CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ist von diesen Kaspern überhaupt EINER Recht am Platz ???

    Erst wenn sie im Gulag einfahren.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wird von Bundesland zu Bundesland sehr verschieden gehandhabt, bei uns dreht der Kretschmann leider völlig frei. Wir haben seit November durchweg die härtesten Einschränkungen, auch bei den Quarantäne Anordnungen und nun wird weiter verschärft, explizite Testpflicht für Berufstätige etc. wöchentlich zum selbst bezahlen

    Was mich schon sehr verwundert.
    Eigentlich war der Söder immer derjenige, der mit den Einschränkungen am schnellsten war.
    Das der Kretschmann jetzt so abdreht, das hätte ich nicht gedacht.
    Ist ein Vorgeschmack was uns mit den Grünen erwartet.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ist ein Vorgeschmack was uns mit den Grünen erwartet.

    Der Restdeutsche braucht das.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Restdeutsche braucht das.

    Ähm nein, ich brauch das nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Was mich schon sehr verwundert.Eigentlich war der Söder immer derjenige, der mit den Einschränkungen am schnellsten war.
    Das der Kretschmann jetzt so abdreht, das hätte ich nicht gedacht.
    Ist ein Vorgeschmack was uns mit den Grünen erwartet.


    Das ging im letzten November mit den Ausgangssperren los, in BaWü ab 20 Uhr bis 5 Uhr morgens. Diesen Zirkus hatten wir dank der Bundesnotbremse bis Mitte Mai 2021 durchgehend. Der Södolf hat am Anfang der Plandemie stark durchgedreht, nach den Sommerferien 2020 war es aber der Kretschmann, der wie im Wahn immer nur verschärft hat. 3G haben wir hier auch schon seit 16.08.21, Tests sollen, wenn ich mich recht entsinne, ab dem 15.09. kostenpflichtig sein. Auch sollen ab einer bestimmten KH Belegung 8 Personen pro 100.000 Einwohner, nur noch PCR-Test erlaubt sein, die man natürlich selbst bezahlen muss usw.


    https://www.stuttgarter-zeitun…9a-966b-f2b92fe90546.html


    Ein absolutes Faschistenloch ist BaWü geworden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Das ging im letzten November mit den Ausgangssperren los, in BaWü ab 20 Uhr bis 5 Uhr morgens. Diesen Zirkus hatten wir dank der Bundesnotbremse bis Mitte Mai 2021. Der Södolf hat am Anfang der Plandemie stark durchgedreht, nach den Sommerferien 2020 war es aber der Kretschmann, der wie im Wahn immer nur verschärft hat. 3G haben wir hier auch schon seit 16.08.21, Tests sollen, wenn ich mich recht entsinne, ab dem 15.09. kostenpflichtig sein. Auch sollen ab einer bestimmten KH Belegung 8 Personen pro 100.000 Einwohner, nur noch PCR-Test erlaubt sein, die man natürlich selbst bezahlen muss usw.


    https://www.stuttgarter-zeitun…9a-966b-f2b92fe90546.html


    Ein absolutes Faschistenloch ist BaWü geworden.

    Der hessische SchrumpelAugust meldete sich auch gleich und drückt der Gastronomie
    und den Friseusen das Denken des schwarzgrünen Volkers auf die Nase:


    https://www.hna.de/politik/cor…r-hessen-zr-90977927.html


    „2G-Regelung in Hessen: Gäste sollen weitgehend von Corona-Einschränkungen befreit werden


    Bouffier hatte ankündigt, dass das Corona*-Kabinett der Landesregierung in seiner nächsten Sitzung am Dienstag (14.09.21) voraussichtlich das Corona-2G-Modell für die Gastronomie, Veranstaltungen und Friseursalons in Hessen zulassen werde. Die neue Corona-Verordnung des Landes soll demnach privaten Anbietern und Anbieterinnen die Möglichkeit geben, nur Geimpften und Genesenen (2G) den Zutritt zu ihren Räumen zu erlauben, die dann weitgehend von den Corona-Einschränkungen befreit seien, sagte ein Regierungssprecher..“

  • bei uns dreht der Kretschmann leider völlig frei. Wir haben seit November durchweg die härtesten Einschränkungen, auch bei den Quarantäne Anordnungen

    was erwartet ihr denn von den sozialisten? dies sollte denen, die auch hier im gsf "grün" wählen wollen "um die sache schneller zu beenden" eigentlich eine warnung sein.


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ähm nein, ich brauch das nicht.

    Definierst Du Dich denn als solcher?
    Für mich ist das der klägliche Rest, welcher den Schuß immer noch nicht gehört hat.
    Ist zugegebenermaßen leider die Mehrheit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Was mich schon sehr verwundert.
    Eigentlich war der Söder immer derjenige, der mit den Einschränkungen am schnellsten war.

    Söder ist Vollblut-Populist


    der ist am schnellsten mit was immer das Stimmvieh hören will ...


    ... während ich Kretschmann/die "Grünen" bzw. Melonenparteigänger generell eher als Überzeugungstätern einschätze!

    Das der Kretschmann jetzt so abdreht, das hätte ich nicht gedacht.

    im Winter war die Ausgangssperre in BW ab 20 h - im Söderland "erst" ab 21 h

  • Der hessische SchrumpelAugust meldete sich auch gleich:
    https://www.hna.de/politik/cor…r-hessen-zr-90977927.html


    „2G-Regelung in Hessen: Gäste sollen weitgehend von Corona-Einschränkungen befreit werden


    Bouffier hatte ankündigt, dass das Corona*-Kabinett der Landesregierung in seiner nächsten Sitzung am Dienstag (14.09.21) voraussichtlich das Corona-2G-Modell für die Gastronomie, Veranstaltungen und Friseursalons in Hessen zulassen werde. Die neue Corona-Verordnung des Landes soll demnach privaten Anbietern und Anbieterinnen die Möglichkeit geben, nur Geimpften und Genesenen (2G) den Zutritt zu ihren Räumen zu erlauben, die dann weitgehend von den Corona-Einschränkungen befreit seien, sagte ein Regierungssprecher..“

    In BaWü ist 2G ab einer Hospitalisierungsrate von 8 von 100.000 Einwohnern oder einer Belegung von 250 Intensivbetten durch positiv getestete schon Pflicht. Keine Option für den Gastronomen, nein, er darf dann Gesunde nicht mehr hereinlassen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Schlands Musterbürger

    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/anreize_kol.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • was erwartet ihr denn von den sozialisten? dies sollte denen, die auch hier im gsf "grün" wählen wollen "um die sache schneller zu beenden" eigentlich eine warnung sein.
    gruß bh


    Ganz Recht, sind diese Wahnsinnigen erst einmal an der Macht, wird man sie nicht mehr los. Ich war der festen Überzeugung, dass Kretschmann maximal ein fünfjähriges Intermezzo sein wird, in Folge der Mappus Aktion im Zusammenhang mit Stuttgart 21. Aber dem ist nicht so gewesen, er regiert nun seit 2011 und wurde im März dieses Jahrs für weitere fünf Jahre gewählt. Meine geliebte Heimat erkenne inzwischen kaum mehr wieder, BaWü hat mit der Region, in der ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin, nichts mehr zu tun ;( . Und warum? Weil die Leute den grünen Rattenfängern auf den Leim gegangen sind. Es ist alles so unfassbar traurig, war BaWü doch zu meiner Jugend ein Land, in dem der Liberalismus so hoch gehalten wurde wie sonst nirgends in der damaligen Bonner Republik ;( .


    Ich warne daher eindringlich vor jedwedem grünen oder linken Wahlexperiment. Das wird nämlich kein Ende mit Schrecken, sondern ein grün-linker Schrecken ohne Ende.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich warne daher eindringlich vor jedwedem grünen oder linken Wahlexperiment. Das wird nämlich kein Ende mit Schrecken, sondern ein grün-linker Schrecken ohne Ende.

    Der überwiegende Teil der Insassen giert doch regelrecht nach einer rotgrünschimmeligen Zäsur. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Definierst Du Dich denn als solcher?Für mich ist das der klägliche Rest, welcher den Schuß immer noch nicht gehört hat.
    Ist zugegebenermaßen leider die Mehrheit.

    Nein.
    Ich wusste deine Definition nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www1.wdr.de/nachrichte…-hierwirdgeimpft-102.html


    Am Erfolg wird gezweifelt.


    Zitate
    Die einen lehnen es aus tiefster Überzeugung ab.


    Andere zögern, weil es ihnen an Aufklärung fehlt.


    Manche sind nur noch nicht dazu gekommen.


    Einfache Gelegenheit sich impfen zu lassen.


    Die Gründe für das Stocken der Impfkampange sind vielfältig.


    Ja es soll Menschen geben die es ablehnen.
    Wem bis jetzt, nach über einem Jahr, noch die Aufklärung fehlt, der sollte sich informieren.
    Den anderen fehlt die Zeit.
    Man was erzählen die noch für einen Mist.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wem bis jetzt, nach über einem Jahr, noch die Aufklärung fehlt, der sollte sich informieren.

    hmmm.....

    mir fehlt nur EINE Information:

    wie GENAU ist die Menge des im Körper produzierten Spikeproteins definiert, wenn "nur" die Bauanleitung gespritzt wird?

    kann es sein, dass diese im Normalfall 3 mal "abgearbeitet" und dann vernichtet wird ...
    (also: alles nach Plan läuft ohne relevante Nebenwirkungen)

    ... und in manchen Fällen die Presse auf höherer Rotation läuft = die zehnfache oder hundertfache Menge an Spikeproteinen freigesetzt wird?

    Die Dosis macht das Gift - also will ich eine definierte (unbedenkliche) Dosis bekommen!

  • Ein Lockdown für alle kostet 4x soviel , als nur für Ungeimpfte.


    Häääää, geht es jetzt um die Gesundheit der Bürger und Entlastung der Krankenhäuser und des Gesundheitssystems oder gehts um den schnöden Mammon.


    Elendige Wixxer …. haben sich wieder selbst entlarvt….!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Pleite soll die Drecksau gehen und alle die sonst noch mitmachen. <X


    https://snanews.de/20210913/1g…er-gastronom-3564689.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A