Moin,
Frau Weidel verteilt (ab 9:22 Uhr) mit der groben Kelle,
aka "Wahrheit".
Sehenswert!
Liebe Grüße
Marek
3. Januar 2025, 09:07
Moin,
aka "Wahrheit".
Sehenswert!
Liebe Grüße
Marek
Alles anzeigenMoin,
aka "Wahrheit".
Sehenswert!
Liebe Grüße
Marek
Weidel und Kubicki waren sehr gut, vor allem auch faktenbasiert. Der Rest ist zum .
Noch ein Spruch, aus Indien:
"Hilf dir selbst, so hilft dir Gott"
LF
Aus dem Gelben:
Sollte es dem Westen gelingen, den begonnenen WK3 heiß werden zu lassen, dann gilt hier Kriegsrecht. Bei einer Einberufung (diesmal beider, richtiger aller Geschlechter) wird dann mit Gewalt zwangsgeimpft, nix Geldbusse oder Widerspruch oder Impfunfähigkeits-Attest. Dann kann man nur "hoffen", dass Russland schneller ist, die Erfassungszentren via Raketen ausschaltet oder einmarschiert.
https://www.berliner-zeitung.d…-kritisch-genug-li.220688
Corona-Bilanz: Ethikrat kritisiert plötzlich Medien und Richter
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Eben ist der unsägliche Dahmen mit seiner Rede dran. Was für ein unsympathischer Typ und was mir eben auch auffällt, er hat eine ebenso grauenhafte Mundhygiene wie Käpten Gammelzahn. Ich würde mich schämen, mit solch einem Gebiss vor die Öffentlichkeit zu treten.
hab nur mal kurz auf den Link geklickt... irgendein AFDler hat seine Rede beendet und zwei Rügen kassiert...
irgend ein junges Ding als "Bundestagsküken" beleidigt
und Olaf Scholz als Lügner bezeichnet.
zumindest zweiteres entspricht doch voll und ganz der Wahrheit und ist demnach kein Angriff auf die Person. Scholz ist ein Lügner - da er vor der Wahl eine Impfpflicht ausgeschlossen hat... hab dann wieder abgeschaltet, ist sinnlos und schädlich sich das anzutun.
nachtrag: hab den fehler gemacht und nochmal reingeschaut... nach einer Grünen die gegen Impfpflicht ist und ruhig und vernünftig argumentiert hat irgend so eine Schreckschraube deren Geflenne für das ü60-salmonellen-ei mir total auf den Sack geht
Eben ist der unsägliche Dahmen mit seiner Rede dran.
Die Zahnfee ist auch gerade vor dem Mikro durchgedreht.
Unsere Regierung setzt Prioritäten ...
mal sehen ob Melnyk was dazu von sich gibt, hahaha
"Außenministerin Annalena Baerbock musste wegen der Bundestagsabstimmung über eine Corona-Impfpflicht vorzeitig vom NATO-Treffen in Brüssel abreisen. Der Bundeskanzler habe die Ministerin gebeten, an der Abstimmung teilzunehmen, heißt es aus Regierungskreisen."
wann wird abgestimmt? hab auf das geseiere keinen bock.
wann wird abgestimmt? hab auf das geseiere keinen bock.
Nach dem Geseier, die sind hinter dem Zeitplan. K.A. wie viele noch kommen. Zuvor wird noch über das Abstimmungsverfahren abgestimmt.
Jetzt kommt die Rote Zora, ich meine Sahra . Aber gut ist sie, rhetorisch und inhaltlich . Und wie immer auch was fürs Auge .
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/04/0405-297x300.png]
Es ist Krieg in Europa. Weitere Eskalation jederzeit möglich. Und der deutsche Bundeskanzler lässt seine Außenministerin vorzeitig von einem NATO-Treffen zurückholen, um über ein totalitäres innenpolitisches Gesetz abzustimmen.
Ich habe gerade auf Phoenix in die Bundestagsdebatte hineingeschaut, allerdings keine ganz Minute lang. Jeder einzelne Satz dort ist geheuchelt und gelogen. Das ist total widerlich!
Warte jetzt die Abstimmung ab und dann müssen wir sehen, wie das Ganze umgesetzt wird, falls beschlossen.
Warte jetzt die Abstimmung ab und dann müssen wir sehen, wie das Ganze umgesetzt wird, falls beschlossen.
Ich hoffe doch mal, dass im Fall der Fälle sofort Klage mit aufschiebender Wirkung dagegen eingereicht wird.
ich greif das
"dein gefühl trügt nicht, es läuft alles perfekt nach plan und weiterhin auf schienen richtung zieleinlauf..."
mal auf und ergänze es um das Bild:
https://www.welt.de/vermischte…orin-nach-Nazi-Zitat.html
Ich hoffe doch mal, dass im Fall der Fälle sofort Klage mit aufschiebender Wirkung dagegen eingereicht wird.
Diese aufschiebende Wirkung gab es bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht auch nicht. Daher befürchte ich das Schlimmste .
Dann infiziere dich einfach alle 3 Monate
cu DL...ihr seid alle so mit Scheuklappen unterwegs