CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wichtiger Nachtrag: da diese Satire anscheinend im Real life öfters passiert,

    Neue Etiketten für Impfnachweis mit Comirnaty®


    Arztpraxen und Impfzentren erhalten ab sofort neue Etiketten für die Dokumentation einer Impfung mit der Biontech-Vakzine Comirnaty®. Wie der Hersteller mitteilte, sind sie mit einem Wasserzeichen in Form eines Streudrucks versehen.
    https://www.pharmazeutische-ze…is-mit-comirnatyr-126004/


    Fazit: Damit im Film alles möglichst realistisch aussieht, sollte man die Impfdaten also vor den 31.5. legen :thumbup:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Vorsicht vor der Delta-Variante!


    Aus folgender Meldung: "[...] Die klassischen COVID-19-Symptome wie Geruchssinnverlust und trockener Husten kommen viel seltener vor. Somit ist die Krankheit mit einer gewöhnlichen Erkältung leicht zu verwechseln. [...]"


    https://de.rt.com/russland/119440-delta-variante-breitet-sich-in-russlandhttps://de.rt.com/russland/119440-delta-variante-breitet-sich-in-russland-aus/


    Die nächste Epsilon-Variante ist noch gefährlicher: Ist mit Gesundheit zu verwechseln!

  • Wie leicht oder schwer kann man sich bei den Geimpften anstecken ?

  • Glaubt diesen Schwachsinn eigentlich noch irgendjemand der sich auch nur minimal mit dem Thema Viren beschäftigt ?? Da seht ihr mal für wie dumm uns die Politiker verkaufen ! Wir sind gerade gut genug um alle 4-5 Jahre unsere Stimme abzugeben und wir glauben auch noch alle schön brav dass das Demokratie ist :wall:

  • Wie leicht oder schwer kann man sich bei den Geimpften anstecken


    In sinne von verschleppter resistenter oder unbemerkter Mutation, die geimpfte zu superspreadern macht... genauso wie bei jedem anderen Infizierten.


    Im Sinne der Proteinstrukturen... ich glaube da müsste dir jemand auf den Teller kotzen und du das dann futtern... oder du müsstest intensive Zungenküsse oder Mund-zu-Mund-Beatmung durchführen und beim Blasen/Lecken die entspr. Körperflüssigkeiten aufnehmen..... und dann muss das Protein selbst noch irgendwie in den Blutkreislauf kommen, ohne vorher von Speichel und/oder Magensäure und/oder Darmbakterien verstoffwechselt zu werden....


    Szenarien mit hoher Wahrscheinlichkeit, das fremde Spikeprotein in den eigenen Blutkreislauf zu bekommen:

    • mit einem scharfen Messer oder anderem Gegenstand eine tiefe, blutende Wunde erzeugen, bevorzugt nahe der größeren Blutgefäße...

      • die Wunde in das Abwasser eines Altenheims mit sehr hoher Impfquote halten
      • die Wunde von einem Geimpften intensiv bespeicheln lassen und am besten vom Impfling den großzügig aufgetragenen Speichel in die Wunde pressen lassen (z.b. mit dem Mund und dem Ausatemdruck)
    • Eine Blutspende oder Organtransplantation von einem Geimpften erhalten
    • BDSM-Session als Bottom mit geimpftem Top durchführen, bei welcher Bukake, Natursekt und offene Wunden Teil des Spiels sind.
    • Ungeschützter Vaginal-/Analverkehr ohne ausreichende Schmierung, sodass bei der harten Penetration offene Wunden oder Risse in Vagina oder Enddarm entstehen. Evtl. auch jeglicher ungeschützter Geschlechtsverkehr...


    Und als mRNA-Impfgegner meine ich das völlig ernst... ich bezweifle dass es möglich ist, dass sich die Proteine "ansteckend" übertragen lassen.... es kann natürlich nicht die Möglichkeit ausgeschlossen werden, dass die Impfungen jetzt oder später in irgendeiner Form eine verdeckte Biowaffe sind, die dann die geimpften zu Zombies werden lässt, welche irgendwelche hochansteckenden Erreger absondern, die aber auf keinen Fall einfach nur Eiweiße sind!

  • Vorsicht vor der Delta-Variante!

    Glaubt diesen Schwachsinn eigentlich noch irgendjemand der sich auch nur minimal mit dem Thema Viren beschäftigt ?? Da seht ihr mal für wie dumm uns die Politiker verkaufen ! Wir sind gerade gut genug um alle 4-5 Jahre unsere Stimme abzugeben und wir glauben auch noch alle schön brav dass das Demokratie ist :wall:


    Ja, alles bullshit mit "C" so viele Buchstaben hat das griechische Alphabet nicht wie es "Mutanten" gibt [smilie_happy]


    8)

  • Für keinen Job der Welt für kein Geld der Welt für keinen Menschen auf der ganzen Welt laß ich mir diese Giftspritze verabreichen die müssen mich schon holen kommen und vergewaltigen oder halb tot schlagen und mich gegen meinen Willen impfen. Das Massensterben wird bald beginnen das ist meine neue Vorhersage für Februar März 2022 ! In Österreich ist es jetzt öffentlich von höchster Stelle ausgesprochen worden: Kanzler Kurz hat gesagt für alle die sich impfen lassen ist das Coronatheater vorbei, somit ist auch klar dass alle anderen die sich nicht impfen lassen für immer weiter gequält werden. Somit ist jetzt endgültig klar was von Anfang an geplant war ! Freiheit Menschenrechte und Demokratie Goodbye


    Aber lieber ohne Impfung nichts mehr dürfen als mit Impfung nichts mehr können !


    LG collector

  • Vielleicht begreifen die Menschen endlich dass sie verarscht werden wenn sie mit dem Antarktisvirus oder mit dem Kikaritspotschnvirus daher kommen. Mein Gott kein Volk lässt sich mehr ins Hirn ficken als die Österreicher traurig aber wahr ;(

  • Dem Stöcker sein Stöffche ist bestellbar.


    cu DL.....jetzt wirds lustig...wenn dem seine Billigplörre den Titer so anhebt....können biontech und alle anderen einpacken [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Wie heist nochmal der russische Impfstoff aus Sibirien der gut sein soll?


    @LuckyFriday hatte mal was dazu geschrieben glaube ich..




    Wie leicht oder schwer kann man sich bei den Geimpften anstecken ?


    Das wird man noch sehen.
    Ich denke aber das Thema neue Bekanntschaften, körpernaher Kontakt, von mir aus auch solche Dienstleistungen, wird man gerade in Bezug auf die Geimpften kritisch sehen müssen.

  • Die DE Presse und Pollitik sind sehr bemüht nicht zu zeigen wie es in anderen Länder zugeht im bezug auf aufhebung der Zwangsmasnahmen zu freiheitsberaubung wegen vorgetäuschter pandemie, das werden die aber nicht schaffen, Welt ist klein geworden, mein Arbeitskollege war letzte Woche in IT, der hat es nicht glaubt wo ich ihm gesagt hab das es an den Grenzen niemanden interessiert ob er 3G oder sonstiger schwachsinn ist/hat, jetzt schüttelt er nur Kopf und sagt das wir in DE nur verarscht werden. Dieses Wort " verarscht" fällt letzte Zeit aber oft aus Mund von Leuten die ich sonst als sehr Vollgsame Schaffe kennengelernt habe, ich mache mir trotzdem keine Hoffnug das es hier beser wird, der großteil der Leute ist derart naiv und mediengläubig das es nur ein Internetcrash zu vernünft bringen werde, das zieht aber derart wirtschaftszerstörung mit sich das danach blödvirus unser kleinester Problem wäre, ich überlege immer öffter DE zu verlassen, ich habe Immo und Land ausserhalb der EU und bin froh das ich es damals nicht verkauft habe.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis die grösste Lüger der Geschichte wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt
    Immer mehr Coronasklaven und Impftrottel wachen auf !

  • Bei so einer weltweiten Lüge in diesem Ausmaß passieren immer mehr Fehler und es tauchen immer mehr Widersprüche auf je länger sie versuchen diese Lüge aufrecht zu erhalten ! Bin gespannt was noch alles an die Öffentlichkeit kommen muß bis es auch die letzten Coronasklaven checken


    LG collector

  • DIE PILLE.


    Das SICHERSTE Verhütungsmittel der Welt.


    Was hat das mit Corona zu tun?


    0,8% werden trotz der Pille schwanger, das bedeutet eine Inzidenz von 800 und es ist ganz normal.


    So gut wie jeder geht dieses Risiko ein.


    Bei Kondomen liegt das Risiko bei einer Inzidenz von 8000-12000. Auch normal....


    Aber nicht mal bei einer Inzidenz von unter 10 ist einem gesunden Menschen ein ganz normales Leben möglich.


    Die Deutschen haben den Arsch offen!!!


    Da braucht man im Übrigen keine Pille. :D


    OK, zugegeben mit schwanger steckt man sich nicht an.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die nächste Epsilon-Variante ist noch gefährlicher: Ist mit Gesundheit zu verwechseln!

    Moin,


    [smilie_happy] [smilie_happy] Genau so ist es! Ich sage schon seit Monaten, dass ich symptomatisch gesund bin :D



    Jetzt aber eine wirkliche wissenschaftliche Sensation :!: Es konnte ein Mutanten-Bild von der S-Variante zusammen mit der A-Variante, also die sogenannte SA-Variante gemacht werden ;( =O Die hat heftige Nebenwirkungen auf die Hirnfunktion, die Fortpflanzung und die Freiheit. Vor dieser Variante habe ich sogar Angst.



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es läuft alles nach Plan. Wir sollen desozialisiert werden. Wenn man das Ganze aus zeitlicher Vogelperspektive betrachtet, marschieren die Kulturmarxisten seit den 60er Jahren. Erst die Zerstörung des Familienverbandes, dann Druck, das die Frau auch mitarbeiten MUSS. Dadurch wurden die Kinder dem Elternhaus entrissen und kamen in Indoktrinierung… und nun haben folgerichtig Impflinge und Ungeimpfte voreinander Angst, das ist dann die letzte Stufe des Marxismus - die Menschen alleine vereinzelt unter der Fuchtel…

    Ich hatte es schon mal geschrieben.


    Es gab schon immer Klassenkämpfe.


    Teile und Herrsche im Endstadium !!!


    Links gegen Rechts ---> schon immer


    Oben gegen Mitte ---> schon immer


    Mitte gegen Unten ---> schon immer


    Jung gegen Alt ----> seit Greta's Klimawandel


    Schwarz gegen Weiß ----> seit Martin Luther King


    Jeder gegen jeden ---> seit Corona



    Ende offen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich halte mich jetzt zurück, mit dem was ich am liebsten schreiben würde.


    https://www.zdf.de/nachrichten…p2-masken-kinder-100.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A