CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Da wird noch um die letzte Dosis gestritten.

Keinerlei Aufklärung über Risiken, Vorerkrankungen ect.
    Vorher ausgedruckte Formulare werden mitgebracht.
    Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht.

https://www.epochtimes.de/poli…n-unterwegs-a3591962.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• konnte ich sehr wohl lernen, dass es Wirte gibt, die sich nicht zum Büttel machen lassen.

Je südlicher ihr Heimat ist oder ... :thumbup:

Ist halt noch auf dem Land und da lebts sich besser als in einer versiften Stadt.

.... je ländlicher sie leben um so geringer sind die Sorgen wegen der Regeln. :thumbup:

Was mir sowohl im vorgangenen als auch in diesem Jahr gerade bei den Restaurants vom Stiefel aufgefallen ist :
    Die waren und sind alle total gechillt, obwohl sie angeblich die größte Anzahl Tote hatten. ?(

Gesundheit gegen 500 EUR

Wollen wir 1000 Euro sammeln :hae: und Gegenlotterie starten. 8o Gewonnen hat, wer am Ende des Semsters abgesehen von zum Alter passenden Immunisierungen der alten Art keinen Gentechnik -Eintrag hat ... ^^

und euch ohne sieht, wird er die Wirtin einer sonderbehandlung unterziehen...

Wo tragt ihr im Restaurant eigentlich Maske, bei Essen und Trinken.
    Und wer will kontrollieren, was auf dem Zettel steht, den ihr dem Wirt gezeigt habt.
    Da fallen mir sogar böse Sachen gegen 200% ige Wirte ein ... :D
    Hatte ich gerade mit der Frisöse diskutiert.
    Um mich rum fallen auch immer mehr, mich greift aber niemand an, ich sie auch nicht.

die Grenze (welche Grenze???) zwischen New South Wales und Queensland

Die ist nur 50 m breit, weil so gut bewacht ? :hae:

Ist mal jemanden aufgefallen, dass ein "Wirtschaftswunder" eine zerschlagene Wirtschaft (wie auch immer) erfordert?

... und ein klimaneutrales Wirtschaftswunder wesentlich weniger Menschen ... ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 300 ungeimpfte Mitarbeiter bekommen keine Gehaltserhöhung und keine Fortbildung.

Was wäre denn wenn die 300 mal eine Woche nicht in die Arbeit gehen?

https://www.swr.de/swraktuell/…afen-geht-weiter-100.html

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• wenn sich der Zitteraal für uns 3 G wünscht, dann wünsche ich mir für dieses Aas ein G 3

Was das doch für ein abgrundtief bösartiges Gezücht ist. <X
    In der tiefsten Hölle soll es schmoren. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ... und ein klimaneutrales Wirtschaftswunder wesentlich weniger Menschen ...

Öha...
    nun sach bloss nicht das 3/4 der völlig überflüssigen Sesselfurzer im großdeutschen Bundestage direkt mit verstorben werden 8| :hae: ... 8o :D ^^
    Das klingt mir nach einem guten Plan :thumbup:
    Pohlitiker*innen first...weil...wer schon in der ersten Reihe sitzen will...sollte munter auch voran gehen und sich vom Volke mit Rosen überschütten lassen !

Wolle Sarkophag kaufen ???...heute im Pharaonenshop im Sonderangebot :D

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Es ist sehr schwer einen sauberen. nicht DNA verunreinigten mRNA Impfstoff herzustellen.

In den für die Zulassungsverfahren eingereichten Impfstoffen hat man sich sicherlich noch Mühe gegeben. Bei den ersten 10.000 Chargen vielleicht. Darauf hin gab es die Notfallzulassungen. Als dann die Massenproduktion anfing, auch noch in verschiedensten Produktionsstandorten konnte die Reinheit der Impfstoffe bzw. der Chargen gar nicht mehr garantiert werden. Masse statt Klasse!

Daher auch der Zufallsfund in Japan bei dem Moderna Impfstoff und der Rückruf selbigen.

Im Prinzip ist wie beim Autokauf. Man sollte nie ein neues Modell innerhalb des ersten Jahres kaufen. Zu viele Kinderkrankheiten.

Die Stimmung wird täglich schlechter. Zumindest in meinem Umfeld werden die Gesichter der Geimpften länger und länger. Die Impfschäden ebenso. Mittlerweile kann man fast jedem Geimpften seine Leiden ansehen.
    Will natürlich keiner zugeben. Wie meine Cousine, die etwas entfernt wohnt. 68 Jahre alt, medizinisch gebildet, studiert an der Charitee. Letzte Woche Notaufnahme. Einschränkung der Sehkraft, Thrombose, vermutlich Augeninfarkt. Dazu extreme Schwindelanfälle.

Zuerst hieß es sie befindet sich im Krankenhaus. Auf Nachfrage warum, wurde mir gesagt wegen einer geplanten Augen OP. Dann hat sich die Verwandtschaft verplappert. Sie kam in die Notaufnahme. Oha. Wegen einer geplanten Augen OP? Auf meine Frage warum sie nicht nach Würzburg in die Spezialklinik geht kamen irgendwelche Ausflüchte von wegen Voruntersuchungen. 2 Tage später kam eine Thrombose ins Spiel. Da war natürlich min erster Kommentar , es wird sich wohl um einen Impfschaden handeln. Nein, um Gottes Willen, kann doch gar nicht sein.

Gestern dann die Mitteilung von Einschränkungen im Gesichtsfeld, Sehstörungen und Schwindelanfällen. Sie verträgt die Augentropfen wohl nicht. Es geht ihr sehr schlecht.

Aha!

• Wollen wir 1000 Euro sammeln und Gegenlotterie starten. Gewonnen hat, wer am Ende des Semsters abgesehen von zum Alter passenden Immunisierungen der alten Art keinen Gentechnik -Eintrag hat ...

Moin,

solche Idioten bekommen keinen Cent freiwillig von mir, die werden ja schon auf der Uni parasitär konditioniert und sind die künftigen Zecken, die sich an der Leistung des arbeitenden Teils der Gesellschaft laben werden <X X(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Habeck Debatte Söder
    Ab Minute 40
    Ganz angehört hab ich es nicht.

https://www.spiegel.de/politik…86-46f6-b006-a8f6d99e1bff

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• dass die 300 sich krank schreiben lassen halte ich in DE für sehrvunwahrscgeinlich, die armen Patienten müssten ja dann leiden......lieber leiden die Idioten selber.

Nüscht mit mir. Kommt mein AG mir quer, gibt's nen yellow voucher, damit der brave Charakter des de-ler nicht rebelliert sollte er schon mal üben....

• Zumindest in meinem Umfeld werden die Gesichter der Geimpften länger und länger. Die Impfschäden ebenso. Mittlerweile kann man fast jedem Geimpften seine Leiden ansehen.

Komisch, den Eindruck habe ich ohne Mist auch und gerade heute zu Haus erzählt.
    Wobei man es eher den Jüngerern als denen der Generation 50+ ansieht.
    Keiner berichtet aber offiziell von Beschwerden.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 300 ungeimpfte Mitarbeiter bekommen keine Gehaltserhöhung und keine Fortbildung.

Was wäre denn wenn die 300 mal eine Woche nicht in die Arbeit gehen?

https://www.swr.de/swraktuell/…afen-geht-weiter-100.html

Eine Woche? Sich selbst in Quarantäne stecken. :burka:

• Schwierig auf die Entfernung und ohne klinisches Bild und Labordiagnostik/Blutbild dazu etwas zu sagen. Grundsätzlich nur soviel: auch VOR den mRna IMPFUNGEN gab es medizinische Probleme die oft unerwartet und plötzlich auftraten. Ich würde ein allergisches Geschehen nicht ausschließen. Diese sind akut eigentlich mit Antihistaminika und Kortison gut beherrschbar . Und der Umstand, dass sie bereits wieder entlassen ist, deutet ja auch auf einen beherrschbaren Verlauf hin. Nicht jede Erkrankung NACH der Impfung MUSS ZWANGSLÄUFIG ein Impfschaden sein. Ist natürlich auch nicht auszuschließen. Aber nach Thromben klingt das m. M. n. nicht. Schwellung und Atemnot klingt mir eher nach Allergie….bin aber nur Schmalspurmediziner und habe nur geantwortet weil es sonst niemand getan hat.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Waaas...schon wieder eine dieser scheiß Verschwörungstheorien die wahr ist?! :thumbup:

Habe letztens erst mit meinem Arbeitskollegen darüber gesprochen. Obwohl in Dänemark die Inzidenz deutlich höher war (glaub sie war 4 mal so hoch oder so) hatte Dänemark deutlich weniger Corona Tote pro 100000Einwohner. Machte natürlich absolut kein Sinn ´, da in beiden Ländern ähnlich viel getestet wurde. Habe sowas schon vermuten, jetzt hat es sich mal wieder als wahr herausgestellt. Als Grenzpendler bekommt man die vielen Diskrepanzen immer direkt vor Augen geführt. 3Km trennen 2 völlig unterschiedliche Welten voneinander.....

• Killervirus?

Forscher in Südafrika haben eine neue Corona-Mutation ausgemacht.
    Einer ersten Untersuchung nach soll die Variante in ihrem Erbgut besonders stark verändert sein.

https://www.focus.de/gesundhei…noch-nie_id_20901092.html

und jetzt die gute Nachricht:

Sollte es tatsächlich zu einer solchen Virus-Form kommen – gegen die die aktuellen Impfstoffe nachweislich keinen ausreichenden Schutz mehr bieten –, müsste man mit dem Impfen auf der Welt wieder von Null beginnen.

Lockdown 4 ever

Die ganze Situation kommt mit vor, als hätte man 2020 Atome entdeckt... und nun findet man weitere neue Atome. Die gab es zuvor auch.. aber jetzt findet man diese auch... und die sind überall und gefährlich...

Schriftgröße:  A A A A A