gut du hast es nicht gelesen, dann sei mir nicht böse informiere dich bitte !

bg bh

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da musst du aber schon mit mehr kommen, als dem Blogeintrag von Karie Youngdahl.
    Ob das jetzt über das Virus, oder über Pocken ist.. ich kenne die Frau nicht weiter.
    Aber wenn du der Wissenschaft mit dem Blogeintrag neue Erkentnisse darlegen willst?!
    Da kannst du auch aus 50 anderen Seiten zitieren, es wird aber nicht wahrer.

Die Gute
    https://mobile.twitter.com/kar…tatus/1326685586380480517

https://www.historyofvaccines.org/blog-categories/13?page=10

• irgendwie könntest du statt nur zu meckern, auch ein wenig eigeninitiative ergreifen und dich selber schlau machen oder?

https://www.researchgate.net/p…cines-and-vaccination.pdf

A brief history of vaccines and vaccination

The State of Science, Microbiology, and Vaccines Circa 1918
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2862332/

bg bh

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Ich meckere nicht.
    Ich finde es nur albern, entgegen der Wissenschaft, hier zu posten, dass es einen Impfstoff gegen die spanische Grippe gab.
    Dann wird mir auf meine Kritik zu dem Beitrag, der Blogeintrag von dir reingestellt.
    Ist ja auch nicht schlimm. Gelesen und geschaut, wer denn diese Frau ist.

Worüber soll ich mich schlau machen?
    Soll ich mir jetzt den ganzen Text durchlesen? Also bei aller Liebe, so viel Zeit investiere ich nicht in etwas, wenn ich davon ausgehe, dass es nichts mit der Tatsache zu tun hat, dass es diesen Impfstoff nicht gab.

Weiß auch nciht, warum man sich informieren soll, wenn doch die andere Behauptung die ist, die der Wissenschaft widerspricht.

Irgendwelche englischen Texte raussuchen und reinwerfen ist auch eine einfach Art.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es keine Impfung gegen die spanische Grippe gab.

Edit:
    es geht nicht um die Faulheit einen Text zu lesen.

• Hier kann man über Spanische Grippe lesen, ist auf Deutsch:

https://www.expresszeitung.com

Links auf Ausgabe 32 download klicken und lesen, Seite 70.

@Blue Horseshoe hat Recht mit der Spanischer/ Amerikanischer Grippe, da haben die Gott gespielt mit verschiedenen Impfungen und die Lage verschlechtert, auch so ist die Ausgabe lesenswert.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Dann stell mal ein Link rein....

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Es gibt argumentativ nicht eine Quelle, deren Glaubhaftigkeit auch nur ansatzweise etwas gegen die von dir genannte Zeitung ausrichten könnte! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

https://www.expresszeitung.com/

Ich gebe mich absolut geschlagen.
    Gegen diese Zeitung und deren Artikel kommt kein wissenschaftlich fundierter Bericht an.
    Absolutes Meisterblatt.

Ich gehöre dem Kreis der zurückgebliebenen an, die glauben, dass es keine Impfung gegen die spanische Grippe gab.

• Ist doch auch egal,
    jetzt gibts halt die Coronnaimpfung,
    wobei ich glaub,die Elite war auch damals korrupt,und ist über Leichen gegangen. [smilie_denk]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ich hab doch oben den Link zu Expresszeitung schon eingestellt, ich dachte du kannst auch ein Link posten aus den vielen Quellen die du lesen tust....

[smilie_blume]

• jeder gute KapitaList füttert den Käufer nur mit PositivDinge , das hat man ja gesehen,

an der WunderPille Konata , das ProBantenGebiet DDR für ChemieKeulen sind nach dem Westen

geflüchtet, weil sie die DRogen direkt haben wollten, guter ImpfTrick,

für DM hat der ZentralRat alles geimpft vom KlassenFeind und der hat AntiDDRSosse geliefert :D

"wir lassen uns den Sozialismus nicht einimpfen" :D

und so kam der ganze ZusammenBruch, dann sind die LaborRatten auf die Strasse und durch KollektivImpfung

mit Hämmer und SpitzHacken mit dem Lied der Freiheit auf den Lippen und im MundWinkel die Cabinet

eingesaugt :D nie war eine Mauer schneller gefallen, als wie die DeutscheMauer , obwohl es dem Menschen

nicht schlecht ging, ausser die 200 OstMarkRentner :D die wurden wie im jeden System ausgenutzt,

durch die Obrigkeit, wie Heute auch :D

"gehts den Kindern zu gut, schlagen sie die €ltern tut" :D

Heute gibt es mehr MenschenLaBorRatten :D die anderen Ratten welche den Total€inWohnern zahlenmässig

überlegen, krauchen auch senkrechte AbWasserRohre hoch, klar von innen, also aufpassen beim

KlohDeckel aufmachen :D und immer ein ZiegelStein rauf legen :D die Ratten sind schlau

die kennen das RattenRückSchlagVentil genau :D gute VerRichtung :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Du musst dann doch leider mal lesen. Es gab keinen Impfstoff GEGEN die spanische Grippe, sondern diese Grippe ist durch vorangegangene Impfungen entstanden.... Leider replizierst Du die hinterlistige Argumentation von correctiv und mimika, die genau darauf herumreiten „... Es gab keinen Impfstoff GEGEN die spanische Grippe...“, hat auch niemand behauptet.

Die Behauptung, vor deren Widerlegung sich correctiv und mimika drücken, ist: Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung,Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden.Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "amLeben erhalten."

https://web.archive.org/web/20…/ia-spanische-grippe.html

• erste Impfung gegen Grippe

die Impfung gegen Grippe wurde 1942 in den USA

erstmalig patentiert.

Massenimpfungen erfolgten ab 1944

Deichkind hat recht.

Hier im Forum denken einige zu schlicht.

1936 hat ein sowjetischer Virologe erstmalig das

Grippevirus analysiert.

Schriftgröße:  A A A A A