@DarkMatter @Marek das hat doch bitte in diesem faden nichts verloren, es wird ja nun wirklich von tag zu tag unübersichtlicher.
Natürlich hast du oberflächlich Recht, aber aktuell wird der Maßnahmenblock "Corinna" eher von der Regierung als vom Volk voran getrieben. Damit hat es noch eine gewisse Bedeutung wer dort sitzt und befiehlt - Auch wenn sich dies meiner Meinung nach bald ändern dürfte.
Außerdem ist "Corinna" ja bei weitem nicht der einzige Handlungsstrang der derzeit abgefahren wird!
Ich bin deiner Meinung, dass je man gewisse Themen etwas getrennt behandeln sollte, aber es gibt nunmal keinen übergeordneten Faden.
Letztlich werden Finanzmanipulationen, Klimaagenda, Corinna, etc. von den selben Gruppierungen betrieben und voran gebracht, und dienen einem einzigen Ziel. Je weiter die Zeit voran schreitet und je näher dieses Ziel rückt, desto weiter laufen diese Fäden zusammen und desto schwieriger aber auch unzweckmäßiger wird eine Trennung.
Auch wenn viele dies leugnen, so ist die Eugenik schon immer ein fester Bestandteil unseres Lebens, der nun durch C lediglich etwas mehr in den bewussten Vordergrund getreten ist. Aus meiner Sicht hat erst diese Leugung es den Gruppierungen im Hintergrund ermöglicht, ihre Pläne so leicht und schnell umzusetzen.
Und selbst wenn heute auf der Spritze "Tod im 12 Monaten" stehen würde, würden viele Menschen darum betteln, weil es ihnen 1 Jahr Leben versprechen würde..
Wir befinden uns im Krieg und der braucht nunmal Opfer - Andererseits endet ein Krieg erst wenn die notwendige Opferzahl erreicht ist!
Wenn man sich im Krieg auf ein einzelnes Schlachtfeld konzentriert, verliert man schnell den Blick für das Ganze und scheitert am Ende. Corinna ist hierbei weder der Anfang noch das Ende, sondern lediglich eine von vielen Schlachten.
Ich schätze deine guten und fundierten Informationen zu C hier sehr, aber hoffe du verstehst auch meine Gedanken und dass dies keine Kritik sein sollte.