CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• schön wäre allerdings auch eine mutantenübergreifende WIRKUNG

die gibt es doch, also zumindest bei den nebenwirkungen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Warum sollte man Novavax nehmen? Das Spike-Protein ist doch das Problem! Verstehe daher auch nicht, warum der primäre Einwand gegen die bisherigen Impfstoffe der mögliche Geneingriff ist.

es gibt ähnliche Spikes schon Millionen von Jahren...
    Warum soll man JETZT davor Angst kriegen?
    Diese Spikes sind weniger gefährlich als Virusbefall, dass tatsächlich die Zellen vernichtet.

Scheinbar wird es jetzt ernst. Die Geimpften werden nicht mehr lange leben. Ich habe letztes Jahr schon vermutet das jeder einzelne von Ihnen im Winter 21 sterben wird. Jetzt kommen noch die Booster hinzu. Es war abzusehen das wegen den genozidalen Biowaffen Massenmord todes Spritzen in Kürze die Post abgehen wird.

Ich wundere mich auch. Merkel wollte einen Lockdown - aber wir leben immer noch...

Und! Inzidenzen fallen!

• Das Spike-Protein ist doch das Problem! Verstehe daher auch nicht, warum der primäre Einwand gegen die bisherigen Impfstoffe der mögliche Geneingriff ist.

wegen der alten Pharmazeuten-Weisheit: Die Dosis macht das Gift!

bei einem Gentech-Verfahren = Spritzen des Bauplans ist diese wohl eher zufällig?
    (schlecht für die 5 % oder 15 %, die zufälligerweise im oberen Ausläufer der Gaußkurve landen)

• es gibt ähnliche Spikes schon Millionen von Jahren.

die groben Symtombilder von Spikeproteinen auf mich (lt. PDF) kann ich bestätigen ...

Insbesondere meine Handflächen sind da sensibel ( Brennen) = meine Handflächen sind super Sensoren ... :thumbup:

Angst vor Spikeproteinen habe ich daher noch lange nicht - die Alltagseinschränkungen nerven jedoch ...

gruß
    goldei

• Man kapiert eigentlich nicht warum dieses banale "Rattenfänger" Prinzip die Mehrheit der Menschen nicht schon von Grund auf abschreckt. Klar, aus der Geschichte nichts gelernt, aber die Gesellschaft scheint schon extrem degeneriert.
    Ist wie mit dem Lolli-Mann vor der Schule, sie haben mein tiefstes Vertrauen. :thumbup:

Die Impfung war und ist eine Pleite, theoretisch müsste man es den Leuten auch so erzählen, können sie aber nicht, wegen einer rollende Köpfe Gefahr.
    Das Impfvorbild Dänemark wurde zum Omikron Hotspot, das komplette Lügenkonstrukt ist anhand von reiner Logik schon zusammengebrochen, aber steckst mal drin kommst nicht mehr raus - ob nun Impfschaf oder die Wahn-Gier-Elite, kommt aufs selbe raus.
    Die haben jetzt wenn überhaupt mit Omikron einen mäßigen Schnupfen, ohne Impfung wären sie aber alle tot - da is sich auch das durchschnittliche Booster-Schaf sicher, denn dann hat der Tag Struktur. Warum sich aber in Südafrika nicht die Leichen auf den Straßen stapeln , bleibt weiter ein Geheimnis, dürfte wohl an der >90 % Impfquote liegen, die haben nämlich nur Striche auf Bierdeckel gemacht und nicht ausgezählt - meint der Karl.

Nichts ergibt hier einen Sinn oder Logik, der Drosten mahnt jetzt schon eine Gefährlichkeit von Omikron anhand von Leitsymptomen wie, Schnupfen und Husten an, wo sind wir eigentlich gelandet?!
    Früher nannte man das Erkältung. [smilie_happy]
    Ich meine wie dumm kann es eigentlich noch gehen?! Warum drücken sie der Masse nicht einfach gleich den green pass direkt in die Hand und implantieren den RFID Chip für eine Bratwurst. So ein Theater. :wall:

• Warum sollte man Novavax nehmen? Das Spike-Protein ist doch das Problem! Verstehe daher auch nicht, warum der primäre Einwand gegen die bisherigen Impfstoffe der mögliche Geneingriff ist.

Die mRNA-Impfstoffe und auch die Vektor-Impfstoffe bewirken, dass der menschliche Körper selbst Spike-Proteine produziert und dadurch eine Immunantwort des menschlichen Körpers (Antikörper) provoziert wird. Das Spike-Protein soll den Corona-Virus immitieren. Da aber erst 5 bis 10 Tage nach der Impfung bzw. Kontamination des menschlichen Körpers durch Corona (Spike-Protein) Antikörper produziert werden, ist diese Phase bei den aktuellen Impfstoffen so gefährlich. Denn in dieser Phase produziert der Körper jede Menge Spike (Stachel)-Proteine, welche an den Zellwänden andocken, diese quasi aufkratzen. Der Körper schüttet deshalb Lymphozythen aus, welche das Blut andicken um die Zellverletzungen zu heilen.

Wenn nach 5 bis 10 Tagen ausreichend Antikörper produziert wurden , heften diese sich an die Spikes (Stacheln) der Spikeproteine und verhindern dadurch ein Andocken bzw. Ankratzen an den Zellwänden.

Bei den sog. Tot-Impfstoffen gelangt ein nicht vermehrungsfähiges (totes) Teilchens des Spike-Proteins in den Körper - wird vom Körper erkannt, 5 bis 10 Tage später sind Antikörper da - Bingo!!!

Bei z.B. Novavax kommt ein zerhaktes Virusteilchen in den Körper und bei z.b. Biontech wird der Körper in die Lage gesetzt selbst das Virus zu produzieren.

z. B. Biontech = in den ersten 5 bis 10 Tagen nach der Impfung jede Menge zellwandschädigende Spikeproteine im Körper

Aber auch Novavax ist nicht gentechnikfrei. Bei z.B. Biontech wird quasi ein Bauplan für die Produktion von Spikeproteinen in den Körper gegeben.

Grundsätzlich sehe ich auch nach Zulassung von Novavax noch keinen Grund für eine Corona-Impfung. Genausowenig wie ich für mich eine Impfung gegen HPV-Viren in Frage kommt ...

• wieso sind die Häftlinge in der JBA schon dreifach geimpft? Ist da etwa auch 2G+ ?

• Bei den sog. Tot-Impfstoffen gelangt ein nicht vermehrungsfähiges (totes) Teilchens des Spike-Proteins in den Körper - wird vom Körper erkannt, 5 bis 10 Tage später sind Antikörper da - Bingo!!!

Bei z.B. Novavx kommt ein zerhaktes Virusteilchen in den Körper und bei z.b. Biontech wird der Körper in die Lage gesetzt selbst das Virus zu produzieren.

Die hauen dann bestimmt auch die premium Totimpfstoffe raus, die erste Zielgruppe sind ja die ganz beliebten. [smilie_happy]
    In einer politischen Agenda, deren Vorhaben wir nicht komplett verstehen, sollte man es die nächsten Jahre vermeiden sich Flüssigkeiten verabreichen zu lassen, die unter dem Vorwand Corona vermarktet werden.
    Da gibt es nur einen Weg - wer tief in sich drin da noch hadert, riecht wahrscheinlich schon den Stallgeruch. :thumbup:

• es gibt ähnliche Spikes schon Millionen von Jahren...
    Warum soll man JETZT davor Angst kriegen?
    Diese Spikes sind weniger gefährlich als Virusbefall, dass tatsächlich die Zellen vernichtet.

Ähnliche Viren gibt es seit Millionen von Jahren. Warum soll man JETZT davor Angst kriegen?
    Diese Viren sind weniger gefährlich als gewisse Regimes, durch deren Maßnahmen tatsächlich Menschen sterben ...

• hahaha, oh man, wasn hier los?
    ist man hier jetzt ernsthaft auch an dem punkt angelangt, wo das für und wieder von irgendwelchen impfungen diskutiert wird?
    so geht also der widerstand? interessant, wie gesagt, wertetest!

na ja, denn man tau:
    Erst Booster-Shot, dann Omikron. Daten aus Dänemark zeigen: Impfung erhöht Risiko einer Infektion

geht aber noch besser:

Zitat

"ALC-0315 is an ionizable lipid which has been used to form lipid nanoparticles for delivery of RNA. ALC-0315 is one of the components in the BNT162b2 vaccine against SARS-CoV-2 in addition to ALC-0159, DSPC, and cholesterol. This product is for research use only and not for human use."

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Omikron, Omikron, Omikron, Omikron,Omikron, Omikron, Omikron, Omikron,Omikron, Omikron, Omikron, Omikron,
    Omikron, Omikron, Omikron, Omikron,Omikron, Omikron, Omikron, Omikron,Omikron, Omikron, Omikron, Omikron,
    Omikron, Omikron, Omikron, Omikron,Omikron, Omikron, Omikron, Omikron,Omikron, Omikron, Omikron, Omikron.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• https://t.me/oliverjanich/83120

Genau so, wobei ich mich Frage, war der Zander damals auch schon so verblödet?! :hae:
    Auf jeden Fall bekommt er viele Informationen, bei ARD und ZDF. :wall:
    ___________________________________________________________________________________________________

Die Bauerndorf Büttel jagen eine Kleingruppe Nazi-Spaziergänger mit Kinderwägen, ganz großes Kino. Da fragt doch tatsächlich ein Pozelist, ob sie rein zufällig hier spazieren gehen. [smilie_happy]
    Mal richtig die Sau rauslassen, bei den Clans konnten sie es ja nicht! :D

https://t.me/oliverjanich/83105

• Nachher gehts wieder zum Spaziergang in unsere Kreisstadt. Mal sehen, wie viele Leute es heute sind.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A