CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die verbreiten alles, ohne Rücksicht auf Verluste.Hauptsache sie setzten ihre Ziele und Vorgaben durch.

Das ist eine Disziplinierung der Massenseele für den NWO-Gefängnisplaneten und natürlich auch für die komplette Zerstörung der Alten Weltordnung samt Wirtschaft.
    Die scheinen es extrem eilig zu haben, möglicherweise unterschätzen sie auch den Zeitfaktor komplett.

Die brauchen aber für alles was sie umsetzen wollen immer wieder kleinere vorgeschaltete Feldtests, wie zb. jetzt BW mit G2, es bestehen somit auch extreme Unsicherheiten auf ihrer Seite.
    Die fahren voll mit der "Junker Taktik", die hauen ja die Dinge im Stundentakt raus, eben weil dies über einen längeren Zeitrahmen gar nicht funktionieren würde, sie nutzen die "Schockstarre" in der sich die Mehrheit immer noch befindet komplett aus.
    Die Perfektion und die globale Gleichschaltung ist etwas gruselig, teilweise wirkt das recht unmenschlich, weil Menschen eigentlich nicht reflexartig wie ein kollektiver Ameisenhaufen wirken, nur weil jemand einen Hebel umlegt.

Nein, warum sollten sie "aufwachen" oder "etwas erkennen"..?
    Der Mensch funktioniert auf Basis von äußeren Reizen vollkommen anders als viel denken, vor allem solange sie nicht betroffen sind. Zusätzlich wurden über die letzten Jahre wichtige Reizparameter durch leicht von außen erzeugbare bzw. steuerbare Reize substituiert, was die eine massive Zunahme der psychischen Krankheiten zur folge hatte. Dies ist vor allem bei Kindern sowie jungen Erwachsenen besonders ausgeprägt.
    Dass diese Dinge nicht bei jedem Menschen gleich einfach zu erreichen sind, zeigt dein Kommentar, sowie die einiger anderer Kommentatoren hier.
    An der Stelle wo jemand aufgibt und in den Sarkasmus abgleitet ist er verloren. Diese ist jedoch nicht so schlimm wie es sich anhört, da er damit lediglich ein vollwertiges Mitglied der heutigen Gesellschaft wird.

Das ist nicht die Erklärung warum das auf allen Ebenen im Einklang funktionieren sollte, der Mensch reagiert auch auf eigene Interessenslage bzw. Egoismus.
    Was ist der "deal" für die vielen Reichen ohne Machtanspruch, zu was sollten sie da mit spielen wenn ihnen Sozialismus und am Ende die Enteignung blüht. Ich glaube kaum das alle so doof sind.
    Oder ist das so weil 90% einfach nicht kapieren was Sozialismus ist!?

• Freundin, 76, vor x Wochen 2 x gespritzt hat jetzt Blut im Urin.
    Dr. Sagt vermutlich nierensteine.....nicht gefragt nach Impfung.
    Sohn ist lungenfacharzt in bawü, schob 2020 Panik wegen den Franzosen die aus dem Elsass nach Bawü kamen, Hat MaPa zu Impfung empfohlen

Mal abwarten was konkret bei rauskommt, werde berichten

• Ich möchte euch beruhigen, es ist nicht seit paar jahren so und es ist nicht ein Deutsches alleinmerkmal das Leute nicht mehr denken können, ich ziehe immer parallele zu mir erlebten massenwahn den ich 90er jahren auf Teritorium des ehemaligen Jugoslawien erlebt habe zu Heute, es ist vieles gleich, die wenigen guten verheizen sich zu schnell und werden vom Machthabern geköpft, das solltet ihr hier nicht machen, auf Zenith der Macht darf man sich den Apparat nicht offen stellen, das ist dumm! Spart man sich für später auf kann man mehr erreichen und wird nicht geköpft.

Ich erwarte zur Zeit von den Menschen nur das was ich im Ernstfall erzwingen kann, nicht mehr, ist für mich sicherer, alles anderes angenehmes was sich aus treffen oder Gesprächen mit guten Leuten ergibt nehme ich dankend an, aber ich hinterfrage innerlich alles, es wird erst mal noch schlimmer werden, ich übe mich in graue Maus werden, kann helfen. Das dümmste was ich jetzt zur Zeit machen kann ist jemanden der sich geimpft hat davon zu überzeugen das Corona nicht lebensgefahr ist und das Spritze nebenwirkungen hat und von der eigentliche "Seuche" nicht schützt, das ist falsch und gefährlich, er/sie/es hat die Wahl getroffen, ich darf mich aus gesundheitlchen Gründen leider, leider nicht spritzen, ich Opfer, er/sie/es schaut mit Mitleid aus seiner geistiger gespritzer Höhe auf mich herunter, der arme, er darf nicht [smilie_happy]

Oder ich sage einfach" bin geimpft" hab auch nicht gelogen, kanns nachweisen, Tetanus.

Alle glücklich und zufrieden.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• Empört? Empört ist sowas von 90er-Jahre. Man sollte wütend sein und die Typen persönlich besuchen, der gehört nämlich ins Gefängnis und nicht die Eltern. :boese: :wall:

Versucht uns da der PanikPapst Lauterbach etwa zu erklären, dass Impfungen eigentlich nix bringen, aber trotzdem wichtig sind! [smilie_happy] [smilie_happy]
    IQea - lebst du noch oder impfst du schon!

• Wenn ich das richtig einschätze, wird sich auch der Laden wirtschaftlich nicht mehr lange halten können. Den Politikern mit ihren Bemühungen um Volksgesundheit sei Dank!

Dann könnte auch mal ein Lerneffekt einsetzen, sowohl bei Geschäftsleuten als auch bei Kunden.
    Wenn es um Volksgesundheit ginge, würden Sportclubs gefördert und nicht schikaniert werden. Ausgewogene Ernährung und Vitalstoffe werden auch nicht empfohlen, aber bei Corona wollen die Politiker den Menschen helfen. Der Klappstuhl von der SPD mit dem ungepflegten Elfenbein ist doch nur noch zum Lachen. So einem hören die Leute aber (noch) zu.

Das dümmste was ich jetzt zur Zeit machen kann ist jemanden der sich geimpft hat davon zu überzeugen das Corona nicht lebensgefahr ist und das Spritze nebenwirkungen hat und von der eigentliche "Seuche" nicht schützt, das ist falsch und gefährlich, er/sie/es hat die Wahl getroffen, ich darf mich aus gesundheitlchen Gründen leider, leider nicht spritzen, ich Opfer, er/sie/es schaut mit Mitleid aus seiner geistiger gespritzer Höhe auf mich herunter, der arme, er darf nicht

"Wenn Dummheit und Ignoranz größer als der Schmerz sind, dann muß der Schmerz gesteigert werden." frei nach Andreas Clauss.

Die Impflinge reden sich das schön. Es ist doch schon alles aufgedeckt worden. PCR-Test ist Murks für die Coronaerkennung, Intensivbettenschwindel, fehlender Schutz der Impfung und deren Nebenwirkungen. Das letzte, woran die sich klammern, ist, daß die Verläufe nicht so gravierend sein sollen bei Geimpften. Habe hier in meinem Umfeld Pflegefälle, die haben sich impfen lassen, obwohl sie wußten, daß der Arm bei Kollegen magnetisch wurde. Sogar die Versorgungsprobleme und die drohenden Steuererhöhungen sind denen bewußt.

• Der Bundesarschkriecher AD reißt das Maul auf, der darf ja nicht fehlen. Psychologisch auch bestens durchdacht, jeder müsste merken, dass das Ziel gar keine höhere Impfquote ist, sondern gezielte Spaltung bzw. diese sogar mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten .
    Im Grunde sind da auch noch Menschen dabei die einfach nur am zweifeln sind und sich nicht richtig Informiert fühlen , ganz ohne größere VT. Das schafft natürlich vollstes vertrauen, wenn du täglich als Bekloppter, Idiot, Irrer, Vollidiot betitelt wirst, genau das Gegenteil tritt dann ein, um das zu erkennen muss man nicht Psychologie studiert haben. :wall:

• https://www.t-online.de/nachri…gegner-an-bekloppte-.html

Mit der Regenbogenfahne in der Hand,
    zweifelt der erste Mann im Land,
    an des eigenen Volkes Verstand.
    Geteilt dieses nun in zweierlei Rand.

Toleranz und Respekt gesetzt in den Sand,
    vom evangelischen Theologen außer Rand und Band.
    Was soll's! - Hauptsache die Regenbogenfahne in der Hand.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Ein guter Beitrag von einem Zahnarzt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Spricht so ein Theologe???Eher ein Heide.
    Auf der Merkliste.

glitzererde
    8)

Momentan ist eh der tollste Hecht, wer die besten Folterideen und Hetzreden über Ungeimpfte in die MSM bläst.
    Ist wie so eine "Der Stürmer" Simulation in Realzeit, sollen ruhig so weiter machen, da erkennt dann der Dümmste irgendwann wes Geistes Kind sie sind.
    Die handlanger Elite wird da nicht nur mit blutiger Nase rauskommen und genauso ist das auch gewollt.

• Ehr ein Ketzer, was er immer war...
    Z

Im Namen des Volkes

Schade, dass Geld nicht stinkt.
    Das nimmt er nämlich sehr gerne von den Bekloppten.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Der Bundesarschkriecher AD reißt das Maul auf, der darf ja nicht fehlen. Psychologisch auch bestens durchdacht, jeder müsste merken, dass das Ziel gar keine höhere Impfquote ist, sondern gezielte Spaltung bzw. diese sogar mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten ....

Moin,

wenn der Ex-Bundesgrüßaugust mich als Ungeimpften als Bekloppten betitelt, darf ich dann auch die Polizei mit mindestens 6 Mann in seine Wohnung zur Durchsuchung schicken (so á la Hamburger "Pimmel"-Gate) ? :wall: Der Typ ist meiner Meinung nach ein geistiger Brandstifter und Hetzer <X Und dieses A......ch darf ich auch noch mit meinen Steuerzahlungen fürstlich bezahlen X( :boese: Ekelhaft!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zitat

Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erkrankt nach BioNTech Impfung an Nervenerkrankung

https://corona-blog.net/2021/0…fung-an-nervenerkrankung/

Keine Sorge, das hat jetzt aber alles noch nichts mit nichts zu tun.
    Bei den Faktenchecker bimmelt schon der Wecker, und die social Medias streicheln schon über den "delete" button.
    Mein Kollege hatte wohl recht, so Anfang Herbst geht es bei uns los. Nicht das ihr jetzt denkt, das wird die Gesellschaft dann schon wahrnehmen - Pustekuchen.
    Das würde unter den Geimpften eine Panik auslösen, das sind alles Einzelfälle für den unabdingbaren gesamtgesellschaftlichen Gesundheitsschutz. Übrigens dahinten läuft ein Ungeimpfter ....... schnappt ihn euch. [smilie_happy]

• Moin,

bewusste Entscheidung pro Impfung, bewusste Akzeptanz der Nebenwirkungen, bewusste Entscheidung, auf jegliche Haftungsansprüche zu verzichten und damit auch bewusste Entscheidung, keinerlei Verständnis und Mitgefühl von den Standhaften zu erhalten. So ist das nun einmal. Es gibt ja noch andere Opernsängerinnen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Welch Wunder, seit über einem Jahr höre ich zum ersten Mal etwas von einer Gewerkschaft zum Thema Corona.

https://www.igmetall-bayern.de…cht-durch-die-hintertuer/

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A