CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Nachrichten über kollabierende Kinder häufen sich auffällig:

Bereits im Mai sind 15 Ministranten in Friedberg kollabiert:

https://www.katholisch.de/arti…-kuendigt-aufarbeitung-an

Ende Juni über 30 Schüler in Velbert:

https://amp.n-tv.de/der_tag/Ub…-NRW-article23419447.html

10 in Fulda:

https://www.rnd.de/panorama/fu…html?outputType=valid_amp

20 in Freising:

https://www.merkur.de/lokales/…t-gymnasium-91649794.html

• Ist halt Schulsport, wer außer Lehrern, wäre denn so dämlich bei der größten Hitze untrainierten sportliche "Maximalleistungen" abzuverlangen?

Dann trinken die 2 Jahre heimgeschulten Kinderchen zum Frühstück ihre Schokomilch, um 10 ihre 200ml Smoothies. Wasser schmeckt nicht, und müsste man sich auch am Klo holen. Und dann auf gehts, lauf los :D

Später ist Wandertag... da kommt dann die Bergrettung weil Lehrer Lämpel sich irgendne Tour von der er keine Ahnung hat aus dem Internet gezogen hat... :whistling:

• Die B.5-Panik ist nicht so richtig gezündet, nun wird B.2.75 durchs Mediendorf getrieben. Was ist mit B.6?

wie wäre es mit B 52 oder TU 160 ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Krass, gerade einen älteren Sahinmongo getroffen aus der Nachbarschaft. Hat ne Augenthrombos und kriegt nun jede Woche ne Spritze ins Auge. Dass seine Wunderimpfung Schuld sein könnte, auf die Idee ist er nicht
    gekommen. Und er ist unheimlich gealtert.

Wenn man vor die Tür geht, hat man immer öfter das Gefühl in einem Zombiefilm zu sein

• TU 160

Hat Putin heute mehr oder weniger schon angedeutet. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Geert Vanden Bossche und Clas Sivertsen über die Zukunft der Welt ab Juli 2022

Innerhalb der nächsten zwei Monate werden wir definitiv in einer völlig
    anderen Welt leben . Es wird wieder
    schwere Krankheiten verursachen. Dann werden Sie ein Virus haben,
    hochinfektiös, hochvirulent, und völlig resistent gegen den 'Impfstoff',
    richtig? Ich meine, das bedeutet natürlich, dass das Gesundheitssystem
    zusammenbrechen wird, die Wirtschaft wird zusammenbrechen, die
    Finanzwelt wird zusammenbrechen, und so weiter, und so weiter. Ich
    meine, das ist unvermeidlich." <X

Geert Vanden Bossche sagt den globalen Zusammenbruch in zwei bis vier Monaten voraus - aufgrund der nächsten Todeswelle, da die T-Zellen nicht in der Lage sind, die nächste Mutationswelle der Erkältung abzuwehren. <X <X

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Dann, auf zum letzten Gefecht.............. :cursing:
    Ist das nicht ein bisschen arg dick aufgetragen ?)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Quatsch, hinter den Namen Geert Vanden Bossche und Clas Sivertsen steckt Walter K. Eichelburg.
    Und seine Prognosen waren erheiternd, aber haben sich nie bewahrheitet.
    :sleeping: :whistling:

• Innerhalb der nächsten zwei Monate werden wir definitiv in einer völlig
    anderen Welt leben .

Natürlich :whistling:

Es wird wieder
    schwere Krankheiten verursachen. Dann werden Sie ein Virus haben,
    hochinfektiös, hochvirulent, und völlig resistent gegen den 'Impfstoff',
    richtig?

Ach, die haben gar nichts. Bei Corinna wurde das gleiche behauptet und am Ende war dieses "Virus" nur ein kleiner Luftzug. Und was soll die Aussage "resistent gegen den Impfstoff"? Die Impfung ist doch das Problem, nicht das Virus.

Ich meine, das bedeutet natürlich, dass das Gesundheitssystem
    zusammenbrechen wird, die Wirtschaft wird zusammenbrechen, die
    Finanzwelt wird zusammenbrechen, und so weiter, und so weiter. Ich
    meine, das ist unvermeidlich."

Das hat aber andere Gründe als irgendein Virus der jetzt plötzlich in den nächsten 2 Monaten die Welt untergehen lassen soll. Und das wurde die letzten 2 Jahre so oft behauptet das die Welt untergehen soll. Laut irgendwelchen "Experten" und Youtubern sollte jeden Monat die Welt untergehen. Oder damals die ganzen Leute die behauptet haben das wegen dem 2. Lockdown ganz Deutschland Pleite gehen soll.

Geert Vanden Bossche sagt den globalen Zusammenbruch in zwei bis vier Monaten voraus - aufgrund der nächsten Todeswelle, da die T-Zellen nicht in der Lage sind, die nächste Mutationswelle der Erkältung abzuwehren.

Ok, ist ja nicht mehr lange hin. Mal sehen ob was dran ist. Ich glaube da eher weniger dran. Habe es mir aber für später wenn es soweit ist abgespeichert. [smilie_blume]

• Tja, wenn das Virus tatsächlich nicht existiert, dann frage ich mich, woran ich erkrankt bin.

Vanden Bossche redet von einem Effekt, den ich auch bei gespritzten Kollegen beobachte. Es reicht der flüchtige Kontakt mit irgendwas, um krank zu werden. Ein geboosterter Kollege saß jetzt mit mir tagelang zusammen. Geholt hat er sich seine mittlerweile 2. Infektion privat. Er wurde wieder krank, ich habe mich nichtmal bei ihm angesteckt, obwohl er ansteckend sein musste.

Außerdem ist doch ganz offensichtlich, dass vor allem die Geboosterten immer wieder an irgendwas krank werden. Und genau deshalb muss es nichtmal eine neue Covid-Variante sein, ein fetter grippaler Infekt reicht schon, so kaputt wie deren Immunsysteme sind.

Bis jetzt gehört Vanden Bossche übrigens zu denjenigen, die stets das Richtige vorhergesagt haben. Ich hoffe sehr, dass er sich irrt, glaube es aber nicht.

Preisfrage: Wie werden wohl die Körper derjenigen auf den kommenden, extremen Stress durch den Wirtschaftseinbruch reagieren, die unwissentlich eine Herzmuskelentzündung durch die. Spritze mit sich herumtragen?

https://www.transparenztest.de…ung-nach-absolutem-risiko

• Ich finde VandenBossche auch etwas zwielichtig.

Michael Yeadon (Ex Pfizer) meinte in seinen Interviews ebenfalls des Öfteren, dass VandenBossche nicht die Wahrheit sagen würde bzw. falsch liegen würde.

Es ist m.E. nicht der Impfdruck, der gefährliche(re) Varianten hervorbringt sondern lediglich individuell die verhunzten Immunsysteme der Geimpften.

Die Aussagen von VandenBossche sind zwar nicht Main-Stream, aber passen gut in die Agenda. Er ist m.E. die kontrollierte und manipulierte Alternativ-Szene.

Ich glaube David Rockefeller meinte mal sinngemäß in einem Interview:

Glauben Sie etwa, dass wir nicht auch die Gegenseite kontrollieren bzw. infiltrieren würden?

Yeadon halte ich diesbezüglich für wesentlich glaubwürdiger als VandenBossche.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• im dgf gibt´s dazu mal wieder was Neues - jedenfalls mir noch bis dato nicht bekanntes:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=612860 ff

soweit ich das verstanden habe, sorgen die nadelungen in den genadelten für mutationen des virus, die anschließend gegen nix und niemanden mehr immun sind. MAn hüte sich vor Re-Infektionen - m. a. W. ob genadelt oder nicht, man kann immer wieder an C19-Mutanten erkranken und es wird wohl jedes mal problematischer.

doch lest selbst und korrigiert mich falls nötig - danke.

• Bis jetzt gehört Vanden Bossche übrigens zu denjenigen, die stets das Richtige vorhergesagt haben. Ich hoffe sehr, dass er sich irrt, glaube es aber nicht.

Er irrt sich nicht, aber er irrt sich höchstwahrscheinlich mit seinem angegebenem Zeitrahmen. In 2 Monaten kann nicht die gesamte Welt untergehen, so schnell geht das nicht. Es ist ein längerer Prozess.

• Glauben Sie etwa, dass wir nicht auch die Gegenseite kontrollieren bzw. infiltrieren würden?

Wichtiger Punkt, den man sich immer mal wieder in Erinnerung rufen sollte. Es gibt i.d.R. eine Staffel von "Wahrheiten", je nach geistigem Horizont der Zielgruppe. Das hatte im Nachgang zu 9/11 dieser Khalezow herausgearbeitet.

Im TV kommt die erste Wahrheit, für Schafe mit Scheuklappen. Dann gibt es die zweite Wahrheit. Die erzählt man denjenigen, die aufgrund beruflicher Kenntnisse die erste Wahrheit nicht akzeptieren können. Man sagt ihnen vertraulich, daß man dasunddas der Öffentlichkeit nicht preisgeben kann, um die Leute nicht zu verunsichern. Die meisten fühlen sich geschmeichelt, zu den "Insidern" zu gehören und glauben es. Einige plaudern es aus und werden dadurch zu den Gurus derjenigen, die sich für unheimlich schlau und "investigativ" halten, aber es nicht sind. Dann gibt es die dritte Wahrheit. Die ist aber für 99% völlig außerhalb des Vorstellbaren und i.d.R. auch außerhalb dessen, was der fernsehverblödete Normalo in der Lage ist, zu verstehen.

Deswegen ist es auch vergleichsweise einfach, die wenigen Leute, die mit fundierten und zutreffenden Analysen in die Öffentlichkeit gehen, als Spinner/Schwurbler/VTler/xyz-phob/usw. darzustellen. Hat in der Vergangenheit wie am Schnürchen geklappt und wird wohl bis auf weiteres in der Zukunft klappen.

Die Aufgabe des interessierten Zeitgenossen besteht nun darin, sich die vielen Wahrheiten, die im Umlauf sind allesamt anzuhören und für sich selbst rauszufinden, was es denn nun gewesen sein könnte.

• V-Aids und kollabierendes Wirtschaftssystem-nix anderes haben die vorhergesagt. Immunsystem gechrasht -und immer noch nix gemerkt- muss wahrscheinlich das kognitive Denksystem ebenfalls ausser Gefecht gesetzt worden sein.
    2 Monate glaub ich auch nicht, aber hört euch einfach um( Flughafen, Stadtwerke,Bahn,Gastroevents usw.) . Ab 2023 geht,s m.M. richtig rund.
    Die Leute schieben Panik, wissen nicht warum, aber die Gefühlslage spielt sein Spiel

Schriftgröße:  A A A A A