CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Einfach IT-Probleme vorschieben, glaubt jedes Dummschaf.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Melde dich wieder wenn du zu 1. eine seriöse Studie über die klinische Wirksamkeit der Impfstoffe findest.


    Auch wenn ich viel gesucht habe, kann keine der Impfstudien irgendwo die Frage beantworten, ob durch die "Impfungen" eine signifikante Reduzierung von nötiger Behandlung im Krankenhaus, auf der Intensivstation oder Todesfälle zu erwarten sind..
    Biontechs Zulassungstudie mit den "95%" Wirksamkeit" bedeutet auf die Gesamtgruppe 0,8% Menschen weniger mit Halskratzen und Schnupfen. Von der Übertragung brauchen wir gar nicht erst reden.


    Wenn ich ne gleich aufgebaute Studie mache wo ich den Leuten jeden Abend drei Stamperl slowakischen Wacholderschnapps verordne, einen zum gurgeln und ausspucken, die anderen zwei zum einschlafen...
    ist das wahrscheinlich wenn ich sie gleich aufbaue noch viel Wirksamer als sämtliche "Coronaimpfungen".


    2. erübrigt sich, weil ne Wirkung die gar nicht erst da ist, die kann auch nicht verpuffen.

  • Genau, deswegen "Impfung" und "impfstoff" immer schon in Anführungszeichen. Denn die "Impfung" funktioniert nicht. Also ist es kein "Impfstoff". Warum man das so nennt.. keine Ahnung.

  • Genau, deswegen "Impfung" und "impfstoff" immer schon in Anführungszeichen. Denn die "Impfung" funktioniert nicht. Also ist es kein "Impfstoff". Warum man das so nennt.. keine Ahnung.

    Evtl. weil es sonst ein Medikament wäre und eine Zulassung als Medikament, würde die Sumpfsuppe niemals erlangen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • goldseiten-forum.com/wcf/attachment/158302/



    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/158303/


    https://www.google.com/url?sa=…Vaw2bJhbmWrVJI10QaW__D8-N


    Ich hatte das mal in einem Video von Dr. Wodarg gesehen, wieso die Gentherapie jetzt Impfung genannt werden darf. Das wurde 2009 geändert...

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Ich dachte die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf? Also ist auch das gelogen. Liebe geimpfte, seid Ihr eigentlich dumm oder blöd?

    Beides. Und sie werden sich jede weitere Dosis (Dosen) freiwillig und dankend holen. Und denken dabei, dass sie ihre Freiheit wieder haben [smilie_happy]

    Geimpfte ausgeschlossen?: Ärztekammer prüft zwei Fälle


    Die Ärztekammer in Niedersachsen prüft im Rahmen ihrer Berufsaufsicht derzeit zwei Fälle, bei denen Ärzte aus Lüchow nur noch Ungeimpften Zutritt zu ihrer Praxis gewähren sollen. Das bestätigte eine Sprecherin der Kammer am Montag auf Anfrage. Nach Informationen des NDR Niedersachsen gelten beide Ärzte in der Region als Impfskeptiker
    [...]

    Aber andersherum ist es überhaupt kein Problem :wall:



    Hier ein gutes Video
    Corona Schutzimpfung für Kinder #allesaufdentisch (JETZT PETITION MITZEICHNEN!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die Aussage ab 15:45 (unter normalen Umständen, wären diese Impfstoffe nie zugelassen) ist einfach erschreckend.

  • das Impfen wirkt schon, nur eben nicht so lange wie gedacht und auch nicht so sicher wie gedacht.


    Zudem wurde die Skepsis durch die Verbreitung von Falschinformationen befeuert. "Der Unterschied zu Ländern wie Deutschland ist, dass diese in Rumänien nicht im digitalen Raum eingedämmt wurden und sich deshalb ihren Weg in die seriösen Medien bahnen konnten", sagt Bârgăoanu. In Adunatii-Copaceni, 20 Kilometer südlich von Bukarest, etwa erzählt der 69-jährige Ion Dinu, er habe im Fernsehen Sendungen gesehen, in denen die Wirksamkeit von Impfungen angezweifelt worden sei. "Ich sage nicht, dass ich dagegen bin. Ich bin nur nicht fest davon überzeugt, dass es so wirksam ist wie der Grippeimpfstoff."


    https://www.n-tv.de/panorama/V…nien-article22874113.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Melde dich wieder wenn du zu 1. eine seriöse Studie über die klinische Wirksamkeit der Impfstoffe findest.

    siehe z.B.
    Ärzteblatt 16. September 2021
    ... Israel war weltweit das erste Land, dass mit einer Impfung der gesamten Bevölkerung begonnen hat. Ende März hatte die Hälfte der Einwohner die beiden vorgesehen Dosen BNT162b2 erhalten. Die Tages­inzidenz fiel danach von 900 auf unter 2 pro Mio. Einwohner. Im Juni begannen die Zahlen wieder zu steigen. Ende August gab es täglich mehr als 10.000 Erkrankungen und mehr als 600 Patienten mussten wegen einer schweren COVID-19 im Krankenhaus behandelt werden. ...


    +/- März zeitlich fokussierte Impfkampagne --> danach bis ca. Juni waren die Israelis so gut geschützt, dass Corona keine Chance hatte --> ab Juni bis August hatte sich der Impfkurzzeitschutz soweit verflüchtigt, dass die e-Funktion wieder mit voller Kraft zugeschlagen hat


    (zum Vergleich: bei Tetanus wird alle 10 Jahre eine Auffrischung empfohlen)

  • 900 auf 2, ... Beweist nur zu 100% verändertes Testverhalten.

    ein verändertes Testverhalten kann einen 60- oder 80-prozentigen Rückgang der Infektionszahlen begründen
    (wer asymptomatisch ist oder mit einer leichten Erkältung davon kommt, lässt sich dann halt nicht testen)


    diejenigen, die es "richtig" erwischt gehen trotzdem zum Arzt (oder werden ins Klinikum gefahren) = werden dort getestet!

  • das Impfen wirkt schon, nur eben nicht so lange wie gedacht und auch nicht so sicher wie gedacht.

    Aber am aller schnellsten wirkt es bei den Umsätzen von Big-Pharma. Nach so wenigen Monaten ist das alles ein rumtasten im dichten Nebelwald, da fehlen einfach die Langzeit Daten und Studien. Wirkt eher wie so eine Glaubensgemeinschaft die ständig durch gesponsorte Vertreter des Big-Pharma Medienkartells mit Angstpropaganda bei Stange gehalten werden.
    Der Lauterbach liest ständig den Internationalen Studien Kaffeesatz, durch den Filter gehen aber nur diese mit denen man die Maßnahmen auch verstärken kann. Zur Not wird einfach übern Daumen gepeilt.
    Manche tun gerade so als ob sie sich den Impfstoff schon vor 5 Jahren gedrückt hätten und diskutieren nun anhand qualifizierter Expertise. :wall:
    Das ist ein Irrenhaus, so schnelllebig und vom Verstand entkoppelt, da bekommt jeder der noch einen gesunden Menschenverstand besitzt automatisch eine Art Fluchtinstinkt. Natürlich können sie versuchen mit G2 mein Vertrauen zurückzugewinnen, daran erkenne ich aber leider nur wie verrückt die wirklich sind.

  • das Impfen wirkt schon, ..

    Irgendie seh ich das nicht. Dann wäre die Pandemie schon so gut wie beendet. Ein Impfstoff der nur 6 Monate wirkt ist invalide. Begründung: Man kann sich nicht alle 6 Monate impfen lassen. Vor allem wenn die Menschen schon mit der zweiten Impfung fallen wie die Fliegen. Leuchtet echt nicht ein, sry.. die lügen sich die Taschen voll um blos nicht zugeben zu müssen das die Impferei Unfug ist.

  • >die lügen sich die Taschen voll um blos nicht zugeben zu müssen das die Impferei Unfug ist.


    ne, die lügen uns die Taschen voll, weil der Impfpass (bzw. Green Pass mit QR-Code) die Grundlage für die Einführung der CBDCs ist

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Irgendie seh ich das nicht. Dann wäre die Pandemie schon so gut wie beendet. Ein Impfstoff der nur 6 Monate wirkt ist invalide. ...

    darum schreibt @Schinderling ja

    das Impfen wirkt schon, [b]nur eben nicht so lange wie gedacht[/b] und auch nicht so sicher wie gedacht.


    übrigens:
    "wirken" und "nutzen" ist zweierlei!

  • könnte gut sein, daß man vorsichtshalber die Dosis eben schwächer gemacht hat, auch um Nebenwirkerscheinungen klein zu halten und damit Vertrauen in den neuen Stoff fördern.
    zudem gilt; erst anfüttern ....dann jedes Jahr ...abzocken ;)


    Dennoch, eine hohe Impfquote bewirkt kurzzeitig eine EIndämmung der Ausbreitung bzw eine Reduktion der schweren Verläufe. Was danach ist, ob Geimpfte mit nachlassendem Schutz dann sogar anfälliger gegen andres sind ?


    Der Winter ist noch nicht da aber es wird kräftig gefeiert und in Berlin die 2G Party hat ebenfalls Ansteckungen gehabt....war in den Nachrichten. D.h die Impfungen scheinen wirklich nur wenige Monate gut zu wirken bzw. halt bei jedem anders anzuschlagen.


    Wer ungeimpft und ohne Ansteckung über diesen Winter kommen will, kommt um einen persönlichen lockdown nicht rum glaube ich. Ich werde es jedenfalls so machen....aber auch nicht übertreiben !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A