CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Salorius II bitte versuch deinem Bruder / der Familie des Verstorbenen eine Obduktion mit Überprüfung ob die Impfung für den Tod maßgeblich war nahezulegen. Kontaktadressen etc. findest du hier (Spoiler).
    Nur wenn wir in möglichst breiter Front diesen Nachweis führen können, bringen wir die Giftpanscher und - spritzer in Bedrängnis.

glitzererde
    8)

Mein Bruder wird die Botschaft nicht weiter geben, die Familie des so plötzlich Gestorbenen hatte ihn zur Impfung gedrängt!
    Wenn mein Bruder nun den Beweis führt, das sie ihn damit umbrachten, werden sie ihn für immer hassen…
    so seine Gedanken…

• in Bekannter, bis vor zwei Wochen klarer Impfgegner, auch weil sein Hausarzt von einer Impfung abriet, bekam Druck vom Betrieb, wo er nur freiberuflich angestellt ist.
    Plötzlich will er sich jetzt doch "pieksen" lassen, weil er um seine berufliche Zukunft besorgt ist. Er meinte noch, wenn er dann einen schweren Impfschaden bekommt, dann muss er damit nunmal leben. Der Verlust seines Jobs wäre schlimmer.

Wie Kamerad @Dark End schon andeutete ..
    Wenn er freiberuflich für eine Fa. tätig, ist er nicht im Angestelltenverhältnis. Und wenn er wirklich Freiberufler ist, kann und sollte er den besagten Kunden in den Wind schießen, weil er nicht nur einen Kunden haben dürfte ...
    Daher muss er auch nicht um seinen Job fürchten. Es sei denn, er ist nur Scheinselbständiger, was nicht gut wäre für die Firma ...

• Wie Kamerad @Dark End schon andeutete .. Wenn er freiberuflich für eine Fa. tätig, ist er nicht im Angestelltenverhältnis sein. Und wenn er wirklich Freiberufler ist, kann er den Kunden in den Wind schießen, weil er nicht nur einen Kunden haben dürfte ....
    Daher muss er auch nicht um seinen Job fürchten.

Moin,

das nennt man Scheinselbständigkeit ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das nennt man Scheinselbständigkeit

Ja. Also hätte man schon mal ein gutes Druckmittel, um dem Drecksack das Leben noch etwas zu vergällen ... Da freut sich das Amt, das schön die Arbeitgeberbeiträge nachfordern kann.
    Und eine Kampagne in der Lokalpresse gegen den sozialschädlichen Bonzen könnte man auch lancieren ... Dann hat der fertig.
    Aber macht man natürlich nicht, weil man zu nett ist und lieber den Ärmel für die Giftspritze hochkrempelt und den Bückling macht ... und Angst um die berufliche Zukunft hat, die man ja sowieso nicht mehr hat, wie man ehrlicherweise zugeben müsste ...

• »Ich kann das Rathaus nicht zumachen, und ich kann auch vieles andere nicht zumachen«, sagte Bouffier. »Der muss dann halt getestet werden. Und zwar so, dass wir sicher sein können, dass durch solche Personen nicht eine Gefahr für die Sicherheit anderer Menschen entsteht.«

Moin,

haben nun sämtliche Po*litiker den Geschichtsunterricht geschwänzt? X( Allein die Wortwahl ist Hetze pur:
    "solche Personen...", "...eine Gefahr für die Sicherheit anderer Menschen..." Wie sollen gesunde Menschen für Geimpfte eine Gefahr darstellen, die können es doch aussagegemäß nicht bekommen? Ist ja wohl eher eine Gefahr für die Portemonnaies der Pharmaindustrie, der direkt oder indirekt begünstigten Po*litiker á la Spahn und Co. und selbstredend für die "neue Ordnung", die hergestellt werden soll. Bei solcher Spaltung und Hetze kommt es mir einfach nur noch hoch <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Was mich so dermassen verblüfft,ist, das das Volk anscheinend komplett verblödet sein muss.
    Inzwischen wird so offensichtlich und plump der grösste Mist erzählt, das eigentlich alle aufwachen müssten.....?

• Was mich so dermassen verblüfft,ist, das das Volk anscheinend komplett verblödet sein muss.Inzwischen wird so offensichtlich und plump der grösste Mist erzählt, das eigentlich alle aufwachen müssten.....?

Moin,

dieses Phänomen findet sich ja nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Die Welt ist komplett aus den Fugen geraten, aber bestimmt nicht wegen der Corona-Viren. Es sind ausschließlich die Maßnahmen der Po*litiker und der dahinter stehenden übergeordneten Interessengruppen, um ihre eigentlichen Ziele mittels dieses trojanischen Pferdes umzusetzen. Die überwiegende Anzahl der Menschen ist faul (insbesondere denkfaul) und träge geworden. Infomieren und sachlicher Diskurs waren gestern, heute zählen Diffamierung und Anpassung :(

Grüße
    Goldhut

• @Goldhut zitierte:

»Ich kann das Rathaus nicht zumachen, und ich kann auch vieles andere nicht zumachen«, sagte Bouffier. »Der muss dann halt getestet werden. Und zwar so, dass wir sicher sein können, dass durch solche Personen nicht eine Gefahr für die Sicherheit anderer Menschen entsteht.«

Solange die Tür zum Landtag nicht zugemauert ist, treibt der Bouffier und seine grünen Vasallen
    in Wiesbaden dort weiter sein Unwesen. Aber der „regiert“ auch aus einer Höhle heraus. :boese:

• @Goldhut zitierte:

»Ich kann das Rathaus nicht zumachen, und ich kann auch vieles andere nicht zumachen«, sagte Bouffier. »Der muss dann halt getestet werden. Und zwar so, dass wir sicher sein können, dass durch solche Personen nicht eine Gefahr für die Sicherheit anderer Menschen entsteht.«

Solange die Tür zum Landtag nicht zugemauert ist, treibt der Bouffier und seine grünen Vasallen
    in Wiesbaden dort weiter sein Unwesen. Aber der „regiert“ auch aus einer Hölle heraus. :boese:

Hab den Schreibrechtsfehler mal korrigiert!

WBT

• Was mich so dermassen verblüfft,ist, das das Volk anscheinend komplett verblödet sein muss.Inzwischen wird so offensichtlich und plump der grösste Mist erzählt, das eigentlich alle aufwachen müssten.....?

Absolut!
    Genau diese Frage stelle ich mir auch immer und sie findet mögliche Antworten in verschiedenen Ursachen.

• Denkfaulheit (siehe Thread von gestern, einfache Sprache etc.)
    • Null Risikobereitschaft (mal über den Tellerrand hinaus)
    • Gewöhnung an Automatisierung (Navi zeigt den Weg, Kartenlesen geht nicht mehr), wo früher ein Vorfahrtszeichen reichte, muss jetzt eine Ampel hin. Grüner Pfeil kommt weg usw.
    • Staatsgläubigkeit, naiver Glaube, dass Politiker es gut meinen, Nichtvorstellbarkeit des abgrundtief Bösen in der Welt

Selbst wenn ich gutgläubig bzgl. Corona und der "schlimmsten Pandemie seit Urzeiten" wäre, so müssten mir doch diverse Umstände wenigstens zu denken geben.

• Verringerung der ITS-Betten um ca. 6.000 (in einer so großen Pandemie sollte der Staat doch eher aufstocken)
    • Impfung wird mit größtmöglicher medialer Gewalt und Zwängen versucht durchzusetzen (ein gutes Produkt braucht am Markt nur wenig Werbung)
    • keine Testung von Geimpften, obwohl mittlerweile jeder wissen sollte, dass auch diese Sars-Cov-2 übertragen können - totale Verfälschung der Zahlen

Das dieser Nachdenkprozess nicht einsetzt (ähnlich wie bei der Herabwürdigung jüdischer Mitbürger im 3. Reich), ist nur mit Denkfaulheit und Denkunvermögen zu erklären. Dazu kommt eine große Portion anerzogener Egoismus, Narzissmus und fehlende Empathie mit dem eigenen Volk.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Fauci hat über Virus-Experimente in Wuhan tatsächlich gelogen

https://de.rt.com/nordamerika/…usa-fauci-hat-uber-wuhan/

Daraus geht hervor, dass die NIH der NGO EcoHealth Alliance in den USA Zuschüsse in Millionenhöhe gewährte und fast 600.000 US-Dollar davon am Wuhan Institute of Virology eingesetzt wurden, um zumindest teilweise "Fledermaus-Coronaviren zu identifizieren und zu verändern, die Menschen infizieren könnten", was auch als die sogenannte "Gain-of-Function-Forschung" bekannt geworden ist.Der Begriff "Gain-of-Function-Forschung" bezieht sich auf die Modifizierung und Erhöhung der Übertragbarkeit tierischer Viren, um deren mögliche Wirkung auf den menschlichen Organismus besser verstehen und untersuchen zu können.

Das würde meine Theorie bestätigen, dass diese Viren aus dem Labor gekommen sind.

Und nun darf man auf den Killervirus aus dem Labor gespannt sein...

• Ein sehr guter Freund von mir (welcher schon seit Beginn Kritiker des Irrsinns ist) hat mir gestern von Vorkommnissen rund um einen Bekannten aus seinem ehemaligen Sportverein (er ist dort wegen 3G Pflicht ausgetreten) berichtet.

Letzterer (der Bekannte aus dem Verein) ist doppelt geimpft und war bis zu den nachfolgenden Ereignissen stramm auf Regierungs -und Medienlinie. Nun so kam es, dass Probleme nach der Impfung bei ihm auftraten (Genaueres weiß ich nicht). Er musste kurz nach der Impfung ins Krankenhaus. Im Krankenhaus haben ihm dann auch noch Ärzte erzählt, dass es mehrere ernste Vorfälle rund um die Impfungen gab (Thrombosen etc).

Jene Ärzte sind anscheinend so verängstigt, haben die Hosen voll und bangen um ihre Existenz, dass sie (die Gruppe von Ärzten) zu ihm sagten "Wir müssen raus gehen, da wir das nicht hier drinnen mit Ihnen besprechen können".

Die leiden schon so unter Verfolgungswahn, dass sie glauben, im Krankenhaus sind überall Mikrofone und die Ärztekammer, Medien, Staatsschutz, ... lauern an jeder Ecke.

Die sollen lieber mal den Arsch in der Hose haben und an die Öffentlichkeit gehen.
    Unfassbar, wo wir gelandet sind und noch werden...

Jedenfalls, der Bekannte ist jetzt (zu spät) auch auf der Seite der Skeptiker/Kritiker. "Du hattest wohl doch recht...", sagte er zu meinem Freund.

• Das würde meine Theorie bestätigen, dass diese Viren aus dem Labor gekommen sind.

Das behaupten bereits seit langer Zeit u.a. auch Nobelpreisträger.

Eine Theorie diesbezüglich aufzustellen ist damit obsolet, da längst bewiesen.

Irgendwie aber interessant, dass du feststehende Fakten als deine Theorie verkaufen willst.

Zitat von Deflationator

Und nun darf man auf den Killervirus aus dem Labor gespannt sein...

Das ist deine Theorie und sie ist komplett unlogisch.

Wenn ich mal Zeit dazu habe, werde ich es näher erläutern.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A