Ja, eine interessante Wortschöpfung.
Was unwirksam ist, kann eigentlich nicht durchbrochen werden.
Voraussetzung für einen Durchbruch ist ja, dass eine Barriere bzw. ein Schutzwall existiert.
Wenn keine Impfschutzwirkung besteht, infiziert man sich, wenn man Pech hat. Durchbrochen wird gar nichts.
Aber wir wissen natürlich, warum es "Impfdurchbruch" heißen muss: um auszudrücken, wie selten solche Fälle sind, in denen heimtückische Viren das schaffen, diesen sicheren nach allen Regeln der Pharmakunst errichteten Abwehrriegel zu überwinden...
-
-
-
Ich bestelle mir jetzt unter folgender Adresse zwei Blanko Impfausweise der neuesten Generation.
Die sind Blanko und völlig legal. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, Gaststätte, Kultur usw. was ich seltenst bin, dann zeige ich den Blanko Ausweis. Wenn einer reinsehen will verweise ich aufn Datenschtuz.Niemand hätte doch vor Corona irgendwelchen dahergelaufenen Kontrolleuren seine intimsten Impfgeheimnisse preisgegeben. Und wer soll es denn ausführlichst prüfen.
Ich denke es wird reichen wenn man den gelben Impfpass einfach aus der Tasche zieht. Und falls doch kann man immer noch gehen.
Kann man hier noch problemlos bestellen. Mal sehen wie lange noch.
-
Werde ich niemals tun ... Ich geh nirgendwohin, wo ich einem Kontrolleur oder Türsteher einen Impfausweis oder Test vorzeigen soll. Einen Rest Würde werde ich mir noch bewahren ...
-
Es werden Situationen kommen wo man halt 3G benötigt. Ich gehe auch nirgends hin wo man sowas benötigt.
Ich werde mich auch nicht testen lassen.Aber manchmal muss man etwas tun, auch wenn es einem nicht gefällt. Und wenn du ein Auto anmelden möchtest oder ähnliches. Gerade die Behörden lassen dann keinen mehr rein. Und dort wo du nie eine Auskunft wegen irgend einem Datenschutz bekommen hast sollst du nun deinen Impfnachweis zeigen.
Auf Ebay gibt schon keine Blanko Ausweise mehr. Habe aber gerade mehrere bei verlinkten Lieferanten bestellt.
Man kann ja nie wissen. Möglicherweise müssen Ungeimpfte auch schnell dass Land verlassen. Wir wissen nicht was noch kommt. -
Wobei es doch bestimmt einfacher ist, einen Impfcode aufs Handy zu bekommen… leider habe ich von IT keine Ahnung…
-
-
Wobei es doch bestimmt einfacher ist, einen Impfcode aufs Handy zu bekommen… leider habe ich von IT keine Ahnung…
.
-
ja, ich glaube, sobald dies einer machen könnte, wäre er ein vielgefragter, beliebter und reicher Mann…
-
[...] Ich geh nirgendwohin, wo ich einem Kontrolleur oder Türsteher einen Impfausweis oder Test vorzeigen soll. [...]
Du nicht und ich nicht. Selbst den Verlust meiner Arbeitsverträge (Honorarvereinbarungen) würde ich in Kauf nehmen. Aber was wird mit Studenten? Mich haben schon einige Medizinstudenten - die werden besonders unter Druck gesetzt - um Rat gefragt, konnte keine Antwort geben
-
Heute habe ich ein paar Dinge bzgl. Corona- wahrgenommen.
Beim Formel-1-Rennen in den Niederlande sah man prall gefüllte Publikumstribünen. Ein paar mal gab es eine Nahaufnahme ins Publikum. So wie es aussah hatte niemand eine Maske auf.
[Entweder verrecken nun bald ein Viertel davon, wenn es nach Drosten & Co. geht, oder die haben eine bombige Gesundheit, oder wir werden hier total verarscht und in Holland funktioniert die Welt wieder normaler.]Dann las ich im TV-Videotext, dass eine Mehrheit in Deutschland glaubt gut informiert zu sein über Impfungen.
[Fragt sich nur wer sich wo und wie informiert hat, über ARD/ZDF-Fake-News oder ausgewogener wie z.B. hier im Forum. Eine lächerliche Schlagzeile also.]
https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1298188Dann sagte mir eine Freund, dass sich ein Bekannter vom ihm mit Cororna infiziert hat, über seine Teenie-Party-Tochter. . . . obwohl der geimpft war !!
-
Du nicht und ich nicht. Selbst den Verlust meiner Arbeitsverträge (Honorarvereinbarungen) würde ich in Kauf nehmen. Aber was wird mit Studenten? Mich haben schon einige Medizinstudenten - die werden besonders unter Druck gesetzt - um Rat gefragt, konnte keine Antwort geben
Moin,
meine beiden studierenden Kinder werden auch extrem an der Uni unter Druck gesetzt. Sind schon am überlegen, ob sie ein Semester aussetzen sollen. Im schlimmsten Fall müssen Sie sich beruflich umorientieren. Echt zum Kotzen. Wir sind in der glücklichen Lage, finanziell wirklich fast alles aushalten zu können, wenn es sein muss auch über Jahrzehnte. Die können mich mal am ArsXX lecken!
Grüße
Goldhut -
-
Es sind doch nicht nur die Studenten.
Jeder der in einem Pflegeberuf arbeitet ist massiv davon betroffen.
Kein Klatschen mehr für die Pfleger...
Und es wird weitergehen, die ziehen alle nach.
Rein in ein Amt fast schon unmöglich, Auskunft bei der Rentenversicherung nur telefonisch oder online, Ausnahmen für Terminvergabe.
Einzelhandel zieht bestimmt auch nach.
Wenn es so einfach wäre, Koffer packen und weg. -
Waren doch fast nur online, die letzen Semester.. lass dir von den Kindern keinen Bären aufbinden.
-
Wohl doch eher ein biologischer Kampfstoff.
-
Dann las ich im TV-Videotext, dass eine Mehrheit in Deutschland glaubt gut informiert zu sein über Impfungen.
[Fragt sich nur wer sich wo und wie informiert hat, über ARD/ZDF-Fake-News oder ausgewogener wie z.B. hier im Forum. Eine lächerliche Schlagzeile also.]Die "gut Informierten" sind diejenigen, die täglich die Tagesschau gucken und alles glauben, was da kommt. Und wenn morgen das Gegenteil gesagt wird, glauben sie es wieder. Kenne genügend solche Pappenheimer, an die kommst du niemals ran mit Informationen, selbst wenn du ihnen hochoffizielle Zahlen unter die Nase hältst.
-
Und wenn du ein Auto anmelden möchtest
Das macht schon lange meine frei Werkstatt für einen Obolus.
Das spart richtig Zeit und Nerven.Mich haben schon einige Medizinstudenten - die werden besonders unter Druck gesetzt - um Rat gefragt,
Da können sie bei der Begründung gegenüber der Uni mal mit Fachwissen kommen.
Eventuell möchte man ja, das der nächste Umsturz von Studenten ausgeht. -
-
Waren doch fast nur online, die letzen Semester.. lass dir von den Kindern keinen Bären aufbinden.
Moin,
gilt für das kommende Semester: klick Außerdem kommen meine Kinder nach der Mutter und sind intelligent, somit bisher locker mit sehr guten Noten durchgekommen. Von daher bräuchten Sie mir keinen Bären aufbinden
Grüße
Goldhut -
Da können sie bei der Begründung gegenüber der Uni mal mit Fachwissen kommen.
Eventuell möchte man ja, das der nächste Umsturz von Studenten ausgeht.Selbst unter Kriegsbedingungen erfolgte die Ausbildung der Medizinstudenten zielführender als heute unter den Einschränkungen. Man möchte fast meinen, dieses Potential soll zerstört werden. Ein Aufstand ist leider nicht zu erwarten: Impfquote in drei Unis unter den Studenten der Humanmedizin 80%! Veterinärmedizin in X nur 50% - Papa hat Erfahrung!
-
gilt für das kommende Semester: klick
Dann werde doch Arbeitgeber.
Beschäftige deine Kinder im studentischen Nebenjob als Hausmeister / Gärtner für deine Immobilien.
Als AG darfst du dann die Arbeitnehmer testen und ihnen entsprechende Bescheinigungen ausstellen.
War hier etwas weiter vorn beschrieben. -
Ach so, ohne Kommentar, nur anderthalb Minuten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kennt das jemand?
Raster- und Transmissionelektronen-Mikroskopie enthüllen Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen
Laborarbeit zwecks identifizierung und qualifizierung von inhaltsstoffen in den verschiedenen nrma-Vakzinen.
Summery der Untersuchungen:
Bei den Medikamenten von Pfizer, Moderna, Astrazeneca und Janssen handelt es sich NICHT um "Impfstoffe", sondern um komplexierte Graphenoxid-Nanopartikel-Aggregate aus verschiedenen Nanoelementen, die an genetisch veränderte Nukleinsäuren von mRNA aus Tier- oder Vero-Zellen und abgetriebenen menschlichen fötalen Zellen gebunden sind, wie oben dargestellt und beschrieben.
Wiederum sind die Inhaltsstoffe dieser so genannten Impfstoffe hochgradig magnetotoxisch, zytotoxisch und genotoxisch für die Zellmembranen von Pflanzen, Insekten, Vögeln, Tieren und Menschen und deren Genetik, was bereits zu schweren Verletzungen (schätzungsweise über 500 Millionen) und/oder zum Tod (schätzungsweise über 35 Millionen) geführt hat.[17][18] bis [55]
-