CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nach Hausdurchsuchung hat Prof. Hockertz Deutschland verlassen


    Christine , Samstag, 11.09.2021, 14:09 (vor 3 Tagen)
    Einige von euch werden vermutlich wissen, dass der Professor weg ist und der Bericht dazu ist auch schon über 14 Tage alt. Trotzdem möchte ich auf den Artikel aufmerksam machen,
    Das eine Hausdurchsuchung stattgefunden hat, darüber habe ich mich nicht gewundert, aber die Art und Weise, wie vorgegangen wurde, darüber war ich schon erschüttert. Aber lest selbst:
    corona-transition.org/der-wiss…hat-deutschland-verlassen

    Ganz schrecklich, dieser Mann, ist am Ende.
    Die ganze Existenz zerstört. Gesundheitlich angeschlagen.


    Es überlegt sich doch jeder, etwas zu sagen, sonst könnte es einem selber so ergehen



    8 Steuerfahnder, wers glaubt.
    Zitat daraus.


    Wie die Personen aus Hockertz Umfeld wissen lassen, wirft das Protokoll, das nach der Hausdurchsuchung ausgehändigt wurde, Fragen auf. Denn von den acht angeblichen Steuerfahndern wurde nur ein Name aufgeführt. Was ungewöhnlich ist, denn eigentlich werden bei solchen Protokollen alle durchsuchenden Beamten mit Namen aufgelistet – schon aus rechtsstaatlichen Gründen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @schlaaaaand
    Ja, nun denk mal nicht so negativ.. lass dich impfen, damit du Weihnachten mit deiner Familie feiern kannst.
    Wir müssen doch sehen, dass wir durch die Impfung die Verbreitung des Virus stoppen und auch an die alten Menschen denken, die wir dann nicht mehr anstecken können.
    Es war einmal.. Politiker machten blabla.
    Ich beschäftige mich mit dem Thema nur noch, wenn ich beruflich davon betroffen bin, solche Testdinger bestellen muss. Letztens sagte ein Kunde, bei mir im Büro riecht es wie beim Zahnarzt.
    Ja, da war das Desinfektionsmittel wohl gerade im Angebot. Da kann man auch prima alle Oberflächen mit putzen und selbst aus der Abstellkammer, die Klebereste von einigen Ablagen entfernen.
    Nur bei Kerzenschein ist es sicher keine gute Idee..
    Zahnarzt.. hab gleich die Preise erhöht.

  • Wie die Personen aus Hockertz Umfeld wissen lassen, wirft das Protokoll, das nach der Hausdurchsuchung ausgehändigt wurde, Fragen auf. Denn von den acht angeblichen Steuerfahndern wurde nur ein Name aufgeführt. Was ungewöhnlich ist, denn eigentlich werden bei solchen Protokollen alle durchsuchenden Beamten mit Namen aufgelistet –

    Wenigstens ein Name.
    Wenn die Stasi zum Möbelrücken eingeflogen ist, waren das alles Phantome.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Inzidenzwert steigt wieder.
    Bundeswehr hilft wieder mit.


    https://www.stuttgarter-zeitun…5a-b819-871d95fb01a3.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Scheiße - ich hatte Long Covid 2018



    der BEkannte mit dem Lungenödem nach der 2ten Biontech hatte zusätzlich noch ne Lungenentzündung bekommen und nun hat er die obigen erstenm 2 Symptome auch noch seit 2 Wochen danach. LongCovid durch die Impfung ?.....aber das KKH hat es Nicht dem PEI gemeldet und auf ein schwaches Herz verwiesen. Die Kariologen fanden aber nicht besonderes.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Was jetzt tatsächlich exponentiell ansteigt: die Corona-Todesfälle mit Impfung

    Obwohl viele Spitäler den Impfstatus und die Impf-Nebenwirkungen der Hospitalisierten nicht mehr melden, steigen die Todesfälle unter den Geimpften stark an.


    Auch der Anteil der Geimpften unter den Corona-Todesfällen steigt.
    11.08.2021 bis 08.09.2021 14 %
    11.08.2021 bis 11.09.2021 15.6 %
    11.08.2021 bis 13.09.2021 16.2 %


    https://www.covid19.admin.ch/d…akthrough?indicator=death
    https://corona-transition.org/…na-todesfalle-mit-impfung


    [Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH431/image003-fc00f.jpg?1631688713]


    ADE?


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist das Virus doch erfunden? Labore von sieben US-Universitäten konnten in keinem von 1500 positiven Tests das Virus nachweisen
    Die Menschen erkrankten an Grippe, die als Covid-19 bezeichnet wurde und starben an grippe-bedingter Immunschwäche.



    Tests an sieben US-Universitäten ergaben, dass alle positiv getesteten Personen kein Covid hatten, sondern nur Influenza A oder B.
    Ein Wissenschaftler und Immunologe/Virologe eines kalifornischen Labors erklärte, dass er und Kollegen von sieben Universitäten die US-Seuchenschutzbehörde CDC wegen massiven Betrugs verklagen würden. Der Grund: In keiner einzigen der 1500 Proben von «positiv» getesteten Personen konnte Covid-19 gefunden werden. Bei allen Personen wurde lediglich Influenza A und in geringerem Masse Influenza B festgestellt. Dies deckt sich mit den früheren Ergebnissen anderer Wissenschaftler
    Dr. Derek Knauss: «Als mein Laborteam und ich die 1500 angeblich positiven Covid-19-Proben den Koch’schen Postulaten unterzogen und sie unter ein Elektronenmikroskop legten, fanden wir kein SARS-CoV-2 Virus in allen 1500 Proben. Wir stellten fest, dass es sich bei allen Proben hauptsächlich um Influenza A und einige Influenza B handelte, aber keine Fälle von Covid. Wir haben nicht den schwachsinnigen PCR-Test verwendet.»
    [/quote]Als die Forscher die restlichen Proben nach Stanford, Cornell und an einige Labore der Universität von Kalifornien schickten, kamen sie zu demselben Ergebnis: kein Covid. Sie fanden lediglich Influenza A und B.
    Dann ersuchten die Forscher die CDC um lebensfähige Proben von Covid. Die CDC sagte, sie könne sie nicht herausgeben, weil sie diese Proben nicht habe.
    Die Forscher kamen zu dem harten Schluss, dass Covid-19 erfunden ist. Die Grippe hiess nur «Covid», und die meisten der 225’000 Todesfälle (in den USA) waren auf Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Lungenemphyseme usw. zurückzuführen. Die Vorerkrankten bekamen die Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte, und sie starben.

    Tief versteckt in einem offiziellen Dokument zu Covid-19 gaben die CDC bereits im Sommer 2020 zu, dass sie kein messbares Virus hat:
    ’As no quantified (= measured) isolated virus objects of 2019-nCoV are available at this time...’ (Seite 39 des ’CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel’ (13. Juli)
    Mit anderen Worten: Die CDC, als eine der führenden medizinischen Behörden der Welt, konnten und können kein Virus nachweisen.



    https://corona-transition.org/…-universitaten-konnten-in


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass“ Unglaubliche Aussagen von Israels Gesundheitsminister


    Die Nachricht klingt fast zu bizarr, um wahr zu sein. Und ganz sicher kann man sich heute nicht mehr sein, in Zeiten, in denen einerseits massenhaft Fake-News verbreitet werden, und andererseits massenhaft vermeintliche Bekämpfer versuchen, beunruhigende, aber reale Informationen als Fake-News zu diffamieren. Auch als Journalist tut man sich in diesen Zeiten schwer, alles richtig einzuschätzen. Vor allem dann, wenn es sich um Nachrichten aus dem Ausland handelt. Wie die, die jetzt in der „Times of Israel“ nachzulesen ist. Einer Online-Zeitung, über die zumindest auf Anhieb nichts Dubioses zu finden ist (wobei auch das mit Vorsicht zu behandeln wäre – diffamieren die staatsnahen Wahrheitswächter unter dem Deckmantel des „Faktenchecks“ doch regelmäßig auch unverdächtige Quellen, nur weil diese nicht stramm auf Linie sind).
    Laut „Times of Israel“ beging der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz im Gespräch mit Innenministerin Ayelet Shaked vor einer wöchentlichen Sitzung des israelischen Kabinetts am 12. September einen Fehler, der immer wieder Politikern und auch anderen Prominenten zum Verhängnis wurde. Im Glauben, die Mikrophone seien ausgeschaltet, soll der oberste Chef der israelischen Gesundheitspolitik seiner Kollegin auf eine Frage zum Grünen Pass geantwortet haben, dass der Zweck des Passsystems nur darin bestehe, die Bürger unter Druck zu setzen, damit sie sich impfen lassen.
    Diese Aussage zeichnete der israelische Nachrichtensender Channel 12 News auf und strahlte sie anschließend aus. Anzusehen ist sie hier – was allerdings Menschen ohne Kenntnis der hebräischen Sprache wie mir wenig Erkenntnisgewinn bringt:
    Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
    Mehr erfahren
    Inhalt laden
    Twitter Tweets immer entsperren
    Horowitz und Shaked waren den Berichten zufolge nicht im Bilde darüber, dass die Mikrophone neben ihnen „heiß“, also angeschaltet, waren, und ihr Gespräch deshalb aufgezeichnet wurde. Wörtlich sagte der Gesundheitsminister zu seiner Minister-Kollegin: „Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass, er soll nur Druck auf die Ungeimpften ausüben, sich impfen zu lassen.“
    Weiter sagte die Innenministerin laut „Times of Israel“: „Ich denke auch, dass Sie den Grünen Pass für Restaurants im Freien abschaffen können.“ Der Gesundheitsminister stimmte zu. Diese Idee sei „epidemiologisch korrekt“, sagte er, und fügte hinzu, Passpflicht gehöre auch für Schwimmbäder abgeschafft.
    Im weiteren Verlauf des Gesprächs erläuterte Horowitz den Zweck von Impfpässen, wie das Portal tkp.at berichtet: „Die Sache ist die, ich sage Ihnen, unser Problem sind die Menschen, die sich nicht impfen lassen. Wir müssen sie ein wenig beeinflussen, sonst kommen wir aus dieser [Pandemie-]Situation nicht heraus“, so die Übersetzung von Jewish News Syndicate.
    Der Gesundheitsminister fuhr dem Text zufolge fort und sagte, er wolle jedoch keine Ausnahmen von der Passpflicht machen, „weil sie dann sagen werden – wenn nicht Schwimmbäder, warum dann Wasserparks?“
    Horowitz fuhr fort, dass seiner Ansicht nach die Entscheidungen über die Trennung nach Impfstatus zumindest medizinisch gerechtfertigt seien, meinte dann aber, dass das System des Grünen Passes nicht im ganzen Land durchgesetzt werde: „Wir haben ein Problem. Der Grüne Pass wird nicht durchgesetzt, vor allem im arabischen Sektor…er existiert nicht, und ich sehe das in den Krankenhäusern.“ Diese fehlende Durchsetzung des Impfpasses führe zu einer „Überlastung der Krankenhäuser“, so der Minister.
    Im August hatte laut tkp.at der medizinische Direktor des Herzog-Krankenhauses in Jerusalem, des drittgrößten Krankenhauses der Stadt, das sich selbst als „Israels führendes Zentrum für geriatrische, respiratorische, psychiatrische und psychotraumatische Pflege, Behandlung und Forschung“ bezeichnet, gegenüber Channel 13 TV geäußert, dass 95 Prozent der schwer symptomatischen COVID-19-Patienten des Krankenhauses geimpft seien.


    Das ist genau das Gegenteil von dem, was Deutschlands Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) beteuert – dass 95 Prozent der COVID-19-Patienten auf den Intensivstationen in Deutschland ungeimpft seien. An dieser Aussage gibt es aber massive Zweifel, die die Bundesregierung auch nicht ausräumen kann (siehe hier mein gestriger Bericht dazu).


    Der Direktor sagte in dem Interview mit dem Sender auch, dass 85 bis 90 Prozent aller Menschen, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, Geimpfte seien.
    Ende August hatte die israelische Regierung laut tkp.at mitgeteilt, der Status des „vollständig Geimpften“ im Grünen Pass werde ab 1. Oktober automatisch sechs Monate nach dem Spritzen der letzten Impfdosis auslaufen. Damit müssten die Bürger eine dritte und vielleicht sogar eine vierte oder fünfte Auffrischungsimpfung absolvieren, um weiter als „geimpft“ zu gelten und Ausgrenzung zu vermeiden.
    Tkp.at schreibt dazu: „Das Eingeständnis, dass die Akzeptanz von Impfstoffen zu einer Propagandaaktion verkommt, gilt nicht nur für Israel. In den Vereinigten Staaten wurde die Leitung eines Krankenhauses in North Carolina durch ein durchgesickertes Zoom-Gespräch entlarvt, in dem sie darüber diskutierte, wie sie die Statistiken in ihrer offiziellen COVID-19-Propaganda aufbessern könnte und etwa diejenigen einzubeziehen, die sich von der Krankheit erholt hatten, um die Öffentlichkeit in Angst zu versetzen und die Impfstoffaufnahme zu fördern.“
    „Ich möchte nur sagen, dass wir unverblümter sein müssen, wir müssen energischer sein, wir müssen sehen, dass etwas dabei herauskommt: ‚Wenn Sie sich nicht impfen lassen, wissen Sie, dass Sie sterben werden’“, sagte die Ärztin Mary Rudyk, ehemalige Leiterin des medizinischen Personals des New Hanover Regional Medical Center von Novant Heath, dem Bericht zufolge. „Ich meine, lassen Sie uns einfach ganz offen mit diesen Leuten sein“, sagte sie lachend.
    Die staatsnahen und/oder staatlich geförderten Wahrheits-Wächter („Faktenfinder“) seien hier darauf verwiesen, dass es sich bei diesem Bericht nicht um eine Feststellung von Tatsachen oder die Verkündung einer angeblichen Wahrheit handelt, sondern um den Versuch, dem journalistischen Auftrag gerecht zu werden und in Zeiten, in denen die großen Medien fast ausschließlich regierungsgenehme Berichte in Sachen Impfung bringen, auch auf kritische Berichte hinzuweisen. Mündige Bürger können selbst ihren Kopf einschalten, selbst unterschiedliche Einschätzungen nachlesen und sich dann eine eigene Meinung bilden. Ohne „Wahrheits-Wächter“. Ich sehe meine journalistische Aufgabe nicht darin, als „Zensur-Schere“ für meine Leser zu agieren.
    PS: Aus leidvoller persönlicher Erfahrung weiß ich, wie schnell man angeschaltete Mikrophone in seiner Umgebung vergisst. Im konkreten Fall ging es mir erst vor wenigen Wochen so – als ich komplett verkabelt für eine Filmaufnahme diese Verkabelung vergaß. Im konkreten Fall waren die Filmemacher so freundlich, das Material nicht zu nutzen (es wäre auch keine Katastrophe gewesen, aber indiskret gegenüber Kollegen, über die ich mich freimütig äußerte, im konkreten Fall über Tilo Jung).


    https://reitschuster.de/post/e…gung-fuer-den-covid-pass/





    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • eine Lungenentzündung erfordert "aktive" Erreger - kann also nicht direkt durch eine Impfung verursacht werden


    LongCovid durch die Impfung ?

    ist plausibel


    ich würde intuitiv vermuten, dass Long Covid hauptsächlich durch die toxische Wirkung der Spike Proteine verursacht wird ...
    und durch die Impfung wird ja gerade deren Produktion im Körper initiiert!
    (vermutlich bei 80 % oder 98 % der Geimpften "nach Plan" = in einer unbedenklichen Dosis, Pech hat halt wer im oberen Ausläufer der Gauß-Verteilung landet)


    PS:
    deshalb habe ich auch keine GRUNDSÄTZLICHEN Bedenken gegen eine Corona-Impfung ... sondern nur gegen Gentech-Methoden - egal ob mRNA oder mit Vektorviren - bei welchen mir unklar ist, in welcher Menge das Spikeprotein letztendlich im Körper freigesetzt wird ...

  • Ich fordere hiermit die völlige Abschaffung aller
    Corona-Maßnahmen in Bremen !


    Bremen hat eine Impfquote von über 77% und damit Herdenimmunität erreicht.


    Freiheit für Bremen !


    Falls das nicht passiert , sollte auch der letzte mitbekommen, das es hier um etwas völlig anderes geht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • die Lungenentzündung kam etwas später im KKH noch dazu; vermutlich wie bei vielen die da im Kalten oder Zugluft rumliegen oder hin und herverfrachtet werden. Wenn man da angeschlagen ist geht das schnell.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Moin moin,


    ein gesumpfter Sportsfreund hat seinen Antikörper Titer bestimmen lassen. Sumpfung ist ca. 7 Monate her. Er war also bei den ersten. Stolz erzählt er mir, dass der Titer hoch sei und fühlt sich deshalb vor Infektionen sicher.
    Mal schauen, ob er mit dem hohen Titer wirklich sicher ist.


    Dieser Antikörpertest kann nicht zwischen den einzelnen Sumpfungen unterscheiden. - Logisch.
    Egal ob von Moderna, Biotech, AstraZeneca, Johnson und Johnson oder Stöcker, alle haben hinterher die gleichen Antikörper! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Jetzt fällt der Groschen bei allen natürlich sofort!


    Lässt Du Dich mit Stöcker 2x sumpfen, behauptest, Du hättest eine Infektion durchgemacht (bitte eine nette Story dazu) lässt deinen Antikörper Titer bestimmen. Und Voila! Du bist genesen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nach 6 Monaten nochmal Stöcker. Bei Impfangebot verlangen, dass man deinen Antikörpertiter bestimmt und alles ist wieder super.


    Das wird auch niemanden wundern, da unser lieber Drosten, die Hosen voll hat und allen Gesumpften eine Infektion für den dauerhaften Schutz empfiehlt. Studie ZeroHedge



    Drosten: "Robuste Infektionsimmunität" entstehe erst mit durchgemachter Corona-Infektion.


    Zitat HNA, 09.09.2021: "Ziel von Drosten sei es demnach, eine Impfimmunität zu erreichen und darauf aufsattelnd eine erste und sogar weitere Corona-Infektionen zu haben. „Dann weiß ich, ich bin langhaltig belastbar immun“, so der Virologe. Durch „echte Infektionen“ solle laut Drosten die Immunität in der Bevölkerung auf lange Sicht belastbarer werden.
    Eine „robuste Infektionsimmunität“ entstehe laut Virologen nämlich erst mit einer durchgemachten Corona-Infektion, denn dann produzieren körpereigene T-Zellen im Mensch lokal Antikörper. „Eigentlich ist es nicht das Ziel für alle Zeiten, immer impfen zu müssen“, sagte Drosten im Podcast. Das „Immun-Update“ solle irgendwann automatisch, also durch immer wiederkehrende Kontakte mit dem Coronavirus, erfolgen."




    Prof. Bhakdi hatte dazu am 26.08.2021 ein Video veröffentlicht. Bisher gab es keinen Versuch das zu löschen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jetzt werde ich den Stöcker meinem Hausarzt vorstellen. :D



    LG Vatapitta

  • Der Link führt ins Nichts...

    funktionierte heute morgen einwanfrei, vllt haben sie den beitrag "off" geschaltet.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nur dass du für einen Genesenen Status einen positiven PCR Test vorweisen musst und 14 Tage dann in Quarantäne! Antikörpernachweis alleine interessiert die Herrschaften nicht!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Lässt Du Dich mit Stöcker 2x sumpfen, behauptest, Du hättest eine Infektion durchgemacht (bitte eine nette Story dazu) lässt deinen Antikörper Titer bestimmen. Und Voila! Du bist genesen!

    sorry @vatapitta wenn auf den titer geschaut wird funktioniert das nicht, die impfungen haben andere titer als der natürlich erworbene!



    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Frau hat keinen PCR Test an Weihnachten gemacht, da wir dachten es ist ein Schnupfen


    Antikörper Test im März 09.03.21


    SARS-CoV2 Spike Ak 41.1 U/ml < 0.8
    Ak gegen SARS-CoV2 nachweisbar
    Zustand nach Infektion oder Impfung anzunehmen.
    Achtung: Geändertes Verfahren und geänderter Cut-off.
    Dienstahbender Arzt (09.03.21 :
    Herr PD Dr. med. xxx
    Facharzt für Labormedizin
    Labor Augsburg



    U N G Ü L T I G in Bayern !!!
    da KEIN PCR Test!


    Wenn wir die Impfpflicht für Personal in Schulen/Kindergärten/Pflege/Krankenhaus
    haben sind wir echt im Arsch!

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A