CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Was mich hier noch mehr überrascht, die C. Gläubigkeit. Muß wohl doch mit dem Glauben zusammen hängen. Ich glaube nicht an C. und habe nichts. Obwohl ich regelmäßig in die Therme gehe und ohne Maske zum Einkaufen.Ich weiß auch Angst ist ein schlechter Begleiter. Da nützt das ganze schimpfen auf dieses ganze verruchten System nichts, wenn man im Innern Zweifel hat, es könnte ja doch was dran sein. Doch Zweifel lassen sich beseitigen indem man sich mit der Materie auseinander setzt.

    Das ist bei jeder Krankheit so, die Psyche spielt eine ganz entscheidende Rolle. Bei vielen anderen Dingen im Leben auch, wenn man z.B. glaubt, man schafft etwas nicht, z.B. eine Prüfung, ist die Chance gewaltig, dass dies auch so eintritt. Eine gesunde Portion Angst schützt den Menschen, wie auch Tiere, davor, sich nicht in zu große unkalkulierbare Gefahr zu begeben. In den zivilisierten Gesellschaffte herrscht jedoch inzwischen eine irrationale Angst in den Köpfen, welche die Menschen lähmt und sie am Ende daran zu Grunde gehen lässt. Beispiele: Angst vor Klimawandel, Infektionen oder Krankheiten, Spinnen, Mäuse etc.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Für mich ist Corona zweifelsfrei vorhanden und ich hatte jetzt 2x das Vergnügen, mich damit auseinandersetzen zu können.


    Nur wichtig ist:
    Es ist für 99% der Menschen nicht schlimm! Im schlechtesten Fall sind diese Leute (wie auch ich) ne Weile angeschlagen und fühlen sich nicht gut.


    Ich für meinen Teil hatte vor der Infektion schon mit einem beka#kten Norovirus zu tun und habe mir dann, geschwächt wie ich war, noch Corona bei der Tochter eingefangen. 2-3 Tage angeschlagen mit heftigen Kopf- und Gliederschmerzen rumgehangen, davon ein Tag mit ordentlich Fieber.


    Schlimm war aber eigentlich nur der verrenkte Rücken, den ich mir am Tag nach dem Fieber, bei der einfachen Drehung nach der morgendlichen Kaffeetasse, zugezogen habe. Das war echt fies!


    Aktuell habe ich eine fiese Erkältung, die ich mir wohl bei der genüsslichen Fahrt mit dem Moped zugezogen habe. Ich war der Meinung, dass man bei schönem Wetter durchaus mit kurzer Buchse und kurzem Laibchen fahren könne, war dann aber doch recht frisch.


    Mein Immunsystem ist aktuell also anscheinend ordentlich angeschlagen, sonst würde ich mir wohl nicht jeden Dreck einfangen. Daran muss ich dringend arbeiten.

  • "Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf" hat sich nun offiziell erledigt:


    ACHTUNG jetzt kommts:


    82% auf den Intensivstationen sind vollständig (also 3x) geimpft. Laut RKI!
    Guckst du Reitschuster von heute morgen.

    ---
    Kalenderspruch des Tages: Die Impfung macht das, was sie soll: Depersonalisieren, entwürdigen, Urvertrauen vernichten und letztlich die elenden Geschöpfe qualvoll töten.

  • Ich war der Meinung, dass man bei schönem Wetter durchaus mit kurzer Buchse und kurzem Laibchen fahren könne, war dann aber doch recht frisch.

    dat macht man nich mehr. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das was sie Corona nennen erzeugen sie mit Frequenzmuster über 4G +/5G.
    Der erste Schutz. Tut Eure Smartphones weg! Insbesondere damit kriegen sie Euch.
    Die Ansteckung kann auch über die Smartphones der anderen, (evtl. auch über die Abstrahlung entsprechender Frequenzen von Geimpften selbst erfolgen.)

  • Das was sie Corona nennen erzeugen sie mit Frequenzmuster über 4G +/5G.
    Der erste Schutz. Tut Eure Smartphones weg! Insbesondere damit kriegen sie Euch.

    Das glaube ich sofort! Es gibt hunderte Dokus über die Gefährlichkeit von 5G. Lange schon vor Corona. Und seit Corona wurden überall die 5G Türme gebaut an jeder Ecke. Das hat kaum jemand auf dem Schirm.


    Habe mir letzte Woche ein 5G Handy gekauft. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist, aber ich brauchte ein neues und das war im Angebot. Mein altes Handy ist nicht mehr zu gebrauchen weil diese Schweine vor kurzem 3G Deutschlandweit für immer abgeschaltet haben. Werde es demnächst anschalten wenn mein altes Handy welches nur 3G hat den letzten Geist aufgibt. Habe schon etwas Angst davor. Mein altes Handy ist nicht so alt, 5 Jahre nur und trotzdem kann man damit nichts mehr anfagen wegen der 3G Abschaltung.


    Was für ein Zufall: Corona kommt, gleichzeitig werden die 5G Türme aufgestellt und wenige Monate später wird das 3G Netz abgeschaltet.


    Stand November 2020: 40 Millionen Deutsche werden mit 5G verstrahlt. Das erklärt so einiges:


    Deutsche Telekom: 5G jetzt für über 40 Millionen Nutzer


    https://www.pcwelt.de/news/Deu…onen-Nutzer-10918173.html

  • Sorry, BS. als Staatsfeind #1 müsste ich schon längst ausgeschaltet sein, da ich als Digitalnomade auf LTE angewiesen bin und es ständig an verschiedensten Orten in D nutze. Vielleicht neutralisiert die WLAN-Strahlung vom Handyhotspot um mich herum ja die gefährlichen Coronastrahlen der Geimpften? :hae:


    In der Strahlenkeule von Funktürmen bis ca. 1km entfernt merke ich es. Bei längerer Exponierung zu 2G Strahlung (langes Telefonat am Ohr) merke ich es und vermeide das heutzutage. Wenn ich ein Video über LTE streame und das Telefon dabei neben mir liegt, merke ich... NICHTS! Sollte jetzt aber aus irgendeinem Grund das LTE-Netz ausfallen und das Telefon wechselt auf GPRS (2G), merke ich es sofort!


    5G habe ich keine Erfahrungen mit, will ich auch nicht, bin allein wegen Spähpotential und der Gesundheitsauswirkungen von Funktürmen alle 100m dagegen!

  • Habe mir letzte Woche ein 5G Handy gekauft. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist,

    Warum muss es ein Smartphone sein? Ich habe ein uraltes Nokia Sliderhandy,
    (sogar ohne Kamera) und im Notfall kann ich mir ein Taxi oder ne Pizza
    bestellen. Viele beneiden mich dass ich das so durchziehe. Zuhause hab ich ne
    wassergekühlte Workstation mit 2 Grafikkarten und 6 Monitoren. Wenn die Maschine aus
    ist, bin ich komplett Offline und das Nokia ist ausgeschaltet im Rucksack. Herrlich!!


    Schmeiß dein Smartphone weg. Buchtipp "Digitaler Burnout" ;)

  • Sorry, BS. als Staatsfeind #1 müsste ich schon längst ausgeschaltet sein, da ich als Digitalnomade auf LTE angewiesen bin und es ständig an verschiedensten Orten in D nutze.

    Darum geht es ja auch nicht bei 5G, es geht um Bevölkerungs Reduzierung.



    5G habe ich keine Erfahrungen mit, will ich auch nicht, bin allein wegen Spähpotential und der Gesundheitsauswirkungen von Funktürmen alle 100m dagegen!

    Man kann sich dem nicht mehr entziehen. seit Corona werden wir alle mit 5G verbrutzelt. 40 Millionen Deutsche werden seit November 2020 bestrahlt. Heute sind es noch viel mehr. Das merkt man auch an der Dummheit der Leute. Wobei ich mich mittlerweile dann schon frage wie die Deutschen das bis jetzt überlebt haben wenn 5G so tödlich ist. Wenn die 5G Strahlung so tödlich wäre wie in den Dokumentationen behauptet wird, wären alle 84 Millionen Einwohner schon tot.

  • Erklärt zumindest das Verhalten von Stadtzombies...


    Long Range 5G auf 4G Frequenzen nicht dasselbe. Dem kann man sich entziehen... blöd nur wenn man wegen Schulpflicht in eine Schule muss (oder in unmittelbarer Nähe wohnt), wo während des Lockdown 2020 Funktürme auf Schulgelände für Pachteinnahmen errichtet wurden...


    Realtime 5G im Radarspektrum mit Basisstationen alle 100m gibts nur in ein paar zukünftigen Smartcities im Experimentstadium.

  • Lauterbach hat gerade getwittert dass es in 3 Wochen News gibt wegen "angepassten Impfstoffen"
    Er ist voller Tatendrang. Im Moment werden noch rund 700000 Menschen pro Monat kaputtgespritzt. :D


    Karl K. Eichelburg...


    KE

  • Es ist doch ganz einfach: Verkauf Dein neues 5G Handy und kauf Dir ein gebrauchtes 3G Handy, wenn Du damit irgendwann nicht mehr zurechtkommst - was ich momentan nicht sehe, dann kaufst Du Dir ein gebrauchtes 4G Handy. Gibt es jede Menge Angebote bei Ebay und Co.
    4G hat 40% krankmachenden Skalarwellenanteil, 5G 95-99% krankmachenden Skalarwellenanteil

    Zusätzlich zu dem generell krankmachenden Skalarwellenanteil kommen dei Frequenzmuster, die sie senden, damit die Menschen das sogenannte Corona u.ä. bekommen, besonders gerne funken sie die Ungeimpften an, damit die sich endlich impfen lassen oder eben zur Erinnerung an die Boosterimpfung ...

  • Warum muss es ein Smartphone sein? Ich habe ein uraltes Nokia Sliderhandy,(sogar ohne Kamera) und im Notfall kann ich mir ein Taxi oder ne Pizza
    bestellen. Viele beneiden mich dass ich das so durchziehe. Zuhause hab ich ne
    wassergekühlte Workstation mit 2 Grafikkarten und 6 Monitoren. Wenn die Maschine aus
    ist, bin ich komplett Offline und das Nokia ist ausgeschaltet im Rucksack. Herrlich!!


    Schmeiß dein Smartphone weg. Buchtipp "Digitaler Burnout" ;)

    Ich habe das Handy. https://www.ebay-kleinanzeigen…handy/2141690323-173-7194 Und das obwohl ich weder Senior bin, sondern noch voll im Arbeitsleben stehe.
    Es war gerade übrig von meiner Mutter, die jetzt ein Pflegefall ist, erfüllt seinen Zweck.


    Ich nutze es nur für SMS für Bank usw. und wenn ich länger unterwegs bin und mal kurz jemand anrufen muss per FREISPRECH Taste - weit weg von Kopf und Körper und ausserhalb von Farady Käfig Auto.


    Ich schalte es nie aus, sondern mache einfach den Akku raus. Die Abdeckung vom Akku lass ich immer weg.


    Ich bin fast den ganzen Tag über LAN am Rechner online und habe ein Festnetz - Kabel Telefon mit Piezo.


    Auf dem Handy kannst Du mich nie anrufen, da ich es nur alle 1-2 Wochen mal kurz anmache, wenn ich wieder Überweisungen mache.


    D.h. die "Jungs" können mir gar nichts.


    Freunde von mir, die abhängig sind von den Apps, nutzen Ihr "Smart"phone per LAN - es gibt dafür Adapter zu kaufen. D.h. sie können so die Apps nutzen obwohl sie komplett Offline sind.

  • Darum geht es ja auch nicht bei 5G, es geht um Bevölkerungs Reduzierung.


    Man kann sich dem nicht mehr entziehen. seit Corona werden wir alle mit 5G verbrutzelt. 40 Millionen Deutsche werden seit November 2020 bestrahlt. Heute sind es noch viel mehr. Das merkt man auch an der Dummheit der Leute. Wobei ich mich mittlerweile dann schon frage wie die Deutschen das bis jetzt überlebt haben wenn 5G so tödlich ist. Wenn die 5G Strahlung so tödlich wäre wie in den Dokumentationen behauptet wird, wären alle 84 Millionen Einwohner schon tot.

    Doch Du kannst Dich entziehen. Du holst die 5G -Strahlenkeule über Dein Phone an Dich heran. kein Phone oder völlig Offline - blöd gelaufen.

    Und natürlich tötet 5G. Entweder unter Dauerbelastung nach Jahren, vorher schon Demenz, Alzheimer und Co ODER wenn sie Dich loswerden wollen sofort, besonders schnell können sie es wenn Du auch noch per Nasentest oder Impfung vorbehandelt wurdest.

    Die beste Hilfe dagegen weg mit dem Ding!


    PS: Ihr müsst nur 5- 15 Jahre Euch entziehen, dann wird es den ganzen Funkkram eh nicht mehr geben.


  • Der Mann, der dieses Jahr die Tour de France bislang dominiert, ist wohl nicht MRNA geimpft.


    https://www.kicker.de/tour-sie…-aus-china-794089/artikel


    Fließt der Impfstatus eigentlich in die Wettquoten mit ein? :whistling:


    Und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass teure Sportler, die ja so etwas wie ein Investitionsgut darstellen, i.d.R. "echten Stoff" erhalten haben.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • nun, ich kann definitiv behaupten, dass mittels Antigen- und PCR-Test bei mir einen Virenlast nachgewiesen ist. Ob es sich dabei um DAS/den C19 Virus, eine Mutante, einen aus der Fam. der C-Viren handelt oder was auch immer, ist für mich aktuell nachrangig, da, die Symptome, die meine körperliche Fitness einschränken, nicht zu leugnen sind. Vergleichsmodi in Form von Grippe, Schweinegrippe, o. ä. stehen mir wenn, nur in sehr vager Form z. V.


    Definitiv kann ich feststellen, dass meine Symptomatik nichts mit 4G/5G zu tun hat, da ich in einem Ort wohne, der als schwarzer Fleck auf der Landkarte markiert ist und mich von diesem schwarzen Fleck seit Wochen nicht länger entfernt habe.


    eine psychische Prädisposition an C19 zu erkranken ist prinzipiell möglich, ich halte diese in meinem Fall für unwahrscheinlich. 1. bin ich viel an der frischen Luft aktiv, 2. ernähre ich mich weitgehend gesund, 3. nehme ich seit ottoasta im DGF Empfehlungen entsprechende NEgM, die sich nachweislich positiv auf meine bio-chemischen Analysewerte auswirken - als erfolgreiche Prophylaxe gegen Viren/Bakterien, etc.


    Ich betrachte die Äußerung von einem Foristen hier, sinngemäß "einer simulierte, evtl. selbsterfüllenden Prophezeiung mit den Symptomen, als bedauerlich entgleist. Mit MEINEN recht dezidierten Schilderungen will ich lediglich kund tun, welche Wirkungen das Virus, welches als C19 (Mutation) definiert wird, bei mir hervorruft, um anderen dies als Informationen zukommen zu lassen. Die meisten lesen es als solches, und danke für die Geneseungswünsche.

  • @Kinderkram gute Besserung.


    Ich kann mich vage daran erinnern, das ganz zu Beginn der ganzen Corona-Chose bestimmte Stoffe identifiziert wurden, die für eine überschießende Immunreaktion sorgten. Ich glaube u.a. Holunderbeerenextrakt oder so ähnlich. Dazu körperliche Anstrengung / Sport im Anfangsstadium.


    Ich denke das wichtigste ist, sobald man fühlt da bahnt sich etwas an, es ruhig angehen lassen und sich nicht mehr stressen und zu sehr verausgaben. Das Spikeprotein scheint sehr anstrengend für den Organismus zu sein und der Körper braucht alle Kraft und Ruhe, zusätzlich zu den Nährstoffen, in der akuten Phase.

  • Dreifach geimpfte einrichtungsbezogene Mitarbeiterin hat leider einen schweren C-Verlauf mit 39° Fieber.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • richtig!


    Heißer Holunderbeerrenmuttersaft ist ein sehr bedeutsamer Treiber für Schwitzen, gerne auch mit einem kleinen Schuß RUM und mäßig Zucker.


    Bewegung ist ok. Ich betätige mich seit nachgewiesener Infektion jeden 2. Tag im GArten, 50 kg Kirschen ernten, einkochen, marmeladen, an 3 TAgen. Ansonsten noch einen Kirschbaum spalten und hacken, Hecke schneiden,...
    immer so für 2-3 h damits nicht zu viel wird, aber meine Mitochondrien in Bewegung bleiben. (Nebelparder hat da was geschrieben, dass Bewegung positiv sei.

Schriftgröße:  A A A A A