Alles anzeigenSowas muss man geschickter anstellen.
Z.B.: "Als verantwortungsvolle Praxis möchten wir die Geimpften schützen und bieten daher gesonderte Sprechstunden je nach Impfstatus an. Uns liegt das Wohlergehen aller Menschen am Herzen und da die Ungeimpften zur Zeit besonders gefährdet sind und besonderer Schutzmaßnahmen bedürfen, bieten wir aufgrund entsprechender Hygienemaßnahmen folgende Sprechzeiten an:
Geimpft - Mo, Mi - 7 - 11 Uhr
Ungeimpft - Mo, Di, Mi, Do - 13 - 18 Uhr
Freitags Ruhetag.
11-13 Uhr Desinfektions- und Mittagspause
Und Montags oder Mitwochs früh muss man dann ab und zu mal ein Schild an der Tür die Patienten vertrösten lassen, wegen Havarie, Stromproblemen, Krankheit, ...
Einfach IT-Probleme vorschieben, glaubt jedes Dummschaf.