CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Chinesen hatten das auf ein Fledermausvirus gebastelt. bei Astra ist es nun ein Affenvirus und bei Johnson auch ein "harmloses" Adenovirus. Die mRNA Impstoffe transportieren es mit Nanopartikel und veranlassen die Zellen, mehr zu produzieren.

Mengele kann stolz sein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Vehemenz und Eindringlichkeit des Apells hat mich schon schwer ins Grübeln gebracht!
    Was ich jetzt mache, weiß ich nicht.
    Aber ich halte es nicht mehr für unmöglich mich impfen zu lassen.

Moin,

ich sehe es noch kommen, dass ich zum letzten Ungimpften werde. Hoffentlich reichen sie mich dann nicht als 8. Weltwunder via Wanderzirkus in der Welt herum =O

Hatte mich vor gut 15 Jahren mit Pfeiferschem Drüsenfieber infiziert

Wirklich eine der schlimmsten Krankheiten, die ich je hatte. Volle 4 Wochen lang in Schüben auftretendes Fieber (um die 39 - 40 C). Dazu geschwollene Lymphknoten, Leberwerte wie ein Schwersttrinker, extreme Schluckbeschwerden usw. Ich konnte teilweise nicht mehr aufstehen. Allerdings war ich erst 18 Jahre alt. Wie man sieht, habe ich dennoch alles überlebt ;) Ansonsten wird long Covid sicherlich als Angstmacher verwendet. Sämtliche Personen, die ich kenne und infiziert waren, sind vollständig genesen. Das gilt nicht für meine Freundin, die jetzt schon einige Monate mit einem heftigen Impfschaden zu kämpfen hat. Die Beine versagen nach wie vor ;(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Moin,
    ich sehe es noch kommen, dass ich zum letzten Ungimpften werde. Hoffentlich reichen sie mich dann nicht als 8. Weltwunder via Wanderzirkus in der Welt herum =O
    Wirklich eine der schlimmsten Krankheiten, die ich je hatte. Volle 4 Wochen lang in Schüben auftretendes Fieber (um die 39 - 40 C). Dazu geschwollene Lymphknoten, Leberwerte wie ein Schwertrinker, extreme Schluckbeschwerden usw. Ich konnte teilweise nicht mehr aufstehen. Allerdings war ich erst 18 Jahre alt. Wie man sieht, habe ich dennoch alles überlebt ;) Ansonsten wird long Covid sicherlich als Angstmacher verwendet. Sämtliche Personen, die ich kenne und infiziert waren, sind vollständig genesen. Das gilt nicht für meine Freundin, die jetzt schon einige Monate mit einem heftigen Impfschaden zu kämpfen hat. Die Beine versagen nach wie vor ;(

Ich sag schon immer, nur die Harten, kommen in den Garten! Letztlich ist es einfach so, dass das Leben gefährlich ist und bisweilen immer tödlich geendet hat.

Die Trophäe als letzter Ungeimpfter kannst aber vergessen, denn offenbar hast Du mich nicht auf Deinem Zettel :D .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• hier, mich auch :thumbup:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Trotzdem, ihr seid wenige [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

https://www.wiwo.de/politik/de…n-verdienen/27288576.html

"Der Journalist Frank Unterholz* freute sich, als er am vergangenen Donnerstag spontan ein Angebot bekam. Der Betriebsarzt seines Arbeitgebers hatte kurzfristig 40 Dosen des Astra-Zeneca-Impfstoffs zugeteilt bekommen. Unterholz meldete sich für den Pieks am Tag darauf an, früher als gedacht wäre er durchgeimpft. Doch als es so weit war, verlangte der Prof. Dr. Dr. med. plötzlich 50 Euro von Unterholz, der privat versichert ist. „Er meinte, die Impfung sei nur für gesetzlich Versicherte kostenlos“, sagt der Geimpfte.

Unterholz zahlte, „damit ich dann den Impfschutz habe“, äußerte dem Betriebsrat anschließend aber sein Befremden. Der hörte nach eigenen Angaben zum ersten Mal von der 50-Euro-Taxe. Auch der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV) hat für das Verhalten des Arztes keine Erklärung. Die Impfungen seien für alle Bürger gratis, egal, ob privat oder gesetzlich versichert.

Den Schutz der Bürger gegen das Covid-19-Virus bezahlt normalerweise der deutsche Staat. Abgesehen von der inzwischen aufgehobenen Impfpriorisierung für systemrelevante Berufe ist die Grundidee: Vor dem Corona-Vakzin sind zumindest finanziell alle gleich. Niemand soll benachteiligt werden, weil er weniger Geld zur Verfügung hat als andere. Oder anders versichert ist. Die Bundesregierung zahlt. Doch wenn nicht nur zentral über die Kassenärztliche Vereinigung (KV) abgerechnet wird, sondern zusätzlich Geld vom Impfling genommen wird, wirft das die Frage auf: Rechnen Ärzte und Dienstleister, die Impfungen für Firmen organisieren, doppelt ab?

Gut ein Viertel der Deutschen ist so wie Unterholz nun vollständig geimpft. Doch wie er haben auch andere Geld für einen schützenden Schuss bezahlt. Hartmut Klien* hat sich ganz bewusst dafür entschieden. Ende Mai hörte er von einem Bekannten, der bei der Toyota Kreditbank in Köln arbeitet, dass eine Impfaktion anstehe. 75 Freunde und Verwandte könnten sich für 49 Euro in einer Klinik am Mediapark impfen lassen.

Der WirtschaftsWoche liegt eine Mail mit einer Einwilligungserklärung vor, dass der Arbeitgeber die Kosten für den Dienstleister vom Gehalt des jeweiligen Mitarbeiters abzieht. Das Geld sei eine Servicegebühr, heißt es in der Mail, „eine reine Prozessgebühr, die Kosten für den Impfstoff werden vom Bund getragen“. Nur bezahlt der eben nicht nur den Impfstoff, sondern über die KV auch die Arztleistungen."

• ich sehe es noch kommen, dass ich zum letzten Ungimpften werde.

Keine Chance, Du bist vor mir dran. :D
    Und alle anderen auch. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Also müsste ich, ggf. je nach Auslegung, auch noch 50 EUR abdrücken, da ich ebenfalls Privatpatient bin und das auch noch mit Selbstbehalt. Nein, Danke, da stelle ich die Sumpfsuppe doch gerne anderen zur Verfügung. Was bin ich doch für ein selbstloser Mensch :D .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich sag schon immer, nur die Harten, kommen in den Garten! Letztlich ist es einfach so, dass das Leben gefährlich ist und bisweilen immer tödlich geendet hat.

Die Trophäe als letzter Ungeimpfter kannst aber vergessen, denn offenbar hast Du mich nicht auf Deinem Zettel .

Die Trophäe bekomm ich und meine Familie.
    Und das Sie mich nicht auf dem Schirm haben bau ich eine Höhle im Wald.
    Notfalls dressiere ich die Wildsäue zur Wehrmacht auf.
    Alles andere dient zum Verzehr. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Die Impfungen seien für alle Bürger gratis, egal, ob privat oder gesetzlich versichert.

Die Bundesregierung zahlt

FALSCH! Der STEUERZAHLER zahlt. Die Bundesregierung wird keinen einzigen Cent zahlen. Also nichts gratis für alle Bürger...

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Die Trophäe bekomm ich und meine Familie.Und das Sie mich nicht auf dem Schirm haben bau ich eine Höhle im Wald.
    Notfalls dressiere ich die Wildsäue zur Wehrmacht auf.
    Alles andere dient zum Verzehr. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Germanien 2021! Alle sind geimpft! Wirklich alle? Nein, ein kleines Dorf im Internet Namens "Goldseiten-Forum" und seine in ganz Germanien versprengten Bewohner, stellen sich zur Wehr. Diese leben vorwiegend nur von Wald, Jagd, Natur, Immobilien und Gewerbe. Das gefällt den neuen Cäsaren in Brüssel garnicht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Edit: Frischlinge zu Hausschweinen domestizieren [smilie_happy] .

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• FALSCH! Der STEUERZAHLER zahlt. Die Bundesregierung wird keinen einzigen Cent zahlen. Also nichts gratis für alle Bürger...

Ich erweiter das noch ein weing, lieber @31.1034768g. Der NETTO SEUERZAHLER bezahlt, beim Rest ist es linke Tasche, rechte Tasche. Oder nur linke oder rechte Tasche. Beim mir ist es jedenfalls tendenziell immer: die Tasche wird leerer und zwar ohne jegliche Gegenleistung.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ich korrigiere noch ein Wenig. Der NETTO SEUERZAHLER bezahlt, beim Rest ist es linke Tasche, rechte Tasche. Oder nur linke oder rechte Tasche. Beim mir ist es jedenfalls tendenziell immer: die Tasche wird leerer und zwar ohne jegliche Gegenleistung.

Meine rechte und linke Tasche ist leer also bei mir kann man sehr wenig holen.
    Irgendwann merkt man das Geld nicht so wichtig ist und wenn man alles aus das wenigste reduziert greift der Staat nicht so viel ab.
    Man lebt gut wenn man richtig fürs Alter vorgesorgt hat(nicht die Rente) sich selbst zu helfen immer einen zur Hand wenn man jemanden braucht dann geht nie was aus.
    Das Hirn unser Glück wenn man es richtig einsetzt.
    Germanien 2021 und da bin ich froh das es noch Menschen mit Rückrat gibt denn ohne Rückrat kein Hirn.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• das rückgrat hat wie die Wurscht zwei Enden, am oberen, das, was du erwähnst, am unteren im A.....

schätze bei den meisten beendet der A das R oben und untern

Naja das obere (Atlas) ist das wichtigste,da fließt Großhirn Kleinhirn und das Rückenmark durch und wenn der schon nicht passt endet unten meist der Mist.

Schriftgröße:  A A A A A