CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hamburgs 2G-Modell könnte in ganz Deutschland angewandt werden


    Der Staat habe schließlich Geimpfte, Genesene und negativ Getestete gleich zu behandeln, jedoch könnten private Unternehmer oder Veranstalter eine 2G-Regel mit ihrem Hausrecht begründen. Diese Herangehensweise ließe sich nun laut der Justizministerin "überhaupt nicht problematisch" auf das gesamte Bundesgebiet ausweiten.


    https://de.rt.com/inland/12319…rgs-2g-modell-bundesweit/


    Friss oder Stirb

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • https://de.rt.com/inland/12322…-tage-inzidenz-ergaenzen/


    Neue Indikatoren


    und mit Lücken!


    "Wir wissen zwar in Zukunft potenziell besser und schneller, welche Personen überhaupt ins Krankenhaus kommen, aber ob sie dann einen Tag oder 20 Tage dort sind, ob sie zwischendurch auf die Intensivstation kommen und beatmet werden, das wird nicht erfasst."


    D.h. weder vorher noch in der Zukunft wird man das wissen
    Was für ein Affentheater!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • @hui-buh - ein Klassiker. Irgendwie haben wir Lemming-Gene.

    ne, die gen nummer ist eh vollkommener bullshit. in vielen vielen jahren werden sie auch dahinter kommen, dass sie auch bei dieser gesamten thematik, vollumfänglich falsch lagen, aber sowas von.
    dieses lemming verhalten ist wie alles andere auch angst bedingt, sei es die angst vorm alleine sein allgemein (also ggü dem chaotischen und risikohaften leben an sich), als auch aus sozialen umfeld/gesellschaft ausgeschlossen zu werden, dann ist da noch das auffallen, im rampenlicht/gespräch zu stehen, was sollen andere bloss von mir denken etc pp


    von solchen experimenten gibt es bei yt zuhauf. mit am besten fand ich eines, wo sie irgendwo im einkaufszentrum ne schlange aus 2 personenen gebildet haben, welche immer länger wurde, obwohl niemand wusste um was es wohl geht.


    menschen befinden sich so gut wie alle im autopilot modus und agieren nur geprägte und konditionierte programme aus, was bei erkennen dessen, je nach stärke des egos extrem erschreckend sein kann, oder aber auch so hilfreich wie kaum etwas anderes im leben.

    Was kommt das kommt eben, ob man sich deshalb in Sorge versetzten muss?

    ich würde mal sagen, das hängt vom lebensmodell ab und meines ist halt, dass ich mich mit einer gesamt abgabenquote von rund 70% nicht obzön ausnehmen lasse und anschaffen gehe. selbstständigkeit ist je nach dem auch keine alternative, da man da im endeffekt genauso ausgenommen wird.
    deshalb kommt mir diese corinna turbo zündung extrem ungelegen, obwohl ich eigentlich unter normalen umständen und meinem recht genügsamen leben, keinerlei sorgen bzgl meiner zukunft hätte machen müssen.

    privatrezept vom arzt deines vertrauens.

    bringt dir nix. da bekommste 4x3mg für rund 70€. davon bräuchtest du je nach gewicht aber rund die 10-fache menge für 5 tage. mal abgesehen von der vollkommen indiskutablen kosten, würde dir kein nicht buddy arzt diese menge ausstellen.

    Schade das in dem Thread leider wirkliche Fakten nicht mehr zu lesen sind.

    dann auch extra nochmal für dich in grossschrift: ES GIBT KEINE FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALLES basiert auf zahlen, die zum einen vollständig zusammengewürfelt sind, niemand aller aussenstehenden weiss was alles im hintergrund läuft und wie es grundsätzlich um die wahrheit bestellt ist.
    nur weil das labor x im test die zyklenzahl mit 25 angibt, stimmt das dann zwangsläufig?
    und dies, obwohl die ganze show hier noch um ein vielfaches krasser gen himmel stinkt, als der hohle klaus?

    Beim ICR-Test werden nur 3 Fragen gestellt:


    1. Vertrauen Sie der Regierung?
    2. Konsumieren Sie Mainstream-Medien?

    1 und 2 gehören IMMER zusammen, da liegt eines der hauptprobleme begraben!!!

    Aber sicherlich habe ich falsche Fakten

    korrekt, siehe oben!

    Aua. Eine feine Strohmann Argumentation dieser "Faktenchecker" mal wieder.

    jedem mit gesunden verstand sollte doch wohl klar sein, dass man getrost einen riesen bogen um den darin enthaltenen zu 100% reinen bullshit machen kann, wenn dieses wieselwort auftaucht, vollkommen unabhängig von wem und was auch immer. faktenchecker ist DAS synonym für absolute unseriösität!

    Ich habe mich jetzt 1x geimpft (Biontech).
    Mit dem schlechtesten Gefühl und gegen meine Überzeugung.
    Auch im nachhinein habe ich es bereut.

    zuerst einmal, wirklich mein respekt, dies hier, in dieser zutiefst religiösen echokammer kund zu tun!!! [smilie_blume]


    allerdings ist es in der regel IMMER fatal, sich vom verstand lenken zu lassen wenn die gefühle überdeutlich wahrnehmbar sind!
    hatte ich irgendwann vor wochen/monaten mal versucht etwas zu erläutern. das herz hat IMMER recht und ausschliesslich dort, ist wahrheit zu finden. für den verstand ist end- und grenzenlos ein unlösbares paradoxon.

    Die Einstichstelle war sehr schmerzhaft.


    Ansonsten habe ich mich ausgeschlafen...

    und, spann uns doch nicht auf die folter, bist du jetzt der foren magneto? ;)

    Gibt es eigentlich Halbteufel in schwarz?

    ist das eine rhetorische frage? das anwaltsgesocks natürlich, wobei sie eigentlich vollteufel sind!


    was ich gestern noch schreiben wollte, als die zitate alle nicht übernommmen wurden: @sie hatte irgendeine abfolge bzgl der nazi rhetorik erwähnt. hatte ich witzigerweise ich glaub letzte woche auch mal wieder angewandt, aber dieses mal halt ernsthaft ggü einem depperten impfnazi und einem der es "gut" mit mir meinte, von wg "und lass dich auch mal impfen, besser ist das".
    ich hatte es ja schonmal erwähnt, diese ganze nazi nummer ist so dermaßen extrem krass tief in die michel hirne konditioniert, dass sich da je nach grad sofort und deutliche körperliche reaktionen zeigen.
    genauso als argumentation ggü impfzwang trotteln. da ist sofort schicht und ruhe im schacht!
    das sollte jeder bei jedem derjenigen machen, denn nur so regt sich überhaupt mal was bei denen im oberstübchen. also immer den vergleich zu den damaligen abläufen ziehen und dann dahingehend argumentieren, dass derjenige folgelogisch ein nazi wie sie damals (angeblich) waren, ist.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Impfgeiles Freakshow-Konzert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • ach sö, weils hier ja vor ein paar tagen ein "heisses" thema war (wie immer aus gelben, mit maximalen dank an @inflationdeflation):


    [Blockierte Grafik: https://images4.imagebam.com/22/c8/dd/ME35DMD_o.jpg][Blockierte Grafik: https://images4.imagebam.com/e1/47/6d/ME35DNV_o.png]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!


  • Durch- und Weiterreise
    Die Durchreise durch Österreich ohne Zwischenstopp ist ohne Einschränkungen möglich. Mit Verzögerungen an den Grenzen ist zu rechnen. Transitreisende sind von der elektronischen Registrierung und der Testnachweispflicht ausgenommen. Die Grenze zu Tschechien und der Slowakei kann derzeit nur an bestimmten Grenzübergängen passiert werden.




    Stand 27.08.2021

  • mit am besten fand ich eines, wo sie irgendwo im einkaufszentrum ne schlange aus 2 personenen gebildet haben, welche immer länger wurde, obwohl niemand wusste um was es wohl geht.

    Kenne ich aus der DDR.
    Am Fahrzeugladen bildete sich eine Schlange, weil die Lieferung bekamen.
    Niemand wusste was geliefert wurde, nur das.
    Jeder der diesen glücklichen Tag erwischt hatte, kaufte etwas, ob er es gerade brauchte oder nicht.
    Tauschen konnte man immer noch.


    Bei deinem Experiment gab es ja gleich nix Besonderes, außer das man die Schlange organisierte.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kenne ich aus der DDR.Am Fahrzeugladen bildete sich eine Schlange, weil die Lieferung bekamen.
    Niemand wusste was geliefert wurde, nur das.
    Jeder der diesen glücklichen Tag erwischt hatte, kaufte etwas, ob er es gerade brauchte oder nicht.
    Tauschen konnte man immer noch.

    kann man sich gar nicht wirklich vorstellen, muss man garantiert erlebt haben um es in der gänze zu begreifen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Spahn to corner the "vaccine" market


    Gesundheitsminister Spahn lässt nach Recherchen des ARD-Magazins Kontraste einen gewaltigen Impfstoff-Vorrat anlegen. Experten bezweifeln den Sinn - zumindest solange die weltweite Impfquote niedrig ist.


    Vielleicht spekuliert er auf steigende Preise? Um möglichst schnell eine gewisse Hypothek in Höhe von
    € 4,125 Mio
    zu tilgen? Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist, dass selbst erfahrene Insider, die von sich selbst glaubten, ganz besonders clever zu sein, am Ende scheiterten.

  • Spahn to corner the "vaccine" market


    Gesundheitsminister Spahn lässt nach Recherchen des ARD-Magazins Kontraste einen gewaltigen Impfstoff-Vorrat anlegen. Experten bezweifeln den Sinn - zumindest solange die weltweite Impfquote niedrig ist.


    Vielleicht spekuliert er auf steigende Preise? Um möglichst schnell eine gewisse Hypothek in Höhe von
    € 4,125 Mio zu tilgen?


    Es hat wohl einen sehr guten Grund warum 80 Mio. Dosen vorgehalten werden
    und Bamlanivimab gekauft aber bisher nicht eingesetzt wird...
    Selbst Experten verstehen nicht was los ist...


    Stichwort: Killervirustheorie
    Ich denke später wird alles einen Sinn ergeben.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Das heißt aber eben auch, daß man anderen nicht sinnlos die Zeit stielt, in dem man immer und immer wieder mit demselben Käse um die Ecke kommt. Was in gewisser Weise auch eine Beleidigung ist. Davon mal abgesehen: den Horizont erweitern kann man immer nur selber, das kann einem keiner abnehmen. Ein Forum schon gar nicht.


    nein !
    den Horizont zu erweitern bedeutet auch immer, sich die Gedanken der anders Denkenden anzuhören.
    Ich will davon ausgehen, das sich in einem EM Forum intelligente Menschen tummeln, jedoch hat sich in den Wochen das sich als Irrtum dargestellt

  • nein !
    den Horizont zu erweitern bedeutet auch immer, sich die Gedanken der anders Denkenden anzuhören.
    Ich will davon ausgehen, das sich in einem EM Forum intelligente Menschen tummeln, jedoch hat sich in den Wochen das sich als Irrtum dargestellt

    Ja dann such Dir doch endlich ein Forum das Deinem überlegenen Intellekt eher entspricht. Und nerve uns geistige Tiefflieger nicht länger mit Deinem dummdreisten Lamento.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ja dann such Dir doch endlich ein Forum das Deinem überlegenen Intellekt eher entspricht. Und nerve uns geistige Tiefflieger nicht länger mit Deinem dummdreisten Lamento.


    nein !
    ich werde seit Jahren von dem Forum motiviert und gefüttert
    Schätze die Intelligenz der Mehrzahl der Mitglieder und deren Sicht der Dinge, auch wenn es nicht immer
    mit meiner übereinstimmt

  • 2,7 zusätzliche Herzmuskelentzündungen auf 100.000 Geimpfte
    Lymphadenopathie, eine Schwellung der Lymphknoten, mit 78,4 zusätzliche Fälle auf 100.000 Geimpfte
    Herpes Zoster mit 15,8 zusätzliche Fälle auf 100.000 Geimpfte
    Appendizitis, Blinddarmentzündung, mit 5,0 zusätzlichen Fällen auf 100.000 Geimpfte


    https://www.focus.de/gesundhei…orkommen_id_20894667.html



    Jedoch Infiziert (ohne Impfung)
    Herzmuskelentzündung (Myokarditis): plus 11,0 Ereignisse/100.000 Patienten
    akute Nierenschädigung: 125,4/100.000
    Lungenembolie: 61,7/100.000
    Hirnblutungen (intrakranielle Blutungen): 7,6/100.000
    Herzbeutelentzündung (Perikarditis): 10,9/100.000
    Herzinfarkt (Myokardinfarkt): 25,1/100.000
    tiefe Venenthrombosen: 43,0/100.000
    Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien): 166,1/100.000

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Das hat halt alles nix mit nix zu tun.



    Der Knüller:



    Berechtigter Fürsorge und Angst! [smilie_happy] Hat der einen Größenwahn, der ist ganz einfach nur eine Gefahr für die Allgemeinheit und gehört in eine geschlossene Psychiatrie.
    Leider hat er sich nun eine Fangemeinde mit Paniker und Trollen aufgebaut und betreibt tägliche Comedy, das kann sich also noch hinziehen.

  • hatte ich irgendwann vor wochen/monaten mal versucht etwas zu erläutern. das herz hat IMMER recht und ausschliesslich dort, ist wahrheit zu finden. für den verstand ist end- und grenzenlos ein unlösbares paradoxon.

    Ein wahres Wort, Hui-buh, und zutiefst philosophisch! [smilie_blume]


    Wenn man tief in sich hineinhört, findet man sehr hilfreiche Antworten. Wenn man also mit Verstand und Logik keine befriedigende Lösung findet, dann sollte man zur Ruhe kommen, die äusseren Einflüsse und Gedanken abschalten, denn diese stören auf dem Weg ins Unterbewusste.



    Ich will davon ausgehen, das sich in einem EM Forum intelligente Menschen tummeln, jedoch hat sich in den Wochen das sich als Irrtum dargestellt

    Nicht einverstanden, ich finde, hier gibt es sogar sehr intelligente Menschen, und davon recht viele.


    Schätze die Intelligenz der Mehrzahl der Mitglieder und deren Sicht der Dinge, auch wenn es nicht immer
    mit meiner übereinstimmt

    Voll einverstanden, es ist ja auch das pure Gegenteil Deiner obigen Aussage.


    Es darf sich von mir aus auch jeder mal irren oder eine andere Meinung haben, solange das nicht absichtlich und in destruktiver Absicht geschieht. Ich möchte mich ja nicht in einer Echokammer rumtreiben, wo abweichende Meinungen per se und ohne argumentative Grundlage niedergemacht werden.....weil sonst könnte ich mir ja wieder ein Fernsehgerät kaufen und mich jeden Abend ein paar Stunden davorsetzen :D

  • Der Knüller:

    Der kommende Gesundheitsminister. Vom Regen in die Traufe.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was wir aber wissen ist, dass selbst erfahrene Insider, die von sich selbst glaubten, ganz besonders clever zu sein, am Ende scheiterten.

    Nur weil der Schiedsrichter während des laufenden Spiels die Regeln änderte und der gerade gewinnenden Mannschaft kurz vor Spielende verbot den Ball noch zu berühren.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Überraschung.
    Das Spike-Protein, das wesentlich für gesundheitliche Folgen ist (und sehr, sehr wahrscheinlich nicht-natürlichen Ursprungs), ist in beiden Gefahren enthalten. In dem freigesetzten Virus wie auch in den Impfungen. Daher sind auch die Folgen sehr vergleichbar.
    Allerdings muss sich Jemand mit dem Virus erst einmal anstecken, was längst nicht Jeder tut (hier will man auch mit aller Macht gegenteiliges Suggerieren), während man bei der Impfung auf jeden Fall erkrankt.
    Und fängt man sich die Viren auf (quasi) natürlichen Weg ein, ist die Belastung zunächst gering - und in Abhängigkeit vom Zustand des Immunsystems ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dabei bleibt, auch sehr hoch.
    Bei einer Impfung dagegen gibt es ein Bombardement, eine volle Breitseite, die das Immunsystem überrollt.
    Im ersten Moment am stärksten bei den Impfungen mit anderen Trägerviren, aber hinterhältiger, langzeitig wirksamer und gefährlicher sind die mrna Impfungen mit ihren Nanopartikeln und der Umprogrammierung der körpereigenen Zellen.
    Du hast dich impfen lassen, weil du dich in die Idee verrannt hast, die Impfungen wären nur das Vorgeplänkel und eigentlich eine Immunisierung gegen das richtige Killervirus, das SIE erst noch freisetzen werden.
    Ich glaube, der Plan läuft schon längst und langsam aus, nur wurde die natürliche Immunabwehr der Menschen und die rasche Mutation des Ur-Virus hin zur vergleichsweisen Ungefährlichkeit komplett unterschätzt. Es läuft nicht wie im Film, die Menschen fallen einfach nicht um wie die Fliegen.


    P.S. Traue nur einer Statistik, die ...
    Die Wichtung der angeführten Häufigkeiten hat ganz wesentlich damit zu tun, was jeweils die Basis ist.
    Sind es alle Geimpften, oder nur die "vollständig" Geimpften auf der einen Seite (oder, wäre auch möglich, die Zahl der Impfungen). Es ist nicht die Anzahl der Geimpften mit Problemen, so wie bei den Nicht-Geimpften.
    "Als Basis dienten 884.828 Versicherten-Daten, die bis zum 24. Mai in Israel mit mindestens einer Dosis von BNT162b2 geimpft waren. Für die Analyse stellten die Wissenschaftler die Geimpften einer gleichen Zahl von Nicht-Geimpften gegenüber."


    Also anders herum, wer sind diese Nicht-Geimpften? -
    Sind es alle positiv Getesteten, oder nur die tatsächlich Erkrankten.
    und damit nix Inzidenz, und damit sind nämlich schon mal alle raus, die dank funktionierenden Immunsystems keine Probleme haben. Und schon überhaupt mal nicht ist es ein Anzahl zufälliger Nicht-Geimpfter.


    "Ran Balicer vom Krankenversicherer Clalit" - wer keine akute Krankheit hat, wird nicht bei der Krankenversicherung vorstellig.



    Aber auch rein von der Größenordnung sind die Zahlen äußerst dünn:
    "Balicer dokumentierte nun 21 Fälle unter den Geimpften und sechs unter den Nicht-Geimpften. Auf 100.000 Geimpfte kamen also 2,7 zusätzliche Herzmuskelentzündungen."


    21:6, aber wie man sieht, mit geschickter Auswahl der Basis lässt sich was drehen.


    Damit er nämlich auf 11 von 100 Tausend kommt, darf er den 6 nur 54 Tausend gegenrechnen, nicht 885 Tausend.
    Es waren wohl schlicht nicht genug Covid-kranke Nicht-Geimpfte vorhanden. Hätte er korrekt gerechnet, wäre er auf 0,7 gekommen, nicht auf 11.
    im Übrigen ist 21:8,84828 = 2,37, nicht 2,7. Beim Abschreiben auch noch geschlampt?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A