CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist gar nicht schlimm laut Marc Friedrich. Man muss nur vorsorgen in Digital Geld und Bitcoins denn das digitale Geld ist die Zukunft. Und das es in Kürze kommt inklusive Social Credit System ist unvermeidbar. Hat er in seinem neuesten Video wortwörtlich gesagt. Manche können die NWO kaum erwarten. Früher fand ich seine Videos interessant, heute muss ich sagen: Der Typ ist komplett irre.

    Im Grunde verraten die eigentlich viel, viele lesen es nur falsch, ihr Trick, die sind uns viele Schritte(Zeit) voraus.



    Bei vielen geht es nur um eigene Vorteile, die sie wie im Fiebertraum dahinter vermuten, den anderen geht es um Bequemlichkeit und der Rest rennt ganz einfach nur hinterher.
    Und genau dann haben sie dich am Kragen.



    Neulich: Wenn du Akademikern die Wichtigkeit von Bargeld noch erklären musst. Sie die Gefahren einer Abschaffung ausblenden und dann diesen Punkt komplett umschiffen und die Bequemlichkeiten aus ihrem Micro-Universum als ein Argument nehmen, spätestens dann weißt du, dass du auf dem falschen Planeten bist.


    Ich bin extrem enttäuscht von vielen alten Bekannten, vor allem weil ich vor Corona bei ihnen noch den Eindruck hatte, dass sie keinen Vogel haben, dabei haben die einen ganzen Käfig voll. :)

  • Danke @woernie für das Teilen der Insidermeldung [smilie_blume] .


    Dafür liebe ich dieses Forum [smilie_blume] !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mittlerweile sind die Infektionszahlen und Sterbezahlen in Deutschland so absurd hoch. Gestern wieder bei beiden Werte die weltweite "Tabellenführung".
    Kann es sein, dass das RKI so wie früher bei der Grippe die Werte nur noch schätzt?

  • Ja, danke für den Link (auch wenn er sich bei mir nicht öffnen läßt). Der Gewinn ist ja nach Steuern, d.h. die sind da schon abgezogen. Von solch einem Gewinnaufschlag können andere nur träumen, dank bester Lobby. Interessant wäre, welche Kosten wo hin gegangen sind - wird man wohl nie erfahren..... Im Ergebnis billiges Produkt (wenig Kosten), beste Erlöse = höchster Gewinn.

  • Kann es sein, dass das RKI so wie früher bei der Grippe die Werte nur noch schätzt?


    Haben sie jemals etwas anderes getan?

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was für eine Freakshow <X !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was für eine Freakshow <X !

    Da war der Oberfreak auch mal wieder.
    4x geimpft täglich getestet...


    Im Publikum ganz brav alle mit Maske.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wegen mir kann er sich nicht nur 4 Mal sondern noch weitere 650 Mio. Mal selbst impfen, dann ist die Plörre, die er für viel Geld gekauft hat, zumindest weg. Und er muss andere Leute nicht mehr drängen, sich die Brühen reinpumpen zu lassen <X .


    Edit: Und dann noch diese Maskenaffen im Publikum :wall: X( :wall: ....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Schlüsselmoment
    https://odysee.com/derschluess…58f1f83f7b5c7361693553456


    Die geplante weltweite Einführung von Impfpässen hat nichts mit Ihrer Gesundheit zu tun. Impfpässe sind ein Trojanisches Pferd, welches dazu benutzt wird, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der die Freiheit, die wir heute genießen, nur noch eine ferne Erinnerung sein wird. Es ist an der Zeit, diesen Plan zu stoppen.

  • Wegen mir kann er sich nicht nur 4 Mal sondern noch weitere 650 Mio. Mal selbst impfen, dann ist die Plörre, die er für viel Geld gekauft hat, zumindest weg. Und er muss andere Leute nicht mehr drängen, sich die Brühen reinpumpen zu lassen <X .


    Edit: Und dann noch diese Maskenaffen im Publikum :wall: X( :wall: ....

    ...ich kann echt niemanden mehr ernst nehmen...weder die Maskenträger noch die, die sich jetzt noch weiter boostern lassen... im Vergleich zu den Impfmongos sind die Anhänger vom Fliegenden Spaghettimonster höchst-seriös und solide =) ...betrifft leider auch Teile der eigenen Familie :S

  • Auf US-Initiative soll ein großer Schritt in die WHO-Pharma-Diktatur beschlossen werden


    Jetzt auch in englischer Sprache
    10. 05. 2022 | Derzeit verhandeln die Weltgesundheitsorganisation, die EU und die übrigen WHO-Mitgliedstaaten über einen globalen Pandemievertrag. Wo die Reise hingehen soll, zeigt ein Antrag Washingtons zur Entmachtung der nationalen Regierungen im Rahmen der Internationalen Gesundheitsregulierungen (IHR). Über diesen soll Ende Mai abgestimmt werden. Profiteure wären vor allem die Großkonzerne aus zwei Branchen.
    Die Weltgesundheitsversammlung (World Health Assembly; WHA) setzt sich aus den Gesundheitsministern der knapp 200 Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zusammen. Es ist das Forum, das die Regeln und Richtlinien für die Tätigkeit der WHO bestimmt. Bereits auf der Weltgesundheitsversammlung von 22. bis 28. Mai soll über einen Vorschlag Washingtons zur Änderung der Internationalen Gesundheitsregulierungen abgestimmt werden.
    Der Vorschlag, der den WHO-Mitgliedsländern vom WHO-Generalsekretär bereits am 20. Januar übermittelt wurde, zeichnet sich durchgängig dadurch aus, dass die WHO auch ohne Zustimmung von Regierungen einen Gesundheitsnotstand für deren Länder ausrufen und Gegenmaßnahmen diktieren können soll, bis hin zur Einladung ausländischer Expertenteams.
    Der Öffentlichkeit (theoretisch) zugänglich gemacht wurde der Vorschlag erst am 12. April. Mainstream-Medienberichte darüber gibt es praktisch nicht. Ich wurde über einen Bericht des unabhängigen Nachrichtenprortals tkp.at vom 8. Mai darauf aufmerksam, das wiederum erst durch einen Bericht des Portals America Out Loud vom 4. Mai davon erfuhr.


    https://norberthaering.de/macht-kontrolle/ihr-verschaerfung/


    Es droht eine Pharmadiktatur
    Was den USA mit Unterstützung der EU und der Schweiz, die die meisten global agierenden Pharmakonzerne beherbergen, hier vorschwebt, ist eine Ermächtigung der WHO im Falle einer tatsächlichen oder behaupteten Gesundheitsgefahr durch einen Krankheitserreger umgehend den nationalen Regierungen das Heft aus der Hand nehmen zu können und die Lagebeurteilung sowie die Gegenmaßnahmen bestimmen zu können. Zwar behalten die Regierungen das Recht, nein zu sagen. Dies wird aber stark entwertet dadurch, dass sie dann sofort weltweit an den Pranger gestellt werden können, entweder von der WHO, oder auch nur von einer einzelnen, mächtigen Regierung, wie etwa derjenigen der USA.
    Sollte es noch soweit kommen, dass neben den informellen Sanktionsmöglichkeiten auch formelle Sanktionsmöglichkeiten gegen nicht kooperative Regierungen beschlossen werden – was fast zu erwarten ist – können sich die Regierungen aller Länder, außer den stärksten, kaum noch dagegen wehren, dass ihnen fremde Expertenteams ins Land geschickt werden, die bestimmen, was zu passieren hat.
    Diese Entmachtung der Regierungen wird umso relevanter und gefährlicher, als der WHO-Generaldirektor in eigener Machthoheit, auf Basis äußerst vager und dehnbarer Kriterien, entscheiden darf, wann eine Gesundheitsnotlage mit internationaler Relevanz vorliegt.

  • Was ich nicht begreife, warum hört überhaupt jemand auf diese selbst generierte Organisation?
    Ich kann ja auch „Welt Trinkwasser Organisation“ gründen und beschließen, dass alle mir einen Euro überweisen müssen….
    Was soll der Unfug, einer privaten Organisation überhaupt Macht zuzugestehen???

Schriftgröße:  A A A A A