CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • .........und so geht´s weiter, jetzt sind die Kinder dran!!
    lichtmacher.info/behoerden-ver…schaeden-an-kindern-mrna/s

    Die dort beschriebenen Symptome, weißes Sputum, passen sehr gut zu den hier verlinkten Bildern des Opfers :


    Schocker des Tages ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @vatapitta @glitzererde


    kurzes Update, nichts Neues an der PCR-Testfront, weiterhin immer negativ. Vielleicht - wenn die Wahl kommt und die gemeldeten Zahlen weiter sinken - wird dann „endlich“ die Zyklenzahl erhöht..?


    Übrigens, sämtliche Bekannte, die meine Strategie versuchen, auch immer negativ. Obwohl sich da keiner an irgendwelchen Maskenzwang ect. hält. Scheint echt enorm schwierig zu sein, sich so ein positives Ergebnis einzufangen. Ich bleibe dabei, eher gewinne ich im Lotto.. :rolleyes:


    Schönen erholsamen Sonntag an alle!

  • kurzes Update, nichts Neues an der PCR-Testfront

    Nur mal so nach 2,5 Wochen Unterricht :


    ca. 900 Schüler, davon ca. 60 % ungeimpft und 7 x getestet - bisher meldet der Buschfunk keinen positven Test ! :thumbup:


    Die geimpften Schüler werden nicht mehr getestet. :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der erste mit persönlich bekannte Mensch aus meinem Ort liegt seit 2 Wochen mit Corona im Krankenhaus auf der Intensivstation.
    Bisher dachte ich, dass es nur die Härtefälle trifft, die auch Vorerkrankungen haben.
    Ungeimpft, er hatte auch nicht vor, sich impfen zu lassen.
    Frau und Kinder auch positiv, aber ohne Erkrankung.
    Anfang 40, ein Nichtraucher und bisher nie etwas gehabt.
    Bisher habe ich von einer der dort arbeitenden Schwestern immer nur gehört, dass dort Menschen mit Vorerkrankungen und solche mit 200 Kilo + liegen.


  • Das ist eben einer der Ausnahmefälle wegen derer die ‘Maßnahmen‘ von Grundrechte aussetzen , Aushebelung von Rechtsstaatlichkeit, Nötigung bis aktiver schwerer Körperverletzung und Todschlag (Eingriff ins Genom getarnt als ‘Impfung‘) voll gerechtfertigt sind, oder wie jetzt ? :hae:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Hatte vor ein paar Wo in meinem Umfeld einen ähnlichen Bekannten. Frau und Kinder infiziert aber keine größeren Sachen außer GEschmacksverlust und Kofweh. Er aber fast 3 Wo völlig platt, hohes Fieber, Druck auf der Lunge, Atemprobleme. Sportler Anfang 40 hat es ohne KKH überstanden aber Sport ist immer noch kaum möglich.
    Der/das Virus scheint ein ziemlich fieses Ding zu sein....evtl. doch aus Wuhan ne kleine Biowaffe entwichen

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Labor, bei dem ich vor meiner Rückkehr aus Kanada pflichtgemäss einen Covid 19 - PCR-Test machen liess, habe ich angefragt, wie bei ihrem Gerät die Ct-Zahl (Anzahl Verstärkungszyklen) eingestellt sei und erhielt sogar eine Antwort:


    "It is set to 45"


    Ich weiss natürlich nicht, ob das generell so sei, vermute es jedoch, da es das "Droosten-Protokoll" so vorsieht und kaum jemand es wagen wird, davon abzuweichen.


    LF

  • Bisher dachte ich, dass es nur die Härtefälle trifft, die auch Vorerkrankungen haben.

    Nein, das ist definitiv nicht so, es kommt durchaus vor, dass relativ gesunde und nicht alte Menschen schwerer erkranken an dieser ziemlich seltenen Krankheit; von C-Todesfällen (ungeimpfter) gesunder Menschen habe ich allerdings keine Kenntnis, das scheint mir eine unbewiesene Behauptung der Meinungsführer zu sein. Auch die immer wieder in den Medien kursierende Behauptung, Kinder würden kaum oder gar nicht erkranken, ist falsch. Wer nicht erkrankt, sind Menschen mit starkem Immunsystem und falsch-positiv Getestete. Wir sehen nach wie vor das Bild einer mittelmässigen Grippe, so wie das von allem Anfang an war.


    Eine weitere falsche Behauptung wurde gerade eben im Radio von einem Experten angezweifelt, nämlich das Mantra, wir müssten unbedingt die Ausbreitung des Virus bremsen. Er meinte, es wäre wohl besser, wenn das Virus sich rasch verbreitet, damit möglichst viele gegen eine eventuell irgendwann auftretende gefährlichere Mutante besser geschützt seien. Wer derlei in den vergangenen eineinhalb Jahren zu behaupten wagte, wurde wie üblich von den Medien (und darauf auch von den Medienschafen) beleidigt, gedemütigt, beschimpft und beschuldigt.


    Mir fällt spontan keine Behauptung im Zusammenhang mit C oder Piks ein, die nicht schon durch Zahlen, Fakten oder ganz einfach durch gegenteilige Äusserungen der Q-Medien zu Fall gebracht worden wäre, nachdem man kräftig auf jeden eingeprügelt hatte, der sie zuvor anzweifelte. Eine Entschuldigung für die vielen frechen Angriffe auf alle, die es rechtzeitig besser wussten, darf man allerdings nicht erwarten, im Gegenteil: Anstatt sich zu entschuldigen, werfen sie direkt mit immer neuen absurden Behauptungen um sich und fahren auch da wieder fort mit Beleidigungen und Verleumdungen gegen jeden Selberdenker, der sich zu Wort meldet. Aktuell ist etwa die Rede davon, dass sich JEDER Ungepimpte in diesem Herbst mit C anstecken werde. Es wird immer absurder...




    @Schinderling
    Genau so, wie deinem Bekannten, ging es mir auch.
    Sport ging nach 3 Monaten wieder.
    Dafür bin ich seit fast 5 Monaten rauchfrei

    Du bist jetzt gesünder und stärker als zuvor, gratuliere! :P

  • 45 wäre doch enorm hoch, oder bin ich da auf dem Holzweg @vatapitta ?


    Und dann trotzdem so wenige positive PCR-Tests?

  • Du bist jetzt gesünder und stärker als zuvor, gratuliere! :P

    Da wäre ich mir nicht so sicher und wenn überhaupt für wie lange. Eine schwere Krnakheit zu überstehen hinterläßt im Körper oft Spuren auf immer.... ein ausgebeulter Blechschaden bleibt trotzdem en Unfallwaachen :) (wir sind natürlich bis zum Ableben alles ziemlich gebeuteltze Unfallwaachen !)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Schinderling, ein Mensch ist keine Maschine. Das Immunsystem ist gestärkt, die Selbstheilungskräfte wurden wieder einmal aktiviert und die Psyche dürfte auch gestärkt sein. Ich gehe davon aus, dass Deichkind keinerlei bleibende Schäden von der Infektion davonträgt.

    Eine Ulmer Studie (grade nicht den link parat sry) sagte , daß jeder 5te ohne Vorerkrankung und Genesene an Schäden in unterschiedl. Organen haben und die nicht unbedingt gleich auffällig sind. ....
    Evtl hilft dieser link hier weiter, muss weg....
    https://longcoviddeutschland.org/

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Eine Ulmer Studie (grade nicht den link parat sry)

    Ich kann den Link zur Studie auch nicht finden. Nur den üblichen Copy/paste- Journalismus:



    https://www.n-tv.de/wissen/Jed…eden-article22692648.html


    https://www.swr.de/swraktuell/…na-organschaeden-100.html


    https://www.forschung-und-lehr…eufig-organschaeden-3874/


    https://www.tagesspiegel.de/wi…ganschaeden/27439034.html


    https://www.rtl.de/cms/studie-…haeden-davon-4799244.html


    https://www.mdr.de/brisant/long-covid-110.html


    und viele, viele mehr, die alle praktisch wortwörtlich das gleiche schreiben.


    "Die Ulmer Spezialisten für innere Medizin beobachten bei den Organschäden vor allem Herzmuskelentzündungen und die Folgen davon."


    Also eine der bestens bekannten Nebenwirkungen der Impfung..... :hae:


    Soll jetzt nicht heissen, dass es nicht möglich ist, aber die Glaubwürdigkeit der Qualitätsmedien geht leider gegen Null.

  • Evtl. hilft dieser link hier weiter, muss weg....
    longcoviddeutschland.org/

    Ich weiß, das ist sehr oberflächlich von mir.
    Aber wenn ich dort im Text schon die vielen Gendersternchen sehe ... X( ;(
    [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/www.sopy.de/wp-content/uploads/2020/01/Ich-hasse-Vorurteile.-Ganz-besonders-Vorurteile-FB.jpg?fit=960%2C960&ssl=1]
    "Wir fordern JETZT ein umgehendes Eingreifen von Jens Spahn, Anja Karliczek und der Bundesregierung!"


    Ja, dann fordert mal! [smilie_happy]

  • ich bin mir nicht sicher, ob es hier paßt, setze es mal hier rein. Meine These der großen Transformation genannt "the great reset"


    Vorbermerkung:
    1973 gab der club of rome das büchlein heraus, "Grenzen des Wachstums"; in den 70er Jahren folgte "Global 2000" von - ich glaube es war Jimmy Carter, US-Präsident.


    Inzwischen herrscht sozialer Konsens, dass unsere Gesellschaft so wie seit Beginn der Industriealisierung die letzten 200 JAhre, nicht weitermachen kann, will sie die Zukunft für die menschliche Gesellschaft nicht aufs Spiel setzen. Ich denke, das ist gesellschaftlicher Konsens. Allerdings besteht zwischen dieser kollektive Einsicht und dem Handeln des Individuums eine erhebliche Diskrepanz. Das HAndeln des Individuum zeigt sich entgegen seiner kollektiven Einsicht, eher im Konsum - da paßt was nicht!


    Mangels dieser Differenz zwischen kollektiver Einsicht und individueller Handlung rückt der Abgrund für die Population Mensch immer näher.


    Hier nun meine These, die ich als Antwort auf eine @ zu einem Video von Krall geschrieben habe.


    "Krall ist ein Untergangshysteriker. Womit ich rechne und womit anscheinend auch leute rechnen, die näher am geschehen und intelligenter als ich sind, habe ich dir ja schon geschrieben. Wir Bürgen werden für den Staat alles geben müssen, weil der pleite ist. Wir werden es wollen für ein klein wenig Sicherheit, gen. Zukunftshoffnung, und dafür alles materielle und immaterielle aufgeben. Viele werden überhaupt kein Problem damit haben, im Gegenteil, für sie ist ihr Kampf um das morgen damit obsolet geworden. Es wird weder ein gestern noch ein morgen geben, wir werden in den Tag hinein leben, so gut es geht und langsam werden gestern und morgen aus dem Sprachscahtz getilgt, so wie es in vielen afrikanischen Sprachen schon ist. Es hat 3 Generationen gedauert, die Schecken eines Krieges zu vergessen, zu vergessen, dass man sich besser beizeiten schon gegen die Vorbereitungen gewehrt hätte - wehret den Anfängen. Der aktelle krieg ist so subtil, dass die meisten ihn nicht erkennen, d. h. Widerstand ist nicht zwecklos, es gibt keinen, s. weltweite Gentherapie Corona. In drei Generationen sind die, die das gestern, heute und morgen noch kennengelernt haben auch tot und mit ihnen ist alles materielle und immaterielle von heute gestorben. Wie schrieb Ashitaka im DGF immer so schön, wir leben in einer Simulation - jetzt habe ich ihn - glaube ich jedenfalls, verstanden. Das macht mich traurig, wütend, aber ich kann es nicht ändern. Ob es tatsächlich leute gibt, die das entwickeln treiben, etc., wie schwab, bilderberger, windows, ich zweifle immer mehr an dieser VT. Was ich inzwischen viel eher glaube, ist dass alles nur noch auf Reaktion aufbaut, also nur noch reagiert wird auf Entwicklungen des inzwischen doch sehr komplexen Zusammenlebens auf diesem Globus. Alles bedingt alles, drehst an diesem Schräubchen - es passiert unmittelbar nix, dafür später, viel später und an ganz andere Stelle, als erwartet. Der Mensch ist fehlbar und je komplexer das Sytem umso fehlbarer. Vielleicht ist KI die Lösung und einige haben das erkannt und hoffen, dass eine homogenisierte Masse Mensch, die zwar "ausgedünnt werden muß, aber insgesamt noch eine Chance hat auf diesem Globus zu leben bevor er kaputt geht oder neue Welten entdeckt sind. Der Mensch ist egoistisch, und je mehr von uns auf diesem Globus hausen, umso gefährlicher wird es für alle, auch für die friedfertigen. Irgendwann zündet einer die Bombe, weil er genug hat von all den andern und dann ist für alle, auch die friedfertigen der Ofen aus auf diesem Planeten. Nun könnte man fatalistisch sagen, ok es wird sich ein neues Lebewesen entwickeln, was sich dann besser an den Globus anpaßt, weniger egoistisch ist, etc. das wird dauern und die Art Mensch ist dann weg. Möglicherweise ist das was wir gerade erleben die Entwicklung dahin, dass eben genau das nicht geschieht. Der Beginn ist holprig, der Weg dahin ebenfalls, aber wie geschrieben, in 3 Generationen "kräht kein Hahn mehr nach der "guten alten Zeit" und dem holprigen Weg in die dann Gegenwart.
    Wir Menschen haben viel erreicht, aber auf Kosten einer ähnlich guten und schönen Zukunft und vieler Mio. gewaltsamer Toter unserer Art - vollkommen wider die Natur. Kein Löwenrudel merzt eines nach dem andern aus! Wenn wir so weiter machen, sind wir mit unseren heutigen Attributen Eigenschaften, Merkmalen, bald "im Eimer". Da muß die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Persönlichkeit, Individualität ebenso erlaubt sein, wie nach einem System des Wirtschaftens, das aus ex + hopp besteht, und das, obwohl wir die physikalischen Gesetze der Thermodynamik, Enthalpie, Entropie kennen, immer weiter getrieben wird. Wir verbraten hohe Energielevel und ex + hopp zu leben, wissen dass diese hohen Energielvel endlich sind, wissen aber nicht, wie wir von den niedrigen Levels wieder auf die hohen kommen um neues Hochwertiges zu generieren, eigentlich ist der Kapitalismus, egal ob China, USA, EU, trotz aller Bekundungen, kein Re- oder gar Upcycling sondern vielmehr ein permanentes Downsizing. Fragt sich wann sind wir unten und was dann?


    Wir erleben gerade den gesellschaftlichen Übergang von einer wissenbasierten gesellschaft in eine moralisierende Gesellschaft. ICh halte das für eine schlimme und schwierige Übergangsphase, - wie bereits geschrieben, der Anfang des Weges in eine erlebbare Zukunft wird sehr holprig, deswegen ist diese moralisierende Gesellschaft lediglich teil eines mentalen transformationsprozesses hin zu einer vollkommen rationalen Welt, hin zu KI und einer, nach unseren heutigen Maßstäben, Gedanken, synthetischen Welt. Doch wie geschrieben, in 3 Generationen werden die Menschen nichts anderes mehr kennen, nicht mal mehr aus Büchern, etc. davor werden dann Historiker und andere sitzen und rätseln, was war mit dieser Beschreibung, diesem Begriff gemeint und viele Begriffe und Beschreibungen werden nicht mal mehr verstanden, ähnlich Ägyptologen, Archäologen, die zwar noch die Schrift enträtseln können, aber nicht mehr in Erfahrung bringen können, warum welches Schriftzeichen an welcher Stelle steht und warum es so aussieht, wie es aussieht, warum Gebäude so und nicht anders arrangiert sind, etc.
    Wie erwähnt, wir sind am Beginn einer wirklich großen transformation, die als reaktion auf die äußeren Umstände, die wir selber geschaffen haben, erfolgt. Einige treffen Vorhersagen wie "you will own nothing - but you will be happy, etc. die sich nur für uns in unserem heutigen Kontext schrecklich anhören, für zukünftige Generationen aber u. U. existenziell sein wird. Diese transformation wird hart und viele werden ihr nicht folgen wollen, können, etc., die werden auf der Strecke bleiben.


    Menschen, die friedlich auf engstem Raum leben, wo KI sie vermutlich auf unbarmherzige aber rationale Art züchtigt um den Frieden zu wahren, sind in Megametropolen gut zu versorgen mit allem Nötigsten und Wichtigen, viel besser als Menschen auf dem Land. Deshalb verfällt auch die Infrastruktur in vielen Regionen oder wird erst gar nicht aufgebaut. 500 Menschen in einer kleinen Dorf mit 20 Einw/qkm zu versorgen ist unter dem Aspekt, das Leben für die Art zu sichern, weniger sinnvoll, als Menschen, die mit 10.000 /qkm und regider KI friedlich zusammenleben. Das hört sich brutal an, aber nur mit uns heutige!
    Will die Menschheit überleben, muß sie sich entweder auf die deagle werte reduzieren, dass ein jeder soviel Raum hat, dass er genug zu essen findet und andere nicht als konkurrenz wahrgenommen werden, das wäre m. E. die eine Alternative, die auf Dauer nicht zu machen sein wird, weil das Individuum immer nach mehr strebt und folglich alsbald Konkurrenten begegenen wird. Ich könnte auch schreiben, zurück in die Steinzeit.
    Die Alternative wird uns gerade vorgestellt. Dass die nach unsern Masstäben unmenschlich ist, ist verständlich, interessiert aber in 100 oder 200 J "keine Sau mehr, weil es den meisten Menschen in dieser KI-Welt in ihrem Sinn, Ermessen, Wunsch, gut gehen wird. Unser Sinn/Ermessen/Wunsch ist irrelevant, weil wir das überhaupt nicht (er)leben werden.
    Ich formuliere es mal so; es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Das ist vorübergehend machbar mit sehr geringer Populationsdichte oder aber bei hoher Populationsdichte mit äußerster Disziplinierung eines an sich gewalttätigen egoistischen Lebewesens mit der Bezeichnung Mensch. Die Disziplinierung soll KI nach rein rationalen Kriterien übernehmen. Diese müssen festgelegt werden, analog den 10 Geboten, nur sehr viel dezidierter und in einem viel größeren Gremium, Da sich aber heute schon nur sehr wenige Menschen für politik interessieren, und die Festlegung der Disziplinierungskriterien ist Politik, wir es so kommen, wie es schon ist. Despoten und Narzißten werden anfänglich darüber bestimmen in der Hoffnung sich weiterhin ausleben zu können. Eine lernfähige KI wird das zu erkennen wissen und auch damit amoralisch, rein rational, zwecks friedfertigem Zusammenleben, umgehen.
    Nie zu verhindern ist, dass ein jedes System von Menschen gekapert wird. Vorsichtsmaßnahmen sind immer menschlicher Natur und folglich nachahmbar.
    Eine selbstlernende KI kann das weitgehend, aber nicht absolut ausschließen.
    Auch hier geht es darum, ähnlich der heutigen zeit, wo es heißt wir müssen Demokratie leben und gestalten und nicht nur konsumieren, sich zu engagieren, an der weiterentwicklung der KI und den disziplierungsmasstäben, mitzuwirken im gesellschaftlichen Diskurs. Wenn das die Menschen nicht wahrnehmen, ergeht es ihnen wie allen bisherigen Generationen, sie werden über kurz oder lang einem Tyrannen gehorchen müssen. Dieser Tyrann ist dann entweder eine gekaperte KI oder eine KI die durch selbstlernen und mangels menschlicher Einflußnahme auf ihre Entwicklung, sich selbst zum Tyrannen entwickelt hat.

Schriftgröße:  A A A A A