CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @DarkMatter @Marek das hat doch bitte in diesem faden nichts verloren, es wird ja nun wirklich von tag zu tag unübersichtlicher.

Natürlich hast du oberflächlich Recht, aber aktuell wird der Maßnahmenblock "Corinna" eher von der Regierung als vom Volk voran getrieben. Damit hat es noch eine gewisse Bedeutung wer dort sitzt und befiehlt - Auch wenn sich dies meiner Meinung nach bald ändern dürfte.
    Außerdem ist "Corinna" ja bei weitem nicht der einzige Handlungsstrang der derzeit abgefahren wird!

Ich bin deiner Meinung, dass je man gewisse Themen etwas getrennt behandeln sollte, aber es gibt nunmal keinen übergeordneten Faden.
    Letztlich werden Finanzmanipulationen, Klimaagenda, Corinna, etc. von den selben Gruppierungen betrieben und voran gebracht, und dienen einem einzigen Ziel. Je weiter die Zeit voran schreitet und je näher dieses Ziel rückt, desto weiter laufen diese Fäden zusammen und desto schwieriger aber auch unzweckmäßiger wird eine Trennung.

Auch wenn viele dies leugnen, so ist die Eugenik schon immer ein fester Bestandteil unseres Lebens, der nun durch C lediglich etwas mehr in den bewussten Vordergrund getreten ist. Aus meiner Sicht hat erst diese Leugung es den Gruppierungen im Hintergrund ermöglicht, ihre Pläne so leicht und schnell umzusetzen.
    Und selbst wenn heute auf der Spritze "Tod im 12 Monaten" stehen würde, würden viele Menschen darum betteln, weil es ihnen 1 Jahr Leben versprechen würde..

Wir befinden uns im Krieg und der braucht nunmal Opfer - Andererseits endet ein Krieg erst wenn die notwendige Opferzahl erreicht ist!
    Wenn man sich im Krieg auf ein einzelnes Schlachtfeld konzentriert, verliert man schnell den Blick für das Ganze und scheitert am Ende. Corinna ist hierbei weder der Anfang noch das Ende, sondern lediglich eine von vielen Schlachten.

Ich schätze deine guten und fundierten Informationen zu C hier sehr, aber hoffe du verstehst auch meine Gedanken und dass dies keine Kritik sein sollte.

• Nachdem sich Corona immer mehr zu einem Intelligenztest und Freiheitskampf entwickelt, zeigt sich, daß nur ca. 10 % der Wähler aktiv überhaupt Interesse daran haben sich aktiv zu beteiligen.
    Der Rest der Modeoppositionellen denkt sich, nee AFD geht gar nicht, aber ich bin dagegen und verschenke meine Stimme als Nichtwähler oder unter 5%-Parteienwähler und ist später empört, wenn er im Kommunismus aufwacht.
    Ganz im Ernst, der Mehrheitswille sieht diesem Todbringenden Sozialismus direkt ins Auge und meint, es wird schon nicht so schlimm kommen.Deshalb wünsche ich der Gesellschaft in diesem wunderschönen Land genau dies, was sie eben erfahren wird. Für mich und meine Frau gilt halt leider mitgehangen,mitgefangen-aber was willst du bei einer Gesellschaftsstruktur von ferngesteuerten Schwachsinnigen auch anderes erreichen?
    Ich hoffe inständigst, das sich die Befürchtungen zu schweren Impfnebenwirkungen BESTÄTIGEN, auch wenn dies bis zur Wahl nix mehr verändern wird. Aber eine Negativauslese danach lässt eventuell bei den Verbliebenen ein Restpensum an Gehirnzellen wieder im Normalmodus arbeiten.
    Oder sind wir wirklich schon im epischen Filmwerk Ideocrazy angelangt-dann wird,s Bier auch noch ausgehen, da Hopfen und Malz verloren

• ich nicht, warum sollte ich als arbeitgeber für die kosten aufkommen und meine angestellten in einer entscheidung bestechen, für die und deren folgen sie 100% selbst verantwortlich sind.

Also ich finde die Entscheidung auch gut und sehe es nicht als Bestechung sondern als Belohnung das sie so klug sind sich nicht zu impfen.
    Und geimpfte werden doch auch bestochen mit Bratwurst.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• ist für mich gleichzeitig ein intelligenztest der angestellten...

Stimmt, die sind so intelligent und bekommen dafür noch 500 Euro.

Nur wie will er das überprüfen?
    Sollten einige dabei sein die sich impfen lassen, wären die mehr als dumm das zuzugeben.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die kostenlosen Bürgertests hätten in den letzten Monaten viel Sicherheit im Alltag gegeben, das könne nun aber die Impfung übernehmen, verteidigte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) den Beschluss. Zudem seien die Tests für den Steuerzahler sehr teuer: „Warum sollen die anderen für jemanden zahlen, der sich auch hätte impfen lassen können?“
    ...
    „Spiegel“-Journalistin Melanie Amann fand die deutlichsten Worte in der Runde: Sich nicht impfen zu lassen, sei für die Gesellschaft „eine dreckige Nummer.“

Moin,

das sind alles Impf-Nazis (Dr. Joseph G. hätte seine Meister gefunden!). Unfassbar. Den Spahn hätte ich einfach mal auf seine bekloppte Aussage gefragt, ob er das bei den Folgen von Fettleibigkeit, Alkoholismus, Rauchen oder Sport auch so sieht? :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Warum sollen andere für jemanden zahlen, der das Rauchen hätte aufhören können?

Warum sollen andere für jemanden zahlen, der soviel gefressen hat, dass er seinen Schniedelwutz nicht mehr sehen kann?

Warum sollen andere für jemanden zahlen, der nicht vom Sofa hochgekommen ist?

Warum sollen andere für jemanden zahlen, der das Saufen nicht lassen konnte?

und noch speziell für den Urheber der Aussage:

Warum sollen andere für jemanden zahlen, der sich ungeschützt die Rosette d....f..... hat lassen?

etc...

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ist doch "clever". Und eine Blaupause.
    Diese Argumentation - warum soll ich X machen, wenn Y sich weigert, Z zu machen - wird nach und nach überall Einzug halten.

Politiker geben vor, was zu tun ist, freiweillig natürlich, und dann wird genauso argumentiert.

"Natürlich bist du nicht verpflichtet, Jens Spahn deinen Arsch hinzuhalten. Das ist freiwillig. Aber du kannst dann nicht erwarten, dass die Solidaritätsgemeinschaft dein Klopapier bezahlt."

Perfide, aber bezeichnend, ist dabei die Umdeutung von Begriffen.

Hier: Solidarität

• Ist doch "clever". Und eine Blaupause.
    Diese Argumentation - warum soll ich X machen, wenn Y sich weigert, Z zu machen - wird nach und nach überall Einzug halten.

Moin,

die perfiden Methoden nehmen zu: Erst verpflichtet die Jens Restaurants, nach der 3 G-Regel Einlass zu gewähren und dann beruft er sich bei der massiven Daten-u. Persönlichkeitsverletzung auf seine eigene Vorschrift - was für ein elender WiXXer!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Warum soll Deutschland eigentlich immer bezahlen?

• Er sei hin und hergerissen ob das Gesetz geändert werden solle.
    Zumindest für die nächsten 6 Monaten sollen die Arbeitgeber fragen dürfen.

Was erlaubt der sich noch alles.
    Einfach das Gesetz ändern wie es ihm passt.
    Mir reichts.
    Es geht meinem Arbeitgeber überhaupt nichts an ob ich geimpft bin.
    (Gehe davon aus er weiß wie ich eingestellt bin)
    Was denn wenn ich einfach ja sage.
    Eine Schwangerschaft muss bei einer Einstellung auch nicht wahrheitsgemäß beantwortet werden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Es wird geändert bis es dann passt und alle spielen mit.
    Sogar das Dummvolk weil es eine geänderte Regierung will und da ist es egal ob Roooot Rooot Grüüüün,
    oder Rot gelb Schwarz bloß blau der Himmel soll verdammt sein.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Keine Ahnung, da kommt diese Aids-Fresse daher und labert was von "Verantwortung des Einzelnen für die Gesundheit" und blah... und es ist halt ne Aids-Fresse. :thumbup:

Aber hier hab ich auch was schönes.

https://www.br.de/nachrichten/…iederbayern-kw-35,ShYjzsL

Im Radio wurde übrigens gesagt wer schuld ist. dreckige Ausländer oder gar Biodeutsche "Spaßhaber" die vom Balkan(heimat)urlaub zurückkommen.

http://www.passau.de/Aktuelles…fa-4c6f-8076-a76dfdfc86d9

Jetzt deswegen Kinderkarussel und so... aber nur nur für geimpfte, und geimpft-genesen und so. :burka:

Gegen Blödheit, hilft die Impfung zwar nicht, aber wer wählt dann noch CSU und SPD?

• C-Pandemie ist ein fake
    die Rohdaten lassen weder eine Übersterblichkeit noch einen Kapazitätsengpass im Gesundheitswesen erkennen, die PCR-Tests und die Daten des RKI sind nicht valide und damit unbrauchbar für eine BEweisführung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte unbedingt ansehen, speichern bevor es verschwindet und teilen, teilen, teilen...

• bitte unbedingt ansehen, speichern bevor es verschwindet und teilen, teilen, teilen...

Moin,

bitte eine Anleitung, wie man youtube-Videos speichert? Danke.

Grüße
    Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A