CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Da ist nichts aus der Natur gekommen. Auch SARS nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • https://www.epochtimes.de/poli…enschwindel-a3588918.html


    STIMMEN DIE VERMUTUNGEN?
    USA: Pfizer/BioNTech-Impfstoff erhält Vollzulassung – ein Etikettenschwindel?
    Epoch Times29. August 2021 Aktualisiert: 29. August 2021 11:38



    Die FDA hat dem Corona-Impfstoff von Pfizer/BioNTech eine Vollzulassung erteilt. Somit wurde es für US-Präsident Joe Biden rechtlich möglich, eine Impfpflicht über Angestellte, Soldaten, Schüler und Studenten zu verhängen.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Wie kann das möglich sein?? Abschluss der Versuche in 2023!!

  • Wie kann das möglich sein?? Abschluss der Versuche in 2023!!

    31.03.2024



    ema.europa.eu/en/documents/ass…-assessment-report_en.pdf


    In order to confirm the efficacy and safety of Comirnaty, the MAH should submit the final Clinical Study Report for the randomized, placebo-controlled, observer-blind study C4591001. - December 2023


    C4591012 - Assessment of occurrence of safety events of interest, including severe or atypical COVID-19 in real-world use of COVID-19 mRNA vaccine. - Final CSR submission: 31-Dec-2023


    C4591010 - Assessment of occurrence of safety events in real-world use of COVID-19 mRNA vaccine. - AnaphylaxisAESI-based safety events of interest Use in pregnancy Long-term safety data. - Final CSR submission: 31-Mar-2024


    C4591014 - Estimate the effectiveness of 2 doses of COVID-19 mRNA vaccine against potential COVID-19 illness requiring admission to the ED or hospital where SARS-CoV-2 is identified - Final CSR submission: 30-Jun-2023


    ACCESS/VAC4EU - Assessment of occurrence of safety events of interest, including severe or atypical COVID-19 in real-world use of COVID-19 mRNA vaccine. - AnaphylaxisAESI-based safety events of interest including vaccine associated enhanced disease Use in pregnancyUse in immunocompromised patientsUse in frail patients with co-morbidities (e.g, chronic obstructive pulmonary disease (COPD), diabetes, chronic neurological disease, cardiovascular disorders)Use in patients with autoimmune or inflammatory disorders - 31-Jan-2024

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 31.03.2024


    ema.europa.eu/en/documents/ass…-assessment-report_en.pdf


    In order to confirm the efficacy and safety of Comirnaty, the MAH should submit the final Clinical Study Report for the randomized, placebo-controlled, observer-blind study C4591001. - December 2023
    ...

    Wie soll das gehen , nachdem die Placebo-Gruppe bereits im Dezember '20 quasi 'entblindet' wurde und den Mitgliedern die Impfung angeboten wurde ? Also keine 'Placebo-Kontrolle' und nicht doppelblind. (Weil die Studienteilnehmer jeweils wussten ob/dass sie geimpft sind bzw. nicht sind.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Na, wie war das mit SARS?


    Rätselraten um die Herkunft.


    Natürlich gilt inzwischen, was ich schon an anderer Stelle schreib. Die Lüge setzt sich durch. Sie muss nur genug gestützt werden.


    "Niederländische Wissenschaftler haben einen einfachen Laborversuch durchgeführt, der möglicherweise auf den Ursprung des tödlichen, dem Lungenentzündungsvirus ähnlichen SARS-Virus schließen lässt. Bisher wurden weltweit 1.600 Menschen mit SARS infiziert.
    Von SARS (Severe Acute Respiratory Syndrome - schweres akutes Atemwegssyndrom) wird weithin angenommen, dass es sich um eine neue Art des Coronavirus handelt, ein Virus, das die ungewöhnliche Fähigkeit besitzt, Gene neu zu mischen und den Wirt zu wechseln, der infiziert werden kann. Die Forscher der Universität Utrecht untersuchten ein Coronavirus, das für Katzen tödlich ist. Über Nacht verwandelte es sich durch den Ersatz eines einzelnen Gens in ein Virus, das die Zellen von Mäusen infizieren kann.
    Dieses Ergebnis untermauert die Theorie, dass das SARS-Virus durch einen ähnlichen Kontakt zwischen menschlichen und tierischen Viren entstanden ist und es zu einem Austausch von Genen kam. Peter Rottier, der Wissenschaftler, der den Versuch leitete, meint: "Dies ist eine sehr plausible Erklärung."
    Der Versuch wurde ausgeführt, indem Proben von einem tödlichen Peritonitis-Virus bei Katzen genommen wurden und ein Genfragment vom Coronavirus einer Maus hinzugefügt wurde, welches das Hüllprotein enthält, das Mauszellen identifizieren und angreifen kann. Innerhalb von Stunden hatten einige Partikel des Katzenvirus ihr Hüllprotein gegen das der Maus ausgetauscht und waren somit fähig, Mauszellen zu infizieren.
    Dies ist ein Verfahren, das widerspiegelt, was passieren könnte, wenn die beiden Viren gleichzeitig die gleiche Zelle angreifen. Es ist eine der wahrscheinlichsten Erklärungen für den Ursprung des Virus, das bereits mehr als 50 Menschen getötet hat."



    Was ist wohl noch viel einfacher und plausibler als die wirre Theorie, zwei Viren, von denen eines nicht im Menschen existiert, hätten sich quasi auf einer Tauschbörse getroffen und mal die Schlüssel (genau das ist nämlich das Spike-Protein - zufällig das Gleiche wie jetzt auch bei Covid) getauscht. So ein Workshop quasi.


    Der "einfache Laborversuch" ist einfacher! Tausendfach erprobt und durchgeführt. Gesucht wird immer nur nach dem passenden Trägervirus, dem man dann den bereits entdeckten Schlüssel anheften kann. Ohne den ist das jeweilige fremde Virus nämlich nicht in der Lage, im menschlichen Organismus zu überleben.



    Die "die ungewöhnliche Fähigkeit (...), Gene neu zu mischen und den Wirt zu wechseln" stammt aus dem Labor.
    Nirgendwo anders her.


    P.S. Der Schlüssel ist zumindestens zum Teil (der Nahtstelle zum Virus nämlich) auch künstlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die "die ungewöhnliche Fähigkeit (...), Gene neu zu mischen und den Wirt zu wechseln" stammt aus dem Labor.
    Nirgendwo anders her.

    und welches Labor hat in den späten 1880er Jahren einem Coronavirus den Sprung von einem Fledermaus-Coronavirus über Rinder als Zwischenwirte auf den Menschen ermöglicht?


    In der von Dir verlinkten Arbeit geht es ja gerade darum "diese natürlichen Ausbrüche verstehen (zu) können"!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue Protestsong von Eric Clapton "This has gotta stop". 700.000 Zugriffe in 2 Tagen. Noch online auf YouTube. Eric ist selbst ein Opfer der Nebenwirkungen der ungetesteten Corona Gentherapie.


    P.S.: DIE CHINA SPUR IST PROPAGANDA UND SOLL KRIEGSSTIMMUNG VERBREITEN.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Wie soll das gehen , nachdem die Placebo-Gruppe bereits im Dezember '20 quasi 'entblindet' wurde und den Mitgliedern die Impfung angeboten wurde ? Also keine 'Placebo-Kontrolle' und nicht doppelblind. (Weil die Studienteilnehmer jeweils wussten ob/dass sie geimpft sind bzw. nicht sind.

    Es ist alles eine ganz grosse Verarsche und Sauerei was da läuft. <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • "diese natürlichen Ausbrüche verstehen (zu) können"

    ist die Ausrede, um Biowaffen zu produzieren.
    Vielleicht ja auch die Sorge, der böse Gegner würde das auch tun.


    Alle Texte & Quellen, die in deinem Link angeführt sind, stammen aus den Jahren 2018-2020, einer von 2009.
    Wie hat man da verlässlich festgestellt, was 1880 passiert ist? Wie wird die Behauptung begründet, das ALLE humanpathogenen Coronaviren von Fledermäusen stammen? Liegt es vielleicht auch daran, das diese so sehr beforscht werden?
    "Das Virus wurde 1967 durch Ken McIntosh an der Harvard Medical School entdeckt.[10] Es kommt auch in Nagetieren vor.[11]"



    Auch sind sich die Leute nicht so sicher wie du bezüglich des Zeitpunktes. Denn wenn es die Russische Grippe nicht war, wie will man dann den Zeitpunkt eines eventuellen Überganges bestimmen?


    "Für den Erreger der Russischen Grippe-Pandemie um 1890 mit einer bis eineinhalb Millionen Toten wird herkömmlich ein Influenzavirus A, etwa A/H3N8 oder A/H2N2 angenommen. Nach Ansicht einer belgischen Forschergruppe um Marc van Ranst handelte es sich bei der Krankheit gar nicht um eine Influenza, vielmehr könnte es sich damals schon um HCoV-OC43 gehandelt haben. Das ursprünglich von Mäusen stammende Virus könnte damals über Rinder auf den Menschen übergesprungen sein."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • P.S.: DIE CHINA SPUR IST PROPAGANDA UND SOLL KRIEGSSTIMMUNG VERBREITEN.

    Wenn nachweisbar wäre, dass China SARS-CoV2 ABSICHTLICH in die Welt gesetzt hat - und irgendwelche Spuren gäbe es dann sicherlich - dann würde es nicht bei so vagen Andeutungen bleiben!


    Irgend jemand - wenn nicht die USA, dann Taiwan oder Japan oder xyz - würde dann klare Beweise publik machen um die chinesische Expansion (one belt one road!) zu stören!

  • Und wie passt dann Fauci da rein mit seiner Finanzierung der in den USA verbotenen Forschung?


    Ist das nicht genug Grund, um im Vagen zu bleiben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Denn wenn es die Russische Grippe nicht war, wie will man dann den Zeitpunkt eines eventuellen Überganges bestimmen?

    über die Mutationsrate!


    Ok, ob der Sprung über die Artengrenze in den 1870er oder in den 1910er Jahren war, wird nicht nachweisbar sein... aber dass sich die Pfade eines Rinder-Coronavirus und eines den Menschen infizierenden vor 100 bis 150 Jahren getrennt haben schon!

  • Wir haben Freunde in USA Florida.
    Er geimpft mit Johnson & Johnson
    Sie wie ich ungeimpft.
    Letzte Woche schrieb sie mir, dass BEIDE Corona haben.
    Das Pikante...er wurde Anfang der Woche krank und sie erst am Wochenende.
    Er hat sie angesteckt! Beide haben es mit Fieber etc gut überstanden.
    Ihr geht es seit heute wieder besser.
    Soviel zu geimpft.
    Ich war allerdings erstaunt, beim ersten Schnelltest wurden sie nachdem der positiv war, erst mal auf Grippe getestet. Als der negativ war, wurde der PCR Test gemacht.
    Aber...um an das Ergebnis des PCR Tests zu kommen, müssen sie eine Government App runterladen und sind damit im System! :cursing: Schon echt krass, was da weltweit läuft.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • über die Mutationsrate!
    Ok, ob der Sprung über die Artengrenze in den 1870er oder in den 1910er Jahren war, wird nicht nachweisbar sein... aber dass sich die Pfade eines Rinder-Coronavirus und eines den Menschen infizierenden vor 100 bis 150 Jahren getrennt haben schon!

    Das bezweifle ich stark. Die Mutationsrate der Coronaviren ist viel zu hoch. Siehe SARS und SARS-2.
    Würde ein etablierter Virus so stark mutieren? Oder ist das nicht eher ein Hinweis auf die junge Geschichte?
    Es ist ja nicht so, dass Mutationen bewusst erfolgen, oder als Anpassung. Es sind schlicht nur Kopierfehler. Die Verbreitung der angepassten Varianten ergibt sich durch die Auslese. Aber die besetzen dann irgendwann den Spielplatz, und ohne Änderung der Umstände geht dann auch die Gesamtzahl der gleichzeitigen Mutationen zurück. Ist der Spielplatz aber noch leer, gibt es viele Mutationen, die ihrerseits mutieren usw.
    Übrigens, laut der Forscher: Es war kein Rinder-Coronavirus, sondern einer von der Fledermaus.


    Ich habe viel mehr den Eindruck, so wie im Film Wag the Dog werden Ereignisse geschaffen. Auf einmal ist die Spanische Grippe klar ein Virenereignis - man hat ja aus Dauerfrostproben was gebastelt. Hier nun die Russische Grippe, und es findet sich sicher noch mehr. So kann man dann darstellen - die Coronaviren waren schon immer da.
    Nicht etwa erst, seitdem die Virenlabore und ihre Forscher ihre schmutzigen Griffel da drin haben.
    Und diese merkwürdige Konzentration auf Fledermausviren, die man für würdig befunden hatte, Versuchsgrundlage zu werden - die hatte die Natur natürlich auch schon getroffen.


    P.S. Dr. Who, Die Mönche passt auch sehr schön zu dem Vorgehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Zitat

    Anders als im Vorjahr sind zudem inzwischen längst nicht mehr vor allem Senioren betroffen: Knapp jeder zehnte derzeit auf Intensivstation behandelte Covid-19-Patient ist den Daten des DIVI-Registers zufolge 30 bis 39 Jahre alt, knapp jeder fünfte 40 bis 49 Jahre (Stand 26.08., Aktualisierung jeweils donnerstags). Die 50- bis 59-Jährigen stellen gut ein Viertel der Patienten, die 60- bis 69-Jährigen gut ein Fünftel. Zumeist sind von schweren Verläufen und Todesfällen Ungeimpfte betroffen.



    Jeder ZEHNTE oder jeder FÜNFTE klingt gefährlich, allerdings wird hier dieses Schlechtsprech aufgedröselt,


    Dann bedeutet das:


    10% 30-39,
    20% 40-49,
    25% 50-59,
    20% 60-69

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • genau solche kriminelle Machenschaften traue ich dem Spahn zu...

    die sollte man JEDEM staatsparaisten zutrauen!

    Aber nicht beim Fensterputzen????

    oder gar beim gardinenbügeln?

    P.S.: DIE CHINA SPUR IST PROPAGANDA UND SOLL KRIEGSSTIMMUNG VERBREITEN.

    das gaaaanz grosse gut/böse narrativ muss und wird am leben gehalten!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A