CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dann infiziere dich einfach alle 3 Monate


    cu DL...ihr seid alle so mit Scheuklappen unterwegs

    Ich habe es in zwei Jahren nicht geschafft, mich einmal zu infizieren ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • nein Leute, ihr hört dem Lauterbach einfach nicht zu.. vermutlich seid ihr alle Krank gewesen, habt es nur nicht bemerkt! Lernt ihr denn gar nichts aus dem Fernsehen??? :D

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • und noch ein Nachtrag in eigener Sache. Obwohl es hier schon mehrfach erwähnt wurde, möchte ich es nochmal aufgreifen, weil ich es seit Februar selbst regelmässig zu mir nehme:


    CDL, es hat auch ein paar andere "Probleme" bei mir gelöst und wollte es in dem Sinne noch mal in Erinnerung rufen.


    Dazu das Buch:


    https://www.amazon.de/CDL-Hand…as+cdl+%2Caps%2C75&sr=8-2

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Über die Abstimmungsreihenfolge wurde nun abgestimmt. Wie folgt wird nun abgestimmt:


    1. Impfpflicht ab 60 jetz und 18 im Herbst
    2. CDU Impfvorsorgegesetz mit Impfregister
    3. Keine Impfpflicht Kubicki
    4. Keine Impfpflicht AfD

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • dann hoffe ich dass die AFD realistisch bleibt und nicht stur ihren Antrag verteidigen.


    ... Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird eh zu einem zahnlosen Papiertiger verkommen. Allein schon wegen Personalmangels und die Ungeimpften sind die einzigen die übrig bleiben.

  • dann hoffe ich dass die AFD realistisch bleibt und nicht stur ihren Antrag verteidigen.


    ... Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird eh zu einem zahnlosen Papiertiger verkommen. Allein schon wegen Personalmangels und die Ungeimpften sind die einzigen die übrig bleiben.

    Noch ist der Bär (Impfpflicht) nicht erlegt, wir müssen noch hoffen, dass dies auch gelingt.


    War verdammt knapp: 345 zu 339 für die Reihenfolge der Opposition.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Über die Abstimmungsreihenfolge wurde nun abgestimmt. Wie folgt wird nun abgestimmt:


    1. Impfpflicht ab 60/18
    2. CDU Impfvorsorgegesetz
    3. Keine Impfpflicht Kubicki
    4. Keine Impfpflicht AfD

    Eine sehr gute Nachricht.
    Damit steigt die Chance enorm, dass dieser Drecksgesetzentwurf Impfpflicht 60 keine Mehrheit bekommen sollte.
    PanikKalle wg der Abstimmungsreihenfolge schon am Kreischen.
    Und ist last woman hero TrampulinAussenministerinprinzessin schon rechtzeitig eingetroffen, den nun sicher blasser gewordenen Olafcumhatervergessen retten zu sollen?
    XD

  • Impfpflicht mit 60 ist vom Tisch.
    Mal sehen wann sich die Zahnfee vom Dach stürzt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wenn Kalle kreischt ist ein gutes Zeichen !
    am besten er wirft direkt nach der Abstimmung hin und verschwindet wieder wo er herkam....auf der Hinterbank !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Blöd :


    "Die Corona-Impfpflicht für alle über 60 Jahre kommt nicht!
    Nach monatelangem Ringen hat der Bundestag eine Entscheidung gefällt – gegen den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht.
    Die Stimmverteilung: 683 abgegebene Stimen, 296 dafür, 378 dagegen, neun Enthaltungen – Klatsche für die Ampel-Koalition!
    Im Vorlauf wurde heftig über die Einführung debattiert:...."

Schriftgröße:  A A A A A