Höchste Übersterblichkeit seit WWII in Russland.
https://www.nzz.ch/internation…mmer-mehr-tote-ld.1652504
Vielleicht liegt´s an Sputnik
32% Impfquote .....
6. November 2024, 16:22
Höchste Übersterblichkeit seit WWII in Russland.
https://www.nzz.ch/internation…mmer-mehr-tote-ld.1652504
Vielleicht liegt´s an Sputnik
32% Impfquote .....
32% Impfquote .....
Man muss aber dazu sagen das schon Prof. Zastrow (den man mittlerweile weggebissen hat) schon von Anfang an postuliert hat, das Virus zu vernichten. Mit einer Mundspülung aus Jod. Könnte man ja serienmäßig machen, wie er es in seinen Krankenhäusern auch mit Erfolg gemacht hat. Krankenhaus-Probleme alle gelöst.
Der Normalbürger draussen spült sich 2x am Tag dem Mund mit 3% Wasserstoffperoxid. Dadurch hat man nach der Spülung keinen einzigen Mikroorganismus in Mund. Und Coronaviren vernichten, da kann keiner was dagegen haben.
Den Rest macht das entlastete Immunsystem. Einfach. billig, bewährt seit 100 Jahren.
Ach iwo, warum einfache, billige Maßnahmen. Wir machen lieber die Bevölkerung bekloppt und bringen sie um
mit dubiosen Impfstoffen. Was solls.
Beleg: Zastrow
Zitat: Schützen Sie sich vor Corona auch ohne Impfung, durch Desinfektion des Rachens und der Mundhöhle. Dadurch werden Corona-Viren, die z.B. durch Sprechen, Husten, Singen und Niesen weiterverbreitet werden können, in 30 Sekunden inaktiviert
pff, Mundspülen.... ich sollte mir nach 4 Tagen vieleicht mal die Zähne putzen....der physische Verfall in der Heimarbeit
das Zeug greift doch die MEtalle an bei Kronen usw hab ich gehört ?
Wie wendet man das jetzt an, verdünnt wie beschrieben ?
Zusammensetzung
100 ml enthalten:
Wirkstoff: 3 g Wasserstoffperoxid.
Sonstige Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Phosphorsäure.
Dosieranleitung und Art der Anwendung
Soweit nicht anders verordnet, vor Anwendung 5 bis 10fach (etwa 1 bis 2 Esslöffel auf 1 Glas Wasser) verdünnen.
Wasserstoffperoxid-Lösung 3% soll nicht in geschlossenen Körperhöhlen angewendet werden, um die Gefahr einer Gasembolie zu vermeiden.
https://www.shop-apotheke.com/…toffperoxid-loesung-3.htm
Keine Angst, es zerfällt innerhalb von Sekunden.
Kannst auch Chlordioxid nehmen, zerfällt auch, aber etwas langsamer.
Mundspülung gegen Corona, die Anleitung ist das zweit Video von oben:
Obstbrand am besten 50%+ tut es auch.
Wer Mundspülung will was mit Chlorhexamed aus der Apotheke, gib Karies keine Change.
Obstbrand am besten 50%+ tut es auch.
Wer Mundspülung will was mit Chlorhexamed aus der Apotheke, gib Karies keine Change.
Jau, aber zu teuer.
Jau, aber zu teuer.
Aber lustiger…
warum giftige chemie wenn ich clo2 oder h202 verwenden kann, noch dazu zum bruchteil der kosten?
ausserdem mach clo2 sowie h2o2 gleich noch mycobakterien, dermatophyten sowie pilze platt, wobei
chlorhexidin gelinde gesagt, schwächelt.
bg bh
Ich will halt sagen das es zur "impfung" dutzende - vermutlich hunderte - Alternativen gibt, um die Pandemie einzudämmen, Covid-19 zu verhindern bzw wer an Covid-19 schwer erkrankt ist, sehr sehr schnell, einfach und kostengünstig zu heilen.
Versuchen wir, einige der wichtigsten Merkmale einer Diktatur zusammenzufassen, die jeder, der die Geschichte studiert hat – mit einem Mindestmass an kritischem Denken –, erkennen sollte:
Wir könnten noch viel weiter gehen, doch die Parallelen zur modernen Diktatur sind bereits offensichtlich.
https://corona-transition.org/zehn-merkmale-einer-diktatur
Hier finden Sie den Originalartikel in italienischer Sprache.
https://canalesovranista.alter…iconoscere-una-dittatura/
Weihnachtsmarkt: 3G-Nachweis nötig, um in umliegenden Geschäften einzukaufen?
Wer demnächst den Weihnachtsmarkt besuchen möchte, muss sich an die 3G-Regelung halten. Doch was ist mit Mainzern, die in Wohnungen leben, die ans Marktgelände angrenzen, oder in Geschäften einkaufen möchten?
In wenigen Wochen startet der Mainzer Weihnachtsmarkt. Am 25. November wird Oberbürgermeister Michael Ebling (SPD) die Veranstaltung nach der Corona-Pause im Vorjahr am Dom eröffnen. Außer der Maskenpflicht gilt auf dem Markt auch die 3G-Regelung. Das bedeutet: Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss einen negativen Corona-Test vorlegen können. Das Mainzer Ordnungsamt wird dann stichprobenartig kontrollieren, ob die Regelung auch eingehalten wird.
Für viele Anwohner des Weihnachtsmarktgeländes und deren Besucher sowie für Kunden der umliegenden Geschäfte stellt sich nun aber die Frage: „Muss ich auch einen 3G-Nachweis dabei haben, wenn ich über das Weihnachtsmarktgelände zu meiner Wohnung oder einkaufen gehen will?“
So plant die Stadt
Eine Antwort auf die Frage kann Stadtsprecher Ralf Peterhanwahr liefern. So müssten grundsätzlich nur Besucher des Weihnachtsmarkts einen 3G-Nachweis mit sich führen. „Der Zentrale Vollzugs- und Ermittlungsdienst wird bei Kontrollen entsprechend des Verhaltens der Personen einschätzen, ob es sich hierbei um Besucher oder lediglich um Passanten mit anderem Ziel handelt, die das Areal durchqueren.“
So werde beispielsweise eine Person, die zügig das Gelände durchquert, ohne vor Ständen stehen zu bleiben, eher nicht mit einer Kontrolle rechnen müssen. „Umgekehrt sind Weihnachtsmarktbesucher unschwer daran zu erkennen, dass sie Essen und Trinken konsumieren oder an Ständen einkaufen“, so der Stadtsprecher. Für Letztere gelte die angekündigte 3G-Regel.
„Der Zentrale Vollzugs- und Ermittlungsdienst". bruh klingt aber gefährlich. Da kriegt man ja
Angst
Noch lustiger wäre "Der Geheime Vollzugs- und Ermittlungsdienst"
Das ist eine fabelhafte Gelegenheit die man positiv nutzen sollte, wenn zb. der Wind sich dreht.
Zu was MRT-Scanns um gefährliche Soziopathen und Psychopathen zu registrieren, die Typen tun das gerade alle freiwillig und outen sich, die haben jetzt Morgenluft gewittert und drehen völlig frei.
Das alles noch schriftlich fixieren für die "Ewigkeit", spricht zwar nicht gerade für die hochintelligenten Raubtiere unter ihnen, aber mit irgendwas muss man ja mal anfangen beim auskehren.
Die Menschen werden wirklich irre.
Ein Bekannter hat sich jetzt auch impfen lassen weil er ja "nirgendswo" mehr rein darf. Kein Durchhaltevermögen.
Aber er lässt sich ja nicht impfen. Jetzt geht er wahrscheinlich alle 3 Wochen mal irgendwo hin... bis ihn dann die erste Boosterimpfung einholt.
Die Thematik um Krebs und dem geschwächten Immunsystem durch die Impfung finde ich erschreckend. Ich gönne es wirklich niemandem! In 1-2 Jahren wissen wir mehr. Vorstellbar ist alles.
Die Menschen werden wirklich irre.
Das waren die schon immer, es ist die Ordnung und wie diese geführt wird, dem müssen sich auch Irre unterwerfen.
Da aber gerade die Zerstörung der Alten Weltordnung angesagt ist, fühlen sich die Irren bevollmächtigt konsequent daran mitzuarbeiten. Ordo ab chao.
Die Global Player wollen quasi danach den Phönix aus der Asche spielen, wer da gerade den offensichtlichen nationalen Gauleiter spielt, hat später nichts zu lachen.
Eine Zentralisierung die auf einer erwünschten Scheindemokratischen Fassade basiert, so ihr Plan, braucht es eines - Vertrauen, Glaubwürdigkeit, neue Formen von akzeptierten Abhängigkeiten: Was geschieht gerade? Genau das Gegenteil.
Das ist ein extrem geschicktes Spiel über Bande.
Wie schafft das der "Block NA(USA)"?! Wahrscheinlich einfacher als eine EU, es reicht ein Präsident der diese Gefühle und den Geist zurückbringt, ein Trump wäre da zb. prädestiniert, der auch wirklich eine Infrastruktur für die "Klima Agenda" schafft und die ausgebrannten Menschen wieder eint (spürbare Realpolitik). Ich glaube Trump steht nur in der Warteschlange"
Natürlich ist Trump einer von ihnen, nur in einer anderen Rolle.
Wie schafft das der "Block EU"?! Mit einer Bereinigung der nationalen handlanger Elite, die EU hätte gleich zwei Probleme gelöst. Der absolute Glaubensabfall in Nationale politische Systeme, schlechtes Krisenmanagement , schwerster Machtmissbrauch und eine kaputte Wirtschaft sind ein gutes Argument. Nur eine Zentralisierung, ordentliche Gerichtbarkeit können den Frieden und die Sicherheit der Menschen der EU gewährleisten.
Die Dummen unter den handlanger Eliten schaffen sich gerade selber ab im Stufenplan, nur das wissen die gar nicht.
Nur so ist eine Klima Agenda nach einer Ideologie eines K. Schwab umsetzbar. Diese aktuelle offene Diktatur Simulation, hat längerfristig nur das Potential für einen kompletten Systemcrash.
In Ostasien ...ähm China fahren die eine etwas andere Strategie, "im "kollektiven Ameisenhaufen reicht schon ein kurzes rumgestocher mit dem Stock um alles in die erwünschte Spur zu bringen". Die sind eh schon lange NWO.
Die Blaupause von China wird in etwas(!) leichterer Form in der kompletten Restwelt installiert.
Ist zwar nur am Rande Thread-relevant... aber wer mal selbst den Corona-Virus spielen möchte: Plague Inc: Evolved gibt´s gerade bei Steam zum Sonderpreis für 5,09 Euro. Ziemlich irre, wie realistisch das Spiel ist.
Ich wünsche euch einen guten Appetit und lasst es ordentlich krachen .
Wie geil war das!
Kirchweih auf dem Land!!!
Bock, Hammel, Geschwollene, Aufgesattelte, und ein Kraut zum reinlegen.
Ach ja, Corona.
Da heute Samstag ist, waren nur die alten Bauern mit ihren Frauen da. Mit Ü 60 war ich da ein junger Spund. Mit Ü90 am Tisch.
Natürlich 3G
Mit Maske und "Selbstzerti" rein und kam mir vor wie im Film aus anderer Zeit.
Frage an den unmaskierten Fred hinter der Theke:"Maske"? Er:" Wo kein Richter, da kein Kläger"!
Frage an die Zecher, ob geimpft, war die falsche Frage! Bin froh, dass ich keine aufs Maul bekommen habe.
Vom Lande weht der Wind.
Alles anzeigenWie geil war das!
Kirchweih auf dem Land!!!
Bock, Hammel, Geschwollene, Aufgesattelte, und ein Kraut zum reinlegen.
Ach ja, Corona.
Da heute Samstag ist, waren nur die alten Bauern mit ihren Frauen da. Mit Ü 60 war ich da ein junger Spund. Mit Ü90 am Tisch.
Natürlich 3G
Mit Maske und "Selbstzerti" rein und kam mir vor wie im Film aus anderer Zeit.
Frage an den unmaskierten Fred hinter der Theke:"Maske"? Er:" Wo kein Richter, da kein Kläger"!
Frage an die Zecher, ob geimpft, war die falsche Frage! Bin froh, dass ich keine aufs Maul bekommen habe.
Vom Lande weht der Wind.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachtwächter
Die rote CO2 Mafia und Landgewinnler sind schon im Anmarsch, Stichwort Urbanisierung, im Sinne von euch Land-Terroristen bekommen wir auch noch. Hast aber noch Zeit, das reicht noch für einige Liter Bier. Übrigens, ich liebe das Lied!
_________________________________________________________________________________________________
Zermatt setzt seit Wochen Coronavorgaben nicht um. Nun haben die Behörden reagiert. Am Freitagabend erfolgte die Räumung. Am Samstagmorgen sieht es so aus. Lokal war vollbesetzt. Gäste mussten raus. Was mit den Hausherren passierte, ist noch unklar."
Völlig durchgeknallt.