CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie @Dark-End schon schrieb, wer will in einer solchen Welt leben?


    das wird unerträglich...
    Alternative ist ein Land X mit weniger Restriktionen und Gehirnwäsche.



    Und Du bist dann nicht dabei.
    Prost


    weil?


    Bei diesem "Corona-Test" geht es nicht darum "eigenständig" zu denken.
    Sondern es geht um die Regierungshörigkeit.
    Alle anderen werden ausgesiebt.


    Während die Schlafschaafe automatisch dahin gehen,
    werden Verweigerer entgegengesetzte Richtung nehmen.


    Der Trick besteht darin: das zu erkennen und die Handlung zu invertieren.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • NACH IHRER KRITIK AN CORONA-MASSNAHMEVeranstalter sagt Nena-Konzert ab!

    Wäre ja mal interessant, die juristischen Feinheiten der Vertragsgestaltung zwischen Nena/Veranstalter zu kennen. Ihre grundsätzliche Haltung war ja schon aufgrund früherer Äußerungen erkennbar. Da müßte das schon sehr explizit forumliert sein was genau für Äußerungen fallen durfen und welche nicht.


    Daß Künstler je nach Temperament zwischendurch mal austicken und eine Tour platzen lassen soll ja vorkommen. Aber daß ein Veranstalter eine Tour absagt, weil er irgendwelche Worte der Künstler auf die Goldwaage legt, die sich ja z.T. aus der Situation ergeben, ist m.E. ein Novum. Einen Vorteil hat es jedenfalls: wenn der Mist vorbei ist, werden die ganzen Heuchler, die jetzt noch glauben, sie hätten die Deutungshoheit für alles, sich nicht mehr auf die Straße trauen bzw. werden mit allem möglichen Unrat beworfen, wenn sie es doch tun.


    Hoffen wir mal, daß in diesem Sinne ausgeht und möglichst viele von uns "die Zeit danach" erleben.

  • Nein Deflationator, wenn es wirklich so kommt, musst du dir schon das ganze Arsenal an verfügbaren Impfstoffen reinknallen damit du 100 % Sicherheit auf eine Wirkung hast.
    Da wäre theoretisch ja noch eine Klassenunterteilung mit den Impfstoffen möglich.
    Nur so kommst du mit einer Herde von kriechenden und bewusstlosen Menschen ins gesegnete Zeitalter. :)
    Der Traum eines jedes Systemkritiker und Freidenker, da kannst dich gleich freiwillig enteignen bzw. das Haus anzünden und dir die Klöten abtrennen. [smilie_happy] Da bin ich lieber tot und frei von Schuld! [smilie_love]


    Die Theorie ist aber sehr unwahrscheinlich, wenn man sich mit der Ideologie einer NWO beschäftigt hat. Hier wird ganz einfach das Endgame mit der Transformationsphase einer Öko-Diktatur verwechselt.
    Das sind Raubtiere und möchten spielen, in dieser globalen Diktatur wird mit Hilfe aller Menschen das richtige "georgia guidestones" erst noch vorbereitet, bzw. man macht sogar den Planeten in der Klima-Agenda noch besenrein, bevor sie ihr scheinbares Paradies mit den 500 Millionen Erleuchteten genießen und sich vom ganzen(!) Weltenpöbel verabschieden.


    Was die gerade machen ist extreme Angst und Spaltung, damit ihr primäres Interesse der kontrollierten wirtschaftlichen Zerstörung von keinem hinterfragt wird und nicht zu vorschnell in den Fokus rückt.Bis sie dann eben selbst den mega "wumms" verkünden.
    Die arbeiten mit Traumas in denen sie die Masse vom Bewusstsein abkoppeln und in eine Art Hypnose versetzen.
    Darum wird auch nichts mehr wahrgenommen, es geht nicht um Wahrheit oder Fakten, sondern um weitere Befehle von Oben die ihnen helfen sollen den Spuk endlich zu beenden.

  • Die Theorie ist bedenkenswert, doch...


    Wie zum Beispiel sollen denn all die Jetzt-Impflinge ihre in den Zellwänden festsitzenden Spike-Proteine wieder loswerden?
    Weitere Impfung und die für die Thrombose verantwortlichen Spike-Proteine sterben ab???


    Bzw. die Söders, Merkels, Kurzs, Macrons, Lauterbachs und und und dieser Welt, wissen um das kommende Killer-Virus und wollen uns davor schützen??


    Sorry - halte ich für 9X% komplett unrealistisch, werde den Ansatz jedoch im Kopf behalten (leider).


    Hey - da halt ich es dann notgedrungen wie Voltaire (schöner Spruch übrigens und Danke @'collector2021'):
    "Alle Menschen sind klug.
    Die einen vorher, die anderen nachher."


    Jupp, vielleicht bin ich auch erst nachher klüger, doch bis dahin vertraue ich auf meine Wahrnehmung, meinen Bauch und meinen Denkapparat.



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Mit seiner beharrlichen Weigerung, bei der Ausübung seiner Tätigkeit beim Kunden den von der Beklagten angeordneten und von dem Kunden verlangten Mund-Nasen-Schutz zu tragen, habe der Servicetechniker wiederholt gegen seine arbeitsvertraglichen Verpflichtungen verstoßen.
    ...
    Arbeitsgericht Köln, Urteil vom 17. Juni 2021 – 12 Ca 450/21

    Im Grunde eine Frechheit, schon die Selbstverständlichkeit mit der sowas inzwischen hingeschrieben wird: "Aufgrund der Pandemiesituation erteilte die Beklagte ... die Anweisung, bei der Arbeit bei Kunden eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen." Und die Freislers winken es durch. Demnächst wird es wieder heißen: "Sie schäbiger Lump..."


    Das wird im Rückblick höchst amüsant sein, wie die willfährigen Helfershelfer im voreiligen Gehorsam mal wieder die Hacken zusammengeschlagen haben, anstatt das Hirn einzuschalten. Und das Wort "Pandemie" wird einen ähnlichen Beigeschmack bekommen wie "Endlösung"...

  • Wie zum Beispiel sollen denn all die Jetzt-Impflinge ihre in den Zellwänden festsitzenden Spike-Proteine wieder loswerden?


    Diese Impfungen halten nicht lange - sogar viel zu kurz. Das wird sehr zeitkritisch. Wer zu früh impft, ist womöglich auch schlecht dran.


    Also: zu alt/zu früh = durchgefallen
    Zeitlich passend (jetzt?) = weiter
    viel zu spät, Kritiker = durchgefallen



    Bzw. die Söders, Merkels, Kurzs, Macrons, Lauterbachs und und und dieser Welt, wissen um das kommende Killer-Virus und wollen uns davor schützen??


    Und das Beste: du wolltest es selbst nicht.
    Dich hat keiner gezwungen die Spritze nicht zu nehmen.
    Umgekehrt: man hat dich angebettelt... und dahin gedrängt...
    aber nein!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Diese Impfungen halten nicht lange - sogar viel zu kurz. Das wird sehr zeitkritisch. Wer zu früh impft, ist womöglich auch schlecht dran.

    Sorry, aber Du verrenst Dich da in etwas, was garantiert danebenliegt. Theorien zu stricken ist ja gut und schön, aber dann sollten sie zumindest das, was inzwischen auf dem Tisch liegt, verarbeiten und in einen sinnvollen Kontext setzen.


    Die Wirkungsweise der präferierten mRNA-Shots wird so erklärt, daß sie die körpereigenen Zellen dazu veranlassen, Spikeproteine zu erzeugen. Das kann man jetzt glauben oder nicht. Wenn es so ist, riskieren die Imfplinge zumindest Schäden an den Blutgefäßen und Frauen zusätzlich die Unfruchtbarkeit. Unabhängig davon, was die RNA-Sequenz tatsächlich bewirkt, richten die als Hilfsstoff enthaltenen kationischen Lipide einen massiven Flurschaden an.


    Eine Antwort auf die Frage, inwieweit die Flutung des Körpers mit Spikes irgendeinen sinnvollen Effekt gegen welches Virus auch immer haben soll, ob künftig oder nicht, bleibt Deine Theorie schuldig. Die offizielle Theorie, daß damit irgendwelche Sars2-Viren beeindruckt werden sollen, ist spätestens durch die Ergebnissen aus Israel und Gibraltar hinfällig.


    Was bleibt dann noch?


    Die Annahme, daß da ein Reihenversuch mit unterschiedlichsten Substanzen stattfindet, würde zumindest die große Bandbreite der Nebenwirkungen erklären (einige haben mehrere Tote in der Familie, andere kennen nur Geimpfte, denen es bisher gut geht). Welchen Zweck das Ganze hat, bleibt zunächst offen. Mit sowas muß man auch leben können, daß man bestimmte Dinge eben nicht weiß und sie sich auch nicht aus den Fingern saugen kann.

  • Also: zu alt/zu früh = durchgefallen
    Zeitlich passend (jetzt?) = weiter
    viel zu spät, Kritiker = durchgefallen


    Ich will dir nicht zu nahetreten, aber kann es nicht sein, dass Du aufgrund des steigenden Impfdrucks von Seiten der Familie, Arbeitgeber oder was weiß ich, versuchst Dir eine Brücke zu bauen, warum die Impfung jetzt doch annimmst und warum Du es gerade jetzt machst. Für mich klingt das alles danach, dass Du eigentlich im Inneren nicht willst, der Druck aber nun langsam steigt und Du daher eine Begründung brauchst, um es Dir selbst schön zu reden. Ähnlich wie wenn man bei einem Geschäft über den Tisch gezogen wurde, sich das aber selbst und seinem Umfeld als eine grandiose Handlung verkaufen will. Ich kenne Leute, die haben sich schon Frauen schön gelogen und andere fanden auf einmal Rostlauben super, die sie zu völlig überzogenen Preisen gekauft hatten.


    Wie gesagt, ist nur so ein Gefühl von mir, ich kann mich auch irren. Ich erhebe nicht den Anspruch, im Besitz absoluter Wahrheit zu sein.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Und wenn 25% genau die "richtigen" sind?
    Der Zeitraum ist egal - auch die Kosten.


    Was sich mir nicht erschließt, weshalb sich jemand, der nur 500 Mio. Menschen auf dem Planten haben will und folglich bei aktuell knapp 8 Mrd. Menschen, diese um 93,75 % dezimieren muss, sich mit 25% zufriedengeben soll, wenn er auf einen Streich 75% bekommen kann?


    Das ergibt keinen Sinn, zumal er die 75% sofort und die 25% nur vielleicht bekommen kann. Denn die Impfung ist viel zielgerichteter als ein neues Virus, bei dem man nie weiß, wie es sich in der freien Wildbahn verhalten wird, evtl. mutiert es so, dass es doch alle killt, oder es killt kaum jemand, weil es viel zu letal ist und sich damit gleich selbst ausrottet. Mir fehlt daher einerseits die Logik in der Theorie, aber auch die Kausalität, warum das eine wirklich das andere bewirken soll. Niemand wählt einen langwierigen, unsicheren und ineffizienten weg, wenn er auch einen effizienten, kurzen und zuverlässigen Weg haben kann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Wäre ja mal interessant, die juristischen Feinheiten der Vertragsgestaltung zwischen Nena/Veranstalter zu kennen. Ihre grundsätzliche Haltung war ja schon aufgrund früherer Äußerungen erkennbar. Da müßte das schon sehr explizit forumliert sein was genau für Äußerungen fallen durfen und welche nicht.
    Daß Künstler je nach Temperament zwischendurch mal austicken und eine Tour platzen lassen soll ja vorkommen. Aber daß ein Veranstalter eine Tour absagt, weil er irgendwelche Worte der Künstler auf die Goldwaage legt, die sich ja z.T. aus der Situation ergeben, ist m.E. ein Novum. Einen Vorteil hat es jedenfalls: wenn der Mist vorbei ist, werden die ganzen Heuchler, die jetzt noch glauben, sie hätten die Deutungshoheit für alles, sich nicht mehr auf die Straße trauen bzw. werden mit allem möglichen Unrat beworfen, wenn sie es doch tun.


    Hoffen wir mal, daß in diesem Sinne ausgeht und möglichst viele von uns "die Zeit danach" erleben.

    Also ich habe heute morgen auf einem der unendlichen Kanäle ein Interview mit dem Veranstalter gelesen, der sagt ab, weil einfach nicht kostendeckend gewirtschaftet werden kann.

  • Also ich habe heute morgen auf einem der unendlichen Kanäle ein Interview mit dem Veranstalter gelesen, der sagt ab, weil einfach nicht kostendeckend gewirtschaftet werden kann.

    Was ökonomisch auch absolut nachvollziehbar ist, bei diesen Spaltbodenboxen für Menschen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Also ich habe heute morgen auf einem der unendlichen Kanäle ein Interview mit dem Veranstalter gelesen, der sagt ab, weil einfach nicht kostendeckend gewirtschaftet werden kann.

    Wäre einleuchtend. Da wo Colakisten stehen, ist schonmal kein Platz für zahlende Kundschaft.


    Aber da sieht man mal wieder die Perfidie der Bildzeitung. Gestern noch von einigen dafür bewundert, daß sie die Nena-Ansagen gebracht haben, heuten dann die Retourkutsche:
    "Live auf der Bühne kritisierte Nena diese Maßnahmen – und muss jetzt dafür die Konsequenzen tragen."


    Ja, sie muß die Konsequenzen tragen, aber eben dafür, daß Colakisten keinen Eintritt zahlen. Jedenfalls sofern Deine Variante stimmt, aber wie gesagt, einleuchten tut sie allemal. Ebenso wie es mir eher einleuchtet, daß weniger Autos vom Band gehen, weil eben weniger gekauft werden, als daß alles nur an den fehlenden Chips liegt. Naja manchmal ist die Wahrheit auch in der Mitte...

  • Gates und Soros übernehmen britisches Corona Test Unternehmen


    https://de.rt.com/internationa…rge-soros-und-bill-gates/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wäre einleuchtend. Da wo Colakisten stehen, ist schonmal kein Platz für zahlende Kundschaft.
    Aber da sieht man mal wieder die Perfidie der Bildzeitung. Gestern noch von einigen dafür bewundert, daß sie die Nena-Ansagen gebracht haben, heuten dann die Retourkutsche:
    "Live auf der Bühne kritisierte Nena diese Maßnahmen – und muss jetzt dafür die Konsequenzen tragen."


    Ja, sie muß die die Konsequenzen tragen, aber eben dafür, daß Colakisten keinen Eintritt zahlen. Jedenfalls sofern Deine Variante stimmt, aber wie gesagt, einleuchten tut sie allemal. Ebenso wie es mir eher einleuchtet, daß weniger Autos vom Band gehen, weil eben weniger gekauft werden, als daß alles nur an den fehlenden Chips liegt. Naja manchmal ist die Wahrheit auch in der Mitte...


    Sollen sie doch weiter ihre begrenzte Alte Normalität auf nur 60 % fahren, denen läuft doch die Zeit davon.
    Kinosäle mit dem Fassungsvermögen von über 100 Menschen besetzt mit 30-40 Personen, Rohrstoffmangel knallt immer mehr rein, GPU Chips sind kaum mehr zu bekommen.
    Im Scheinmantel einer Turbo-Kapitalistischen Wirtschaftsordnung spielen die noch heile Welt, statt dessen wird ein mäßiges Grippevirus als primäre Gefahr wahrgenommen.
    Der Insolvenz Tsunami kommt Ende Jahres sicher ganz unerwartet, das konnte im Grunde niemand ahnen.
    Aber als Vorwand für ein "social credit System" und EU BGE und Zwangsenteignungen von Monopolen ohne Machtanspruch braucht man halt eine kaputte Wirtschaft und Gesellschaft.
    Der Übergang mit dem nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sein, geschieht dann quasi von ganz allein - weil eben Alternativlos.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer weiß schon was da noch alles geplant ist.
    Diesmal wars dann nicht die Fledermaus...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer weiß schon was da noch alles geplant ist.
    Diesmal wars dann nicht die Fledermaus...

    Das war nicht die Fledermaus, das waren die Ungeimpften....
    Die Geimpften nippeln ab, weil der "Impfstoff" endlich wirkt, dann findet offiziell irgendein Volksverräter ala Dr.Osten den Grund, nämlich das die Ungeimpften die Abrakadabra-Variante streuen und die Impflinge alle daran sterben.
    Fazit: Impflinge sterben, Ungeimpfte werden gejagt, gefangen und wegen Volksgesundheit zwangsgeimpft, nur um dann auch 9 Monate später auch daran abzunippeln....

  • Für mich klingt das alles danach, dass Du eigentlich im inneren nicht willst, der Druck aber nun langsam steigt und Du daher eine Begründung brauchst, um es Dir selbst schön zu reden.


    Ich hatte diese Theorie vor 1-2 Monaten.
    Habe teilw. schon Anmerkungen dazu gepostet.
    Damals war der Druck nicht da.
    Ich habe lange darüber nachgedacht - jedoch habe ich nichts gefunden, was gegen die Theorie spricht.
    Bzw. aktuell sieht es für mich sogar so aus, als ob den Regierungen die Zeit davon läuft.
    Meine Vermutung: Start 2022 oder Impfquote >80%


    Grundhaltung bei mir: keine Impfung, da kaum Gefahr und ich Gen-Technik nicht mag.
    Ich habe jedoch für mich 5 Bedingungen festgemacht, wann ich dennoch impfe.
    Es reicht aus, wenn 1 davon erfüllt wird. Ich empfehle jedem sowas zu tun.
    Es ist unklug grundsätzlich zu verweigern, obwohl es doch sinnvoll sein könnte.
    Bisher hat sich keine Bedingung erfüllt.


    Bedingungen:
    1 grün) Impfpflicht
    2 grün) Pseudo-Impfpflicht (normales Leben ohne Impfung für immer unmöglich)
    3 rot) Ø-Alter der Corona-Toten fällt unter Lebenserwartung
    4 rot) Sterblichkeit der 15-44-jährigen steigt stark (diese ist bisher zufällig, ohne Trend, ohne Zyklen)
    5 gelb) Kinder-Impfung bzw. sogar Pflicht analog Masern-Impfung.


    Ampelfarben: Lagebewertung (grün=real unkritisch, rot=real kritisch/zu spät)


    Nr. 5 ist eher komplex, wird wohl bald erfüllt werden.
    Reihenfolge voraussichtlich: Impfen ab 12, dann impfen ab Kita, dann verpflichtend

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Focus:
    https://www.focus.de/gesundhei…chen-mut_id_13534467.html




    Was mir dazu einfällt: ein Kinozitat

  • Das würde ja bedeuten das der Kampfstoff (Covid-22) schon mit den jetzigen Impfungen gestestet wurde und als sehr wirksam eingestuft wird.


    Und dann sind natürlich alle Impfstoffhersteller eingeweiht um genau gegen diesen Killer etwas zu entwickeln.


    Käse.... :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Was sich mir nicht erschließt, weshalb sich jemand, der nur 500 Mio. Menschen auf dem Planten haben will und folglich bei aktuell knapp 8 Mrd. Menschen, diese um 93,75 % dezimieren muss, sich mit 25% zufriedengeben soll, wenn er auf einen Streich 75% bekommen kann?


    Das ergibt keinen Sinn, zumal er die 75% sofort und die 25% nur vielleicht bekommen kann. Denn die Impfung ist viel zielgerichteter als ein neues Virus, bei dem man nie weiß, wie es sich in der freien Wildbahn verhalten wird, evtl. mutiert es so, dass es doch alle killt, oder es killt kaum jemand, weil es viel zu letal ist und sich damit gleich selbst ausrottet. Mir fehlt daher einerseits die Logik in der Theorie, aber auch die Kausalität, warum das eine wirklich das andere bewirken soll. Niemand wählt einen langwierigen, unsicheren und ineffizienten weg, wenn er auch einen effizienten, kurzen und zuverlässigen Weg haben kann.


    wer sagte was von 500 Mio?
    Wer sagte was von 25%?
    Es kann alles dazwischen werden.


    Wer hat kein Biontech/Moderna (das ist quasi die gleiche Suppe)?


    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A