CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Jeder muss schauen, wie er klar kommt.Im Testzentrum dreht mir eine ca. 25 jährige (mit Zahnlücke, Raucherin, tätowiert, aber höflich) den Pinsel in der Nase rum, 5-6 mal rechts, dann links (das kitzelt nur, eigentlich nicht richtig) .

Z

Mir wurde von mehreren Personen erzählt das es Testzentren gibt die Tests durch den Rachen machen. Manche fragen sogar ob man den Test durch die Nase oder den Rachen machen will. Warum gibt es so viele Testzentren die Ihn nur durch die Nase machen?

• Moin,

kurz zu Dr. Ansay:
    Mein Neffe kam damit in seiner Schule nicht rein!
    (Bundesland NRW, er kam etwa 3 Stunden zu spät zum Unterricht wegen einem Termin.)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mir wurde von mehreren Personen erzählt das es Testzentren gibt die Tests durch den Rachen machen. Manche fragen sogar ob man den Test durch die Nase oder den Rachen machen will. Warum gibt es so viele Testzentren die Ihn nur durch die Nase machen?

Sy, ist bei uns so.
    Ich musste mal zur Untersuchung ins Krankenhaus vor ca. 1 Jahr, die hat mir das Ding durch die Nase geschoben, Wahnsinn. Tat weh und dann hab ich weg gezogen. Sie; Nee, ich muss da durch.... Ich wieder zurückgezogen, dann war es wohl ok für sie. Dann noch in den Rachen. Ich; wieso denn das ? Sie; muss sein... Dann habe ich 2 mal gewürgt.. Fand es sehr unangenehm.
    Darauf hin waren Tests für mich gestorben.
    Dann sagte mir ein Bekannter später, er brauchte einen normalen Test und ging zu so einer Station. Der sagte, die hat kaum was gemacht, hat was in der Nase gekitzelt, mehr nicht, danach Testergebnis (negativ).
    Erst daraufhin bin ich selber bei uns in die Stadt, wollte zum Sport, Friseur etc., mal ausprobieren,
    Ich war erstaunt, nur Nase, relativ easy. Das habe ich dann mehrmals gemacht.
    Dann vor vielen Wochen über Dr.Ansay, noch besser. Es gibt halt einige Vorteile, Tests überall akzeptiert!!
    Ich mag es generell nicht, wenn die mir in der Nase rumbohren und Rachen <X .
    Wieso gesagt, noch kann wohl jeder so eine Coronatest-Station aufmachen (Gewerbe etc.).

Z

• Mir wurde von mehreren Personen erzählt das es Testzentren gibt die Tests durch den Rachen machen. Manche fragen sogar ob man den Test durch die Nase oder den Rachen machen will. Warum gibt es so viele Testzentren die Ihn nur durch die Nase machen?

# ACHTUNG! Neueste Test-Anweisung um sicher zu gehen jetzt "kombinierter Test":
    ...Mit Teststäbchen Erst Po, dann Nasen und dann Rachenabstrich machen [smilie_happy]

• Es darf nur derjenige einen Betrieb betreten, der entweder geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet ist.

Tagesaktuell, dann hat sich das auch erledigt mit den Test nutzen für zwei Tage.
    Bei uns ist die Stimmung sehr angespannt.
    Die ungesumpften sollen fast eine Stunde vor Arbeitsbeginn in der Arbeit erscheinen.
    Natürlich ohne Bezahlung.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Immer noch mehr kreative Ideen um ungesumpfte zu schikanieren.
    Rauchen, Saufen, Drogen, Fettleibigleit, Magersucht, Sportler.
    Auch die die keinen Cent einzahlen, sondern von den ungesumpften mitfinanziert werden alles kein Problem.

https://www.epochtimes.de/poli…ue-optionen-a3650695.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Eine Bekannte arbeitet bei Vodafone, die haben Ansay auch nicht akzeptiert.
    Begründung: "Vodafone möchte das nicht".

Der Ansay muss nun den zweiten Schritt gehen. Wie die Clans, wenn eine Geldwaschbude langsam namentlich in den Fokus rückt, schnell die nächste aufmachen, mit neuem Namen.
    „Ansay“ kennen nun viele....

• Eine Bekannte arbeitet bei Vodafone, die haben Ansay auch nicht akzeptiert.
    Begründung: "Vodafone möchte das nicht".

Es ist die Angst, die die Menschen treibt.

Die Geimpften haben Angst vor den bööösen nicht Geimpften. Unverständnis wird im Hass münden.
    Denn wenn jeder geimpft wäre.... Dann wären die Kontrollen obsolet. Kein Ärger, keine möglichen Strafen, wenn mit den Tests getrickst wird.
    Wozu sollte man einen nicht Geimpften auch noch einstellen? Bei gleicher Eignung wird natürlich der treue Impfling bevorzugt.

Neuer Slogan:
    Bei gleicher Eignung werden Menschen mit Behinderung, Frauen, Transgender, Kulturbereicherer und Impflinge mit Abonnement bevorzugt.

Diskriminierung ist das natürlich dann keine. Auch, wenn es bedeutet, dass der böse alte weiße Mann ohne Impfung eben nicht mehr gerne in "zivilisierten Kreisen" gesehen wird.

• @Duplicate Kruger

du hast von mir einen "Verweis" bekommen"....tut mir leid, war nicht so gemeint!

den Hinweis, dass sich in dem Unternehmen Lager bilden, das finde ich doch KLASSE. Daran sieht man, dass der Arbeitgeber ein Interesse daran hat, sonst würde er ja zunächst mal mäßigend einschreiten.....

bei mir heute, kleiner laden mit mehreren filialen, viele geimpft, aber wir gesunden kennen uns jetzt nach der ersten testzermonie heute, alle, und bilden jetzt die keimzelle.....des widerstandes. Bis heute hat der AG kein konzept vorgelegt, wie er den Nachweis handhaben will. Datenschutz, Home-office, 2 kostenlose Tests/Woche - bisher nix, BR ist eine Flasche, morgen werde ich mal nachfragen......bin gespannt, was ihm so einfällt. Übrigens, testzentren voll, h-langes warten in der kälte, macht bestimmt krank, hust, hust, schnief schnief....

aber, hier hat ein Mitglied eine Signatur, da heißt es sinngemäß von einem alten Römer, man solle alle Sklaven kennzeichnen, woraufhin ein berater davon abrät, weil sie dann ja sähen, wieviele sie wären....

genau das passiert ab heute, die Gesunden bilden die Schlangen vor den testzentren und sehen, wie viele sie noch immer sind, tauschen sich aus, solidarisieren sich. Tatsächlich sind sogar viele dabei, die aus schlechter Erfahrung, die Gentherapie ablehnen, sei es, dass jemand den man Kannte verstorben ist, oder schwere Nebenwirkungen trägt. Mit jedem Tag, an dem diese Menschen anstehen für einen Test tauschen sie sich mehr aus - das ist gut so!

Darüber hinaus gibt es die ersten, die feststellen, dass die bei den Versprechen der Regierung im Zusammenhang mit C19, Lügen auf den Leim gegangen sind. Dritte Spritze inzwischen schon obligatorisch, die vierte wird in diversen Ländern schon propagiert. Und, neben der Skepsis und den Lügen, läßt sich anscheinend auch nicht mehr verhehlen, dass die Spritze für viel Menschen mörderisch ist.

es scheint auch, als seine einige derer, die sich der staatlichen propaganda unterwarfen, ziemlich am Ende, physisch und psychisch. Wenn denen noch eine VT zu Ohren kommt a la 4k = 4-Komponenten Tod, durch Virus + n Spritzen wirst du entimmunisiert für eine Variante, die dich dann dahin rafft.....dann drehen die voll ab! Es wird Zeit ihnen diese VT zu präsentieren, weil damit heöfen sie natürlich ungemein, die Zielvorgabe der sog. deahle-liste für De zu erreichen!

es könnte sein, dass dieser Druck, der da jetzt noch vom mErKEL und ihren satanisten aufgebaut wird, sich zumindest als Rohrkrepierer, wenn nicht sogar als ganz viele Laternen und Stricke für eine nächtlichen kristall der repulik eignet.

• @silberbuggy

"in einem Kommentar gehört es dazu...." oh ja, welche Neuigkeiten sind das denn?

Du hats allerdings vergessen, dass dieser Kommentar dann auch als solches zu kennzeichnen, anzukündigen, etc. ist, das wird nur leider von den Propagandahuren vergessen.

• bestimmt ne wertvolle Ortskraft ...wurde vor 3 Wochen erst ausgeflogen. :thumbup:

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• man was sind das für Luschen? Früher gabs mal ne Beinschere oder ne -grätsche oder so, dass Täter und opfer vom platz mußten, heute fallen de memmen schon vorsorglich um....ok, sie rufen halt nicht mehr foul.......ist trotzdem ne scheiß spielmoral!

• zu ansay

die zertifikate sind nicht verboten! also sind sie rechtsgültig. Ob sie anerkannt werden spielt lediglich dann eine rolle, wenn der ag die lohnfortzahlung verweigert - soll er machen, geh ich zum anwalt vor gericht und dann sehen wir mal weiter...

für ne satte abfindung mach ich fast alles, sogar bei ihm nen platz frei... fürn gentherapierten...

• Dunja Hayali:"Man kann in Deutschland eigentlich alles sagen. Man muss dann halt manchmal mit Konsequenzen rechnen. Das ist das einzige, was der ein oder andere manchmal nicht versteht."

Was soll man dazu noch sagen...

Das hat Idi Amin ja auch mal gesagt. In Uganda herrschte eben auch Meinungsfreiheit, man musste halt nur die Konsequenzen tragen, zum Beispiel einen unerwarteten Herzstillstand nach Schusswunde und so.

Edit: @Währungshüter ist mir zuvor gekommen.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Schriftgröße:  A A A A A