Ich bin echt unterinformiert.
@schlaaaaand
Der ist doch schon seit über 400 Jahren tot.
Okay, der Andere.. war wohl alt, vielleicht lags auch an der Spritze oder am Wetter. Wenn das Wetter dort so ist, wie hier.
9. November 2024, 08:49
Ich bin echt unterinformiert.
@schlaaaaand
Der ist doch schon seit über 400 Jahren tot.
Okay, der Andere.. war wohl alt, vielleicht lags auch an der Spritze oder am Wetter. Wenn das Wetter dort so ist, wie hier.
Alles anzeigenErster Brite mit Corona-Impfung: William Shakespeare (81) ist tot
William Shakespeare wurde als erster Mann in Großbritannien gegen das Coronavirus geimpft, nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.
Bei seinem Tod gebe es aber keinen Zusammenhang zur Corona-Pandemie, berichtete die BBC am Dienstag. Shakespeare, genannt Bill, hatte am 8. Dezember 2020 in der Stadt Coventry als zweiter Mensch eine Impfung mit dem Mittel der Hersteller Biontech und Pfizer erhalten, kurz nach Margaret Keenan.
Shakespeare hinterlässt zwei erwachsenen Kinder und Enkel. Er arbeitete für einen bekannten Industriekonzern und war Gemeinderat. Nachdem er die Impfung erhalten hatte, lobte er die Erfahrung als „wunderbar“ und „bahnbrechend“. „Es könnte von nun an den Unterschied in unserem Leben ausmachen. Es ist der Beginn, unser Leben und unseren Lebensstil zu verändern“, sagte er damals.
Wie ist das nun? Altersschwäche? Mit der Impfung gestorben? An der Impfung gestorben?
Was sagen die Statistiker?
Ich sage dazu, die Impfung war unnötig, denn die 5,5 Monate hätte er vermutlich auch ohne Impfung durchgehalten.
Edit: Es waren nur 5,5 nicht 6,5 Monate.
Die Impfungen veranlassen menschliche Zellen, die Corona Spikes (Proteine) zu produzieren, die wiederrum die Epidermis von Adern angreifen und zerstören. Das führt dann dazu das Antikörper diese Proteine sowie die zerstörten Epidermeszellen als Abfallprodukte behandeln. Folge ist eine geringere Anzahl von Antikörpern (die werden ja verbraucht) sowie die Verklumpung der Abfallprodukte (Blutgerinsel), und da liegt dann die Ursache von Thrombosen - nicht nur im Hirn. Die Impfungen verursachen also langzeitige Folgen, je länger es dauert, umso mehr Wirkung werden sie zeitigen.
Ich denke, du meinst das "Endothel" (die innere Auskleidung der Blutgefässe), das da in Gefahr ist...
man kommt also wieder problemlos rüber und zurück, wie sind die Spritpreise in CZ derzeit? hat sich dort auch die CO2 Steuer niedergeschlagen oder noch so günstig wie 2019?
Was kostet so ein Liter Diesel in CZK? Aktuellen Umrechnungskurs hast du auch? Ist da auch schon das Ethanol E5 oder 10 drin und wie lange ist der Diesel dann haltbar?
Reitschuster: „In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“
„Die gegenwärtige Politik der Massenimpfungen ist ein schwerer Fehler. Sie ist ein wissenschaftlicher sowie ein medizinischer Irrtum – und sie ist inakzeptabel.“ Was wie das wirre Gedankengut eines Vollblut-Verschwörungstheoretikers klingt, ist die Aussage des französischen Virologen Luc Montagnier, der 2008 zusammen mit Françoise Barré-Sinoussi für die Entdeckung des HI-Virus mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. „Die Geschichtsbücher werden zeigen, dass es die Impfung ist, die die Virus-Varianten schafft“, sagte Montagnier in einem Interview mit dem Portal RAIR Foundation USA.
Reitschuster: Moderna-Chef hält dritte Dosis schon im Spätsommer für notwendig
„Ich will helfen, Leben zu retten“, lautet das Credo von Stéphane Bancel. Der Chef und Mitbesitzer des Biotech-Konzerns Moderna rückte mit einem geschätzten Privatvermögen von 3,6 Milliarden Euro im vergangenen Monat auf Platz 23 der weltweit reichsten Menschen vor. Der Schlüssel für seine hehre Mission – „impfen, impfen, impfen“ – gleicht der Devise, die auch hierzulande spätestens seit dem Impfgipfel im März zum allgemeinen Sprachgebrauch der Regierung gehört.....
.... Nach Einschätzung von Bancel sollte die Immunität je nach Patient zwar ein bis drei Jahre anhalten. Dennoch müsse ab Ende des Sommers mit einer dritten Impfung begonnen werden, da „zwei oder drei Monate Verspätung eine Vielzahl von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bedeuten“. Vor allem die Entstehung neuer Virus-Varianten könne die Gefahr erhöhen, sagte der 49-Jährige in einem Interview mit der französischen Sonntagszeitung „Le Journal du Dimanche“.
https://reitschuster.de/post/m…aetsommer-fuer-notwendig/
Ubersetzung: Impfen bis der Arzt Totengräber kommt!
Alles anzeigenReitschuster: Moderna-Chef hält dritte Dosis schon im Spätsommer für notwendig
„Ich will helfen, Leben zu retten“, lautet das Credo von Stéphane Bancel. Der Chef und Mitbesitzer des Biotech-Konzerns Moderna rückte mit einem geschätzten Privatvermögen von 3,6 Milliarden Euro im vergangenen Monat auf Platz 23 der weltweit reichsten Menschen vor. Der Schlüssel für seine hehre Mission – „impfen, impfen, impfen“ – gleicht der Devise, die auch hierzulande spätestens seit dem Impfgipfel im März zum allgemeinen Sprachgebrauch der Regierung gehört.....
.... Nach Einschätzung von Bancel sollte die Immunität je nach Patient zwar ein bis drei Jahre anhalten. Dennoch müsse ab Ende des Sommers mit einer dritten Impfung begonnen werden, da „zwei oder drei Monate Verspätung eine Vielzahl von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bedeuten“. Vor allem die Entstehung neuer Virus-Varianten könne die Gefahr erhöhen, sagte der 49-Jährige in einem Interview mit der französischen Sonntagszeitung „Le Journal du Dimanche“.
https://reitschuster.de/post/m…aetsommer-fuer-notwendig/
Ubersetzung: Impfen bis der
ArztTotengräber kommt!
Was man alles erreichen kann zum Selbstkostenpreis.
Auf Kosten der Steuerzahler und vl. 20% richtiger Impfwilliger.
Ach was, ohne Werbung und Freiheitsentzug... Nicht mal 10% würden sich impfen.
Edit Pfizer hat beim Selbstkostenpreis nicht mitgemacht...
Ich dachte immer, die Impfbefürworter sind die Fanatiker
Moin,
es ist ja der helle Wahnsinn, wenn man von der Arbeit heim kommt und sieht, dass während des Tages hier mal kurz 6-7 Seiten im Thread gefüllt werden und von mir "nachgelesen" werden müssen Ich bin mir ja zu 100% sicher, mich aufgrund vorliegender Informationen nicht impfen zu lassen, verurteile jedoch nicht diejenigen, die sich impfen lassen. Der gesellschaftliche Druck sich impfen zu lassen ist enorm. Hier im Forum als einer der ganz wenigen Orte ist es eher anders herum und diejenigen, die sich zur Impfung bekennen, erfahren diesen Druck. Ich lasse mich jedenfalls von keinem gegen andere aufwiegeln oder gar aufhetzen, jede volljährige Person kann ja frei entscheiden. Das nehme ich auch für mich in Anspruch und erwarte von den Geimpften ebenso, dass diese Entscheidungen gegen die Impfung akzeptieren, nicht missionieren und für die Einhaltung der Grundrechte aller einstehen. Macht einfach nicht beim gewollten Spiel der "Eliten" mit und sagt Euch: "Leckt mich am Arsch"
Grüße
Goldhut
Ist zwar Rap, bzw. Hiphop und damit gar nicht meins,
aber das neue Lied von Xavier Naidoo und co. ist einfach zu geil
Glaub es war hier auch schon irgendwo eingestellt,
aber der Text ist einfach top, deshalb nochmal hier:
Viel Spaß dabei
Grüße
Minehunter
Die Impfungen veranlassen menschliche Zellen, die Corona Spikes (Proteine) zu produzieren, die wiederrum die Epidermis von Adern angreifen und zerstören. Das führt dann dazu das Antikörper diese Proteine sowie die zerstörten Epidermeszellen als Abfallprodukte behandeln. Folge ist eine geringere Anzahl von Antikörpern (die werden ja verbraucht) sowie die Verklumpung der Abfallprodukte (Blutgerinsel), und da liegt dann die Ursache von Thrombosen - nicht nur im Hirn. Die Impfungen verursachen also langzeitige Folgen, je länger es dauert, umso mehr Wirkung werden sie zeitigen.
Ist das frei erfunden? Oder gibt es dafür Belege? Klingt unlogisch.
"Die Impf-mRNA, Lipid-Nanopartikel und Spike-Proteine werden innerhalb kurzer Zeit vom Körper abgebaut. Die Antikörper und Spike-reaktiven Immunzellen sind jedoch mindestens über mehrere Monate aktiv. Daten über einen längeren Zeitraum liegen bisher nicht vor."
https://www.helmholtz-hzi.de/d…s-cov-2/covid-19-impfung/
Wollen Sie sich nicht impfen lassen? Ja ich will mich nicht impfen lassen.
Somit kann es durchaus sein daß das Ganze recht kurzlebig ist, im Vergleich zu dem, was wir in der Vergangenheit hatten.
Hast du schon mal gerechnet, wieviele Menschen jeder Überlebende unter die Erde bringen müsste, sollte sich Deagle bewahrheiten? Das ist mal ein Argument Pro Impfung.
Bei den Corona-Toten kann man 90 % abziehen, die mit einem positiven, unbrauchbaren, da mit 45 Verdopplungszyklen angewendeten PCR-Test verstorben sind.
Da ja faktisch alle anderen Gründe zu sterben erheblich reduziert wurden, kann man es auch auf den einfachen Nenner bringen, dass die Anzahl der Covid-Toten genau die Anzahl der Verstorbenen ist, die mehr als der, statistisch um Fehler und Alter bereinigte, Durchschnitt gestorben sind.
Ich lasse mich jedenfalls von keinem gegen andere aufwiegeln oder gar aufhetzen, jede volljährige Person kann ja frei entscheiden.
Ganz schlimm bei mir.
Als Dickkopf gehen die Rolladen runter, wenn man mich drängelt.
Zyklon B war auch Made in Germany...
Ich will dir nicht zunahe treten, aber ist schon krass wenn ein "Hakim" von Zyklon B schreibt.
Naja, Deinen ersten Punkt finde ich etwas dünn, beim zweiten und dritten gehe ich mit. Allerdings ist das eine Momentbetrachtung. Ich schätze mal aus dem Bauch, daß in der Justiz das Verhältnis von Aufrechten zu Arschkriechern bei 1:50 liegt.
Man sollte aber zwei Dinge nicht unterschätzen: der Betrug ist offensichtlich, es wird über kurz oder lang Millionen von Geschädigten geben, die Genugtuung fordern und bei den Schadensersatzprozessen, die Füllmich anstrebt, wird es um historische Summen gehen. Und mit Geld bzw. der Aussicht darauf läßt sich auch in der Justiz einiges bewegen. Mag sein daß es noch geraume Zeit (jedenfalls deutlich länger als 2-3 Wochen ) dauert, bis die Mühle auf Touren kommt.
Aber wenn mal Bewegung in die Sache kommt, dürften am Ende 3/4 der Pharmabranche pleite sein und die daranhängenden korrupten Strukuren, darunter WHO, RKI und damit auch die BRD mit ihren Parteien und ggf die EU gleich mit. Was m.E. auch die Voraussetzung für einen erfolgreichen Neuanfang ist.
Glaub ich nicht daran, bin in dieser Sache eher Pessimist, sonst wäre der ganze Impf-Irrsinn schon gekippt worden.
Wir werden den Herbst und Winter mit Spannung verfolgen.
Ich , bin bis heute noch nicht einmal getestet worden.... so soll es bleiben.
Ich und meine Kinder werden definitiv nicht geimpft werden, da lehre ich ihn selber, genau wie die letzten 6 Monate. Da spar ich sogar noch Schulgeld.
Elendige Politik-Wixxer.
P.S. Habe heute im Radio gehört das der gelbe Impfpass weltweit anerkanntes Dokument ist.
Habe nur den roten aus der DDR, und das bleibt so.
Ist das frei erfunden? Oder gibt es dafür Belege? Klingt unlogisch.
"Die Impf-mRNA, Lipid-Nanopartikel und Spike-Proteine werden innerhalb kurzer Zeit vom Körper abgebaut. Die Antikörper und Spike-reaktiven Immunzellen sind jedoch mindestens über mehrere Monate aktiv. Daten über einen längeren Zeitraum liegen bisher nicht vor."
https://www.helmholtz-hzi.de/d…s-cov-2/covid-19-impfung/
Das, was lupus da kopiert(übersetzt) hat, ist primitives immunologisches Grundlagenwissen UND das in Laiensprache ausgedrückt, dass es sogar du verstehen solltest.
Scheinbar nicht.
Du bist tatsächlich noch dümmer als ich angenommen hab.
Ein weiterer Beweis (Cortisolspray, Biologin), dass du 0 Ahnung hast, nur Links posten kannst und Märchen erzählst.
Da ich jedoch glaube, dass du obriges eh nicht nachvollziehen kannst, für dich kurz zusammengefasst:
LOGIK IST FÜR DICH EIN FREMDWORT.
Du musst bei euch der Dorftrottel sein.
Das ist weder kopiert noch übersetzt, sondern kurz zusammengefasst der Stand der Dinge.
Es wird auch nichts schnell abgebaut, darum ja die Impfschäden.
Es ist ja gerade das Ziel der Impfungen, die Spike Proteine zu produzieren.
Bis jetzt sind nur die kurzfristigen teilweise bekannt, soweit es zugelassen wird. Die langfristen Folgen gibt es dann später zu bewundern, der Herr Shakespeare passt schon mal gut mittelfristig. Aber natürlich ist das nur reiner Zufall.
Nehmen wir doch nur die offiziell anerkannten Nebenwirkungen:
Schmerzen an derInjektionsstelle (> 80 %), Müdigkeit (> 60 %), Kopfschmerzen (> 50 %), Myalgie und Schüttelfrost(> 30 %), Arthralgie (> 20) %), Fieber und Schwellung an der Injektionsstelle (> 10 %), dienormalerweise von leichter oder mäßiger Intensität waren und innerhalb weniger Tage nach derImpfung abklangen.
Jetzt soll man das 3 mal im Jahr über sich ergehen lassen, jedes Jahr bis ans Lebensende.
Also dann mal viel Spaß mit den 6-12 Tagen mit eingeschränkter Lebensqualität jedes Jahr + der Aufwand für Impfung und Termin.... und jedes mal schwelt das "geringe" Risiko der schweren Impfkomplikationen, sei es nun Autoimmun-Reaktion, Herzmuskelentzündung, Hirnvenenthrombose, Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Junge Menschen, die vorher Null mal im Jahr zu einer medizinischen Behandlung mussten, müssen das von nun an 3 mal im Jahr.
No risk, no freedom!
Das ist weder kopiert noch übersetzt, sondern kurz zusammengefasst der Stand der Dinge.
Es wird auch nichts schnell abgebaut, darum ja die Impfschäden.
Es ist ja gerade das Ziel der Impfungen, die Spike Proteine zu produzieren.
Bis jetzt sind nur die kurzfristigen teilweise bekannt, soweit es zugelassen wird. Die langfristen Folgen gibt es dann später zu bewundern, der Herr Shakespeare passt schon mal gut mittelfristig. Aber natürlich ist das nur reiner Zufall.
Wenn das so ist, sorry.
Der Text erinnerte mich nur an eine Bachelorarbeit, bei der die Verfasserin Texte aus dem Englischen einfach mit einem Programm hat übersetzen lassen.
Die Bachelorarbeit wurde positiv beurteilt...
Ich habe grad die zweite Impfung Biontech bekommen und sitze hier im Impfzentrum. Muss noch 15 Minuten unter Beobachtung warten, ob alles in Ordnung ist. Wenn auf dem Bildschirm wieder der Leopard kommt, dann sind die 15 Minuten um und ich kann rausgehen.
Ich bin stolz ein Geimpfter zu sein.
@elpollo
Für Deine Mitteilung, dass Du jetzt zweimal geimpft bist, bedanke ich mich...
Wie man auf eine Impfung stolz sein kann, erschließt sich mir allerdings nicht.
Wäre schön, wenn Du uns regelmäßig über Dein Befinden informieren würdest.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du gesund bleibst.
Eine Frage wäre da noch:
Wieso bekommst Du als Uropa die zweite Impfung erst heute??
gruß E.M.
Keine Belege = für ernsthafte Diskussion nicht brauchbar. Ab Oberstufe ist das die Schulnote 6.
Übergeordnetes Ziel ist die Entstehung von Antikörpern.