CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Alleine die "Aussicht" nach einer Sumpfung rumzurennen um einen Arzt zu finden der einen dann auch noch ernst nehmen würde. Und selbst wenn und dann?
    Heißt noch lange nicht das es in letzter Instanz offiziell anerkannt wird oder man dann eine geeignete Therapie erhält.
    Nee, nee geht mir weg mit dieser Plörre!
    Wisst ihr noch "früher" als man für die Teilnehme an medizinischen Experimente Geld bekommen hat + es war freiwillig??


    Hach was waren das für Zeiten. Ab heute gehöre ich für mich offiziell zu dem Personenkreis "Jammern das früher alles besser war"


    Nächste Ziele: Aus dem Fenster gucken und Kinder beim Spielen anmaulen.
    Und die Verkäuferin im Supermarkt meine Lebensgeschichte erzählen.
    Und ohne schlechtes Gewissen im vollen Fahrstuhl einen fahren lassen.

  • Moin,


    Prof. Rieck (Spieltheoretiker) zum Urteil des Verfassungsgerichtes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassung:
    Komplette Demontage, Treffer, versenkt! 8| 8o :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    zu dem Video;
    "Methodik unterirdisch, Begründung dito",
    im einzelnen:


    => Fremdschutz im Kern gar nicht gegeben (incl. Zahlen / Grafik)
    => Aufgabe der BVerfGer: "Wer soll geschützt werden und vor was und zu welchem Preis?"
    (Sog. Trolley - Problem)
    => Missbrauch von Entscheidungen (zukünftig),
    wenn praktisch ohne Kriterien (Schaden / Nutzen) entschieden wird
    => "Parteigutachten als Grundlage" zur Entscheidung willkürlich / armselig.
    => Keine nachvollziehbaren Grundsätze für Entscheidung, nicht abstrakt gedacht, intellektuell unterirdisch, irrational, ....
    => Reputation des Gerichtes (v.a. auch zukünftig) zerstört.


    BAM!
    Sagt alles ein Wissenschaftler, kein Querulant.... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das ergebnis der ausweitung der cdc studie zu den masken, 6x menge schüler sowie längerer zeitraum
    ich habe diese aber noch nicht gelesen, nur schnell überflogen.


    Revisiting Pediatric Covid-19 cases in Counties With and Without School Mask Requirements—
    United States, July 1—October 20 2021.
    Ambarish Chandra, Ph.D.
    Tracy Beth Høeg, Ph.D.


    https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=4118566


    die dänische und britische studie ebenfalls nicht vergessen!


    bg bh

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Strategiepapier der EU zeigt, dass nach dem Sommer die Ungeimpften ins Visier genommen werden

    Wer glaubt, dass die Aussetzung der Covid-Maßnahmen in weiten Teilen Europas bedeutet, dass diese Maßnahmen und damit auch die C-19-Impfkampagne der Vergangenheit angehören, sollte einen Blick auf die jüngsten Äußerungen der Europäischen Kommission zu diesem Thema werfen, angefangen mit der Erklärung von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vom 27. April zur „nächsten Pandemiephase“.


    Zwar räumt von der Leyen ein, dass die „Notfall“-Phase der Pandemie vorbei ist – aber offenbar nicht die Pandemie als solche -, doch sie warnt: „Wir müssen wachsam bleiben. Die Infektionszahlen sind in der EU immer noch hoch und weltweit sterben immer noch viele Menschen an COVID-19. Außerdem können neue Varianten auftauchen und sich schnell verbreiten.“ „Aber wir kennen den Weg nach vorn“, schloss sie, „wir müssen die Impfung und die Auffrischung sowie die gezielten Tests weiter verstärken“. Die Hervorhebung ist von mir.
    Man beachte, dass von der Leyen nicht nur sagt, dass die Impfung und die Auffrischung fortgesetzt werden sollten – etwa für besonders gefährdete Gruppen – sie sagt vielmehr, dass sie „weiter intensiviert“ werden müssen! Und das in einer EU, in der nach Angaben des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten fast 85 % der erwachsenen Bevölkerung bereits vollständig geimpft sind!


    In der Pressemitteilung der Kommission ist von der Leyens Aufruf zur „verstärkten“ Impfung und Auffrischung die erste einer Reihe von Maßnahmen, die die Mitgliedstaaten „vor dem Herbst“ ergreifen sollen.
    Ein Factsheet zum Thema „COVID-19 – Sustaining EU Preparedness and Response: Looking ahead (COVID-19 – Stärkung der Bereitschaft und Reaktion der EU: Ein Blick in die Zukunft)“, das von der Europäischen Kommission am selben Tag, dem 27. April, veröffentlicht wurde, bekräftigt von der Leyens Standpunkt. Der erste Abschnitt trägt den Titel „Increasing uptake of COVID-19 vaccination“ und der erste Aufzählungspunkt lau
    Die Betonung liegt hier auf dem Original. Der zweite Aufzählungspunkt lautet wie folgt:


    Am 12. Mai veranstaltete der kürzlich eingerichtete Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zur Covid-19-Pandemie (COVI) eine Frage-und-Antwort-Runde mit EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides. (Vollständiges Video hier.) In einem Tweet fasste die französische Europaabgeordnete Virginie Joron den Kern von Kyriakides‘ Ausführungen wie folgt zusammen (Übersetzung des Autors):

    • PRIORITÄT: 100 Millionen Ungeimpfte in der EU, die überzeugt und angesprochen werden müssen, ohne sie zu diskriminieren.
    • Bekämpfung von Fehlinformationen
    • Nächste Pandemie mit neuen Varianten in diesem Winter

    Wie Kyriakides nennt übrigens auch die Pressemitteilung der Kommission die „Intensivierung der Zusammenarbeit gegen Fehlinformationen und Desinformation über COVID-19-Impfstoffe“ als eine der vorrangigen Maßnahmen für den Herbst.


    In einem neueren Tweet vom 17. Mai teilte Virginie Joron das unten stehende Foto eines Kommissionsdokuments, das an den Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz des EU-Parlaments verteilt wurde und das in der Tat eine „Impfstrategie“ für den Herbst enthält. Dieses Dokument zielt ebenfalls auf die Ungeimpften ab und fordert im ersten Punkt die EU-Mitgliedsstaaten dazu auf: „die Bemühungen zu verstärken, um die Aufnahme oder den Abschluss der Grundimmunisierung bei den Ungeimpften oder teilweise Geimpften zu erhöhen, unter anderem durch kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Zögerns bei der Impfung, um dieses zu überwinden.“



    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/brownstone.org/wp-content/uploads/2022/05/image1-7-449x800.jpg?resize=449%2C800&ssl=1]



    Die Betonung der „gezielten“ Ansprache von Ungeimpften ist besonders rätselhaft, wenn man bedenkt, wie schnell der Impfschutz gegen Covid-19 nachweislich abnimmt. Aus immunologischer Sicht kann dann natürlich kein sinnvoller Unterschied mehr zwischen Geimpften und Ungeimpften gemacht werden. Einige Studien und Daten deuten sogar darauf hin, dass die Geimpften zu diesem Zeitpunkt anfälliger für Infektionen sind. Nur die ganz frisch Geimpften genießen vielleicht einen gewissen zusätzlichen Schutz.


    Zahlreiche Beobachtungsstudien haben gezeigt, wie schnell die Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe nachlässt, insbesondere die des BioNTech-Pfizer-Impfstoffs, der in der EU bei weitem der am häufigsten verwendete Impfstoff ist. Es ist jedoch nicht notwendig, diese Studien hier zu zitieren, da der nächste Punkt des Kommissionsdokuments stillschweigend das rasche Nachlassen der Wirksamkeit von Impfstoffen anerkennt und die Mitgliedstaaten auffordert: „Verstärkte Anstrengungen zur Aufnahme von Auffrischungsimpfungen bei allen infrage kommenden Erwachsenen, beginnend drei Monate nach der ersten Impfung.“ Die Betonung liegt hier wieder auf „meine“.


    Der dritte und letzte Aufzählungspunkt im Zusammenhang mit Impfungen betrifft speziell die Impfung von Kindern. Er ist in dem von Joron fotografierten Dokument gekürzt, aber die vollständige Fassung findet sich in der vollständigsten Erklärung der Kommission zu ihrer Covid-19-Strategie für den Herbst: einer Mitteilung an das Parlament und andere EU-Institutionen, die ebenfalls vom 27. April stammt. Die vollständige Fassung der Empfehlung lautet wie folgt: „Vor Beginn des Schuljahres 2022-2023 sollten Strategien zur Erhöhung der Durchimpfungsraten bei jüngeren Kindern erwogen werden, z. B. durch Zusammenarbeit mit Kinderärzten und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe, die für viele Eltern vertrauenswürdige Informationsquellen sind.“
    Es war rücksichtsvoll von Kyriakides, darauf zu bestehen, dass die Ungeimpften nicht diskriminiert werden sollten, auch wenn sie „gezielt“ angesprochen werden müssen. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass in der Mitteilung vom 27. April, die sich in Jorons Foto widerspiegelt, auch die Notwendigkeit betont wird, „die Annahme des Kommissionsvorschlags zur Ausweitung der Anwendung der EU-Verordnung über digitale COVID-Zertifikate sicherzustellen“. Der Haupteffekt und -zweck des digitalen Covid-Zertifikats der EU, das auch als Rahmen und Infrastruktur für nationale „Gesundheits-“ oder „Impfstoff“-Zertifikate in den EU-Mitgliedstaaten diente, besteht natürlich genau darin, die Geimpften zu belohnen und die Ungeimpften zu diskriminieren.
    Die Dokumente der Europäischen Kommission vom 27. April berufen sich also eindeutig auf eine neue Covid-19-Impfkampagne im Herbst, die sich speziell an die bisher Ungeimpften und auch an Kinder richtet. Sollte sich die Kommission durchsetzen – und davon ist auszugehen – und das EU-Digitalzertifikat für Covid tatsächlich verlängert werden, so ist zu befürchten, dass diese neue Kampagne mit genau denselben diskriminierenden Zwangsmaßnahmen einhergeht, die Europas Ungeimpfte im vergangenen Jahr zu sozialen Außenseitern gemacht haben.


    QUELLE: AFTER SUMMER, EUROPE TO TARGET THE UNVACCINATED


    Strategiepapier der EU zeigt, dass nach dem Sommer die Ungeimpften ins Visier genommen werden – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nur die ganz frisch Geimpften genießen vielleicht einen gewissen zusätzlichen Schutz.

    Oh, nee.. sicher haben die Geimpften keinen zusätzlichen Schutz. Die Impfung ist Fake.. und ausschließlich
    gefährlich. Sollte jemand annehmen, die Impfung habe geholfen, dann ist das ein perfider Placebo. :)


    PS: Das Wort "Gnadenschuß" bekommt im Herbst eine ganz neue Bedeutung. :rolleyes: [smilie_happy]

  • so, hab inzwischen den buss und beetbescheid bekommen.
    es geht tatsächlich ums keinen maulkorb tragen beim spaziergang.
    macht es sinn da gegen an zu gehen?


    ich hab ja vor 2 jahren gelernt, dass wenn dem widerspruch nicht vollständig statt gegebn wird, man dann und nur dann die kosten dafür tragen darf, was unterm strich in diesem fall eine reduzierung von ursprünglich ca. 200 tacken auf ich glaube 180 mit sich brachte, wovon die hälfte die gebühren ausmachten.
    also gleiche verarsche wie mit dem gesindel in schwarzen roben. hab mich seitdem IMMER selber zur wehr gesetzt und bisher immer gewonnen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Moin,


    ich möchte dem Corona-Virus aufrichtig danken :love: Die kleinen Racker haben sich den Richtigen vorgenommen. Jetzt macht da mal ordentlich Ramba-Zamba beim Hetzer vom Dienst :thumbup: [smilie_happy]



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sie seien alle »mehrfachst geimpft...

    Na was ein Glück auch, sonst wären sie sicher schon tot. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Moin,


    Karma is 100% korrekt a bitch! 8o


    Das es ausgerechnet den intelligentesten, schönsten, besten, gebildetsten, .... , ...,
    geimpftesten, getestetsten "Sänger" treffen musste verschlägt mir förmlich die Sprache. 8|


    Ein echtes Drama! 8o
    Was sagt man da?
    "Vaya con dios?" 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • sollen ihn die viren fressen diese blöde sangesschwuchtel oder dat heisst. abgesehen davon das es eine systemhure ist konnte ich den vogel noch nie leiden.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • sollen ihn die viren fressen diese blöde sangesschwuchtel oder dat heisst. abgesehen davon das es eine systemhure ist konnte ich den vogel noch nie leiden.

    Der Prototyp eines Gutmenschen. Im echten Leben genau dasselbe, was er 1981 in "Das Boot" schon verkörpert hat <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich hab ihn früher eigentlich immer gern gehört. Musik und Texte fand ich gut.


    Allerdings hat er sich im Rahmen der P(l)andemie wirklich nicht mit Ruhm bekleckert mit seiner unsäglichen Hetze. Aber da war er ja nicht allein. Etliche meiner Jugendhelden sind da äußerst unangenehm aufgefallen. Niedecken, Westernhagen, die meisten Kabarettisten. Eigentlich überaus unverständlich, wie sehr sich da viele haben vor den Karren spannen lassen.


    Bei Grönemeyer würde ich jetzt sagen: KARMA :thumbup:


    Verschiedentlich habe ich aber schon gelesen, das sich die Karten nicht wirklich gut verkauft haben, wegen seiner dämlichen Sprüche. Wer weiß.............. :rolleyes:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Allerdings hat er sich im Rahmen der P(l)andemie wirklich nicht mit Ruhm bekleckert mit seiner unsäglichen Hetze. Aber da war er ja nicht allein. Etliche meiner Jugendhelden sind da äußerst unangenehm aufgefallen. Niedecken, Westernhagen, die meisten Kabarettisten. Eigentlich überaus unverständlich, wie sehr sich da viele haben vor den Karren spannen lassen.


    Bei Grönemeyer würde ich jetzt sagen: KARMA :thumbup:

    Ich hatte nie so richtige Jugendhelden, aber aussortiert habe ich inzwischen fast alle Promis, da sie sich in der Regel ab 2015 und nun massiv ab 03/2020 als das geoutet haben, was sie offensichtlich sind... Maulhuren.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • OT: die Sache mit den linken "Künstlern" in der deutschen Medienlandschaft ist die, daß man ohne Linientreue gar keine Bühne bekommt. Um es in D zu etwas zu bringen, muß man den Gutmenschen schlechthin verkörpern, sonst wird das nix mit der Karriere. Man will sich doch keinen Ärger einhandeln, wie der Xavier oder Andreas.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • OT: die Sache mit den linken "Künstlern" in der deutschen Medienlandschaft ist die, daß man ohne Linientreue gar keine Bühne bekommt. Um es in D zu etwas zu bringen, muß man den Gutmenschen schlechthin verkörpern, sonst wird das nix mit der Karriere. Man will sich doch keinen Ärger einhandeln, wie der Xavier oder Andreas.

    Das merkt man wirklich erst in den letzten Jahren, das viele, wo man immer glaubte sie würden kritisches Kabarett machen, sich als Pseudo-Schandmäuler geoutet haben. Es gibt da Ausnahmen, aber leider sehr wenige. Helmut Schleich, Lisa Fitz oder Monika Gruber würden mir da einfallen. Zu Anfang noch Dieter Nuhr, aber der ist ja auch irgendwann eingeknickt. :S


    Das ist schon traurig, aber Volker Pispers hat das schon vor einigen Jahren angemerkt, als er seinen Abschied von der Bühne unter anderem damit begründet hatte, das es in Deutschland keinen Sinn mehr mache, Politisches Kabarett aufzuführen. Das habe ich seinerzeit nicht verstanden, sehe aber heute viel klarer. Offensichtlich hat er die Zeichen der Zeit schon sehr früh erkannt.

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A