Wer mal ein Gesicht des real existierenden Faschismus sehen will:
Und den habe ich mal als einigermaßen Vernüftigen in diesem grünen Scheißhaufen wahrgenommen.
So kann man sich irren.
12. Juli 2026, 21:20
Wer mal ein Gesicht des real existierenden Faschismus sehen will:
Und den habe ich mal als einigermaßen Vernüftigen in diesem grünen Scheißhaufen wahrgenommen.
So kann man sich irren.
Nebenbei bemerkt: Ich hatte da jetzt um die 10.000 Intensivpatienten erwartet, was bei über 83 Millionen Einwohnern immer noch wenig ist.
Aber die Belegung hat sich ja selbst im Vergleich zum Sommer nicht dramatisch verändert.
Wegen Omikron: Stiko empfiehlt Auffrischimpfungen bereits nach drei Monaten
https://snanews.de/20211221/au…drei-monaten-4763174.html
Am Arsch!
Und den habe ich mal als einigermaßen Vernüftigen in diesem grünen Scheißhaufen wahrgenommen.So kann man sich irren.
War sicher vor der wahl
![]()
Die Tabelle ist doof.
Other Variants und Omicorn sollte man nicht zusammen im Relation setzen
Man sollte quasi nur auf die Prozentangaben sehen.
Aber!!!
Was man da sieht: wie groß die Impfwirkung wirklich ist
Nehmen wir an: Es gibt keinen Schutz gegen Omi-Popcorn.
(zur Erinnerung: Dänemark-Impfquote 80%)
Wie es ausssieht ist das 66% zu 78,7% (ganz nah an Impfquote!)
Dafür der ganze Aufwand?
Nach den Zahlen bin ich zu 100% sicher: Jetzige Corona-Impfung ist gegen Omi-Popcorn wirkungslos.
Anhand der Tabelle ist der prozentuale Anteil von Omikronfällen bei den Ungeimpften doch viel höher als bei Geimpften<br style="background-color: rgb(249, 249, 249);">Wenn von 20000 Ungeimpften fast 1000 positiv auf Omikron sind, ist das doch viel mehr als 8000 von 60000<br style="background-color: rgb(249, 249, 249);"><br style="background-color: rgb(249, 249, 249);">[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]<br style="background-color: rgb(249, 249, 249);">
falsch
die GESAMTzahlen der Ungeimpften wie auch der Geimpften fehlen!
in der Tabelle stehen nur wie viele ungeimpfte/einfach bzw. doppelt geimpfte/geboosterte mit Omikron bzw. mit anderen SARS-CoV2-Viren infiziert sind!
der Nenner, der auch die 99,x % Coronafreien beinhaltet, FEHLT
Mein Fehler.
Von 60000 Geimpften sind 8000 Omikron, ca 13%
Von 20000 Ungeimpften sind 900 Omikron. Ca 5%
Daraus kann man ableiten, dass Geimpfte anfälliger sind für Omikron.
Richtig? ![]()
Mein Fehler.
FALSCH
von XY.000.000 Geimpften haben 8.000 eine Omikron-Infektion und 60.000 eine nicht-Omikron-Coronainfektion
und von Z.000.000 Ungeimpften haben rund 950 eine Omikron-Infektion und knapp über 21.000 eine nicht-Omikron-Coronainfektion
Alles anzeigenMein Fehler.
Richtig?
... die Zahlen legen das nahe. Was das in Bezug auf eine tatsächliche Erkrankung bedeutet, bleibt allerdings verborgen ...
ich denke und wie ich es verstehe - ist es gesplittet
"other" sind Variante ohne Omicron
Bei omicron lässt es sich sauber ablesen...
sogesehen ist es klar, dass geimpfte anfälliger sind
Und den habe ich mal als einigermaßen Vernüftigen in diesem grünen Scheißhaufen wahrgenommen.So kann man sich irren.
Ist das nicht immer so? Viele Diktatoren haben mal als ganz vernünftige, verständige Menschen angefangen, Ein Massenmörder wie Pol Pot war ein "Studierter" - der hatte in Paris studiert; und der Kaiser von Zentralafrika, Bokassa I., der seine Gegner an die Krokodile verfüttert oder auch schon mal einen Widersacher gebraten und die besten Stücke aufgegessen hat, war fähiger Absolvent einer französischen Militärakademie ...
Wäre es anders herum, wären sie erst nicht in diese Positionen gelangt, wo sie ihre mörderischen Aktivitäten entfalten können ...
Je vernünftiger sie anfangs scheinen, desto unversöhnlicher und grausamer gebärden sie sich später!
(Vielleicht eine gesetzmäßige? Entwicklung des Homo Politicus Westus?)
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Landwirt. Auf dessen Acker verläuft eine Überland Stromtrasse.
Dort fanden vor kurzem Baumaßnahmen statt. Angeblich wurden Netztrennstationen eingebaut um die abgehende Leitungen für die ländlichen Regionen vom Netz zu trennen wenn der Strom knapp wird.
Er hatte einen Monteur gefragt was dies zu bedeuten hätte. Der meinte, wenn es zu Knappheiten kommen würde, so würde zuerst der ländliche Raum stillgelegt, damit die großen Städte und damit der größere Bevölkerungsanteil weiterhin noch mit Strom beliefert werden könne.
Wenn dem so wäre, dann wollen die uns praktisch auf dem Land absaufen lassen, damit die Infrastrukturen in den Städten weiter laufen kann. Dann rechnen die praktisch schon mit großen Blackout und bereiten sich vor, entsprechend den politischen Vorgaben.
Für mich ist das absolut vorstellbar. Ich fürchte, der ganze Laden fährt schneller vor die Wand als wir alle denken.
Ist das nicht immer so? Viele Diktatoren haben mal als ganz vernünftige, verständige Menschen angefangen
Erdogan war doch auch zunächst recht "normal":
Erdoğan ... wurde am 12. März 2003 Ministerpräsident, ...
Anfänglich verabschiedete das Parlament weitgehende Reformen zur Demokratisierung des Landes. Die Todesstrafe wurde abgeschafft, die Meinungsfreiheit zunächst erweitert, der Kampf gegen die Folter verstärkt. Die Lage der Kurden wurde durch die Zulassung kurdischer Sprachkurse und TV-Programme verbessert. Auch betrieb Erdoğan zu dieser Zeit eine Annäherung an Armenien. Er lud die armenische Regierung ein, eine aus türkischen und armenischen Wissenschaftlern bestehende Historikerkommission zur Aufarbeitung des Völkermords an den Armeniern zu gründen,
DIE ZEIT
23. November 2011
Als erster Regierungschef in der Geschichte der Türkei hat Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan für Angriffe der Armee auf Kurdengebiete in den 1930er Jahren Schuld eingestanden. ...
Der ErdoWAHN hat ihn erst später ergriffen!
Netztrennstationen eingebaut um die abgehende Leitungen für die ländlichen Regionen vom Netz zu trennen wenn der Strom knapp wird.
wobei im ländlichen Raum mit Biogasanlagen und großen Scheunendächern wohl auch einige an Einspeisung sein sollte?
während in der Stadt NUR Verbraucher sind ![]()
https://m.focus.de/corona-viru…-test-ab_id_26067574.html
Stiftung Warentest testet FFP2 Masken für Kinder und bricht den Test ab!? ![]()
.Die großen Solaranlagen auf den Hallendächern speisen bei einer Netztrennung auch nichts mehr ein.
die anlagen sind ja meist netzgekoppelt, das heißt keine Strom vom Netz , keine Einspeisung möglich.
Biogas das gleiche.
Solarstrom kann man im Januar/ Februar auch vergessen. Da kommt keine Leistung.
Am 1.Weihnachtsfeiertag zwischen 09.00 - 12.00 Uhr ist traditionsgemäß der höchste Stromverbrauch in Deutschland. Da haben alle ihre Gans im Ofen. Also zwischen Frühstück und Gänsebraten.
Das wird wie jedes Jahr eine Belastungsprobe. Und ich denke in diesem Jahr eine ganz besondere.
Zumindest wird es spannend. Das wäre der Supergau wenn in diesem Zeitraum ein flächendeckender Stromausfall wäre. Ich habe meinen Kugelgrill noch in Rufbereitschaft. Für den Fall der Fälle. Die Klöße kann ich auf dem Küchenofen kochen.
Erdogan war doch auch zunächst recht "normal":
Ja, der auch und z.B. möge man die Vita von Saddam Hussein und Muammar al-Gaddafi lesen, die auch einst Hoffnungsträger ihrer Nationen waren und nach ihrer Machtübernahme durchaus Erfolge und gute Ansätze vorzuweisen hatten - dies unter dem Aspekt, dass sie vorhatten, zum Wohle ihrer jeweiligen Völker zu wirken ...
- ein Anspruch, der uns deutschsprachigen Weltmenschen natürlich antiquiert und unzeitgemäß erscheinen mag ...
Aber ich bin schon wieder themenfremd unterwegs.
Zurück zum Virus! Back to the one and only virus.
die auch einst Hoffnungsträger ihrer Nationen waren und nach ihrer Machtübernahme durchaus Erfolge und gute Ansätze vorzuweisen hatten - dies unter dem Aspekt, dass sie vorhatten, zum Wohle ihrer jeweiligen Völker zu wirken ...
...das waren HELDEN im Vergleich zu unseren HOCHVERRÄTERN !