CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• mach doch mal einen Thread für "Gestochene" auf. Dann kann ich mitlesen, wie gut es Dir und den anderen Mutigen geht.
    Aber wieso erwartest (oder hoffst) Du eigentlich dauernd, dass Dir ein zweiter Hodensack wächst?

• Man glaubt es kaum, aber der folgende Artikel ist tatsächlich aus dieser Woche:

Das nächste Pandemievirus ist vielleicht schon da
    Die derzeit auch in Deutschland grassierende Vogelgrippe könnte auch Menschen gefährden. Nicht zuletzt, weil während der Corona-Pandemie andere Viren vernachlässigt werden.

Ist es wirklich schon soweit, daß SarsCOV2 totgeritten wurde und nun wieder das gute alte H5N1 herhalten muß?

Wie immer lohnt ein Blick auf den Autor: Studium der Geschwätzwissenschaften und seitdem muß er offenbar für linksgrüne Blätter schreiben. Armer Kerl.

• Ich empfehle die Serie "Utopia". Dort sollte die Bevölkerung reduziert werden - durch die Impfung.

Die Frage ist aber!

A) Würde die Bevölkerung durch die Impfung zurückgehen.
    B) Oder aber umgekehrt - wer sich nicht impft (wegen Killervirus Corona 2.0).

Wer sich nicht impft, der vertraut der Regierung nicht und ist ein "kritischer".
    Demzufolge wäre es für die Regierung vorteilhafter, wenn B passiert.
    Die ganzen Verschwörungstheoretiker und Querdenker können weg.
    Alle anderen sind linientreu und ziehen notfalls in den Klimakrieg.

DESWEGEN müssen auch die Kinder geimpft werden und es kann verpflichtend werden.

• nicht schlecht - fast wie früher

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich halte diese "Spektrum"-Zeitschriften ja schon lange für Propagandaschleudern, die sich zwar versuchen das Feigenblatt der Wissenschaft umzuhängen, aber man sieht halt, es paßt nicht. Weil ich weiter oben grade dabei war, hier gleich noch ein Hammer:

Warum Menschen an einem Irrglauben festhalten
    Ob es um die Klimakrise geht, um die Existenz des Coronavirus oder ums eigene Privatleben: Manche wollen einfach nicht wahrhaben, was längst erwiesen ist. Das hat weniger sachliche als psychologische Gründe.

Das ist ja schon eine Leistung, quasi eine Selbstparodie. Auch hier lohnt es sich wieder zu schauen, auf welchen Hochzeiten die Autorin sonst so tanzt. Dazu passend ein Kommentar, der den Bogen zum Klima spannt und den ich so unterschreiben würde:

Warum Klimaskeptiker psychisch daneben sind: Die Kritiker der Lobbygruppen werden in „Spektrum“ und Universitäten verunglimpft
    Die privilegierten Interessensgruppen schlagen mit Miet-Forschern und Miet-Journalisten zurück: Kritiker von Klimaalarmismus, Corona-Maßnahmen und anderen profit-trächtigen Narrativen werden in halbwissenschaftlichen Publikationen und Zeitschriften diffamiert.

• Das wäre rein Spieltheoretisch eine Möglichkeit.
    Ich halte so eine Strategie aber für technisch noch schwieriger umzusetzen, als das umgekehrte. Und wenn ich eines verstanden habe, dann dass diese Leute zwar viel Macht besitzen, aber dass auch ihnen gewisse Grenzen gesetzt sind.

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Du kannst es durch das impfen mit verkorksten Chargen (bei den zukünftig gewohnten Folgeimpfungen) viel leichter wie einen Unfall aussehen lassen für den keiner etwas kann.

Wenn die Erkenntnisse aus der Hybriden Pflanzenzucht umgesetzt werden können stellt man das ggf. Erst in 18-20 Jahren fest, wenn junge Menschen keine Kinder mehr bekommen. Nochmal 40 Jahre später sind die Menschen dramatisch reduziert.

• Vielleicht mit: "wir brauchen Platz - bitte gehen Sie zur Impfung"
    unterlegen und verteilen...

"...und retten sie die Erde!" würde ich noch ergänzen :thumbup:

Sehr schön zusammengefaßt. Ich sehe das auch als wahrscheinlich an, daß die Impfkurven immer weiter auseinanderlaufen. Aber es ist noch nicht in trockenen Tüchern. Die Strippenzieher werden alles aufbieten um das zu verhindern. Wo sie es nicht verhindern können, werden sie die Zahlen fälschen usw.

Es kommt aber dann nicht mehr darauf an, ob sie die Zahlen fälschen, sondern darauf , dass ein Großteil sich nicht mehr verarschen lässt.

Die Kurve der Erstimpfung flacht etwas ab, auch das war zu erwarten (siehe: Sigmoidfunktion).

Richtig. Doch wenn du mich fragst, dachten/hofften Spahn & Co, dass sie jenseits von 70 abflacht! Wenn sie bei 48 abflacht, sind wohl eher max 55% drin.

Für B müsste die Regierung (für sich und deren Kumpanen) eine richtige Impfung haben, denn der Killervirus macht keine Unterschiede. :D
    Also bleib A übrig.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe ich mir auch schon überlegt, ist aber dann eher unwahrscheinlich. Dafür gibt es schon zu viele Impf tote und Nebenwirkungen. Außerdem wollen die mehr als 80% der Menschheit eliminieren und nicht die 10% regierungs kritische. Das passt dann auch zu der Deagel Prognose. 500 Millionen lassen sich besser kontrollieren als 8 Milliarden. Da spiet es dann auch keine Rolle mehr ob jemand der Regierung nicht vertraut in einer Welt mit nur 500 Millionen überlebenden Sklaven.

• Ich weiß ja nicht,kann es sein das Hirn schrumpft?
    Wenn schon keine Hörner,oder Hodensack,könnte es zu so was führen.
    Ist natürlich nur eine Vermutung,aber wer weiß. [smilie_blume]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Coronavirus-Liveticker
    +++ 14:23 Vietnam meldet neue Virusvariante - schnelle Verbreitung über die Luft +++

Die vietnamesischen Behörden haben nach eigenen Angaben eine neue Variante des Virus nachgewiesen, die sich über die Luft rasch weiterverbreitet. Es handele sich um eine Kombination aus dem indischen und dem britischen Virusstamm, sagte Gesundheitsminister Nguyen Thanh Long laut Staatsmedien. Die neue Variante zeichne sich dadurch aus, dass sie sich rasch über die Luft weiterverbreite, sagte der Minister. Nach der Infektion steige die Virenlast im Rachen der Patienten sehr schnell an und verbreite sich dann sehr stark in der Umgebung. Zur Zahl der mit der neuen Variante infizierten Patienten äußerte sich Long nicht

• Alles zurück auf Anfang, die Impfungen schützen nicht.

Der TOTALE LOCKDOWN !!!

Kann man irgendwo Wetten angeben?

Ich setze auf Indonesien, da wird in 2 Monaten eine Corona-Mutation entdeckt welche Hirn schrumpfen lässt.

Da sind wir in Deutschland aber zum Glück raus.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A