CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Meine Frau kommt ganz entgeistert und sauer vom Arzttermin (Frauenärztin).
    Die wurde nicht behandelt trotz Termin, da 3 G !!!
    Einen Test hatte sie nicht, bekommt ihn aber über "Beziehungen". Nächster Termin in 2-4 Wochen.
    Ich finde es erschreckend, dass die ersten 1-1,5 Jahre Ärzte behandelt haben ohne den Kram.
    Jetzt auf einmal mit Test,
    wie gesagt kein Zahnarzt sondern Frauenarzt (die "Behandlungsentfernung" ist schon einiges weiter...)

Z

Im Namen des Volkes

• Meine Mutter hat ärztliche Verordnung, Wassergymnastik, rheumatoide Arthritis usw.
    Sie lässt sich nicht impfen (u.a. Allergie), will auch nicht. Sich testen zu lassen findet sie dreist.
    Bedeutet: wenn sie nicht 3G macht, kann sie die ärztliche Verordnung nicht in Anspruch nehmen.

Das Problem hab ich auch. Derzeit brutale Schulterschmerzen, Physio geht aber nicht, wegen 3G

• Vielleicht gibt es bald nur noch Ärzte für G2 und gesondert wenige für G3 oder ohne G, egal das ist eine super Auslese. Die besten und menschlichsten Ärzte behandeln dann uns!

Da kommst nicht rein, Order von Oben führen die meisten Deutschen konsequent aus. Einfach vorher anrufen, bei dummen rumgetue einfach gleich den Arzt wechseln, taugt eh nichts. Ich kopple mich von diesen Menschen konsequent ab, auch Freunde will ich keine die sich diesem Corona Wahn unterwerfen.
    Ich notiere mir sogar die Lokale/Geschäfte in Ulm die sich besonders hervorheben, ich werde das niemals vergessen und die kriegen in meinem Leben kein Cent mehr von mir.
    Da redet sich keiner mehr raus wenn die Zeit gekommen ist, den Sieg haben sie noch lange nicht in der Tasche!

• Meine Mutter hat ärztliche Verordnung, Wassergymnastik, rheumatoide Arthritis usw.Sie lässt sich nicht impfen (u.a. Allergie), will auch nicht. Sich testen zu lassen findet sie dreist.
    Bedeutet: wenn sie nicht 3G macht, kann sie die ärztliche Verordnung nicht in Anspruch nehmen.

Das Problem hab ich auch. Derzeit brutale Schulterschmerzen, Physio geht aber nicht, wegen 3G

Unglaublich !
    Dann erstmal gute Besserung mit Deiner Schulter !

Z

• Ihm fehlt jetzt noch Görings Marschallstab in der Sammlung und dann gehts ab.

Wie endete der doch gleich? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• 16.02 Uhr: Nach einer Clubparty unter »2G«-Bedingungen in Münster ist die Zahl der bekannten Corona-Infektionen auf 63 gestiegen. Das teilte die Stadt am Montag auf Anfrage mit. Die Krankheitsverläufe seien nach Kenntnis des Gesundheitsamtes aber bislang weiterhin mild oder liefen symptomfrei ab. 46 Infizierte kämen aus Münster.
    Von diesen überprüft das Gesundheitsamt der Stadt aktuell die Impfnachweise. Bislang habe sich in allen Fällen die Immunität bestätigt, das heißt, die Gäste waren geimpft oder genesen. Bei der Party nach 2G-Regeln waren rund 380 Gäste. Seiner Kontrollpflicht sei der Veranstalter laut Stadt »mit großer Sorgfalt nachgekommen«.
    Nicht nur hatte der Club nur immunisierten Menschen Zutritt gewährt, auch die Lüftungsanlagen überträfen laut Wartungsfirma die Anforderungen. Das Gesundheitsamt empfahl allen Gästen der Party, einen Bürgertest vornehmen zu lassen. Bei Symptomen sollten sich die Partygäste an einen Hausarzt wenden.

https://www.spiegel.de/wissens…47-4cb4-8fd4-e05099dd19ff

Ganz klar: Wir brauchen mehr Verschärfungen für Ungeimpfte! :whistling:

• naja, was davon war Stand Ende 2020 - also voll unter Corona-Bedingungen & nach drei Jahrhundertsommern - eine wirkliche Prognose?

alles Corona-bezogen war eh klar
    das IRGENDWO ausgedorrte Wälder brennen auch
    das seit Trump die USA eine gespaltene Nation sind ebenso ...

das EINZIGE mit Prognosecharakter wäre die Atombombe?
    und da ist auf Kim den Nichtselbsthungernden Verlass, dass er alle paar Monate eine Schlagzeile liefert ...

• Wie endete der doch gleich? :hae:

Du den hab ich gefressen, für den ist sogar der Joschka Fischer aus der Top 10 Hitlist geflogen. Also wenn die Zeit kommt und der mal eine neue Frisur braucht, ich bin dabei!

das IRGENDWO ausgedorrte Wälder brennen auch
    das seit Trump die USA eine gespaltene Nation sind ebenso ...

das EINZIGE mit Prognosecharakter wäre die Atombombe?
    und da ist auf Kim den Nichtselbsthungernden Verlass, dass er alle paar Monate eine Schlagzeile liefert ...

Was passiert mit einer extrem gespaltenen Nation, da ist ein möglicher Bürgerkrieg drin bzw. Funkenflug an der Wallstreet. Naja, die Atom-Steinzeitwaffe ist der Angstmacher für die zurückgebliebenen - also 80% [smilie_happy] , kannst ausschließen, die haben heute effektivere Technologien.
    Weltkriege und weiteres kannst ausschließen, die packen ihre Schafe heute anders und einfacher in den Sack.

• Wahnfried der Maoist, verschärft die Corona Regeln für Ungeimpfte im Beruf, zukünftig wöchentliche Testpflicht für alle mit Kundenkontakt:

aus deinem Link : "

• Ist ein Schüler an Corona erkrankt, dann müssen sich alle Mitschüler aus der Klasse fünf Tage lang mit einem Corona-Schnelltest täglich testen.
    • Das bedeutet, die Schüler müssen nicht automatisch in Quarantäne"

Und ich kann mit Sicherheit aus meiner eigenen Erfahrung durch genaue Kenntnis der Infektionsquelle sagen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit am 5. Tag die Infektion NICHT nachweisbar ist. 8|
    Daher testen medizinische Einrichtungen mit PCR gern am Tag nach dem Kontakt und ein zweites Mal sieben Tage später. 8o
    Kein Wunder, das in BW die Inzidenzen durch die Decke gegengen sind, bei diesem Wissensstand :wall:

„In Thüringen ist es die Bratwurst, in Berlin der Döner.“
    Wenn ich mich richtig erinnere war es in Berlin früher mal die Currywurst..

In den Kommentaren der Welt wurde darauf hingewiesen, dass die gesamten Werbekampangen für die Impfung gegen das Heilmittelwerbegesetz verstossen könnten.

Da das mit der Physio immer sehr umständlich ist haben wir uns so ein Schröpf-Teil zugelegt. Muss dir vorher einer einmal zeigen, macht Knutschflecke, hilft aber.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• So, nach 8 Schultagen, kann ich dazu auch was schreiben.

Angeordnet war, dass es beim Coronafall dazu kommt, dass der Sitznachbar in Quarantäne muss.
    Letzte Woche gab es hier an einer Grundschule einen Coronafall. Sitznachbar in Quarantäne.
    Ein weiterer Schüler wurde 2 Tage später positiv getestet.
    Anordnung vom Gesundheitsamt, die ganze Klasse muss in Quarantäne.

Im Kleingedruckten steht wohl, dass die letzte Entscheidung beim Gesundheitsamt liegt.

Also mal wieder totale Verarsche der Beteiligten.

• Steinmeier besucht Schüler und warnt vor Propaganda von Impfunwilligen in sozialen Medien.
    https://www.berlin.de/aktuelle…a-von-impfunwilligen.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Steinmeier besucht Schüler und warnt vor Propaganda von Impfunwilligen in sozialen Medien.

Hätte nie gedacht, dass der Steinmeier vor Spahn warnt. :hae:

Propaganda "Es wird keine Impfpflicht geben" ! :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

https://www.berlin.de/aktuelle…a-von-impfunwilligen.html

Zitat

Gerade in den sozialen Medien ist viel Propaganda von Impfunwilligen und Verschwörungstheoretikern betrieben worden. Das hat ganz offensichtlich Wirkung hinterlassen bei den Jugendlichen, die sich vorrangig aus den sozialen Medien informieren

Genau, denn nur die Propaganda vom Bundesministerium für Gesundheit ist die einzig Wahre

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Wird von Bundesland zu Bundesland sehr verschieden gehandhabt, bei uns dreht der Kretschmann leider völlig frei. Wir haben seit November durchweg die härtesten Einschränkungen, auch bei den Quarantäne Anordnungen und nun wird weiter verschärft, explizite Testpflicht für Berufstätige etc. wöchentlich zum selbst bezahlen. In den Schulen läuft es hier in der Regel so, dass sämtliche Banknachbarn Quarantäne bekommen, werden weitere positiv getestet, fahren alle ein. Irrenhaus eben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wir hatten Kommunalwahl in Niedersachsen. Wenn das bei der Bundestagswahl auch so ausgeht... bleibt ja alles beim alten. Nur zum kotzen.

... so wird das ganze Gekaspere auch ausgehen, 2-3% nuff/nunner/nüber/rüber is Worscht, des bleibt in etwa so :wall:
    aber dann wird wieder gejammert, is ja auch kein Wunder wenn man nix tut um was zu 8| ändern

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A