CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zur not ziehst nach Dänemark. Jobs gibt es in dem Bereich wie Sand am Meer. Keinerlei Corona Maßnahmen. Verdienst 2500-3000Netto. Vielleicht ein Plan B ;)

• hat mich heute einer angeschrieben per PN....

wow, das veranlaßt mich leider zu der Mutmaßung, dass hier einige, wenn nicht sogar viele, mit dem Corona-Terror des MerEKEL zufrieden sind.

Wie ich dazu komme?

Nun, da schreibt mir einer, der das aktuelle Spiel derzeit dank seiner intelligenz verstanden zu haben glaubt und es ganz possierlich findet, dass die Afd ja sowieso in den Bundestag käme und er deshalb die freien Wähler wählen will. Wenn die dann auch in den Bundestag kämen.....blablablabla...

Dann hört die Intelligenz anscheinend auch schon auf, denn er versteht das deutsche Wahlrecht wohl nicht so richtig - ist ja auch kompliziert und man kann ja auch mittendrin aufhören mit dem Denken.

Wenn die FW nämlich nicht in den BT einziehen, kriegen die anderen Parteien entsprechen den Stimmenzuschlag.
    Hat die SPD 18%, kriegt sie also von den 4,9% der Stimmen für die FW, 22% obendrauf, so dass sie dann statt 18 rund 19% kriegt, die CDU mit 30% kriegt dann ca. 1,5% obendrauf, macht 31,5 und gucke da es reicht für eine GroKo..

Leute ich verstehe es nicht.

Hier lamentieren alle möglichen wegen des Coroana-Terrors der Regierung und dann findet ihr es toll, euch an dem systematischen divide et impera zu beteiligen - es scheint ja alles gut zu sein, so wie es ist - gut Nacht, schlaft weiter - anscheinend gibt´s auch hier ne menge schlafschafe, sogar welche der upper class, die können nämlich schreiben, nur mit dem denken haperts noch!

• Die Sitzverteilung innerhalb des Bundestages erfolgt logischerweise auf 100% der dort vorhandenen Parteien gerechnet. Wenn sich in Bayern genügend FW Wähler finden, die nicht mehr CSU wählen, scheitert z.B. die CSU an der 5% Hürde. Kommen dann noch einige Stimmen für die FW aus dem restlichen Bundesgebiet dazu, könnten die FW tatsächlich einziehen. Die Presse schweigt die FW genauso wie die AfD momentan einfach tot.

Wer also Söder verhindern will, sollte unbedingt eine gültige Stimme für irgendeine Partei abgeben, egal welche.
    Der Einzug der CSU hängt von 5% aller gültigen Stimmen (auf Bundesebene ab). Bei 60,4 Millionen wären das 3,2 Mio Stimmen. Bayern hat 9,4 Mio. Stimmenberechtigte, die CSU braucht also einen 34% Stimmenanteil um in den Bu destag einziehen zu können (bzw. 3,2 Mio Stimmen, wenn alle Wählen gehen)...

In 15 Bundesländern kann man den schlechtesten Verkehrsminister aller Zeiten abwählen, indem man wählen geht!

• Moin,

das sehe ich anders!
    Worst Case:
    - die CSU schafft es (=> Viele Stimmen in BY und Direktmandate);
    - FW und Basis verk.cken bei je 4,9%;
    - weitere Kleinparteien auch (weit) unter 5 %
    (alle zusammen in Summe evtl. auch um 5 %)
    - AFD extrem geschwächt 8o (10% statt 20, weil die Hälfte der Wähler bei FW und Basis sind)

=> Gewaltiger Ausfall bei der Opposition,
    CDU, SPD, Grüne, ..., (aber auch AFD) mit 15 % mehr Sitzen als ihnen eigentlich zustehen
    (1/4 Nichtwähler nicht einmal gerechnet, btw)

=> Fazit:
    Fusselparteien bringen es nicht, weil / wenn sie unter 5% landen. :hae:
    Von einer vernünftigen "Coronapolitik" kann man sich dann verabschieden. 8o
    Obwohl: dann bleibt es halt wie es ist... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ickert, mach Dich mit irgendeinem Foodstand selbstständig! Kein Riesenstand, nur ein/zwei Sachen im Angebot.
    Wurst kannst Du selber herstellen oder kennst günstige Quellen.
    Du hast Ahnung von Zubereitung und 1.500 netto dürfte dann eher der Wochenverdienst sein. Dann brutto für netto etc. Kein Arbeitgeber schreibt Dir etwas vor und fleissig bist Du ja anscheinend. Stellplätze vor Supermärkten, Wochenmärkten, grosse Tankstellen etc.
    Spiralkartoffel, Einkauf 10cent, Verkauf schon auf nem Münchner Weihnachtsmarkt für 6,-€ gesehen.....
    Keiner kann Deinen Einkauf überprüfen, falls Du verstehst, was ich meine .... :thumbup:

https://youtu.be/a-QCUn3y8qg

https://youtu.be/LqcTsJN-ykM

https://www.bonus-bunny.de/investitionen/eigener-imbiss/ > das Teil ist viel zu gross, teuer und aufwendig, sind aber ein paar gute Ideen dabei. Ich würde hier stöbern:
    https://www.youtube.com/result…h_query=imbissstand+bauen

oder was fertiges ... http://www.buddystar.de

https://youtu.be/-YhOOOK82Pc

Sorry für OT, aber das musste jetzt raus...

• hiermit muss ich mich die tage ein noch ein wenig beschäftigen:

Gen-Präparate mit tödlichen Inhaltsstoffen verunreinigt

Die grösste jemals durchgeführte Analyse zeigt, dass alle Gen-Präparate mit tödlich wirkenden Inhaltsstoffen verunreinigt sind, die nicht offengelegt wurden.

«Ein 50 Mikrometer grosser, länglicher Körper, wie er in Abbildung 13 zu sehen ist, ist in dem Impfstoff von Pfizer auffällig und rätselhaft vorhanden. Er wird anatomisch als Trypanosoma cruzi-Parasit identifiziert, von dem mehrere Varianten tödlich sind und der eine der vielen Ursachen des erworbenen Immunschwächesyndroms AIDS ist (Atlas of Human Parasitology, 4. Auflage, Lawrence Ash und Thomas Orithel, Seiten 174 bis 178).»

«Abbildung 13 zeigt einen Trypanosoma-Parasiten von etwa 20 Mikrometern Länge, der in dem so genannten Pfizer-«Impfstoff» gefunden wurde. Er besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoff, Chrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid und Stickstoff.»

«Die Abbildungen 19 und 20 zeigen ein künstlich hergestelltes Aggregat aus Eisen, Chrom und Nickel, auch bekannt als rostfreier Stahl, eingebettet in Mikro- und Nanopartikeln, die im ‹Impfstoff› von AstraZeneca identifiziert wurden, betrachtet unter dem Transmissionselektronenmikroskop (TEM) und quantifiziert mit einer Röntgenmikrosonde eines energiedispersiven Systems, das die chemische Natur der beobachteten Mikro- und Nanopartikel und ihre Morphologie offenbart.»

«Die Abbildungen 22 und 23 zeigen ein Aggregat, das im Janssen-‹Impfstoff› identifiziert wurde. Die Partikel bestehen aus rostfreiem Stahl und sind mit einem ‹kohlenstoffbasierten Klebstoff› aus reduziertem Graphenoxid zusammengeklebt.[11] Dieses Aggregat ist hochmagnetisch und kann eine pathologische Blutgerinnung und den ‹Corona-Effekt› auslösen, der durch die Degeneration der Zellmembran aufgrund von Wechselwirkungen mit anderen Dipolen entsteht.[11] Sie können diese biologischen Reaktionen oder zellulären Umwandlungen im lebenden Blut unter pHase-Kontrast und Dunkelfeldmikroskopie in den Abbildungen 24, 25 und 26 erkennen [1][12].»

https://www.drrobertyoung.com/…-oxide-in-cov-19-vaccines
    https://corona-transition.org/…haltsstoffen-verunreinigt

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Warum glaubst du eigentlich, dass dein Kreuz irgendeinen Einfluss auf das Wahlergebnis hat?
    Das Ergebnis steht schon lange vor der Wahl fest und wer auf die US-Wahlen schimpft sollte sich im klaren sein, dass es in Deutschland genauso abläuft!

Wer es nicht glauben will: Die suchen immer Auszähler.
    Melden hingehen und Augen und Ohren öffnen - oder besser hoffen dass man die nachher wieder zu bekommt [smilie_happy]

• @DarkMatter @Marek das hat doch bitte in diesem faden nichts verloren, es wird ja nun wirklich von tag zu tag unübersichtlicher.

• Wollen wir 1000 Euro sammeln :hae: und Gegenlotterie starten. 8o Gewonnen hat, wer am Ende des Semsters abgesehen von zum Alter passenden Immunisierungen der alten Art keinen Gentechnik -Eintrag hat ... ^^

Ein Kunde von mir, bezahlt seinen Mitarbeitern pro Quartal einen Bonus von EUR 500.-, wenn diese sich nicht gegen Corona Impfen lassen. Impfquote dort 0,0%. Ich finde die Idee gut. Wer einen negativen Test braucht, kann dort zum Sani gehen (der hat so einen Kurs gemacht) und dort einen Schnelltest machen und bekommt eine Bescheinigung die er auch beim Frisör, Restaurant vorlegen kann - kostenlos.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• 300 ungeimpfte Mitarbeiter bekommen keine Gehaltserhöhung und keine Fortbildung.

Was wäre denn wenn die 300 mal eine Woche nicht in die Arbeit gehen?

https://www.swr.de/swraktuell/…afen-geht-weiter-100.html

Genau, einfach den Spieß umdrehen und in den Streik treten, mal sehen, wer das länger aushält.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn das jemand hier im Board interessiert, ich könnte da so einiges berichten....... ^^

• Ich finde die Idee gut

ich nicht, warum sollte ich als arbeitgeber für die kosten aufkommen und meine angestellten in einer entscheidung bestechen, für die und deren folgen sie 100% selbst verantwortlich sind.

bg bh

• ich nicht, warum sollte ich als arbeitgeber für die kosten aufkommen und meine angestellten in einer entscheidung bestechen, für die und deren folgen sie 100% selbst verantwortlich sind.
    bg bh

Weil Du dann keine Spaltung im Betrieb hast und die Krankheitskosten durch Impfausfälle, ja auch nicht gerade günstig kommen.

• Weil Du dann keine Spaltung im Betrieb hast und die Krankheitskosten durch Impfausfälle, ja auch nicht gerade günstig kommen.

ist für mich gleichzeitig ein intelligenztest der angestellten...

Schriftgröße:  A A A A A