CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 700 Impfärzte in München haben gekündigt? Was ist denn da los?


    WENN ich mich - aus welchen (in meiner Lebenssituation nicht denkbaren) Gründen auch immer - impfen lassen würde ...


    ... dann würde ich in dem Vorgespräch beiläufig erwähnen (bzw. erlügen), dass ich mit einer Albanerin verheiratet sei ... ja, echt heftig die Blutrache-Tradition in der Familie meines Schwager da ... aber dass ich in den nächsten Monaten nach der Impfung einen Schlaganfall/Herzprobleme/was auch immer bekommen würde, ist ja hoffentlich sicher ausgeschlossen?!

  • Ich weis nicht was ich sagen soll, lese hier gern mit da es teilweise informativ und einer
    der wenigen Rückzugsräume ist unzensiert sich über dieses Thema auszutauschen.


    Doch in den letzen Tagen fällt mir vermehrt auf, das ein Großteil ins Lächerliche gezogen wird
    und man versucht mit fadenscheinigen Herleitungen:
    – ich schmier den Arzt
    – Bundeswehr ha ha bekommen ja gar nichts gebacken
    – wie soll das gehen, 222222.. Dosen am Tag = logistisches Problem
    und ähnlichem sich die Welt zurecht schwadroniert wird. Ich kann es manchmal nicht einordnen,
    ob es Ernst gemeint ist oder eine Art von Galgenhumor.


    Diese Fucking Impfpflicht wird kommen, sehr bald. Da hilft es nicht über Fraktionszwang zu philosophieren.
    Und wenn wir hier auch nicht sofort abgeholt werden, die Mühlen mahlen bekanntlich langsam, so werden
    wir doch früher oder später vom System ausgestoßen (siehe Repressalien bei der Krankenkasse, Führerschein,
    Schulpflicht, Arbeitserlaubnisentzug und Ähnliches) sein.


    DAS FRUSTRIERT MICH, sorry für die offenen Worte, ICH BEKOMM DAS ALLES NICHT MEHR AUF DIE KETTE.
    Und draußen werden weiter die Leute mit Propaganda mürbe gemacht und auf die Gruppe der Schuldigen
    Jud…..äh Impfunwilligen eingestimmt.

  • 700 Impfärzte in München haben gekündigt? Was ist denn da los? Keiner mehr zum Impfen da!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FF…hXW?format=png&name=small]

    Die Stichlinge haben nicht selbst gekündigt………


    „Im Sommer habe man 680 Verträge mit Mitarbeitern kündigen müssen, teilt die Stadt auf Anfrage mit. Damals hatte der Freistaat die Kommunen angewiesen, die Kapazitäten an den Impfzentren um 75 Prozent zu reduzieren. Diese Menschen fehlen nun.„


    https://www.abendzeitung-muenc…ege-gekuendigt-art-774960

  • Ich glaub diese Honorationen oder besser Hofnarren:innen sitzen jetzt gemütlich bei einem Stollen und Kaffee... und singen verbotenes Liedgut:


    ...Wir werden weiter impfieren
    Bis all das Corona fällt,
    Denn heute impfen wir Deutschland
    Und mogen die ganze Welt...


    Ich könnt nur noch kotzen.
    Viele Grüße nelli (ungeimpft, unbeugsam und im selbstverordneten geschäftlichen Lockdown)

  • Der Corona Gipfel ist vorbei und wie erwartet: Von der Impfpflicht gibt es keine Spur. Alles nur Gerede und Gedrohe [smilie_happy] Sie haben in jedem 2. Satz gesagt das es wichtig ist das die Leute sich jetzt freiwillig impfen lassen sollen, weil die Zeit drängt. Sie können keine Impfpflicht einführen weil sie dann haften würden :saint:

  • Arabische Großfamilien :burka: , Ostblock Abgreifer :baby: , Autoschieber, Neudeutsche mit Schäferhund :hae: u.s.w.


    unser Land besteht doch - in meinem Blickwinkel - nur noch zu etwa 25% der Bevölkerung
    von Menschen die bestrebt sind mit handwerklicher
    oder körperlicher Tätigkeit ihr Leben/Familie zu finanzieren. :(


    Wie bitte soll/wird die neue Weltordnung/Impfzwang mit dem REST zurecht kommen?


    Wie bitte soll das gehen? :burka:


    Die einzigen, die sich einen Kopf machen - sind doch die ehrlichen/pflichtbewussten unter uns!



    Jeden Tag zum Test - oder impfen - gegen den eigenen Willen/Überzeugung
    um weiter arbeiten zu können!


    JA - Ich auch !!!!! :wall:


    ohne bescheissen, weil man das nicht tut.....
    ist wohl so ein Christen Ding :D


    Während der Rest - von 70% sich was drum' scheißen tut!


    Wie sollen die bitte in die Spur gebracht werden!


    Mein Whisky Konsum der letzten Monate ist fast schon besorgniserregend!!


    .....und ist betrügen - als Betrogener nicht - gerchtfertigt

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • tja, das wäre die kurz und schmerzhaft-Variante gewesen
    die Welt hat sich für lang und qualvoll "entschieden" ...

    Neuer Versuch..


    Ja, Wahnsinn. Das ist nächsten Monat 2 Jahre her.
    2 Lebensjahre wurden uns schon gestohlen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/scared.png]


    Ich war vorhin noch bei einem Bekannten, sie Mutter wird am Wochenende beigesetzt. War die letzten Jahre schwer krank und oft im Krankenhaus. Der konnte mir auch ein paar menschenverachtende Beispiele nennen, wie es sich für seine Mutter anfühlte, isoliert von den Freunden zu sein, teils kein Besuchsrecht. Und er als Sohn, abhägig vom Wohlwollen der Politik, Zeit mit ihr verbringen zu dürfen.
    Das finde ich noch mit am schlimmsten an der ganzen Regelung.
    Da verlieren Menschen in ihrer schwersten Zeit nicht nur ihr Leben, sondern auch noch Zeit mit ihren Liebsten.
    Das ist nicht christlich, das ist nicht sozial und in keinster Weise ist es liberal. Hoffentlich gibt es später wirklich dieses letzte Gericht.

  • Diese Fucking Impfpflicht wird kommen, sehr bald. Da hilft es nicht über Fraktionszwang zu philosophieren.
    Und wenn wir hier auch nicht sofort abgeholt werden, die Mühlen mahlen bekanntlich langsam, so werden
    wir doch früher oder später vom System ausgestoßen (siehe Repressalien bei der Krankenkasse, Führerschein,
    Schulpflicht, Arbeitserlaubnisentzug und Ähnliches) sein.

    Natürlich wird die kommen das kann keiner mehr abstreiten, aber wie vorhin geschrieben in der momentanen Lage können sie die nicht einführen. Die müssen Gesetze beschließen, die Logistik planen, die Haftungsfrage beantworten und und und......
    Es geht um Zeitgewinn. Wir brauchen uns nicht impfen lassen wenn es keine Impfpflicht gibt. Die Mühlen mahlen langsam und bis dahin müssen wir (Ungeimpft, idealerweise mit anderen Geimpften die ebenfalls die Schnauze voll haben) das System stoppen, die Politiker abschaffen und eine neue Welt aufbauen.

  • ein paar menschenverachtende Beispiele nennen, wie es sich für seine Mutter anfühlte, isoliert von den Freunden zu sein, teils kein Besuchsrecht.

    da hatte meine Mutter ein glückliches Händchen bei der Wahl ihres "Seniorenwohnens":


    da gab es auch in der Hausmitteilung (für den Pflegetrakt) ellenlange Ausführungen zu den Besuchs(verbots)regelungen ...


    ... und dann kurz der Satz:
    "Im Betreuten Wohnen entscheiden die Bewohner*innen selber über ihren Besuch."


    (im "edlen" Augustinum am selben Ort - formal auch ein "betreutes Wohnen", halt für die besser betuchten - war wohl ein recht strenges/restriktives Regime)

  • Ein aktuelles Video von Feroz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • ...dabei wollt´die Alte nur gevögelt werden :)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • am 01.05.2022 soll wohl das groesse KollekTivSterben beginnen :D


    nach AliNostrAdamUsKalender :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das find ich mal ne geile Aktion !
    Die Aussie schmeißen ihre Arbeitsklamotten vors Parlament !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A