CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was mich so dermassen verblüfft,ist, das das Volk anscheinend komplett verblödet sein muss.
    Inzwischen wird so offensichtlich und plump der grösste Mist erzählt, das eigentlich alle aufwachen müssten.....?

Ist mir auch schon aufgefallen:

Zitat von Nebelparder

Das Erstaunliche daran ist:

Absolut nichts kann dilettantisch und dämlich genug vorgetragen werden, als dass es dieser vollkommen degenerierten 80-90 % Füllmasse irgendwie auffallen würde.

Corona hält dem Volk den Spiegel vor die Nase!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Der Clubbetreiber wird gelobt. [smilie_happy]
    Freiwillige 2 G Regelung...
    Und trotzdem, Infizierte.

https://www.msn.com/de-de/nach…AAOiJCe?ocid=winp1taskbar

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Eine Theorie diesbezüglich aufzustellen ist damit obsolet, da längst bewiesen.

Irgendwie aber interessant, dass du feststehende Fakten als deine Theorie verkaufen willst.

Da war überhaupt gar nichts bewiesen.
    Natürlich wissen wir, dass es dort eine Forschung gab.
    Erst jetzt gibt es geleakte Beweise, dass diese Forschung von USA finanziert wurde.
    Natürlich wurde das zuvor auch behauptet.

Zudem vermengst du alles. Die Theorie bezog sich auf das Ganze. Nicht auf diese alleinige Wuhan-Forschung.
    Meine Theorie (!!!) besagt, dass eine Kombination aus 3 Schritten erforderlich ist:
    1) Virusfreisetzung & Panik (erledigt)
    2) Impfung (erledigt)
    3) Killervirusfreisetzung

• Offizieller Beitrag

Corona-Impfung: Pathologe vermutet Dunkelziffer bei Impftoten

Der Heidelberger Chef-Pathologe Peter Schirmacher fordert mehr Obduktionen von Menschen, die kurz nach der Corona-Impfung verstorben sind. Er geht von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten aus, so berichtet u. a. die Ärztezeitung Anfang August 2021.

https://www.zentrum-der-gesund…vid-19/corona-todesfaelle

Zitat. Alls klar, Wahrheit wird in einer Plandemie nicht gewollt:

Zitat

Man weiss noch nichts, sagt Pathologe
    Der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) unterstützt Schirmachers Ansinnen und drängt ebenfalls auf mehr Obduktionen von Geimpften. „Nur so können Zusammenhänge zwischen Todesfällen und Impfungen ausgeschlossen oder nachgewiesen werden“, sagt Johannes Friemann, der Leiter der Arbeitsgruppe Obduktion im BDP.
    Er findet, dass derart wenig obduziert werde, dass man „noch gar nichts weiss“, also weder, ob es eine Dunkelziffer gibt oder eben nicht. Dazu müssten die Gesundheitsämter erst einmal mehr Obduktionen anordnen, was der BDP bereits im März in einem Schreiben an Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gefordert hatte. Das Schreiben blieb unbeantwortet, sagt Friemann.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein sehr guter Freund von mir (welcher schon seit Beginn Kritiker des Irrsinns ist) hat mir gestern von Vorkommnissen rund um einen Bekannten aus seinem ehemaligen Sportverein (er ist dort wegen 3G Pflicht ausgetreten) berichtet. ...

Ich habe gestern in meinem Fitneßclub zum 2. Male (nachdem ich schon mal im vergangenen Jahr aus- und dann durch eine sehr kulante Beitragsregelung in meinem Vertrag wieder eingetreten bin) meine Kündigung abgegeben.

Der Trainer am Eingangstresen sah so bedröppelt aus, als er sah, daß ich was Schriftliches für ihn in der Hand hatte. Ich war nach Einführung der 3 G-Regel für Indoor-Sportveranstaltungen in unserem Bundesland wohl in den letzten Tagen bei weitem nicht das einzige Mitglied, das keine Lust auf diesen staatlich angeordneten Zirkus hat.

Dabei kurz in die große Trainingshalle geschaut: Wo Freitagabends gegen 18.00 h ansonsten Hochbetrieb herrschte, waren gestern an den Geräten und Hanteln vielleicht 8 bis 10 Hanseln (= ca. 20 % der Normalbelegung) unterwegs. Ich vermute, daß sich in der Bevölkerung viel mehr Menschen diesem Impfdruck und/oder dem Teststress verweigern, als uns die MSM glauben machen will. Wenn ich das richtig einschätze, wird sich auch der Laden wirtschaftlich nicht mehr lange halten können. Den Politikern mit ihren Bemühungen um Volksgesundheit sei Dank! ;(

• Noch einmal zur 2G-Party

Moin,

hier nun die aktuelle Meldung von dpa: "Im Fall der Corona-Infektionen bei einer Clubparty unter «2G»-Bedingungen in Münster ist die Zahl der bekannt gewordenen Infizierten auf 39 gestiegen. Weitere Ansteckungen seien wahrscheinlich, berichtete die Stadtverwaltung am Freitag. Bei den Betroffenen handele es sich hauptsächlich um immunisierte Personen zwischen Anfang und Mitte 20. Sie hätten milde oder gar keine Symptome. Anmerkung: Wie sind denn die Erkrankungen festgestellt worden, wenn es keine Symptome gibt?? Sind das etwa Testfetischisten gewesen? Ich würde eher behaupten, dass es schlicht gelogen ist und sämtliche infizierte entsprechende Symptome zeigen.
    ...
    Die Suche nach weiteren möglicherweise betroffenen Kontakten gestalte sich schwierig, da die aktuelle Coronaschutzverordnung keine Rückverfolgbarkeit von Gästen vorsehe.
    Anmerkung: Trotzdem sind immer (!) die Ungeimpften Schuld :wall:

...
    Auch die geprüften Lüftungsanlagen überträfen laut Wartungsfirma die Anforderungen.
    Anmerkung: Die Vorschriften in Bezug auf das Infektionsschutzgesetz kenne ich nicht ?) Vermutlich die ganz normale Lüftungsanlage, die für solche Lokalitäten vorgeschrieben sind. Vermutlich zusätzlich ein Ammoniakfilter für die Gäste-Furze eingebaut [smilie_happy]
    ...
    Dass sich Personen trotz Immunisierung auch weiterhin anstecken und zu Überträgern werden können, sei bekannt.
    Anmerkung: Man macht sich nicht einmal mehr die Mühe, diese Wahrheit zu vertuschen. Es wird einfach kackfrech geschrieben und dann boshaft auf die Ungeimpften geschoben <X X(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Weiß nicht mehr genau wo, aber bin mir sicher , dass ich das über Fauci und die Fortsetzung der ‘Gain of funktion-Forschung‘ trotz Moratorium schon vor einigen Wochen gelesen habe. Damals auch als MEGA-SKANDAL apostrophiert…passiert ist (dem guten Fauci) damals nix und diesmal wird‘s , jede Wette. genauso sein.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ich habe die Apfelkompott-Sache mit dem Schnelltest zu Hause ausprobiert:

*Teststäbchen direkt in den Apfelkompott rein = positiv nach 15 Minuten

*reichlich Apfelkompott mit Q-Tipp rein in beide Nasenlöcher und dann mit dem Teststäbchen rein = leider NEGATIV

Wird dann vermutlich beim PCR-Test auch nicht funktionieren

• In Australien werden Hunde im Tierheim erschossen, um die Corona-Ausbreitung zu verhindern. <X

https://www.heute.at/s/austral…na-einzudaemmen-100159177

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Viele können nicht auf einen halben Monatslohn verzichten.
    Existenzen werden vernichtet.
    Pure Erpressung.

https://reitschuster.de/post/s…um-ihre-existenz-zittern/

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Ich vermenge gar nichts.

Und ich meine auch nicht das Wuhan-Labor oder die Chinesen oder die Amerikaner.

Es geht lediglich darum, dass der Virus keinen natürlichen Ursprung hat sondern aus dem Labor kommt. Das ist zu 99,99 % bewiesen, da ein paar sehr kompetente Leute das anhand der Virus-Sequenzen erkannt haben.

Vielleicht kennst du diese Tatsache noch nicht....aber die Vermutung gibt es bereits seit März 2020 und bewiesen wurde es irgendwann Ende 2020.

Such dir die Quellen dazu selbst. Ich habe keine Zeit dich von deiner Killer-Virus-Theorie abzubringen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• In Australien werden Hunde im Tierheim erschossen, um die Corona-Ausbreitung zu verhindern. <X

Moin,

verbreiten Po*litiker eigentlich auch das Virus :hae:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Moin,
    verbreiten Po*litiker eigentlich auch das Virus :hae:

Grüße
    Goldhut

Die verbreiten alles, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Hauptsache sie setzten ihre Ziele und Vorgaben durch.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• kurzweilige Anekdote am Rande:
    Ich war diese Woche zum Präsenz Seminar.
    Obligatorische Erfassung des Status, alle bis auf meine Wenigkeit (vor Ort unter Aufsicht selbst getestet) doppelt geimpft. Dann die Frage des Seminarleiter, ob, wenn ALLE zustimmen, wir ohne Maske die Nummer durchziehen wollen.

Da musste ich intervenieren ( Querulant ) das ich das nicht Wünsche, schließlich geht eine hohe Gefährdung meiner Gesundheit von den ganzen ungetesteten aus. Oh Man die Gesichter hättet ihr sehen sollen…..auch wie lange es gedauert hat bis der letzte verstanden hat …..das war es mir wert.

• Ich habe gestern in meinem Fitneßclub zum 2. Male (nachdem ich schon mal im vergangenen Jahr aus- und dann durch eine sehr kulante Beitragsregelung in meinem Vertrag wieder eingetreten bin) meine Kündigung abgegeben.
    Der Trainer am Eingangstresen sah so bedröppelt aus, als er sah, daß ich was Schriftliches für ihn in der Hand hatte. Ich war nach Einführung der 3 G-Regel für Indoor-Sportveranstaltungen in unserem Bundesland wohl in den letzten Tagen bei weitem nicht das einzige Mitglied, das keine Lust auf diesen staatlich angeordneten Zirkus hat.

Dabei kurz in die große Trainingshalle geschaut: Wo Freitagabends gegen 18.00 h ansonsten Hochbetrieb herrschte, waren gestern an den Geräten und Hanteln vielleicht 8 bis 10 Hanseln (= ca. 20 % der Normalbelegung) unterwegs. Ich vermute, daß sich in der Bevölkerung viel mehr Menschen diesem Impfdruck und/oder dem Teststress verweigern, als uns die MSM glauben machen will. Wenn ich das richtig einschätze, wird sich auch der Laden wirtschaftlich nicht mehr lange halten können. Den Politikern mit ihren Bemühungen um Volksgesundheit sei Dank! ;(

Dito, habe die gleiche Erfahrung gemacht.
    Selbst mehrere Fitnesstrainer wollen sich auch nicht impfen lassen.
    Habe auch gekündigt (kenne mind. 5 weitere).
    Nun ja, kann zuhause auch was machen, aber Studio ist wesentlich effektiver.
    Ich möchte gesund bleiben, dazu gehört Ernährung und Sport. Natürlich auch "klar" im Kopf zu bleiben, was nicht immer einfach ist.
    Ich mache mein Ding und falle nicht um !! Sollten mir mal Leute eine Spritze verpassen, fallen erst mal andere um.....

Z

• Der Clubbetreiber wird gelobt. [smilie_happy]
    Freiwillige 2 G Regelung...
    Und trotzdem, Infizierte.

https://www.msn.com/de-de/nach…AAOiJCe?ocid=winp1taskbar

:thumbup:
    Im Radio hat sich ein Journalie geäußert, dass man erst noch prüfe, ob nicht Ungeimpfte sich Zutritt verschafft haben !! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Drecksmedien halt <X , und viele glauben wohl noch den Scheiß !!
    Auch der Bürgermeister fand das gar nicht so schlimm und hat es schön geredet, "der Club habe sich vorbildlich verhalten....."
    Daran sieht man ganz klar, wie Propaganda funktioniert.
    Mal sehen, ob es auf geht.
    Habe meine Zweifel und hoffe, dass das Kartenhaus aus Lügen bald zusammen bricht und die Leute zur Rechenschaft gezogen werden !

Z

Die Meisten fressen alles, was man ihnen hinwirft

• Was mich so dermassen verblüfft,ist, das das Volk anscheinend komplett verblödet sein muss.
    Inzwischen wird so offensichtlich und plump der grösste Mist erzählt, das eigentlich alle aufwachen müssten.....?

Nein, warum sollten sie "aufwachen" oder "etwas erkennen"..?

Der Mensch funktioniert auf Basis von äußeren Reizen vollkommen anders als viel denken, vor allem solange sie nicht betroffen sind. Zusätzlich wurden über die letzten Jahre wichtige Reizparameter durch leicht von außen erzeugbare bzw. steuerbare Reize substituiert, was die eine massive Zunahme der psychischen Krankheiten zur folge hatte. Dies ist vor allem bei Kindern sowie jungen Erwachsenen besonders ausgeprägt.
    Dass diese Dinge nicht bei jedem Menschen gleich einfach zu erreichen sind, zeigt dein Kommentar, sowie die einiger anderer Kommentatoren hier.
    An der Stelle wo jemand aufgibt und in den Sarkasmus abgleitet ist er verloren. Diese ist jedoch nicht so schlimm wie es sich anhört, da er damit lediglich ein vollwertiges Mitglied der heutigen Gesellschaft wird.

Schriftgröße:  A A A A A