CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ja so ist es. Und nun?
    Es gibt eine "Allianz der Impfwilligen" die an eine Art Endsieg der gespritzten Körper glauben. Es ist wohl etwas religiöses. Des weiteren gibt es die Impfgegner, oder Coronaleugner, die das Ganze als geplanten Genozid betrachten.

Wähle Deine Seite. Jeder glaubt sich im Recht. Versöhnlich wird es nicht mehr. Und die Welt ist schwarz weiß. Dazwischen gibt es nix...

Doch, dazwischen gibt es die rapide wachsende Fraktion derjenigen, die sagen, dass sie geimpft sind und auch einen entsprechenden Ausweis haben.

Diese Lösung ist zwar nicht ehrlich, aber, man wird nicht geächtet, nicht angefeindet, bekommt keinen Judenstern sorry, kein farbiges Bändchen (leider kein Witz), keine Nebenwirkungen wie den Tod - und alles ist in bester Ordnung.

:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hier war die „Impfung“ 200 mal tödlicher als der Virus selbst..
    Wird die Impf Schafe aber auch nicht jucken...
    Lassen sich dann halt impfen aus Solidarität zu den Verreckten.

Ob es in Dummland anders aussieht? -- Warum sollte es grundsätzlich anders sein?

Offiziell sicher nicht, aber kaum eine Nation ist so irregeführt und wird m.E. hochwahrscheinlich mit grob gefälschten Zahlen geblendet, soweit nicht schon AberMillonen Schafe obrigkeitshörig sind. ;(

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• GESUNDHEITLICHE AUSWIRKUNGEN UNBEKANNT
    Japanische Arzneimittelbehörde: Nanopartikel von mRNA-Impfung in (fast) allen Organen nachgewiesen
    Von Christina Spirk und Tim Sumpf4. Juni 2021 Aktualisiert: 4. Juni 2021 15:19

Japans Arzneimittelbehörde veröffentlichte auf Anfrage Daten zu Tierversuchen mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech. In dem teilweise geschwärzten und unvollständigen Bericht zeigte sich, dass die in der mRNA-Impfung eingesetzten Nanopartikel in nahezu alle Organe gelangen – unter anderem ins Knochenmark, die Schilddrüse und die Geschlechtsorgane.
    Nachdem bekannt wurde, dass Corona-Geimpfte in Japan vorerst kein Blut spenden dürfen, zeigt ein nach Anfrage zur Verfügung gestellter Bericht der japanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte (PMDA) weitere Details. Die der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglichen Daten über Tierversuche zeigen, dass sich Nanopartikel der mRNA-Impfung von Pfizer/BioNTech in nahezu allen Organen anlagern.
    Während die höchste Konzentration der Nanopartikel an der Einstichstelle gefunden wurde, fand man auch unterschiedliche Mengen in Zellen anderer Körperteile, einschließlich Lymphsystem, Blutplasma, Milz, Blase, Knochenmark, Gehirn, Herz, Lunge, Pankreas, Hypophyse, Haut, Schilddrüse, Speicheldrüsen, Magen, sowie den Reproduktionsorganen (Eierstöcke, Hoden, Prostata) und den Ausscheidungsorganen (Niere und Leber). In dem teilweise geschwärzten und unvollständigen Bericht liegen zurzeit noch keine Interpretationen der Ergebnisse vor.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Unabhängig von dem Bild hier, in Australien scheint der Druck wesentlich höher zu sein als bei uns.

Auch im Bezug auf den Silbermarkt gibt es dort wesentlich weniger kritische Stimmen.
    Warum, keine Ahnung. Kritik an z.B. der PerthMint kommt nicht so gut an und scheint mit auch kleingeredet zu werden.

• https://www.epochtimes.de/gesu…enwirkungen-a3528281.html

KINDERIMPFUNG: EIN HEIKLES THEMA
    Gegen den Willen der Eltern impfen: Spahn drängt auf Impfung bei Kindern – trotz Warnung vor Nebenwirkungen

Kinderimpfung – ja oder nein? Das Thema sorgt für hitzige Diskussionen, Experten sind sich uneins. Es sei eine „individuelle Entscheidung“, betont Spahn. Von dieser individuellen Entscheidung könnten Kinder ab zwölf nun bald selbst Gebrauch machen. Sie können sich ohne Einverständnis der Eltern impfen lassen.
    Kinder und Jugendliche können sich gegen den Willen ihrer Eltern gegen das Coronavirus impfen lassen, sofern eine Einsichtsfähigkeit des minderjährigen Impfwilligen besteht. Das verlautbarte Jakob Maske, Bundespressesprecher vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
    „Wenn mir ein 14-Jähriger klar erklären kann, warum er geimpft werden will und das Thema auch versteht, dann ist eine Impfung ohne Einwilligung der Eltern möglich.“ Theoretisch würde dann sogar eine Schweigepflicht gegenüber den Eltern bestehen, so der Bundespressesprecher.

Voraussetzung dafür ist jedoch, dass der Arzt überprüft, ob das Kind fähig ist, die medizinischen Risiken einer Covid-19-Impfung zu begreifen. Sonst kann dies zu ernsthaften Konsequenzen führen. Juristisch gesehen ist jeder medizinische Eingriff eine Körperverletzung.
    Laut Thomas Schlegel, Anwalt und Professor für Medizinrecht müssen minderjährige Impfwillige zudem begründen, warum sie sich impfen lassen wollen und das gegen den Willen der Eltern. „Was kein Grund sein kann, ist der Wunsch in sein altes Leben mit Freunden oder Besuchen im Freibad zurückkehren zu wollen“, sagt Schlegel gegenüber der „WAZ“. Allein medizinische Gründe sollen ausschlaggebend sein, wie beispielsweise die Sorge, sich mit Corona zu infizieren oder andere anzustecken.
    Das Thema ist umstritten, da Gesetze und Politik mit diesem Vorstoß der Regierung in das intime Verhältnis von Eltern und Kindern eingreifen.

Schlegel rät Ärzten explizit davon ab, Kinder gegen den Willen der Eltern zu impfen. Jugendliche Patienten sollten das vorab besser mit den Eltern klären – schließlich sei das keine Notfallbehandlung.
    Eine Empfehlung an Ärzte, Kinder und Jugendliche ohne Einwilligung der Eltern zu impfen, wollte auch Bundespressesprecher Maske nicht aussprechen. Der goldene Weg sei, die Eltern mit ins Boot zu holen. In Extremfällen läge die Entscheidung aber dennoch beim Kind, das müssten Eltern akzeptieren. Bei hartnäckigen Debatten zwischen Eltern und Kind könnten Jugendrichter als Entscheidungsträger fungieren, meint Schlegel.

STIKO zögert, Spahn drängt

Die EU-Kommission hat das Vakzin von BioNTech für Kinder-Impfungen bereits zugelassen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) zögert allerdings mit einer Impf-Empfehlung für Kinder. „In Sachen Nebenwirkungen fehlen noch ausreichend Daten“, hatte Stiko-Mitglied Christian Bogdan erklärt.
    Auch Stiko-Chef Mertens bekräftigte diesen Standpunkt. Schwere Verläufe oder gar Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-Infektion seien bei Kindern und Jugendlichen generell sehr selten. Die Nebenwirkungen der Impfungen hingegen seien für Kinder weitaus schlimmer und stünden in keiner Relation zu den Auswirkungen einer Corona-Infektion, sagt zudem Virologe Prof. Peter Kremsner.
    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will jedoch auch ohne eine allgemeine Empfehlung der Stiko mit den Kinder-Impfungen beginnen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Auch aus der australischen Quelle, übersetzt mit Google:
    "Die TGA überprüft alle nach der Impfung gemeldeten Todesfälle und überwacht auf Sicherheitssignale. Ein Teil unserer Analyse umfasst den Vergleich der erwarteten natürlichen Sterberaten mit den beobachteten Sterberaten nach der Impfung. Bis heute ist die beobachtete Zahl der nach der Impfung gemeldeten Todesfälle tatsächlich geringer als die erwartete Zahl der Todesfälle."

Sterberaten in der Gruppe Ü 85 in Alten- und Pflegeheimen...

• Coronawahn – Die Teststäbchen kann man sich auch sonstwo reinstecken
    [Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…hutterstock_615001385.jpg]
    https://www.journalistenwatch.…nawahn-das-teststaebchen/
    Es gibt ja doch noch Leute, denen es nicht so gut gefällt, wenn jemand mit zittrigen Händen und einem mehrfach konterminierten und dreifach gehärteten Wattestäbchen in der Nase herumbohrt und an der ohnehin schon lädierten Gehirnrinde herumkratzt.
    So etwas kann wirklich nur ein Kokainist ertragen. Die meisten Leute ziehen es vor, den Dreck aus der Nase zu popeln, anstatt den Riechkolben ständig mit neuem, externem Dreck vollzustopfen.

Doch muss es nicht immer die Nase sein, die geopfert werden muss, damit man sich in einem Schnellimbiss eine Currywurst reinpfeifen möchte.
    Der Mensch verfügt über viele Eintrittsmöglichkeiten, bei denen sich Sadisten austoben können.
    Da wären zum Beispiel die Augen. Wenn man diese mit den Teststäbchen ausstechen würde, könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

Die ohnehin schon politisch blinden Testgänger und Covidioten würden endgültig erblinden, also zu leicht lenkbaren Bürgern und Wählern gemacht werden. Für jedes faschistische System, also auch für das neudeutsche Corona-System die ideale Voraussetzung, den Gesundheits-Pharma-Staat weiter auszubauen.
    Oder wie wär’s mit den Ohren? Hier würde das Ergebnis eines PCR-Tests definitiv immer positiv sein, schließlich würde jedes Mal ausreichend Schmalz am Stäbchen hängen bleiben, und zumindest Drosten wäre mit den Ergebnissen zufrieden.
    Auch offene, nasse Wunden eignen sich sehr gut für Experimente an lebenden Wesen, ausgeführt von den – überwiegend sadistisch veranlagten – geldgierigen Betreiber und Mitarbeitern von Testzentren, die ja mittlerweile die öffentlichen Toiletten ersetzen.
    Nicht zu vergessen natürlich der Klassiker unter den testwilligen Körperöffnungen: Der Mund. Wird zwar schon angewendet, sollte man aber noch mal vertiefen. Allerdings nicht mit dem Wattestäbchen, das greift viel zu kurz.
    Nein, hier sollten die Folterknechte aus den Testzentren ruhig mal herumexperimentieren, tun sie ja sonst auch.
    Wir empfehlen für einen erfolgreichen Test unbedingt Gartenschläuche, Staubsaugerrohre, andere Rohre, zum Beispiel direkt aus der Kanalisation oder Starkstromkabel, oder Kanonenrohre.

Das alles hat zusätzlich den Vorteil, dass die positiv wie negativ getesteten Laborratten nch so einer4 Prozedur einfach mal die Fresse halten, wenn sie dann blutüberströmt und zahnlos auf die Intensivstationen gebracht werden.
    Das Beste dann zum Schluss – eine Variante, die in unser gegenderten Gesellschaft bestimmt hervorragend ankommt und leicht durchzusetzen ist: Der rektale Test, in Fachkreisen auch „anal-lena-bock“ genannt.

Hier eignen sich insbesondere Kochlöffel oder größeres, um auf Nummer Sicher gehen zu können.

Denn wir wissen ja alle: In der Tiefe lockt das Gold, sorry das Virus.

• Ja, auf jeden Fall. Die Impfungen sind doch die Garantie dafür! Aber mit Corona können die nicht mehr ankommen denn die Symptome die die geimpften entwickeln werden mit Corona nicht mehr viel zu tun haben. Sie werden eine neue Pandemie ausrufen die in Wahrheit die Pandemie der geimpften ist.

ich denke auch dass wir unser altes Leben nie wieder zurück bekommen die werden uns in Zukunft jeden Winter damit quälen

• Weiss man jetzt eigentlich schon diese Parasiten auf den Teststäbchen und in den Masken echt sind und wenn ja was richten die in unserem Körper für Schaden an ?

• um wieder bessere Zeiten zu erhalten müßten wir unsere Bequemlichkeit aufgeben und dieser erstreiten.
    Wie man auf den Demos sehen konnte, gibt es ne Menge, die möchten lieber ihre bequemlichkeit behalten und hoffen auf ante c nach post c.....

die müßten dann erst mal aus dem weg.......warten wir´s ab, vielleicht hilft ja die c-impfung, das deagle-ziel recht flott zu erreichen...

• Ich war 2004 3 Wochen auf Bora Bora im Pearl Baeach Resort
    Für mich das Paradies auf Erden ich wollte garnicht mehr weg vo dort...

Vor ein paar Tagen hab ich mir gedacht wenn die Scheisse mit Corona hier in Europa ab dem Herbst munter weiter geht dann wandere ich aus und zwar genau nach Französisch-Polynesien, aber zu meinem Entsetzen musste ich festellen, dass sogar mitten im Pazifik auf dieser kleinen Vulkaninsel der Coronawahnsinn existiert

Ich bin Fassungslos und Sprachlos

• Hier war die „Impfung“ 200 mal tödlicher als der Virus selbst..
    Wird die Impf Schafe aber auch nicht jucken...
    Lassen sich dann halt impfen aus Solidarität zu den Verreckten.

Ich finde das leider nicht. Hast du den passenden Link zum Foto/Grafik?

• aber zu meinem Entsetzen musste ich festellen, dass sogar mitten im Pazifik auf dieser kleinen Vulkaninsel der Coronawahnsinn existiert

Der IQ dürfte dort auch nicht besonders hoch sein.

Erst vor ein paar Tagen hatte ich ein kleines Gespräch mit einem Kollegen, den ich nur telefonisch kenne - ein Depp wie mir schon von Anfang an klar war. Ein Corona-Depp trifft es besser.
    Der meinte, in ein paar US-Bundesstaaten hat man nur dankl der vielen Impfungen die Corona-Maßnahmen gelockert.
    Also typisch Corona-Depp, schlecht informiert und bildet sich alles passend dazu ein. :thumbdown:
    Sollte sich das mal hier genauer anschauen:
    https://www.focus.de/politik/a…assierte_id_13339865.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• die müßten dann erst mal aus dem weg.......warten wir´s ab, vielleicht hilft ja die c-impfung, das deagle-ziel recht flott zu erreichen...

Siehe unten.

Ich bin Fassungslos und Sprachlos

Wenn in einer hochentwickelten Zivilisation die Idioten erst einmal oben angekommen sind, wird man die nicht mehr los, weil sie eben durch die hochentwickelte Zivilisation oben angekommen sind. Lebten die Römer noch, könnten sie uns ebendiesen Vorgang erklären ;)
    Schaut euch in diesem Sinne die Deutschen Musikhochschulen an: Die Professoren sind froh, wenn sie in ihren Klassen überhaupt noch Deutsche Studenten haben! Die meisten Klavierklassen haben keinen einzigen mehr! Das bedeutet, die Deutschen missachten die Leistungen ihrer Ahnen oder Deutsche Familien können oder wollen es sich nicht mehr leisten, ihren Kindern solch eine anspruchsvolle Ausbildung zu finanzieren. Ich denke, beide Faktoren spielen eine Rolle. In Asien oder Südamerika wird das anders gesehen - dort wird die Musik spielen! In Deutschland ist demnächst Sendepause!

Schriftgröße:  A A A A A