CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vor dem Flug waren alle negativ 8| Nach der Landung fast alle positiv :hae:


    +++ 14:37 70 Prozent der Passagiere nach Italien-Indien-Flug positiv getestet +++
    Nach einem Flug von Italien nach Indien sind 70 Prozent der Passagiere
    positiv auf das Coronavirus getestet worden. Vor dem Abflug in Mailand
    mussten die Fluggäste bereits einen negativen Test vorweisen, um nach
    Indien einreisen zu dürfen. Nach der Landung am Mittwochnachmittag seien
    dann von den 179 Passagieren alle 160 Erwachsenen erneut getestet
    worden, berichten indische Medien unter Berufung auf
    Behördenmitarbeitende und den Flughafenchef in Amritsar. Danach waren
    125 Menschen positiv und wurden laut dem Fernsehsender NDTV in
    institutionelle Quarantäne geschickt. Nach der heftigen und tödlichen
    Welle vor knapp einem Jahr waren die Infektionszahlen in Indien
    monatelang tief. Nun steigen sie seit einiger Zeit wieder stark.

  • online:
    Erste Beschlussvorlage für Corona-Gipfel: 2G-Plus für die Gastronomie soll bundesweit kommen

    Wen betrifft das? Die Geimpfen. Die gucken jetzt ganz traurig aus der Wäsche. Aber schnell Booster!! Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

  • Neugeborene, die die (patentierten) Gensequenzen der Impfstoffe in sich tragen, werden künftig mit Haut und Haar den Konzernen gehören

    Interssanter Ansatz :thumbup:


    Vor dem Flug waren alle negativ Nach der Landung fast alle positiv

    Da kann man mal sehen, wie gefährlich Omikron ist. ;( :D
    Ist mir auch aufgefallen ... das da was nicht stimmen kann ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Djokovic ist grundsätzlich gegen Corona Impfung ( wie auch einige andere Spitzensportler auf dem Balkan) hat aber ausgesagt das er sich impfen lässt wenn das als Voraussetzung ist auf turnieren teilzunehmen. das ist natürlich nur als Absichtserklärung zu deuten, eine Bescheinigung über erfolgter Impfung wird nicht schwierig zu bekommen, die Ärzte arbeiten schon daran wie man es am geschicktesten umgehen kann ohne das man es beweisen kann, auch bei den normalen Impfungen kommt vor das trotz erhaltener Impfung keine Antikörper gebildet werden, sogenannte Impfversager.

    ist grad wieder aktuell - Djokovic in Australien - Visum ungültig - Abschiebung droht

  • msn.com/de-ch/nachrichten/inte…ona/ar-AASvjdy?li=BBqfRGn

    Das Problem ist, die Menschen sterben geimpft und ungeimpft sowohl an Corona, als auch an anderen Krankheiten.


    Statt sauber den Verlauf von Corona und die Infektionsketten zu erforschen, alle Varianten der Therapie zu erforschen und anzuwenden, verdienen die Politiker lieber an Tests, Masken und Impfstoffen, verpassen den Menschen eine Gentherapie und bauen Krankenhauskapazitäten ab .


    Daran sterben Menschen. Mit, an oder auch ohne Corona !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ähm, der Tod war iatrogen, weil die Ärzte die Frau falsch behandelt haben. Wie man "Corona" heilt, weiß nu mittlerweile jede Putzfrau und jeder Müllwerker. SCNR

    Es soll wirklich nicht immer gut ausgehen. ;(
    Auch das ist etwas, was versäumt wurde, zu erforschen. :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ... was ich mich frage: "Wie issn des eigentlich in Zukunft mit Blutkonserven von Geimpften bei einer OP, wg. den mRNA Gedöns?"

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Auch das ist etwas, was versäumt wurde, zu erforschen.

    hör dir den joe rogan podcast an mit dr malone den ich hier verlinkt habe!


    malone verweist auf eine studie die belegt, das es durch die nicht-behandlung ca 500.000 tote in den usa gab - da die früh-behandlungen (bewusst) nicht umgesetzt wurden. das indische behandlungsprotokoll wurde nach einem treffen der präsidenten nicht publiziert.
    in anderen "entwicklungs"ländern bekommen die leute "behandlungs"-packete mit nach hause!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Beim letzten CFC (Chemnitz, Sachsen) Spiel im Dezember hatten die Ultras ein schönes Banner außen am Station angebracht.


    "August wir brauchen dich, Kretschmer lässt uns im Stich!"


    Hinter Stich kam noch ne große Spritze. :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ganz einfach.Bald darf der Ungeimpfte kein Blut mehr spenden.


    Ironie off?!?

    .... die Anfrage ging eigentlich in die Richtung was geschieht mit dem Blut der Ungeimpften, wenn die Blut bei einer OP bekommen?
    War ja früher bei Aids auch so, da wurde irgendwann angefangen das Blut auf Aidsviren zu untersuchen weil eben über Blutkonservrn das Virus übertragen wurde und die Empfäner der Konserven eben dan auch Aids bekamen.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Es gibt zur Zeit wirklich nicht viel zu lachen, aber lachen ist gut und gesund.


    Ich lese zur Zeit , obwohl ich nicht angemeldet bin, twitter und da bepiss ich mich regelmäßig sodass mir die Tränen in den Augen stehen bei :


    Marvin Wank
    Benedikt Brechtken
    Liberal Mut


    Das will ich euch nicht vorenthalten, genau unser Forums-Humor.


    Dicker Daumen den 3! [smilie_blume]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • .... die Anfrage ging eigentlich in die Richtung was geschieht mit dem Blut der Ungeimpften, wenn die Blut bei einer OP bekommen?War ja früher bei Aids auch so, da wurde irgendwann angefangen das Blut auf Aidsviren zu untersuchen weil eben über Blutkonservrn das Virus übertragen wurde und die Empfäner der Konserven eben dan auch Aids bekamen.

    Manchmal drifte ich mit meinen Antworten ins Absurde...


    Was ich damit sagen will ist, dass ich aufgrund der derzeit fürchterlichen Zustände im Lande es eher für wahrscheinlicher halte, dass bei Blutspenden mRNA bevorzugt genommen wird...


    PS: Falls ich vor der unangenehmen Situation jemals stehen sollte... mRNA wär mir immer noch lieber als HIV...

  • das fliegen ist ja wie an der Börse,


    man steigt PosiTiv ein und mit NegaTivKarte aus und einige sterben sogar :D


    jetzt die VirusFahrt der MS Quick Covid 2022 , es soll Leute geben die denken sie gesunden im VirusPool :D


    mit MegaPreisLockAnGebot :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A