CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ...
    wenn nicht, sollte sich die Freundin jemand anders suchen.

    Moin,


    der "Markt" für die ungeimpften Mädels dürfte groß sein. Viele Männer werden sich so eine Frau wünschen - ich finde dieses Merkmal durchaus attraktiv :love:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und, geht ihm ein Licht auf?
    wenn nicht, sollte sich die Freundin jemand anders suchen.

    Er gehört zu den "tragischen Einzelfällen", die nach der zweiten Dosis Biontec beim Kardiologen antreten durften.
    Seitdem ist das Thema für ihn durch.
    Der Arzt hat ihm sogar bestätigt, dass die Impfung der Auslöser war.



    Moin,
    der "Markt" für die ungeimpften Mädels dürfte groß sein. Viele Männer werden sich so eine Frau wünschen - ich finde dieses Merkmal durchaus attraktiv :love:


    Grüße
    Goldhut


    Jap, das zeugt von massiver Willenskraft und emotionaler Stärke.

  • Der Arzt hat ihm sogar bestätigt, dass die Impfung der Auslöser war.

    Weiss er, ob der Arzt es gemeldet hat oder hat er es selbst getan ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Daß Geimpfte überdurchschnittlich rumkränkeln, wird sich früher oder später in den Löhnen und KK-Beiträgen abbilden. Bei kritischen Tätigkeiten dürfte die Impfung zum k.o.-Kriterium werden (nein, kein Wortspiel). Wenn sich die spontanen Zusammenbrüche weiter häufen, wird man ggf. darüber diskutieren, ob Geimpfte den Lappen abgeben müssen.


    Dann geht das Geschrei erst wirklich los.


    Wenn man das alles zuende denkt, muß es entweder Tests geben, die den Ungeimpften-Status nachweisen, bzw. die Chargenlogik muß offenbart werden, d.h. wo was drin war mit welcher Wirkungsperspektive usw.

  • Ukraine-Held Selenskyj spricht zu deutschen Abgeordneten
    ++ Zoff im Vorfeld: Ampel-Fraktionen wollen heute nicht über den Ukraine-Krieg sprechen ++ Impfpflicht-Debatte gleich nach der Ansprache ++


    Mit Empörung reagiert die Union auf die Absage der Ampel-Koalitionen für eine Debatte über den Krieg in der Ukraine am heutigen Donnerstag. Eine solche Aussprache ist NICHT vorgesehen.
    ▶︎ Die Union hatte daraufhin eine Debatte über den Krieg in der Ukraine beantragt – die von SPD, Grünen und FDP im Ältestenrat jedoch abgelehnt wurde. Stattdessen soll es nach dem Willen der Ampel mit der normalen Tagesordnung und dem Thema Impfpflicht in Deutschland weitergehen.


    Thorsten Frei (48, CDU), parlamentarischer Geschäftsführer der Unionsfraktion, zu BILD: „Der Bundestag gibt ein schlechtes Bild ab, wenn wir nach der Ansprache des ukrainischen Präsidenten einfach zur Tagesordnung übergehen und über die Impfpflicht debattieren. Das ist eine krasse Fehlentscheidung, die zeigt, mit wie wenig Gespür die Koalitionsfraktionen auf den verbrecherischen Angriffskrieg blicken. Es wäre angemessen gewesen, zumindest eine vereinbarte Debatte zu führen. Wir müssen diese Woche den Fokus stärker auf den brutalen Völkerrechtsbruch richten, der sich direkt vor der Haustür der EU ereignet.“


    https://www.bild.de/politik/in…-debat-79474106.bild.html

  • Die Indizien steigen das dieser Staat uns nicht aus seinem Klammergriff lassen will ?)
    Die Aussage war doch Eindeutig, ab 20.03.22 sind die Maßnahmen beendet!


    Was ist denn nun eigentlich mit der täglichen Testpflicht für Arbeitnehmer? Frage für einen Freund...


    Ich habe kürzlich einen Verwandten besucht. Knapp 80 Jahre alt und fit, kam gerade aus dem Winterurlaub, dort wo es immer schön warm ist...
    Hat sich extra impfen lassen um seine Freiheit zu bekommen und auch keine Nebenwirkungen gehabt...
    Aber er will sich nun nicht mehr boostern lassen. Im Hotel vor Ort gab es Horrorgeschichten, da sind Leute nach dem 3. Schuss direkt in die Notaufnahme ...


    Zurück in D wurde ihm Corona angedichtet [smilie_denk] Die Indizien müssen steigen.
    Er war wegen einer Kleinigkeit im Krankenhaus und dort wurde sofort sicherheitshalber ein PCR Test gemacht.
    Trotz Impfung!


    CT Wert 41.


    Nun nicht mehr behandelt und mit Quarantäneverordnung nach Hause geschickt.
    Er versteht die Welt nicht mehr und sagte wörtlich: "Das ist schon ein starkes Stück das die mir jetzt Corona andichten!"


    Gut erkannt.


    Wir haben erst mal einen guten 2016er Brunello zum Abend aufgemacht und uns schmecken lassen. Zum Abschluss noch einen guten schottischen Whisky, natürlich nur aus medizinischen Gründen damit ich mich als Ungeschlumpfter nicht anstecke :D


    Dieser positive Bescheid hat übrigens im weiteren Verlauf und in den nächsten Tagen keine Rolle für uns gespielt!
    Angst macht krank!

  • Soeben beginnt die Debatte um die Impfpflicht im Buntentag. Bis eben waren die Reihen dort voll, nun verlassen die Abgeordneten reihenweise den Plenarsal. Aber um dem Ukrainer zu huldigen, waren fast alle anwesend <X :


    https://www.bundestag.de/mediathek

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Daß Geimpfte überdurchschnittlich rumkränkeln, wird sich früher oder später in den Löhnen und KK-Beiträgen abbilden. Bei kritischen Tätigkeiten dürfte die Impfung zum k.o.-Kriterium werden (nein, kein Wortspiel). Wenn sich die spontanen Zusammenbrüche weiter häufen, wird man ggf. darüber diskutieren, ob Geimpfte den Lappen abgeben müssen.

    Der freie Markt wird das regeln. Was?
    Hier arbeiten viele Geimpfte? Ich kündige :D

  • Die Indizien steigen das dieser Staat uns nicht aus seinem Klammergriff lassen will ?)
    Die Aussage war doch Eindeutig, ab 20.03.22 sind die Maßnahmen beendet!


    Was ist denn nun eigentlich mit der täglichen Testpflicht für Arbeitnehmer? Frage für einen Freund...

    Also, wenn ich das gestern richtig gelesen habe, werden die Maßnahmen und deren Anwendung praktisch an die Länder delegiert. Somit wäre der Bund raus und Buschmann hätte sein Versprechen quasi gehalten.
    Nepper, Schlepper, Bauernfänger........... :boese:


    Von der Testpflicht war da allerdings nirgendwo die Rede. Was es aus der gibt...... ?)
    Neuerdings sind ja dann die Arbeitgeber frei, irgendwelche Maßnahmen anzuordnen. Bleibt die Frage: Fällt das dann noch unter Bürgertestungen oder bleiben die Arbeitnehmer auf den Kosten sitzen, wenn das vom AG angeordnet wird?


    Summasumarum:
    Die Verbrecherbande in Berlin und den Landeshauptstädten hat dieser Bezeichnung wieder alle Ehre gemacht. Quo vadis Deutschland. :wall:



    P.S. Heute im Morgenmagazin Bericht über die anstehende Impfpflichtdebatte. Vorher die Bemerkung des Moderators, das fünf Anträge zur Abstimmung vorliegen. Im Bericht kamen allerdings nur Initiatoren der drei Anträge pro Impfpflicht zu Wort.


    Scheiß Systemmedien............ <X

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Soeben beginnt die Debatte um die Impfpflicht im Buntentag. Bis eben waren die Reihen dort voll, nun verlassen die Abgeordneten reihenweise den Plenarsal. Aber um dem Ukrainer zu huldigen, waren fast alle anwesend <X :


    https://www.bundestag.de/mediathek

    Ich schau mir das nicht mehr an sonst ist der ganze Tag versaut.
    Und wenn Sie einen Clown huldigen weiß was da sitzt und wie vom Volke bestellt.
    Wie gestern einer schrieb:
    Angst vorm Schnupfen aber sich mit dem Russen anlegen.
    Lieben Sie russisches Roulett oder wer fürchtet sich vom schwarzen Mann.
    Soviel Hirn kann der Himmel nicht abwerfen was De braucht.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ich schau gerade rein, die Weidel ist super, argumentiert fast wie ich in meinem Text von gestern.


    Die Impfbratzen hingegen, lassen mir die Galle hochkommen <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Endabstimmung wird bestimmt noch nach hinten verlegt, bis es für eine Mehrheit reicht.
    Ist die Abstimmung eigentlich geheim?


    Was ich die ganze Zeit schon mal loswerden wollte: Wir sind jetzt an dem Punkt angelangt,
    wo Israel vor nem halben Jahr war: Viel Impfungen und extrem viel Kranke durch die "Impfungen".


    Läuft.

  • Ich schau gerade rein, die Weidel ist super, argumentiert fast wie ich in meinem Text von gestern.


    Die Impfbratzen hingegen, lassen mir die Galle hochkommen <X .

    Drum sorge ich vor denn wenn die Galle hoch kommt kann das Probleme mit der Leber geben.
    Besser du trinkst einen Fassbind Wiliams der hilft der Leber

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Habe mal reingeklickt. Tino Sorge (CDU) jammert rum, daß keine Datengrundlage da ist. [smilie_happy]
    Sichert (AfD) durchaus vernünftig. Jetzt die Rößner (Grüne) für den Kubicki-Antrag. Fängt gleich wieder an mit Sind alle einig ... müssen Pandemie bewältigen ... :wall:


    Kann man vergessen. Die werden irgendeinen Gummigesetz verabschieden, wo sich die negativen Aspekte sämtlicher Entwürfe im Paket wiederfinden. Dennoch, real ist das doch gelaufen. Die Betriebe bekommen jetzt schon in der Fläche die Sanktionen gegen RU zu spüren und die Retourkutsche wird sich gewaschen haben, evtl. forcierter Währungskollaps in USA und EU und erste Austritte aus der EU. Dann noch die Zipperlein der Geimpften, nicht zuletzt auch bei der Exekutive.


    Der Buntentag muß aufpassen, daß er nicht bald beschließen kann was er will, ohne jeden Effekt. Autoritätsverlust nennt man das wohl. Dann ist das nur noch ein keifender Altweiberhaufen in einem Failed State.

  • Weiss er, ob der Arzt es gemeldet hat oder hat er es selbst getan ?

    Das weiß ich leider nicht.


    Mein Bruder ist nicht häufig krank und hatte nach einem Umzug noch keinen Hausarzt an seinem neuen Wohnort.


    Aufgrund extremen Bluthochdruck wurde er nach einem Anruf mit Hinweis auf die Impfung ohne ärztliche Überweisung sofort vom Kardiologen übernommen. Lässt vermuten, dass der wohl häufiger solche Fälle hatte.


    Edit: Mein Bruder war zu dem Zeitpunkt 25 Jahre alt mit guter Körperstatur. Dazu noch häufig Sport usw.
    Normalerweise sollte ich für solche Sachen eher anfällig sein...

  • 3G am Arbeitsplatz endet am 19.3.22, dass ist im IfSG so fetsgehalten,
    es sei denn die Wixxer lassen sich heute noch etwas einfallen.


    Wenn diese Arbeitszugangs-Tests wegfallen sinken auch die Inzidenzen.


    Delegieren von 3G an den Arbeitgeber auf Freiwilligkeit halte ich für extrem schwierig.


    Die Tests müsste er dann bezahlen...zumindest würde ich es ihm auferlegen.


    Da habe ich den Stress schon wieder vorprogrammiert.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Unfassbar, was heute bei der Bundestagsdebatte so alles abgesondert wurde. Hier die negativ Highlihts - das Video startet immer an der passenden Stelle, wenn man es anklickt. Ich empfehle eine Kotztüte bereit zu halten <X :


    Habeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein ganz besonderes Schmankerl - Emilia Fester:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Göring-Eckardt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klabauterbach:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es gab auch einige wenige Lichtblicke:


    Weidel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gysi:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Emilia Fester finde ich klasse, tolle Frau. [smilie_happy]
    Mit dem Auftritt im Bundestag gerade hat sie sich keinen
    Gefallen getan. Blamiert bis auf die Knochen; das wird sie den Rest ihres
    verfolgen. Interessant: Kaum ein Grüner hat am Schluß applaudiert.


    [Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group12/origin/2022/03/08/09/648a32d3-9680-ba9a-5ee9-c9fb499f9db8/1e559710ede251219241c3fec6da9813_500x0.jpg]

  • Der Klabauterbach ist immer noch der beste. "Wie uns Herr Drosten gesagt hat könnte im Herbst folgendes passieren: Variante a, b, c es könnte aber auch d, e, f, ....y, z, ... das ist fast so wahrscheinlich, als, daß wir gar keinen Herbst bekämen, ..." =O


    Gottogott, das Stockholmsyndrom schlägt voll zu, ich mag ihn langsam.


    Ich räume ein, die Weidel war gut. Muß man ihr lassen, auch wenn man sie nicht mag.

Schriftgröße:  A A A A A