CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat

    ERSTE MILLIONENSTADT FÜHRT 2G-PLUS-REGEL EIN Hart, härter, Hamburg!


    Neue Einschränkungen bei Gastro, Sport und Kultur: Auch Geimpfte und Genesene sollen negativen Test vorweisen (blöd)

    Genau, warum auch nicht. Der offensichtliche Lügenbaron Tschentscher (90% Ungeimpfte in den Betten) macht ua. weiter wo er aufgehört hat. Warum auch nicht, es darf gelogen und drangsaliert werden ohne Ende, die Schafe stehen nur noch teilnahmslos da und nicken mit dem Kopf.
    Die politischen Akteure verhalten sich einfach nur noch H-E-M-M-U-N-G-S-L-O-S, wenn das mal nicht in die Hose geht.
    Es ist einfach nur noch ein vollgefurztes Irrenhaus, eigentlich bräuchte es nur noch ein Streichholz. :D

  • Bayerns Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach gerät immer mehr in Gefahr.

    Fußball interressiert mich nicht wirklich, aber Bayern gegen die Borussen werde ich mir mal anschauen wenn ich dran denke. Die Gewinnermannschaft spielt nicht am besten Fußball, sondern verträgt den Impfstoff am besten. [smilie_happy] Das wird bei diversen Sportveranstaltungen noch richtig desillusionierend, wenn die Tretballspieler spontan Tod umfallen. .. oh Mann.


    Oder lustige Ergebnisse: Bayern - Burkina Faso 0:8

  • Mitarbeiter von ThyssenKrupp, alle haben bei Betreten der Arbeitsstätte einen negativen Test vorzulegen.
    Find ich gut.


    TK + HH find ich gut!


    die einen wollten urlaub, den andern wurden ihre rechte beschnitten, jetzt dürfen sich dann alle ausweisen, ich bin begeistert, dass die Lüge doch so gut funktioniert.

  • Wobei der Zwergstaat nur ein besserer Feldtest ist, sagt aber einiges über die Energien aus, die da hausen.
    Womöglich ein symbolischer Akt? :D
    Die gesteckte und sich anbahnende Impfpflicht im 24/7 Schema in AU und D sind nur eine weitere PsyOP, da rennen noch einige zur Erstimpfung, weil es ist sowieso unvermeidbar - so bricht man den Willen der letzten möglichen und greifbaren Zielgruppe in den kritischen Reihen.
    Wobei Spaltung und Ablenkung noch wichtiger ist im Übergang zur Klima-Agenda, die Panikstorys von Gebrüder Corona nähern sich nämlich langsam ihrem Tiefpunkt.


    Das Feindbild bekommt dann einen neuen Namen, ein ganz anderes Level.






    Find ich gut.


    TK + HH find ich gut!


    die einen wollten urlaub, den andern wurden ihre rechte beschnitten, jetzt dürfen sich dann alle ausweisen, ich bin begeistert, dass die Lüge doch so gut funktioniert.

    Immer schön überdrehen und alle mit rasieren, besser gehts nicht.
    Das beschleunigt nur eine unvermeidbare Dynamik:

    Zitat

    Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.


    A. Lincoln Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

    Der größte Feind der NWO ist die Zeit!

  • Wobei der Zwergstaat nur ein besserer Feldtest ist, sagt aber einiges über die Energien aus, die da hausen.
    Womöglich ein symbolischer Akt?

    Wenn ich so einen Zwergstaat hätte, würde ich auch jedem meiner paar Einwohner einen Impfausweis ausstellen und behaupten, wir hätten Pflicht. Ganz besonders, wenn ich mit den Drahtziehern unter einer Decke stecke.

  • Der offensichtliche Lügenbaron Tschentscher (90% Ungeimpfte in den Betten) macht ua. weiter wo er aufgehört hat.

    Häufigste Gründe für eine Behandlung in einer Intensivstation (Quelle: Helios Kliniken)


    • Lebensbedrohliche Krankheit
    • Unfälle mit schweren inneren und äußeren Verletzungen
    • Schwere Operation
    • Ungeplante Komplikationen während der Behandlung
    • Drastische und plötzliche Verminderung des Gesundheitszustandes


    Mindestens bei Unfällen mit schweren Verletzungen und plötzlichen Verminderungen des Gesundheitszustandes hat man in der Regel nicht unbedingt einen Impfpass oder die Corona-App
    bei Einlieferung griffbereit zur Hand...Egal ob geimpft oder ungeimpft, diese Fälle werden alle zunächst als ungeimpft eingestuft! Status unklar = ungeimpft!
    (bei schweren Unfällen, Herzinfarkten, Schlaganfällen vermutlich eher die Regel als die Ausnahme - vor allem, wenn die Partnerin/ der Partner nicht gerade bei der Einlieferung anwesend ist)

  • Während sich Hoeneß als Impfzeuge outet: https://www.welt.de/sport/arti…erto-reco-2_AAA-V2.C_test


    Hoeness ist menschlich so ziemlich das Übelste, was einem begegnen kann. Der Kerl ist der widerwärtigste Akteur im ohnehin völlig dekadenten Pofifußball.


    Nur zwei Beispiele. Den Kokser Christoph Daum hat er maximal medienwirksam hingerichtet, indem er ihn im ZDF Sportstudio verpetzte. Kriminelle hätten im deutschen Profifußball nichts verloren, sagte er Daum vor laufender Kamera ins Gesicht. Als er selbst aus dem Knast entlasten wurde, hinderte ihn die Vorstrafe nicht, sich nochmals zum Präsidenten des FC Bayern München wählen zu lassen.


    Als er während seiner Haftzeit Weihnachtsurlaub bekam, nutzte er diese um Flüchtilanten an Heiligabend zu sich nach Hause einzuladen und zu bewirten. Natürlich nicht, ohne dies medial zu vermarkten, um allen zu zeigen, was für ein guter Mensch er doch eigentlich ist.


    Dass er dem Lauterbach huldigt und alle m-RNA-Therapieverweigerer am liebsten zwangsisoliert sehen möchte, wundert mich mal überhaupt nicht. :boese:

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    2 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Der Preis für diesen Freifahrt- bzw. Freigehschein ist sehr hoch. Man weiß: Der Schein trügt. Viele Inhaber wissen nicht, mögen aber ahnen, dass er sie teuer zu stehen kommt ...

    klar - das Long-Covid-Risiko bleibt


    und in den von Polkirch genannten Fällen war der Erwerb der Genesenenbescheinigungen wohl NICHT beabsichtigt:

    Mutter im letzten Jahr noch an C erkrankt war und neben ein wenig Husten und Unwohlsein nichts hatte, meine Frau mit starkem Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen an C erkrankt war, hat es nun auch meinen Onkel erwischt.


    bei geimpften Herzinfarkten ist dann der ungeimpfte Kumpel/Schwager/Kollege "the last man standing" am Krankenbett derer, die ihre Freifahrt mit Blaulicht hatten :hae:

  • klar - das Long-Covid-Risiko bleibt

    Das Langlebigkeitsrisiko (Longevity Risk) nicht zu vergessen, weil (im Sinne einer Risikoabwägung) die größere Gefahr und keinesfalls aus dem Blick zu verlieren ...
    Kein Vorteil ohne Nachteil. Klar, weiß man ... Meine Oma, die schon lange vor der Zeit gestorben war, bevor "es" in die Welt kam, hatte übrigens noch einen Jagdschein (sprich: "Jachtschein", so spottete sie einst) ...
    Also auch nicht jeder Schein ist das, was er zu sein scheint ..

  • Habe gestern meinen allerallerersten "Schnelltest" zuhause am Scheisshaus gemacht, inklusive ausgedrucktem Zettel von Dr. Abdularab...


    Und jetzt wollte ihn dann doch keiner sehen, hät ich mir auch sparn können den Scheiss.

  • kopie aus dem gelben:


    Wieder mal Rumänien: Das Verfassungsgericht annulliert Entscheidungen der Gerichte zur Pandemie
    helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 04.01.2022, 16:36 1000 Views
    Es ist ja vieles in Rumänien nicht so, wie es sein soll. Auch die Korruption bekommen sie nicht so in den Griff, wie es sein soll.
    Aber die Verfassung und die Meinungsfreiheit ist denen heilig.
    Letztes Beispiel:
    https://www.sursazilei.ro/toate-hotararile-privind-starea-de-alerta-anulate-de-magistra...
    Ich übersetze den Artikel:
    Alle Entscheidungen über den Alarmzustand wurden von den Richtern aufgehoben. Zu den Folgen gehören die Annullierung von Bußgeldern und Pandemieverträgen
    Das Berufungsgericht in Bacău hat die Urteile über den ab Oktober 2021 geltenden Alarmzustand aufgehoben. Das Bukarester Berufungsgericht hat auch die letzten drei Urteile dieser Art aufgehoben. Der Rechtsanwalt Gheorghe Piperea erklärte gegenüber Antena 3, dass die Folgen dieser Annullierungen die Rechtswidrigkeit der verhängten Geldstrafen, aber auch der in diesem Zeitraum vom Staat geschlossenen Verträge sind.
    Nach Ansicht der Berufungsgerichte gibt es für den Alarmzustand derzeit keine Rechtsgrundlage. Der Anwalt Gheorghe Piperea erklärte live auf Antena 3 die Folgen dieser Entscheidungen.

    "Alle 13 Urteile, die bisher in diesem Zusammenhang ergangen sind, sind nicht rechtskräftig, d.h. es besteht noch die Möglichkeit, dass sie geändert werden. Eine unmittelbare und äußerst wichtige Folge ist jedoch die öffentliche Warnung, die diese 13 Urteile derzeit darstellen, mit denen die Entscheidungen zur Verlängerung des Alarmzustands auf fast unbestimmte Zeit ganz oder teilweise aufgehoben wurden.
    Es ist eine sehr ernste Warnung, denn dieses Mal handelt es sich nicht mehr um eine einmalige Entscheidung, sondern nicht weniger als fünf von 15 Berufungsgerichten im Land haben erklärt, dass diese Entscheidungen, die seit Anfang Mai 2020 in Kraft sind, rechtswidrig sind. Folglich ist der Alarmzustand, zumindest nach Auffassung dieser fünf Berufungsgerichte, rechtswidrig. Das bedeutet, dass alles, was im Alarmzustand angeordnet wurde, von Bußgeldern bis hin zu Verträgen mit direkter Beauftragung und Budgets, die umsonst ausgegeben wurden, illegal ist und irgendwann jemand dafür bezahlen muss", sagte Gheorghe Piperea.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A