,,Und nun das: Ausgerechnet der ungeimpfte Novak Djokovic gewinnt gestern Wimbledon.
[Blockierte Grafik: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1hcoeii-signal-2022-07-11-10-12-06-033.jpg]
saludos
16. Juli 2026, 08:26
,,Und nun das: Ausgerechnet der ungeimpfte Novak Djokovic gewinnt gestern Wimbledon.
[Blockierte Grafik: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1hcoeii-signal-2022-07-11-10-12-06-033.jpg]
saludos
Da gab es um 2004 ein Interview mit Evelyn de Rothschild, er gab an,
dass er nie im Leben ein Handy benutzen würde. Er wird wohl seine Gründe
haben.
Dass gerade der das zugibt, ..
Hast Du dazu eine Quelle - Danke!
Lauterbach zur kommenden Wirtschaftskrise:
"Es wird viele Tote geben
Der benötigte Impfstoff (Edelmetalle und Krisenvorsorge) kann nicht beschafft werden. Die Gesellschaft würde ihn ohnehin nicht akzeptieren" ![]()
Es gibt noch Sauerbier, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Zitat:
"Millionen Deusche sollten Impfungen auffrischen
Es müssten jetzt noch
- ca. 1,3 Mio. Personen im Alter ab 60 Jahren und
- ca. 7,9 Mio. Personen im Alter von 18-59 Jahre
ihren Impfschutz mit mindestens einer Impfung auffrischen. Gehören Sie also zu dieser Altersgruppe und liegt Ihre vergangene Auffrischung schon über sechs Monate zurück, sollten Sie sich eine neue verabreichen lassen. Diese bekommen Sie entweder bei Ihrem Hausarzt oder in Impfzentren und Impfstationen."
Quelle: https://www.focus.de/gesundhei…braucht_id_114531868.html
Shinzo Abe und US-JAPAN
Nach der Ermordung von Shinzo Abe, dem ehemaligen japanischen Premierminister, hier eine Erinnerung: Am 31.07.2015 veröffentlicht WikiLeaks "Target Tokyo", 35 geheime NSA-Ziele in Japan, darunter das Büro des Premierministers und japanische Unternehmen wie Mitsubishi, sowie abgefangene Informationen über die Beziehungen zwischen den USA und Japan, Handelsverhandlungen usw.
Aus der Liste geht hervor, dass die NSA japanische Konzerne, Regierungsbeamte, Ministerien und hochrangige Berater mindestens seit der ersten Amtszeit von Premierminister Shinzo Abe, die von September 2006 bis September 2007 dauerte, ausspioniert hat. Auf der Liste der abgehörten Telefone stehen die Telefonzentrale des japanischen Kabinetts, der Chefsekretär des Kabinetts Yoshihide Suga, eine Telefonleitung, die als "VIP-Leitung der Regierung" bezeichnet wird, sowie zahlreiche Beamte der japanischen Zentralbank, darunter der Gouverneur Haruhiko Kuroda; die persönliche Telefonnummer von mindestens einem Beamten der Zentralbank, zahlreiche Nummern im japanischen Finanzministerium, der japanische Minister für Wirtschaft, Handel und Industrie Yoichi Miyazawa, die Erdgasabteilung von Mitsubishi und die Mitsui Petroleum Division.
Die Veröffentlichung enthält auch NSA-Berichte über das Abhören von hochrangigen japanischen Regierungsbeamten. Vier der Berichte sind als "STRENG GEHEIM" eingestuft. Einer der Berichte trägt den Vermerk "REL TO USA, AUS, CAN, GBR, NZL", was bedeutet, dass er offiziell zur Freigabe an die "Five Eyes"-Geheimdienstpartner in den USA - Australien, Kanada, Großbritannien und Neuseeland - freigegeben wurde.
Die Berichte zeigen das Ausmaß der Überwachung der japanischen Regierung durch die USA und weisen darauf hin, dass in zahlreichen japanischen Ministerien und Ämtern Informationen gesammelt und verarbeitet wurden. Die Dokumente belegen eine genaue Kenntnis der innerjapanischen Überlegungen zu Themen wie: Agrareinfuhren und Handelsstreitigkeiten; Verhandlungspositionen in der Doha-Runde der Welthandelsorganisation; Japans technische Entwicklungspläne, Klimaschutzpolitik, Nuklear- und Energiepolitik und Programme für Kohlenstoffemissionen; Korrespondenz mit internationalen Gremien wie der Internationalen Energieagentur (IEA); strategische Planung und Verfassen von Memos über Gesprächspunkte zur Gestaltung der diplomatischen Beziehungen zu den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union; und der Inhalt eines vertraulichen Briefings des Premierministers, das in der offiziellen Residenz von Shinzo Abe stattgefunden hat.
WikiLeaks-Redakteur Julian Assange sagte: "In diesen Dokumenten sehen wir, dass die japanische Regierung sich insgeheim Gedanken darüber macht, was sie den Vereinigten Staaten sagen soll, um ihren Vorschlag zum Klimawandel" oder ihre diplomatischen Beziehungen nicht zu untergraben. Heute wissen wir jedoch, dass die Vereinigten Staaten alles gehört und gelesen haben und die Überlegungen an die japanische Führung in Australien, Kanada, Neuseeland und Großbritannien weitergeleitet haben. Die Lektion für Japan lautet: Erwarten Sie nicht, dass eine globale Überwachungs-Supermacht mit Ehre oder Respekt handelt. Es gibt nur eine Regel: Es gibt keine Regeln".
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
saludos
ZitatNina Stamatov hatte mit sich gerungen, bevor sie sich impfen ließ. Sie war skeptisch. Aber in ihrem Umfeld hatten alle die Impfung gut überstanden, und als Beamtin hatte sie mit vielen Menschen zu tun. Also entschied sie sich dafür: Sie ließ sich im Juli 2021 den Biontech-Impfstoff gegen Covid-19 spritzen. Alles gut. Zunächst.
wg. Einzelfall/ paywall https://www.welt.de/politik/de…u-schmerzen-aufhoert.html
Was sagt eigentlich der Lauterbach dazu? Er hatte den Leuten doch versprochen, dass es keine Impfnebenwirkungen gibt.
Dass gerade der das zugibt, ..
Hast Du dazu eine Quelle - Danke!
Das ist zu lange her, das war ein Interview von BBC, es ging da eigentlich um den Finanzsektor. Ich erinnere mich gut, er wurde auf einer Veranda befragt und antwortete genau das. Das konnte ich mir so gut merken , da es mich irgendwie beschäftigt hat.
Ich hatte bis ca. 2019 auch selbst kein Smartphone.
Vielleicht lungert das noch irgendwo im VT TS rum.
Da habe ich was beizusteuern. Hab heute einen blutjungen netten Kollegen zur Seite genommen und ihn mal
flüsternd gefragt ob er denn jetzt geimpft ist.
"Du hast mir ja von der Impfung abgeraten. Ich habs trotzdem gemacht und bereue es zutiefst."
"Warum bereust du es?"
"Ich hab das Gefühl das ich 20% weniger Leistungsfähig bin, und nach einem Bier ist mir schon kotzübel"
Ohne Worte und Smilie!
Das ist zu lange her, das war ein Interview von BBC, es ging da eigentlich um den Finanzsektor. Ich erinnere mich gut, er wurde auf einer Veranda befragt und antwortete genau das. Das konnte ich mir so gut merken , da es mich irgendwie beschäftigt hat.Ich hatte bis ca. 2019 auch selbst kein Smartphone.
![]()
Vielleicht lungert das noch irgendwo im VT TS rum.
Was ist VT TS?
Und war das in Youtube bei BBC oder im TV?
Was ist VT TS?
Und war das in Youtube bei BBC oder im TV?
Der VT Faden hier im Forum. Ja war Youtube, das hatte sogar deutsche Untertitel, wahrscheinlich war es in einem Aufklärungsvideo von so einem 9/11 Spinner
. Macht es etwas kompliziert, ich such mal danach.
Übrigens ist sein Sohn David de Rothschild auch interessant, ein Vorreiter der Klima-Agenda.
Es gibt noch Sauerbier, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Quelle: https://www.focus.de/gesundhei…braucht_id_114531868.html
Der entscheidende Spruch, dreist gelogen: Die Inzidenz der Krankenhauseinweisungen wegen Covid-19 habe in der Omikron-Welle zwar generell abgenommen. Sie sei zuletzt in allen Altersgruppen in der ungeimpften Bevölkerung jedoch am höchsten gewesen.
Reitschuster: 82% der Corona-Intensiv-Patienten sind vollständig geimpft. Wir fallen auf so einen Dreck nicht rein. Wann wird das Pack endlich an die Wand gestellt?
Ich weiß was passiert wenn ich nichts tue. Es geht mit meiner Gesundheit ganz schnell Berg ab. Von wem kann ich dann Hilfe erwarten? Von niemandem. Es ist meine eigene Schuld. Wenn ich jedoch regelmäßig etwas tue geht es aufwärts. Dabei brauche ich mich nicht unbedingt bis zum letzten verausgaben. Sehe das eher lockerer und komme sehr oft trotzdem ganz schön ins schwitzen.
Ich rede doch auch nur von der Gartenarbeit. Im Sommer selten vor 21:00 Uhr drin und dann hier die ganzen Infos ...
auf den Barrikaden
In dem Zusammenhang hatte ich mal über den Lastenausgleich nachgedacht.
Also um den für Impfschäden zu aktivieren, muss man die Impfschäden zugeben.
Diese Folge hat man jedoch vorher geleugnet.
Wie reagieren die Opfer ?
Ob die alle ein schnelles Pferd haben ?
Seit 2020? Hast du die Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung mal gemessen, tritt das vermehrt morgens auf könnte es an trockenen Schleimhäuten liegen oder hast du sonst noch Symptome?
Es trat Anfang 2020 auf und es war immer morgens kurz nach dem aufstehen. Habe da auch erst an trockene Schleimhäute gedacht. Dann Ende 2020 veränderte es sich und es trat nicht mehr morgens auf, sondern zufällig im Bus, im Kleidungs Geschäft, in der Stadt. Überall. Deswegen kann ich auch nicht herausfinden woran es liegt, weil das überall auftritt zu verschiedenen Zeiten.
Hast du dir Teststäbchen in die Nase rammen lassen? Oder doch zu oft Maske tragen müssen?
Hast du dir Teststäbchen in die Nase rammen lassen? Oder doch zu oft Maske tragen müssen?
Nein, nichts davon. Ich habe Nur 3 Spucktests gemacht, mehr nicht. Maske habe ich noch nie getragen.
könnte ich mir vorstellen.
Hast Du noch andere Symptome? Wie geht es Dir sonst?
Mir geht es sonst super, so gut wie nie. Hatte seit 2018 keine Erkältung, Grippe oder Schnupfen mehr.
reduce the population
https://twitter.com/cryptowala65/status/1546003810253803521
Heute morgen im Supermarkt:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ruweEcH.jpeg]
Leute, in ein paar Jahren machen die Arbeitgeber einen großen Bogen um "Geimpfte", glaubt mir das.
Ungeimpfte werden mit "Gold" aufgewogen
![]()
Die Long-Covid-Legende wird weiter gestrickt................
![]()
Fälle mit bestätigter Impfnebenwirkung wird´s dann wohl kaum noch geben ![]()
„Riesenproblem“ Long Covid? So schätzen Wirtschaft und Krankenhäuser die Lage ein - WELT
In dem Zusammenhang hatte ich mal über den Lastenausgleich nachgedacht.
Also um den für Impfschäden zu aktivieren, muss man die Impfschäden zugeben.
Wie reagieren die Opfer ?
Ob die alle ein schnelles Pferd haben
Was sagt eigentlich der Lauterbach dazu? Er hatte den Leuten doch versprochen, dass es keine Impfnebenwirkungen gibt.
In dem Zusammenhang hatte ich mal über den Lastenausgleich nachgedacht.Also um den für Impfschäden zu aktivieren, muss man die Impfschäden zugeben.
Das ist ja das Lustige. Ist wie in der Endphase beim Mikado, die können an keinem Stäbchen mehr ziehen ohne das sich auf der andere Seite was bewegt.
Durchhalten können die nur noch dank einer zu 80% vollverblödeten Bevölkerung.