Wie viele fettleibigen Menschen, die aus Unsolidarität zu viel fressen und saufen und gar keinen Sport machen blockieren wohl die Intensivstationen !?
Wie viele OP's müssen wegen Herzinfarkten der o.a. Gruppe wohl verschoben werden..!?
Ergo -> Geldstrafe. Pro überschrittener BMI-Punkt vom "Idealgewicht" 666,- €
-
-
-
Der Generationenkonflikt ist nicht einfach. Was vielleicht helfen könnte ist die Anmerkung, dass historisch gesehen die Mehrheit nur selten auf der richtigen Seite der Geschichte stand - gerade und vor allem auch in Deutschland.
Dem Nachwuchs schon in jungen Jahren die Filme "Farm der Tiere" und etwas später "Die Welle" zeigen und dafür sorgen, dass sie die Aussagen der Filme auch verstanden haben, hilft heute ungemein.
Ist aber natürlich auch keine Garantie. -
Hinzu kommt noch; Ich habe früher immer den Rat gesucht bei Eltern (ok, etwas weniger), Omas (Opas leider beide früh verstorben), Großtanten etc.
leider hat das bei mir nichts genützt.
so vor 30 jahren hab ich so halbwegs mitgeschnitten wie die welt funktioniert und musste mich vollkommen neu programmieren. besser gesagt hat mir das "wissen" der alten überhaupt nix genutzt a la - wer ein häckchen sein will muss sich beizeiten krümmen, etc. ich wollt nie ein hacken werden. -
Zitat von Zitat
Bitter ist das, dass die große Mehrheit der jungen Menschen so leicht manipuliert werden kann.
Das sollte niemanden überraschen. Erziehung ist immer Manipulation.
Da man Kinder von klein auf (notgedrungen) staatlichen Zucht- und Erziehungsanstalten überlässt, braucht man sich über deren gelungene Indoktrination im Sinne der Machthaber nicht wundern ...
Die Aufgeweckten und Intelligenten kommen erst später, nach Verlassen dieser Einrichtungen und Eintritt ins Berufsleben zur Vernunft ... Der Rest und die, die Beamte werden, bleiben wahrscheinlich so. -
Nach UNSEREM HAUSRECHT haben folgende Personen keinen Zutritt zu unserem Ladenlokal bis diese mit der Spaltung der Gesellschaft aufhören:
- Politiker und Mitglieder der regierenden Parteien CDU, SPD, FDP, die Grünen - es sein denn Sie können nachweisen, dass Sie gegen die Spaltung der Bevölkerung durch Corona-Auflagen vorgegangen sind und nicht einfach weg geschaut haben
- Polizisten die auf Demostrationen gegen die Bevölkerung Zwang und Gewalt ausüben, anstatt die Bevölkerung zu schützen
- Ärzte die Menschen nicht behandeln möchten, weil diese nicht an einer medizinischen Studie teilnehmen möchten
- Hetzer, Spalter, Leute welche die Diskriminierung von gesunden Menschen wegen fehlender Impfbereitschaft forden und fördern -
-
falsch, deine frage schloss die hospitalisierung ein, vllt solltest du etwas gegen deinen einsetzenden alzheimer unternehmen?
gruß bhDu weißt schon, dass es bei meiner ursprünglichen Frage um die Hospitalisierung von COVID-19 Erkrankungen ging? Hospitalisierungen, die nur auf Grund von Covid-19 erfolgen. Oder reden wir in dem Faden über irgendwelche anderen Krankheiten? (Mal abgesehen von Impfnebenwirkungen) Ich erinnere nur an deine Wales Tabelle. Wenn du damit nicht suggeriert hast, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand geimpft ist oder nicht, was genau hast du mit der Tabelle bezweckt?
Dein aggressiver Ton bestätigt meinen Verdacht, dass getroffene Hunde bellen. Hast du die Referenz zu der Tabelle bewusst weggelassen?
Disclaimer: Falls wir irgendwie aneinander vorbei geredet haben sollten, würde ich mich um Aufklärung freuen.
______________________________________________________________________________________Und falls jemand in Stimmung ist, einiges würde mich trotzdem noch interessieren.
Seid ihr grundsätzlich gegen Corona Impfungen? Oder liegt es an den neuartigen Impfstoffen und würde z.B. ein Totimpfstoff in Frage kommen? Alice Weidel hat letzte Woche in einer Talkshow angedeutet, dass sie sich für einen Totimpfstoff begeistern könnte.
Wie haltet ihr es überhaupt mit Impfungen z.B. Hepatitis, Tetanus bzw DTP-Impfstoff? Wer weiter in den Urlaub fährt, mit den typischen Tropen-Impfungen? Den typischen Kinderimpfungen? (In der ehemaligen DDR wurde gegen alle möglichen Kinderkrankheiten zwangsgeimpft)
Oder Impfen geht gar nicht?
-
hey vergessener Turnbeutel..
frag doch mal bei change.org ob de nicht gleich eine bundesweite umfrage starten wollen um der propaganda ein wenig auf die sprünge zu helfen.....
im übrigen, warum müllst du uns hier zu mit deiner penetranten ?stellung. Wenn auch nur irgendjemand interesse daran hätte, würdest du schon mind. eine Antwort bekommen haben - hasse abba nich -
ich würde jetzt mal ganz einfach schlußfolgern: interessiert keinen - Konsequenz: lass es !
viehl mier krad so ein
-
Oder Impfen geht gar nicht?
Also ich besitze ein gut gefülltes gelbes Heft, dem lediglich die Seite der Gentherapie fehlt und die es auch nie erhalten soll.
mRNA Therapien werden seit einiger Zeit im Kampf gegen Krebs eingesetzt.
Die mit am meisten auftretenden Nebenwirkungen sind u.a. schwere allergische Reaktionen. Diese nimmt man in Kauf, weil der Gegenspieler Krebs, es ein Kampf um Leben und Tod ist.
Eine Gentherapie, auch wenn sie auf Grund einer Definitionsänderung in der speziellen Anwendungsform als Impfung bezeichnet werden darf, macht man nicht, weil man eventuell eine Krankheit bekommen könnte, die nur im niedrigen Prozentbereich tödlich verläuft.
Diese Gentherapie kann man machen, wenn man eine Krankheit hat, der tödlicher Verlauf nahezu sicher ist und die Gentherapie eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten darstellt, das Leben noch zu retten.So war es und so wird es immer bleiben, einzige Ausnahme die Großfeldstudie mit ungewissen Ausgang aktuell !
-
Zitat
DR. ROBERT MALONE (ERFINDER DER MRNA IMPFUNG): "DIE UNGLÜCKLICHE WAHRHEIT IST, DASS WIR VIELE KINDER STERBEN LASSEN MÜSSEN, BEVOR DIE MENSCHEN HIER AUFWACHEN!!"
Weltmeister im Impf-Kinderritual könnte Deutschland werden und dann fällt die OWO-Handlanger-Elite und es kommt die angedachte Ordnung. Solange kann man leider den Kopf zu machen, es ist in diesem Stadium des Fanatismus sowieso völlig sinnlos.
Übrigens wurden dann alle ganz schlimm getäuscht und keiner konnte sowas ahnen. Für Menschen die sich in der Öffentlichkeit für diese Agenda eingesetzt haben, wünsche ich einen guten Bunker. Das gilt vom regionalen Panik-Kinderarzt bis hin zum Klabauterbach. So meine Meinung. Problem-Reaktion-Lösung.
Das schlimmste, die haben das dann ganz freiwillig ihren Kindern angetan. Völlig irre die Gesellschaft. -
hey vergessener Turnbeutel..
frag doch mal bei change.org ob de nicht gleich eine bundesweite umfrage starten wollen um der propaganda ein wenig auf die sprünge zu helfen.....
im übrigen, warum müllst du uns hier zu mit deiner penetranten ?stellung. Wenn auch nur irgendjemand interesse daran hätte, würdest du schon mind. eine Antwort bekommen haben - hasse abba nich -
ich würde jetzt mal ganz einfach schlußfolgern: interessiert keinen - Konsequenz: lass es !
viehl mier krad so ein
Müssen die Nebenwirkungen vom Chip sein.
-
-
Der Kimmich und sein Kumpel Goretzka haben sich bisher häufig mit systemkonformen Aktionen hervorgetan. Das sind Kandidaten für das Bundesverdienstkreuz.
Würde mich nicht wundern, wenn Kimmich seine Bedenken gegenüber der Suppe bald öffentlichkeitswirksam ausräumen könnte. Er wird medial gerne als intelligenter Junge dargestellt, der sogar seine Verträge ohne Berater aushandeln kann. Der Klabauterbach und die Systempresse könnten dieses Umschwenken dann als Vertrauensbeweis für die Plörre verbuchen. Wäre das nicht geschickte Propaganda für den Impf-Kommunismus?Jetzt sind aber alle wieder zufrieden. Joshua kann bald wieder das Trikot der Roten überziehen. Wahlweise sind Werbung für LGBQGSFZVD, BLM oder auch Modörna möglich. Die Fans jubeln, die Systempresse versöhnt sich mit Josh und Uli darf ne Packung Würstchen spendieren.
Das war ja wohl ein Zufallstreffer am 24.10. meinerseits.
War wirklich nur geraten und hat nichts damit zu tun, daß ich vor Jahren im Internet z. B. mal die Protokolle der Weisen gelesen habe.Meine nächste, rein gefühlsmäßige Vermutung ist, daß der Transhumanismus nochmal Bedeutung erlangen wird.
Transhumanismus... die nächste Stufe der Eliten. Folgen für eine Welt ohne Menschen...
Damit muß man sich natürlich genauso wenig wie mit der Vergangenheit beschäftigen. Im Mainstream wird doch alles vorgekaut. Durch den eloquenten und feinsinnigen Klabauterbach, die Zulassung der Totimpfstoffe oder die vertrauenswürdigen Zahlen des RKI wird man halt besser unterhalten bzw. unten gehalten als selbst zu recherchieren. -
Nebenwirkungen
https://report24.news/dr-wodar…alneva-shedding-und-mehr/
https://corona-ausschuss.de/wp…ag-Dr-Wolfgang-Wodarg.pdf
https://video.aletheia-scimed.…renz-12.11.2021---deutsch
https://aletheia-scimed.ch/IMG…dienkonfernz_12.11.21.pdf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße sendet Ersatzkasse
-
Und falls jemand in Stimmung ist, einiges würde mich trotzdem noch interessieren.Seid ihr grundsätzlich gegen Corona Impfungen? Oder liegt es an den neuartigen Impfstoffen und würde z.B. ein Totimpfstoff in Frage kommen? Alice Weidel hat letzte Woche in einer Talkshow angedeutet, dass sie sich für einen Totimpfstoff begeistern könnte.
Wie haltet ihr es überhaupt mit Impfungen z.B. Hepatitis, Tetanus bzw DTP-Impfstoff? Wer weiter in den Urlaub fährt, mit den typischen Tropen-Impfungen? Den typischen Kinderimpfungen? (In der ehemaligen DDR wurde gegen alle möglichen Kinderkrankheiten zwangsgeimpft)
Oder Impfen geht gar nicht?
Ich persönlich bin ganz und gar nicht allgemein gegen Impfen.
Da mein Impfpass aus Kindertagen mal verschütt gegangen ist, weiß ich nur aus Erzählungen meiner Mutter, sie hat mich nicht pauschal gegen alles impfen lassen. Erkrankungen die einen „schweren Verlauf“ nicht von jetzt auf Gleich anzunehmen liesen, hat sie mich nicht impfen lassen.Meine Kinder sind gegen das „Übliche“ geimpft. 6 Fachimpfung habe ich aber konsequent abgelehnt. Bauchgefühl, später glaube ich auch nicht mehr erlaubt gewesen?
Schweinegrippe, Grippe und alles „Neumodische“ oder nur für bestimmte Reisen/ Länder empfohlene, kommt für mich und für meine Kinder nicht in Frage. Es sei denn, ich würde dort eben hinreisen. Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es so weit wäre.Die neue Technik der „Impfung“ schreckt mich zusätzlich ab.
Lehne diese COVID Impfung aber aus Gründen wie die Grippe Impfung ab. Die Viren ändern sich.
Allerdings, muss/ sollte man immer individuell nach seiner persönlichen Lebensweise/ Risiko/ Nutzen abwägen. Ich habe einen Beruf erlernt, wo Schnittwunden öfters passieren. Zusätzlich Buddel ich in meiner Freizeit gerne mal in der Erde herum. Also finde ich für mich, Tetanus sehr, sehr Sinnvoll.Grippe Impfung würde ich überdenken, wenn ich der Meinung wäre, es wäre für mich sinnvoll.
Als Jugendlicher fand in meiner Schule, auch mal eine Impfaktion statt. Keine Ahnung, Hepatitis? Habe ich abgelehnt.Massenimpfaktion ohne persönliches Gespräch mit dem Arzt meines Vertrauens war mir damals schon nicht geheuer. Bauchgefühl warnte mich! Hab es bis heute nicht bereut und für mich zählt auch das Bauchgefühl. Völlig unwissenschaftlich, aber hat auch seine Daseins Berechtigung.
Deshalb „nein, zur Impfpflicht“. Jeder muss individuell entscheiden dürfen.
Gekoppelt mit dem Druck der gerade läuft erst recht!Und was soll‘s sollte ich in 2 Monaten oder 10 Jahren für mich die COVID Impfung sinnvoll, nützlich und sicher bewerten, kann ich mich immer noch umentscheiden.
Alleine der Punkt sicher und sinnvoll (keine sterile Immunität + Nebenwirkungen) ist ja bei dieser Impfung nicht gegeben.Wer will, der soll, wer nicht will, soll auch nicht müssen.
-
Jetzt sind aber alle wieder zufrieden. Joshua kann bald wieder das Trikot der Roten überziehen. Wahlweise sind Werbung für LGBQGSFZVD, BLM oder auch Modörna möglich. Die Fans jubeln, die Systempresse versöhnt sich mit Josh und Uli darf ne Packung Würstchen spendieren.
Das war ja wohl ein Zufallstreffer am 24.10. meinerseits.
War wirklich nur geraten und hat nichts damit zu tun, daß ich vor Jahren im Internet z. B. mal die Protokolle der Weisen gelesen habe.Meine nächste, rein gefühlsmäßige Vermutung ist, daß der Transhumanismus nochmal Bedeutung erlangen wird.
Transhumanismus... die nächste Stufe der Eliten. Folgen für eine Welt ohne Menschen...
Damit muß man sich natürlich genauso wenig wie mit der Vergangenheit beschäftigen. Im Mainstream wird doch alles vorgekaut. Durch den eloquenten und feinsinnigen Klabauterbach, die Zulassung der Totimpfstoffe oder die vertrauenswürdigen Zahlen des RKI wird man halt besser unterhalten bzw. unten gehalten als selbst zu recherchieren.Die Geschichte ist viel zu gezielt in ein "Happy End" und eine Selbstbestätigung für die Geimpften verlaufen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war es von Anfang an komplett inszeniert oder Kimmich wurde während des ganzen Verlaufes manipuliert und psychologisch gedreht. Ich tippe auf letzteres, da eben die mediale Hetze deutlich spürbar war - sogar für Idioten, einen jungen Menschen kann sowas brechen.
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine akute Depression, da hatte ich auch Atemnot und den ganzen Lungenschnickschnack, das ganze ist ein Kreislauf. Im Zweifel nennt man das heute halt Long-Covid. Die think-tanks haben wirklich an alles gedacht.
Mein Tipp an Kimmich: Achte besser auf deine scheinbaren Freunde und spreche mit den Medien ausschließlich nur noch zu Themen die sich rund ums Leder drehen. -
Turnbeutelvergesser, (ein schöner Nickname)
die neuen "Impfungen" sind schlecht. Das ist lange bekannt.
https://corona-transition.org/…vid-19-impfungen-wirklich
Oder etwas dramatischer bei impfopfer.info
Auch liegt die Vermutung nahe, dass die "Impfungen" zu Übersterblichkeit führen.
https://tkp.at/2021/12/11/uebe…-uk-und-anderen-laendern/Es gibt durchaus sinnvolle, lange Zeit erprobte Impfungen. Dagegen wird kaum jemand etwas sagen.
Deine Frage geht aber an dem Problem vorbei. Es geht bei den Corona-Maßnahmen - und die "Impfungen" zähle ich jetzt mal dazu - nicht um ein medizinisches Problem, sondern um ein politisches. 2G bedeutet "Verkauft nicht an
JudenUngeimpfte". Der Impfpass wird zum Druckmittel für beliebig erweiterbare Erpressungen; und 2G oder 3G sind bereits diese Erpressungen. Jeder, dessen Impfpass ausläuft, wird das merken. Es geht nicht mehr um Corona.Friedhelm
-
-
Die Geschichte ist viel zu gezielt in ein "Happy End" und eine Selbstbestätigung für die Geimpften verlaufen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war es von Anfang an komplett inszeniert oder Kimmich wurde während des ganzen Verlaufes manipuliert und psychologisch gedreht. Ich tippe auf letzteres, da eben die mediale Hetze deutlich spürbar war - sogar für Idioten, einen jungen Menschen kann sowas brechen.Ich hatte vor vielen Jahren mal eine akute Depression, da hatte ich auch Atemnot und den ganzen Lungenschnickschnack, das ganze ist ein Kreislauf. Im Zweifel nennt man das heute halt Long-Covid. Die think-tanks haben wirklich an alles gedacht.
Mein Tipp an Kimmich: Achte besser auf deine scheinbaren Freunde und spreche mit den Medien ausschließlich nur noch zu Themen die sich rund ums Leder drehen.Kimmich: Öffentlich-rechtliche Inquisition Fußball-Star leistet Abbitte im ZDF und verspricht Impfung
https://reitschuster.de/post/k…h-rechtliche-inquisition/
"Öffentlich Rechtliche sind mittlerweile das mediale Hochamt der Corona-Hexenverfolgung. Man braucht enorme Ekelresistenz, um sich dieses Programm auch nur länger als 5 Minuten ansehen zu können. Denn man weiss: Hier arbeiten vor allem Menschen, die Pluralismus und Meinungsvielfalt hassen. Und selbst eine sektenartige mediale "Haltungs"-Religion" vertreten. Inklusive bösartigster Manipulation auf Kosten des Gebührenzahlers." -
Kimmich: Öffentlich-rechtliche Inquisition Fußball-Star leistet Abbitte im ZDF und verspricht Impfung
Inszeniertes Affentheater für die Proleten.
-
DIe Geschichte ist viel zu gezielt in ein "Happy End" und eine Selbstbestätigung für die Geimpften verlaufen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war es von Anfang an komplett inszeniert oder Kimmich wurde während des ganzen Verlaufes manipuliert und psychologisch gedreht. Ich tippe auf letzteres, da eben die mediale Hetze deutlich spürbar war - sogar für Idioten, einen jungen Menschen kann sowas brechen.
Ich denke tatsächlich, dass dieser junge Fußballer schon ehrlich und aufrichtig war, aber dass er letztlich gemerkt hat, dass man ihn nicht in Ruhe lassen, dass man seine freie Entscheidung nicht respektieren wird und dass seine Laufbahn ratzfatz beendet wäre, wenn er jetzt nicht zu Kreuze kriecht und den letzten Ausweg zur Spritze nimmt. Der hat auch eine Risikoabwägung vorgenommen - und das immer weiter zunehmende Risiko (bzw. die hohe Wahrscheinlichkeit) eines jetzt frühen Karriereendes hat er gegenüber dem Risiko eines Impfschadens als gewichtiger bewertet.
Man wird dem das von Seiten der Club-Bosse, der Sponsoren und der Medien natürlich klargemacht haben: Lass dich pieksen und bereue ... Dann darfst du wieder mitspielen. Und das Recht mitzuspielen ist doch das einzige, was kein Profifußballer verlieren möchte.
Maradona war nur noch ein Leichnam auf Urlaub, als er nicht mehr spielen durfte ... -
-
Kimmich: Öffentlich-rechtliche Inquisition Fußball-Star leistet Abbitte im ZDF und verspricht Impfung
https://reitschuster.de/post/k…h-rechtliche-inquisition/
"Öffentlich Rechtliche sind mittlerweile das mediale Hochamt der Corona-Hexenverfolgung. Man braucht enorme Ekelresistenz, um sich dieses Programm auch nur länger als 5 Minuten ansehen zu können. Denn man weiss: Hier arbeiten vor allem Menschen, die Pluralismus und Meinungsvielfalt hassen. Und selbst eine sektenartige mediale "Haltungs"-Religion" vertreten. Inklusive bösartigster Manipulation auf Kosten des Gebührenzahlers."Die Massenmedien gerade auch hier in Deutschland halten den durchschnittliche Bürger doch in einer extremen medialen Angst-Blase. Ich habe schon mehrere Leute gehört, die mich darauf angesprochen haben, wann man aus den Medien die letzten zwei Jahre mal was positives gehört hat. Genau, volle Zielvorgabe erfüllt.
Da gibt es rein gar nichts an Restwelt rund um die BRDigung, außer auserlesene internationale Corona-Panik-Studien oder vielleicht mal Kriegsgeplänkel auf Nebenkriegsschauplätzen.
Die immer selben Gestalten erzählen den Leuten wie man durch ducken und kriechen am besten ans Ziel kommt. Ohne den obersten Panikpapst läuft da in den Talkshows gar nichts, da muss das Ministeramt auch erstmal warten sagt sich der Karl.
Keine Ahnung wie man den immer selben Scheiß den Leuten über eine solange Zeit aufzwingen kann, die gewöhnen sich scheinbar dran und sind dann gut umerzogen, wenn es dann mal unter anderem Vorwand ans private Eigentum geht.Wenn sie ehrlich wären würden sie sagen: " 100 % im Land sollten ohne wenn und aber den green pass akzeptieren und auf Datenschutz und Grundrechte scheißen.
Sich nicht ständig darum bemühen wieder ins Hamsterrad zu springen und die Wirtschaft retten zu wollen, wenn sie eigentlich politisch gerade zerstört werden soll.
Kapitalismus und Konsumwunderland vergessen, Privateigentum aufgeben und urbanisierte Hühnerställe tolerieren und sich in Nachhaltigkeit üben, für die totale Kontrolle.Nur wer würde die Wahrheit akzeptieren.
-