CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • und das alles ohne überhaupt mal nach der ersten impfung den titer zu bestimmen,

    Ganz zu schweigen von denen die infiziert waren. Ohne zu fragen Booster drauf ... wer sichs gefallen lässt :wall:

    Enzym Luciferase soll sichtbar machen, wer geimpft wurde …und wer nicht!

    Da brauchst du kein Nachtsichtgerät mehr, wenn du die Hasen impfst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mein Arbeitsrechner war noch nie am Netz.

    Was arbeitest du denn bzw. was macht der?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ganz zu schweigen von denen die infiziert waren. Ohne zu fragen Booster drauf ... wer sichs gefallen lässt

    ja, das schrieb ich ja schon öfter, absolut fahrlässig und für mich eine körperverletzung. aber selbst der natürlich erworbene titer gilt ja nicht zum "freikaufen" - das muss schon ein hochprofessioneller positiver pcr test gewesen sein :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    Allerdings bleibt nun gar nichts mehr übrig als, die alten System zu nutzen, so lange es noch geht oder halt das BS zu wechseln

    es wird auch bei windows11 ltsc versionen geben. geht nicht anders!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich glaube eher nicht, dass die Kiddies auf dem Festival überwiegend geimpft waren. Und ich hatte die Impfung so verstanden, dass sie in erster Linie einen schweren Verlauf verhindern soll.

    Moin,


    weil diese Impfung so geil wirkt, müssen Rückkehrer aus den Hochinzidenzgebieten Niederlande + Teilen Dänemarks (u. a. Kopenhagen) nur einen Test machen, wenn sie ungeimpft sind. Geimpfte können ohne Einschränkung einreisen. Irgendwie scheinen unsere PO*litiker auch falsche Vorstellung von der Wirkung der experimentellen Gentherapie zu haben :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das freut mich, dass du das so verstanden hast.


    Dann erkläre das doch mal bitte den Entscheidungsträgern und Pressesprechern, die eine Impfung als das Mittel der Wahl zur Beendigung der Pandemie ansehen und dafür sogar so weit gehen, Ungeimpfte zu diskriminieren, obwohl Geimpfte sich trotzdem infizieren und das Virus weitergeben können?


    War das ursprüngliche Ziel nicht einst, mit der Impfung die Risikogruppen vor solch einem schweren Verlauf zu schützen? Du weißt schon, die Leute die sonst die Intensivstationen überlasten würden?


    Es fällt dir echt nicht auf, dass wir inzwischen zu ganz anderen vorgegebenen Ziele getrieben werden? Zu welchem Zweck?

  • Ich schreibe nur möglichst wertneutral Fakten auf. Bitte da nicht zu viel reininterpretieren. Laut der Daten aus Israel wirkt die Impfung tatsächlich ziemlich geil.


    Aus den Salzburger Nachrichten vor einer Woche:


    "Seit dem 6. Juni sei die Wirksamkeit der Impfung bei der Verhinderung einer Infektion in Israel auf 64 Prozent gesunken. Dies sei auch bei der Verhinderung einer Erkrankung mit Symptomen der Fall. Allerdings wehre die Impfung demnach zu 93 Prozent eine schwere Erkrankung und Krankenhausaufenthalte ab."

  • Ich schreibe nur möglichst wertneutral Fakten auf. Bitte da nicht zu viel reininterpretieren. Laut der Daten aus Israel wirkt die Impfung tatsächlich ziemlich geil.

    irgendwie sind dir da die fakten der letzten tage aber gehörig ducheinander bzw abhanden gekommen.
    machste mal wieder pr aktion...


    hatte ich direkt nach erscheinen schon hier im thread gepostet, inkl. source. kannste suchen!


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/07/Dashboard-Israel.png?ssl=1]

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Okay, gut, wenn dem so ist.


    Also dient die Impfpflicht für Krankenhauspersonal z.B. nur dem Schutz davor, dass das sowieso schon knappe Personal nicht noch für immer ausfällt.


    Das Geimpfte Personal, das sich dann "frei tummeln" darf und "sicher" fühlt... und dann nicht mal mehr getestet werden muss, weil ja geimpft... um dann die Kollegen und Patienten im Krankenhaus anzustecken?


    Die Kollegen müssen dann leider alle in 14-Tägige Quarantäne, falls es überhaupt auffällt. Zum Superspreader sind sie trotzdem geworden... vemutlich sogar noch Brutstätte für Mutanten.

  • Hier noch aktuelle Befunde aus England, fast identisch mit denen aus Israel. Sofern die stimmen, wirkt Biontech richtig geil.


    "Laut Public Health England (PHE) weist Delta eine um 50 bis 60 Prozent höhere Übertragbarkeit als die Alpha-Variante des Virus auf. Vorläufige Daten aus England und Schottland deuten außerdem darauf hin, dass Menschen, die mit Delta infiziert sind, etwa doppelt so häufig hospitalisiert werden als mit Alpha infizierte Personen. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts liegt der Anteil von Gesamtgenomsequenzierungen für Delta in Deutschland aktuell bei 37%. Gegenüber der Vorwoche liege der Anteil der Variante damit mehr als doppelt so hoch. Es ist davon auszugehen, dass Delta sich gegenüber den anderen Varianten, insbesondere auch gegenüber der dominierenden VOC B.1.1.7 (Alpha) durchzusetzen wird.
    Wirksamkeiten der Corona-Impfstoffe
    Comirnaty (BioNTech/Pfizer)
    Der Corona-Impfstoff BNT162b2 (Comirnaty) von BioNTech/Pfizer scheint offenbar nur geringfügig schwächer gegen symptomatisches COVID-19 mit der Delta Variante zu wirken, wie aus einer am 24. Mai veröffentlichten Studie von Public Health England hervorgeht. Insgesamt wurden 12.675 sequenzierte Fälle in die Analyse eingeschlossen, von denen 11.621 B.1.1.7-Fälle und 1.054 B.1.617.2-Fälle nachgewiesen wurden.
    Den Ergebnissen zufolge reduzierte eine Einzeldosis Comirnaty das Risiko, Symptome durch die Delta-Variante zu entwickeln, um 33,5% (95%-KI: 20,6 bis 44,3), verglichen mit 51,1% (95%-KI: 47,3 bis 54,7) bei der Alpha-Variante. Ermittelt wurden die Daten drei Wochen nach der ersten Impfung.
    Nach der zweiten Dosis war die Verringerung der Impfstoffwirksamkeit durch die Delta-Variante viel geringer und nicht signifikant: 93,4% (95%-KI: 90,4 bis 95,5) mit B.1.1.7 auf 87,9% (95 %-KI: 78,2 bis 93,2) mit B.1.617,2. Darüber hinaus war Comirnaty nach 2 Dosen zu 96% gegen Krankenhausaufenthalte wirksam."


    https://www.gelbe-liste.de/nac…impfstoffe-delta-variante

  • Moin,


    zu Holland:
    5 % der Besucher sind somit nach 2 Tagen "krank". 8o


    Egal, ob die geimpft, genesen, getestet oder was auch immer waren
    gibt es letztlich 3 Möglichkeiten, wie das möglicherweise lief:


    a.) Das ganze Corona - Ding ist von der Gefahr her nicht so der Burner,
    weshalb man (=Politiker) es jetzt laufen lässt :hae: oder


    b.) die Politiker in NL sind noch bescheuerter als unsere. 8o
    (... für mich jenseits der Vorstellungskraft...)


    c.) S.o., aber sie sind, als echte Holländer, wirklich völlige Volltrottel Optimisten!!
    (... für mich dann doch irgendwie vorstellbar... :hae: )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier noch aktuelle Befunde aus England, fast identisch mit denen aus Israel. Sofern die stimmen, wirkt Biontech richtig geil.

    ich finde es echt toll, wie eloquent & nachhaltig, du alle fakten ignorierst, die nicht in deine agenda passen.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • UnGeImpfte die es in Deutschland nicht passt, können das Land jederzeit über jeder LandesGrenze


    das Land verlassen, auch ohne Pass und ohne Asyl zu rufen :D


    Frei nach, komm grad nicht drauf [smilie_happy] :D Äärich und Äärich waren es nicht :D


    Deutsche Bürger haben kein AnRecht ein Antrag auf BleibeRecht zu stellen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und warum will man dann vorraussichtlich Kinder und Menschen unter 25 (Studenten) quasi Zwangsimpfen? Wenn die doch sowieso nur sehr selten schwer krank werden und es hinsichtlich der Ausbreitung/Infektion egal ist, ob geimpft oder nicht?

  • irgendwie sind dir da die fakten der letzten tage aber gehörig ducheinander bzw abhanden gekommen.machste mal wieder pr aktion...


    hatte ich direkt nach erscheinen schon hier im thread gepostet, inkl. source. kannste suchen!


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/07/Dashboard-Israel.png?ssl=1]

    Haben die Zahlen einen Zusammenhang zum Schutz vor Hospitalisierung?
    Wenn ja, welchen?
    Wenn nein, warum postest du es zu dem Thema?

  • Und warum will man dann vorraussichtlich Kinder und Menschen unter 25 (Studenten) quasi Zwangsimpfen? Wenn die doch sowieso nur sehr selten schwer krank werden und es hinsichtlich der Ausbreitung/Infektion egal ist, ob geimpft oder nicht?

    Die wollen schon, können aber nicht.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und warum will man dann vorraussichtlich Kinder und Menschen unter 25 (Studenten) quasi Zwangsimpfen? Wenn die doch sowieso nur sehr selten schwer krank werden und es hinsichtlich der Ausbreitung/Infektion egal ist, ob geimpft oder nicht?

    Egal ist es bzgl. der Verbreitung nicht, trotzdem würde ich (Stand heute) jungen, gesunden Menschen unter 40 eher von einer Impfung abraten.

  • I a

    Dito :)





    Sagt mal ich habe Statistik gesehen aus UK (aus interner Quelle), dass von der gemeingefährlichen Delta Variante, Stand 21.06.21 - 127 gestorben sind, da muss man noch false positives rausrechnen, sagen wir mal ungefähr 50%, so kommen wir auf (+/-) 65 Todesfälle...Population könnt ihr ja selber raussuchen und die % Zahl errechnen.


    Gibt es Impfungen gegen Fahrradunfälle und Treppenstürze, die SIND nämlich gefährlich... :D ;(

Schriftgröße:  A A A A A