CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • leider denkt das die mehrheit, die große britische studie an schulen hatte ich damals eingestellt, das masken so gut wie keinen unterschied bringen - im gegenteil - die negativen auswirkungen dominieren(o2 mangel/co2 rückatmung/verkeimung der masken etc).

    An den Schulen müssen die Kids stundenlang mit der Maske rumlaufen/sitzen.
    Wenn ich einkaufen gehe und mal kurz in einem Laden die Maske aufsetzen muss, weil die Inhaber das so wollen(Hausrecht) dann mache ich das eben. Schliesslich halte ich mich da nicht Stunden drin auf!
    Ist also schon ein Unterschied alleine Zeitmässig.
    Schlimmer finde ich es, wenn dir jemand draussen auch auf dem Fahrrad mit Maske entgegen kommt.
    Die sind sowas von gebrainwashed...das gibt es gar nicht!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Schliesslich halte ich mich da nicht Stunden drin auf!
    Ist also schon ein Unterschied alleine Zeitmässig.

    ok, erkläre mir mal bitte, was der zeitliche unterschied, mit der angeblich (positiven) WIRKSAMKEIT
    der maßnahme zu tun haben soll. zur WIEDERLEGTEN WIRKSAMKEIT bitte ua. die beiden studien aus meinem vorpost lesen.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ok, erkläre mir mal bitte, was der zeitliche unterschied, mit der angeblich (positiven) WIRKSAMKEITder maßnahme zu tun haben soll. zur WIEDERLEGTEN WIRKSAMKEIT bitte ua. die beiden studien aus meinem vorpost lesen.


    bg bh

    ganz einfach, wenn mich irgendein Arschloch direkt anhustet fühle ich mich hinter dem Futtlumpen immer noch etwas sicherer als wenn alles mir in der Fresse und im Bart hängt :D

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Da würde es aber auch helfen, etwas höflichen Abstand zu waren und nicht so auf die Pelle zu rücken. :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In einer überfüllten Straßenbahn würde ich die (frische) FFP2 Maske freiwillig über Mund UND Nase ziehen.


    Als ich noch in der Stadt drauf angewiesen war, habe ich in solchen Situationen immer durch den Jackenärmel geatmet oder mir den Kragen der Jacke übers Gesicht gezogen... mir scheißegal was die anderen gedacht haben, die verpestete, stinkende, abgestandene und einfach nur ekelhafte Luft einer überfüllten Straßenbahn ist wiederlich! Wenn es nur eine Station war, habe ich vorm Einsteigen auch mal tief Luft geholt und dann keinen Atemzug während der Fahrt gemacht.


    In allen anderen Situationen werde ich keine Maske tragen - und wenn es doch nötwendig war, dann habe ich IMMER die Nase frei gelassen... das stört dann komischerweise niemanden.


    P.S.: FFP2 Masken sind wesentlich komfortabler, wenn man sie unter der Nase trägt als MNS, weil da dann nix an der Nase reibt oder ständig über die Lippen schabt. Aber die Zeit ist jetzt (willensstärke manifestation) für IMMER vorbei.


    P.P.S.: Ich mach mich gleich mal los, um die galoppierende Inflation und die Massenverdummung live in action zu sehen!

  • Ich werde mich sehr freuen die Maske nicht mehr zwingend tragen zu müssen, denke aber es wird Situationen geben in denen ich das sinnvoll fände und auch machen werde.
    FFP2 ist mir ein Graus, ich bekomme zu schlecht Luft.


    In Pflegeheim, Krankenhaus,zum Teil in sehr vollen Bussen empfinde ich die Maske auch noch als gerechtfertigt. Ältere & Kranke stecken leider oft egal welche Erkrankung nicht so gut weg.


    Alles andere muss aber unbedingt wieder in Eigenverantwortung.
    War es der Lauterbach der meinte sinngemäß "müssen die Ungeimpften nun wohl selber auf sich acht geben" !?
    Hallo!!? Ich habe nie jemanden gezwungen mir zu liebe eine Maske zu tragen. Dieses offensichtlich unterschwellige, wegen ungeimpften Maske tragen. Ja ne ist klar.

  • die Uni Greifswald hat der Diplom-Biomathematikerin gekündigt weil sie schon früh kritisch den PCR Test gesehen hat und auf Demos gesprochen hat. Ein Wissenschaftlicher Diskurs innerhalb der Uni wurde völlig verweigert. Selbst der Personalrat hat ohne die Wissenschaftlerin anzuhören der außerordentlichen Kündigung zugestimmt...
    Ihre beiden erwachsenen Kinder haben sich impfen lassen.
    Sie belastet es und findet es traurig, daß die meisten Ärzte bei den Nebenwirkungen so wegschauen zB Gürtelrosen usw.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Plötzlich und unerwartetes Sterben von Bürgermeistern unter 60 Jahren


    Ist es der Stress, sind sie ihren Aufgaben nicht gewachsen – oder gibt es seit etwa Dezember 2020 noch einen anderen Grund, der für das plötzliche und unerwartete Ableben vieler jüngerer Mitbürger verantwortlich sein könnte? Der Kanal „Freie Bremer“ auf Telegram hat einige solcher Vorfälle zusammengetragen – immerhin 15 bislang bekannte Todesfälle in genanntem Zeitraum in Deutschland und Österreich – wahrscheinlich ist die Dunkelziffer höher.


    https://report24.news/ploetzli…meistern-unter-60-jahren/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren vorerst gescheitert


    https://www.zeit.de/politik/de…ahren-vorerst-gescheitert


    Die verpflichtende Beratung kann man dann ja zu einer Beratung für Ärzte umwandeln, die außer Lauterbach-Tweets nichts mitbekommen.

    Damit dürfte eine große Gefahr bestehen, das die Impfpflicht ab 50 wohl kommt. Was wiederum schlecht für meine Frau und mich ist. ;(


    Allerdings frage ich mich im Moment noch, wie die denn wohl die Ungeimpften lokaliseren wollen. Das geht doch entweder nur über die Hausärzte oder die Krankenkassen. Aber die haben ja schon verlauten lassen, das sie da nicht mitmachen. Man darf gespannt sein.


    Was aber tun, wenn es wirklich so kommt: Versuchen auszusitzen, mit Stillhalten, Widerspruch, Klage. ?)
    Ein Bußgeld für meine Frau und mich kann ich mir im Moment nicht leisten, wenn es denn in der Höhe kommt, wie bereits mal avisiert war <X

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren vorerst gescheitert


    https://www.zeit.de/politik/de…ahren-vorerst-gescheitert


    Die verpflichtende Beratung kann man dann ja zu einer Beratung für Ärzte umwandeln, die außer Lauterbach-Tweets nichts mitbekommen.

    Ist wie ne Gewissensprüfung bei den Zivis damals.


    Man könnte den Arzt ja mal fragen, ob er den Beihilfeparagaphen § 27 StGB kennt. Dazu die nachgewiesenen Fälle von Nebenwirkungen, die ja angeblich gar nicht exisieren auf den Tisch legen. Ruhig und sachlich bleiben, nicht flamen, nicht haten, nur mit Daten und Fakten Zweifel säen. Zum Abschluss die Frage, ob er wirklich nur wegen des schnellen Geldes Arzt geworden ist, oder ob da mal was anderes war und wann er das vergessen hat.

  • Plötzlich und unerwartetes Sterben von Bürgermeistern unter 60 Jahren

    Über die Meisterbürger wird noch berichtet, weil an exponierter Stellung. Über Meistersportler auch hin und wieder. Die Normalbürger sind es aber nicht wert, aber ich habe den Verdacht, sie sind mehr ...


    Die Taktik der MSM ist: Was wir nicht berichten, ist nicht! Keine Nachrichten - kein Problem.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Na hoffentlich schnallt irgendwann auch der Letzte, dass dieser Karl vollkommen ungeeignet ist ein Amt zu besetzen, sondern eher ein Fall für die Klapse ist.



    ....isser diesmal beim Einnicken mit´m Kopp auf die Tischplatte geknallt oder wie ? [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Damit dürfte eine große Gefahr bestehen, das die Impfpflicht ab 50 wohl kommt. Was wiederum schlecht für meine Frau und mich ist. ;(
    Allerdings frage ich mich im Moment noch, wie die denn wohl die Ungeimpften lokaliseren wollen. Das geht doch entweder nur über die Hausärzte oder die Krankenkassen. Aber die haben ja schon verlauten lassen, das sie da nicht mitmachen. Man darf gespannt sein.


    Was aber tun, wenn es wirklich so kommt: Versuchen auszusitzen, mit Stillhalten, Widerspruch, Klage. ?)
    Ein Bußgeld für meine Frau und mich kann ich mir im Moment nicht leisten, wenn es denn in der Höhe kommt, wie bereits mal avisiert war <X

    Ja, dass eine Impfpflicht ab 50 im Bundestag eine Mehrheit findet, ist dadurch leider wahrscheinlicher geworden. Bin aber nach wie vor zuversichtlich, dass das vorm BVerG scheitern wird, euch wenn deren aktueller Präsident eine Fehlbesetzung ist. Das Gericht selbst hat nämlich bei der Ablehnung der Eilanträge zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht festgestellt, dass die Impfung schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben kann (dass die Eilanträge dennoch abgelehnt wurde, liegt daran, dass die Betroffenen eine Ausweichmöglichkeit - die Kündigung - haben). Würde das Gericht nun eine Altersgruppen-Impfpflicht absegnen, wäre das erstens schon mal diskriminierend und zweitens würde das Gericht dann quasi sagen, dass man schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod in Kauf nehmen müsse (denn eine Ausweichmöglichkeit gibt es hier nicht). So moralisch verwahrlost dürfte das Gericht auch in seiner aktuellen Besetzung nicht sein.

  • @FEH65: es gibt hier schon einen Faden der genau dieses Thema behandelt. Kann diesen hier jemand verlinkten? Mir fällt der Name nicht ein und die Suchmaschine ist immer noch bockig ||


    Also mein letzter Wissensstand (ändert sich ja gefühlt immer etwas) soll die Impflicht "greifen" wer mind. 6 Monate in D gemeldet ist (ist der Krieg in UK ja zeitlich "passend" gell?!) + KK. Hättet ihr die Möglichkeit euch im Ausland anzumelden? Einige hier im Forum wohnen Grenznah und überlegen in die Richtung ins Nachbarland zu ziehen und zu pendeln.


    Oder euch einen "Reise-Status" zu zulegen?


    Andere setzen darauf via Widerspruch die Vorgänge in die Länge zu ziehen. Ich selbst werde vermutlich D verlassen, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Aber solange nicht 100%ig klar ist, wie die Pflicht im Deatail aussehen wird, finde ich eine konkrete Lösung planen schwierig.


    [smilie_blume]

  • Ja, dass eine Impfpflicht ab 50 im Bundestag eine Mehrheit findet, ist dadurch leider wahrscheinlicher geworden. Bin aber nach wie vor zuversichtlich, dass das vorm BVerG scheitern wird, euch wenn deren aktueller Präsident eine Fehlbesetzung ist. Das Gericht selbst hat nämlich bei der Ablehnung der Eilanträge zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht festgestellt, dass die Impfung schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben kann (dass die Eilanträge dennoch abgelehnt wurde, liegt daran, dass die Betroffenen eine Ausweichmöglichkeit - die Kündigung - haben). Würde das Gericht nun eine Altersgruppen-Impfpflicht absegnen, wäre das erstens schon mal diskriminierend und zweitens würde das Gericht dann quasi sagen, dass man schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod in Kauf nehmen müsse (denn eine Ausweichmöglichkeit gibt es hier nicht). So moralisch verwahrlost dürfte das Gericht auch in seiner aktuellen Besetzung nicht sein.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Aber gut warten wir mal ab was da kommt.


    Sowas liest man inzwischen auch jeden Tag mehrfach. Verkehrsunfälle wegen plötzlicher medizinischer Probleme der Fahrer. :cursing: Warum trifft da keiner der Pressefuzzis die richtigen Rückschlüsse ?) :wall:


    Vaterstetten/Bayern: „Trümmerfeld“: Mann rast in zehn Autos und in ein Geschäft (merkur.de)

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Jetzt wollen sie halt alle die Maske wieder zurück haben [smilie_happy] . Vorher wollten sie das alte Leben zurück haben.

    Unterwerfungsakt Erfolgreich! Im Grunde ist das Massenpsychologie, die sind orientierungslos und im Zweifelsfall wählen sie dann lieber Sicherheit. Solange der Panikpapst samt Kollegen noch dazwischenfunken, läuft das ganz nach der Devise weiter wie gehabt.
    Kalenderspruch der Woche: "Im Discounter oder beim Einkaufen trage ich die Maske aber noch". :rolleyes:


    Die Autoritäten samt Hofstaat müssten jetzt ihr klares(!) "Ok" geben, freedomday - Corona ist besiegt blabla.
    Ist aber nur eine Frage der Zeit, da der Mensch bequem ist und den Druck von Oben braucht, bis zum Sommer dürfte kaum mehr einer eine Maske tragen, es sei denn die Regierung dreht das wieder.
    Da ganz kaputten rennen vorwiegend im Winter noch Jahrzehnte damit rum. Geistiger Kindergarten halt.


    Die thinktanks bekommen dadurch aber einen guten Überblick - das Volk ist quasi bereit für die Enteignung.

Schriftgröße:  A A A A A