CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Man kann sicherlich geteilter Meinung sein über einzelne Protagonisten. Aber jeder argumentiert aus seinem eigenen fachlichen Hintergrund heraus.


    Yeadon von der Sicht desjenigen, der mRNA für einen anderen Zweck entwickelt hat und die Gefahren der Anwendung daher besonders durchschaut.


    Vanden Bossche aus der Sicht des Impfstoffentwicklers und Virologen, der übrigens ebenso weitestgehend aus Google, Wikipedia und Co. getilgt wurde, immer ein gutes Zeichen. Und der von Anfang an gegen die „Impfung“ argumentiert hat.


    Insofern tue ich mich schwer, eine Rangliste der besseren oder schlechteren Spritzengegner aufzustellen.


    @Kinderkram


    Das liegt an den infektionsverstärkenden Antikörpern, die das Coronavirus produziert. Da gibt es große Ähnlichkeiten mit dem Dengue-Virus, gegen das es bekanntlich auch keine wirksame Impfung gibt.


    Dennoch zeigen Statistiken ganz klar, dass Genesene den besten Schutz haben. Unabhängig von der Variante sind keine schweren Verläufe mehr zu erwarten.


    https://www.medrxiv.org/conten…101/2022.07.06.22277306v1

  • Insofern tue ich mich schwer, eine Rangliste der besseren oder schlechteren Spritzengegner aufzustellen.


    Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass sich die "Masters of the Universe" niemals selbst in Gefahr bringen würden, wenn es nicht auch viel einfacher gehen würde.


    Die halten sich nämlich in ihrem Selbstverständnis für unverzichtbar.


    Von daher ist VandenBossche per se schon mal relativ unglaubwürdig.


    Diesbezüglich schrieb ich am 11.09.2021 folgendes:


    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Diesbezüglich schrieb ich am 11.09.2021 folgendes:



    6-7 Mrd. Menschen bleiben übrig. Größtenteils komplett unfähig eigene Gedanken zu fassen. Die kritischen bzw. vernunftbegabten Selbst-Denker wären weg und in ein paar Jahren gäbe es 10-15 Mrd. nutzlose Fresser. (n

    Die Theorie, die hier rumschwirrte ging ja aber so:


    Die 6-7 übrig gebliebenen sind so verblüfft und dankbar, dass sie von den Masters of the Universe gerettet wurden, dass sie sich ab jetzt alles gefallen lassen, weil sie den Masters so dankbar sind. Hatten sie doch gesehen, was passiert, wenn man sich der Impfung widersetzt.
    Und wenn es immer noch zu viele sind, können die Masters ab jetzt locker und leicht nachspritzen, und das dann selektiv. Sie können auch jeden Mist erlassen, weil die 6-7 Mrd. unter Schock alles glauben und alles machen werden.


    Bei Möglichkeit 2 wären die 1-2 Mrd. Übrigen eher die schlaue Teilmenge, die trotz Sündenböcken hinterfragt und über kurz oder lang den Masters zeigt, was eine Guilliotine ist....

  • Und was soll die Aussage "resistent gegen den Impfstoff"? Die Impfung ist doch das Problem, nicht das Virus.


    Ok, ist ja nicht mehr lange hin. Mal sehen ob was dran ist. Ich glaube da eher weniger dran. Habe es mir aber für später wenn es soweit ist abgespeichert. [smilie_blume]

    ich denke er bezieht sich dabei auf ba5.


    ich glaube auch, dass es sich eher etwas länger hinziehen wird.
    siehe ikonoklast im gelben, jede piksung und infizierung schwächt halt, die piksung dauerhafter, aber selbst nach ner infizierung brauchts 6-7 monate bis das immunsystem wieder einigermaßen im alten zustand ist.
    jede weitere schwächung während der zeit halt gar nicht gut und schon gar nicht, wenn man sich innerhalb der 6-7 monate entweder wieder piksen lässt oder sich infiziert.

    Ich glaube David Rockefeller meinte mal sinngemäß in einem Interview:


    Glauben Sie etwa, dass wir nicht auch die Gegenseite kontrollieren bzw. infiltrieren würden?

    dann hat er es von den rothilds übernommen, die es in den napoleonischen kriegen angewandt und beide seiten finanziert haben.
    erstaunlicherweise glauben die meisten aber, dass dies heutzutage nicht mehr der fall, was meiner ansicht nach DER entscheide irrtum ist.

    doch lest selbst und korrigiert mich falls nötig - danke.

    nein, lese ich genauso und kann wie gesagt jedem die postings von ikonoklast nur empfehlen.

    Wichtiger Punkt, den man sich immer mal wieder in Erinnerung rufen sollte.

    siehe oben: erstaunlicherweise glauben die meisten aber, dass dies heutzutage nicht mehr der fall, was meiner ansicht nach DER entscheide irrtum ist.
    für mich gibt es in diesem spiel namens weltpolitik kein gut vs böse narrativ, denn "die" wissen was es mit dem dualen denken auf sich hat. könnte ein jeder auch anhand seiner zumeist chronischen doppelmoral selber erkennen, wenn es ihm bloss bewusst wäre ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • aber selbst nach ner infizierung brauchts 6-7 monate bis das immunsystem wieder einigermaßen im alten zustand ist.

    sorry hui-buh, das ist quatsch ;) - wer ein gut funktionierendes immunsystem hat sollte keinesfalls einen so langen zeitraum probleme haben. - das wäre dann für mich schon ein grund zu einer ursachenforschung(zum schlechten gesundheitszustand).


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wer ein gut funktionierendes immunsystem hat sollte keinesfalls einen so langen zeitraum probleme haben.

    geht ja nicht um probleme, sondern bis die ursprüngliche abwehrstärke wieder hergestellt ist!
    hab aber auch keine lust es jetzt im gelben raus zu popeln, kann ja jeder ggf selber nachlesen.
    allgemein gilt, derzeit sind es grundsätzlich zumeist spekulationen, die wirklichen konsequenzen liegen ja in der zukunft und ich denke, nach diesem wohl interessanten winter, werder wir etwas schlauer sein.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • geht ja nicht um probleme, sondern bis die ursprüngliche abwehrstärke wieder hergestellt ist!

    danke aber ich hab das schon richtig verstanden, da dauert auch normalerweise nichts 6-7 monate bis die "ursprüngliche" abwehrkraft wiederhergestellt ist. das ist purer unsinn...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • meine Frau war am 24.06. auf Betriebsausflug.
    Sonntags hatte sie die ersten Symptome, ich Dienstag, sie hat mich wohl angesteckt.


    Mehrere Antigenschnelltests die ersten beiden Tage negativ, erst am 3. Tage positiv.
    M. a. W. man kann als Spreader rumlaufen ohne es zu wissen, fatal.


    Wir lavieren beide jetzt seit gut 10 Tagen damit rum.
    Wir sind immer noch müde, abgeschlagen, hüsteln, räuspern und sind ziemlich verschleimt.
    Mein Geschmacksinn ist beeinträchtigt.
    Am Abend immer noch leicht erhöhte Temperatur.
    Nachts Schwitz-Attacken - nasses Hemd und Bett.


    Was mich derzeit am meisten beeinträchtigt ist das brennende Gefühl in der Nase - das ist mit nix vergleichbar.


    Antigenschnelltest, Frau inzwischen negativ - d. h. die Virenlast ist nicht mehr nachweisbar, gleichwohl aber noch die Auswirkungen - wie lange - keine Ahnung! Bei mir noch positiv!


    Selbst-Medikation gemäß Dr. Chetty + Budesonid


    Die Symptome sind teilweise ähnlich eines grippalen Infekts.
    Auffallend sind die nächtlichen Schwitzattacken, die kenne ich anderweitig nicht.


    Vorerkrankungen:
    Ich bin Allergiker, meine Frau hat ein Fettstoffwechselproblem.


    Sonstiges:
    wir nehmen seit Jahren diverse NEMs: Multivitamin-Präparate, haben einen nachweislich hohen Vit. D3, C + Zn-Spiegel. Nehmen im Wechsel Cistus, Q10, Bromelain - hat gegen die Infektion nix genutzt - ob sich der Verlauf dadurch verändert - bliebt hypothetisch.


    Fazit:
    Angenehm ist anders und zu spaßen ist damit nicht, denn es geht ziemlich heftig auf die Atmung, Bronchien.


    Hinweis:
    CDL; 3 ml 0,3%ige Lösung auf ein Glas Wasser, davon mehrere / Tag, hat hier vorbeugend nix bewirkt, obwohl meine Erfahrungen bis dato damit gegen Herpes-Bläschen, aufkommende Infekte, etc. durchweg positiv sind.

  • Wir lavieren beide jetzt seit gut 10 Tagen damit rum.

    dann man weiterhin gute und rasche genesung!
    ist es denn inzwischen am abklingen?
    und vielen dank für diese detaillierte schilderung

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Auffallend sind die nächtlichen Schwitzattacken, die kenne ich anderweitig nicht.

    Hatte ich definitiv bei jeder Grippe(artigen) Erkrankung der letzten 15 Jahre... ca. 4-6mal hatte ich in dieser Zeit so was.. einmal nannte es sich Scheinegrippe... das letzte mal hieß es Cov19....
    Ich fange an meist Nachts an zu zittern friere tierisch und 1 Stunde später schwitze ich wie blöd...dabei schüttelt sich das Bett und danach ist alles klamm und nass, dass ich meist noch nachts neu beziehe...
    Das Ganze ist dann innerhalb einer Nacht erledigt und ich habe meist noch 1-3 Tage eine Art "Kater"... fertig..
    Für mich hat das Ganze keinerlei beängstigende Auswirkungen...

  • Bei einer Grippe bzw. einem grippalen Infekt, kann man bei Fieberschüben folgendes sagen: Wenn die Körpertemperatur steigt, friert man. Sinkt die Körpertemperatur, schwitzt man.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Kinderkram


    Erst mal gute Besserung! Schwitzen ist erstmal nicht schlecht, da kommt der Rotz dann raus, da geht es mir ähnlich wie A190, wenn ich mir den Verrecker eingefangen habe. Gegen das Brennen in der Nase soll Ibuprofen helfen. Ich vermeide Chemie wann immer es geht, aber wenn man es nicht anders aushält...

  • Die Impfbratzen haben einen Impfschaden weil sie von nem Arzt geimpft wurden. Dann gehen sie mit ihrem
    Impfschaden zu einem anderen Arzt und jammern. Dieser Arzt winkt ab,.. "Die Impfung ist sicher".


    Das ist so, als wenn sich ein Jude bei einem Nazi beschwert, dass er von einem anderem Nazi eine aufs
    Maul gekriegt hat.


    Ernste Fachfrage: Wie soll sich ein Impfopfer verhalten?
    --------


    Und weiter: n-tv


    Eine Impfpflicht gegen Corona wird es in Luxemburg vorerst nicht geben. Das hat der Regierungsrat am Freitag beschlossen. "Der Mehrwert einer Impfpflicht ist so unsicher, dass wir dafür im Moment nicht die Verantwortung übernehmen können", sagte Premierminister Xavier Bettel vor Journalisten in Luxemburg.


    Wau, das ist mal ne Formulierung mit Eier in der Hose.


  • Masken waren zu Beginn der Pandemie Mangelware, der damalige Gesundheitsminister Spahn suchte händeringend nach Lieferanten. In seinem Umfeld profitierten am Ende gleich mehrere von Deals – nun distanziert sich der CDU-Politiker.

    Moin,


    na sowas ?) Der Jens hebt den DuDuDu-Zeigefinger, obwohl er mit seinem Arsch gaaanz tief im Corona-Sumpf steckt


    <X <X <X <X <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • aber selbst nach ner infizierung brauchts 6-7 monate bis das immunsystem wieder einigermaßen im alten zustand ist.

    Die infizieren sich für gewöhnlich nicht innerhalb der nächsten 6 ... 7 Monate. Wir erinnern uns, vor der Politisierung betrug der Genesenenstatus: richtig, 6 Monate. Durfte nur nicht mehr sein, um die Plörre in den Arm zu bekommen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Oh, wie überraschend [smilie_happy]

    Was mich hier noch mehr überrascht, die C. Gläubigkeit. Muß wohl doch mit dem Glauben zusammen hängen. Ich glaube nicht an C. und habe nichts. Obwohl ich regelmäßig in die Therme gehe und ohne Maske zum Einkaufen.
    Ich weiß auch Angst ist ein schlechter Begleiter. Da nützt das ganze schimpfen auf dieses ganze verruchten System nichts, wenn man im Innern Zweifel hat, es könnte ja doch was dran sein. Doch Zweifel lassen sich beseitigen indem man sich mit der Materie auseinander setzt.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A