CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

Frau Weidel verteilt (ab 9:22 Uhr) mit der groben Kelle, 8|
    aka "Wahrheit". 8o

Sehenswert! :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Weidel und Kubicki waren sehr gut, vor allem auch faktenbasiert. Der Rest ist zum <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Aus dem Gelben:

Sollte es dem Westen gelingen, den begonnenen WK3 heiß werden zu lassen, dann gilt hier Kriegsrecht. Bei einer Einberufung (diesmal beider, richtiger aller Geschlechter) wird dann mit Gewalt zwangsgeimpft, nix Geldbusse oder Widerspruch oder Impfunfähigkeits-Attest. Dann kann man nur "hoffen", dass Russland schneller ist, die Erfassungszentren via Raketen ausschaltet oder einmarschiert.

https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=604853

• Eben ist der unsägliche Dahmen mit seiner Rede dran. Was für ein unsympathischer Typ und was mir eben auch auffällt, er hat eine ebenso grauenhafte Mundhygiene wie Käpten Gammelzahn. Ich würde mich schämen, mit solch einem Gebiss vor die Öffentlichkeit zu treten.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• hab nur mal kurz auf den Link geklickt... irgendein AFDler hat seine Rede beendet und zwei Rügen kassiert...

irgend ein junges Ding als "Bundestagsküken" beleidigt ?)
    und Olaf Scholz als Lügner bezeichnet.

zumindest zweiteres entspricht doch voll und ganz der Wahrheit und ist demnach kein Angriff auf die Person. Scholz ist ein Lügner - da er vor der Wahl eine Impfpflicht ausgeschlossen hat... hab dann wieder abgeschaltet, ist sinnlos und schädlich sich das anzutun.

nachtrag: hab den fehler gemacht und nochmal reingeschaut... nach einer Grünen die gegen Impfpflicht ist und ruhig und vernünftig argumentiert hat irgend so eine Schreckschraube deren Geflenne für das ü60-salmonellen-ei mir total auf den Sack geht

• Eben ist der unsägliche Dahmen mit seiner Rede dran.

Die Zahnfee ist auch gerade vor dem Mikro durchgedreht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Unsere Regierung setzt Prioritäten ... :wall:
    mal sehen ob Melnyk was dazu von sich gibt, hahaha

"Außenministerin Annalena Baerbock musste wegen der Bundestagsabstimmung über eine Corona-Impfpflicht vorzeitig vom NATO-Treffen in Brüssel abreisen. Der Bundeskanzler habe die Ministerin gebeten, an der Abstimmung teilzunehmen, heißt es aus Regierungskreisen."

https://www.n-tv.de/panorama/1…ung--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• wann wird abgestimmt? hab auf das geseiere keinen bock.

Nach dem Geseier, die sind hinter dem Zeitplan. K.A. wie viele noch kommen. Zuvor wird noch über das Abstimmungsverfahren abgestimmt.

• Jetzt kommt die Rote Zora, ich meine Sahra :D . Aber gut ist sie, rhetorisch und inhaltlich :) . Und wie immer auch was fürs Auge :thumbup: .

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe gerade auf Phoenix in die Bundestagsdebatte hineingeschaut, allerdings keine ganz Minute lang. Jeder einzelne Satz dort ist geheuchelt und gelogen. Das ist total widerlich!

Warte jetzt die Abstimmung ab und dann müssen wir sehen, wie das Ganze umgesetzt wird, falls beschlossen.

• Warte jetzt die Abstimmung ab und dann müssen wir sehen, wie das Ganze umgesetzt wird, falls beschlossen.

Ich hoffe doch mal, dass im Fall der Fälle sofort Klage mit aufschiebender Wirkung dagegen eingereicht wird.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hoffe doch mal, dass im Fall der Fälle sofort Klage mit aufschiebender Wirkung dagegen eingereicht wird.

Diese aufschiebende Wirkung gab es bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht auch nicht. Daher befürchte ich das Schlimmste :cursing: <X :cursing: .

Schriftgröße:  A A A A A