CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich finde das leider nicht. Hast du den passenden Link zum Foto/Grafik?

Zur aktuellen Quelle: https://www.tga.gov.au/periodi…-safety-report-03-06-2021

oder https://www.tga.gov.au/periodi…-safety-report-27-05-2021 zum Bild, 22031 "Events" in der Zusammenfassung, 210 Tote stehen im Text, Schilderungen dazu in einer anderen Sammlung. Und 1 Covid Toter stimmt, wenn man die beiden pdf von hier vergleicht.

P.S.: Im Text das Zitat zu den 210:
    "To 23 May 2021, 3.6 million doses of COVID-19 vaccines have been given in Australia. In this period, the TGA has received 210 reports of deaths following immunisation – 109 have been reported for the Pfizer vaccine, 94 for the AstraZeneca vaccine and seven where the vaccine was not specified. Most of these reports (93%) were for people 65 years of age and over, and over three quarters were 75 years of age and over. Many of the deaths relate to elderly aged-care residents."

Die Zahlen sind also offiziell.

• Doch - steht so drin...

"...To 23 May 2021, 3.6 million doses of COVID-19 vaccines have been given in Australia. In this period, the TGA has received 210 reports of deaths following immunisation – 109 have been reported for the Pfizer vaccine, 94 for the AstraZeneca vaccine and seven where the vaccine was not specified. Most of these reports (93%) were for people 65 years of age and over, and over three quarters were 75 years of age and over. Many of the deaths relate to elderly aged-care residents..."

https://www.tga.gov.au/periodi…-safety-report-27-05-2021

LG meggy

• Leider nicht, @elpollo hatte es wohl gefunden
    und meinte es sei aus dem Zusammenhang gerissen..

Der Link steht doch unten in der Grafik :hae:
    Nächster Kandidat für eine Impfung , oder wie ;(
    Abtippen gut ist, so wie es die vorherigen Schreiber getan haben. 8o
    Was mich wundert, dieses Problem haben wir bereits zum zweiten Mal innerhalb der letzten 8 Wochen - link in Grafik nicht erkannt. :S

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Diese Coronatrottel glauben echt dass Gesundheit von Masken und Impfungen kommt
    In Österreich ist es ganz schlimm, diese Systemsklaven rennen jetzt schon seit 16 Monaten mit diesem Maulkorb herum und schaun mich an wie wenn ich ein Alien wäre, so als ob sie noch nie einen Menschen ohne Maske gesehn hätten :wall:

• Siehe unten.

Wenn in einer hochentwickelten Zivilisation die Idioten erst einmal oben angekommen sind, wird man die nicht mehr los, weil sie eben durch die hochentwickelte Zivilisation oben angekommen sind. Lebten die Römer noch, könnten sie uns ebendiesen Vorgang erklären ;) Schaut euch in diesem Sinne die Deutschen Musikhochschulen an: Die Professoren sind froh, wenn sie in ihren Klassen überhaupt noch Deutsche Studenten haben! Die meisten Klavierklassen haben keinen einzigen mehr! Das bedeutet, die Deutschen missachten die Leistungen ihrer Ahnen oder Deutsche Familien können oder wollen es sich nicht mehr leisten, ihren Kindern solch eine anspruchsvolle Ausbildung zu finanzieren. Ich denke, beide Faktoren spielen eine Rolle. In Asien oder Südamerika wird das anders gesehen - dort wird die Musik spielen! In Deutschland ist demnächst Sendepause!

Befürchte fast auch dass es sich in diese Richtung entwickeln wird...

• Genau genommen sind es Fake News. Alle die mit und an der Impfung ? gestorben sind, werden suggeriert als "an der Impfung gestorben". Statistisch gesehen wären in der Impfgruppe noch mehr Todesfälle zu erwarten gewesen, wie es auch im Link steht.

also hier differenzierst du...
    aber nicht bei den sterbefällen, die MIT covid sterben.
    anwendung von zweierlei regeln

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mehr davon bitte...dann fangen die Schlafschafe vielleicht endlich mal an NACH zu DENKEN!... :hae:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Mehr davon bitte...dann fangen die Schlafschafe vielleicht endlich mal an NACH zu DENKEN!...

Nein,die werden das für gut heißen, es ist die Mannschaft die für ihr Vaterland spielt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    und wenn Sie dann noch verliert,wird man denoch auf Jogis Mischmasch Truppe stolz sein.
    Hand auf den Kopf,und nicht ans Herz.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Genau genommen sind es Fake News. Alle die mit und an der Impfung ? gestorben sind, werden suggeriert als "an der Impfung gestorben". Statistisch gesehen wären in der Impfgruppe noch mehr Todesfälle zu erwarten gewesen, wie es auch im Link steht.

Es sind die offiziellen Zahlen der australischen Regierung. Noch weniger Fake geht nicht.
    Das sind auch keineswegs alles über 85 jährige, das ist nur eine nicht zutreffende Behauptung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ja, alle die in in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung gestorben sind.
    Stell dir mal vor du servierst 1 Million Menschen (Durchschnittsalter 80) eine Bratwurst und guckst wieviele davon 3 Tage später noch leben...angenommen es sind noch 999.800, sind die 200 dann alle wegen der Bratwurst gestorben? Oder wären es Fake News wenn jemand schreibt: "Bratwurst Tote 200" ?

Lies dir den Link nochmal durch, da wird es auch erklärt.

• Super Link - danke!

Damit bekommt jeder, der sich nicht impfen lässt ein wenig Absolution - und sollte dieses Argument auch nutzen.

Was die Promis angeht, die sich haben "impfen" lassen, woher wissen, wir, was in der Spritze war?

• egal

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ja, alle die in in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung gestorben sind.
    Stell dir mal vor du servierst 1 Million Menschen (Durchschnittsalter 80) eine Bratwurst und guckst wieviele davon 3 Tage später noch leben...angenommen es sind noch 999.800, sind die 200 dann alle wegen der Bratwurst gestorben? Oder wären es Fake News wenn jemand schreibt: "Bratwurst Tote 200" ?

Lies dir den Link nochmal durch, da wird es auch erklärt.

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/12/Trollschild.jpg]

• Minderwertige Masken aus China werden entsorgt.
    1 Milliarde Euro wird weggeschmissen.

Angedacht war auch sie an Obdachlose und Behinderte auszugeben.

Der Spahn ist eine komplette Fehlbesetzung.

https://www.epochtimes.de/wirt…-masken-vor-a3528368.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A